Kaga
06.09.2013, 14:21
So,
viele Wochen des Kummers und der Sorgen sind vorbei;
jetzt trauere ich um meinen Carolino, der mir so sehr fehlt
(auch das um-ihm-kümmern fehlt).
Manche von euch wissen, dass Lino in seinen letzten Tagen eine Behandlung auf Spondylose, Spondyl-Arthrose bekommen hat.
Leider war das nicht der Hauptgrund für seine schwere Erkrankung und seinen traurigen Zustand in den letzten Lebenswochen.
Wir haben eine Vet.Drop Behandlung durchführen lassen, und ich
möchte euch mitteilen, dass ich fest glaube, dass ihm diese Behandlung geholfen hätte, wenn der Tumor nicht gewesen wäre.
Die Vet.Drop Behandlung ist eine schmerzfreie Anwendung,
bei der das Medikament mit einer Art "Garten-Spritz-Pistole" direkt auf die betreffende Schmerz-Stelle aufgebracht wird.
Es sind schon viele Pferde, Hunde und auch Kaninchen damit behandelt worden.
Leider gibt es bis jetzt in Deutschland nicht sehr viele Ärzte, die dieses Verfahren, das aus der Schweiz kommt, anwenden.
Der Arzt, bei dem ich war, sagte, dass bei einem Kaninchen zwei bis vier Anwendungen ausreichen, um eine signifikante Verbesserung zu erzielen!
Er hat schon viele Erfolge damit gehabt,
auch z. B. bei schlimmen Hauterkrankungen.
Ich hoffe, euch und vor allem eueren Kanichen (oder Hunden) mit dieser Information zu helfen.
Diese Methode ist mehr, als der Griff an einen Strohhalm.
(Meldet euch gerne bei mir,
falls ihr Fragen dazu habt.)
viele Wochen des Kummers und der Sorgen sind vorbei;
jetzt trauere ich um meinen Carolino, der mir so sehr fehlt
(auch das um-ihm-kümmern fehlt).
Manche von euch wissen, dass Lino in seinen letzten Tagen eine Behandlung auf Spondylose, Spondyl-Arthrose bekommen hat.
Leider war das nicht der Hauptgrund für seine schwere Erkrankung und seinen traurigen Zustand in den letzten Lebenswochen.
Wir haben eine Vet.Drop Behandlung durchführen lassen, und ich
möchte euch mitteilen, dass ich fest glaube, dass ihm diese Behandlung geholfen hätte, wenn der Tumor nicht gewesen wäre.
Die Vet.Drop Behandlung ist eine schmerzfreie Anwendung,
bei der das Medikament mit einer Art "Garten-Spritz-Pistole" direkt auf die betreffende Schmerz-Stelle aufgebracht wird.
Es sind schon viele Pferde, Hunde und auch Kaninchen damit behandelt worden.
Leider gibt es bis jetzt in Deutschland nicht sehr viele Ärzte, die dieses Verfahren, das aus der Schweiz kommt, anwenden.
Der Arzt, bei dem ich war, sagte, dass bei einem Kaninchen zwei bis vier Anwendungen ausreichen, um eine signifikante Verbesserung zu erzielen!
Er hat schon viele Erfolge damit gehabt,
auch z. B. bei schlimmen Hauterkrankungen.
Ich hoffe, euch und vor allem eueren Kanichen (oder Hunden) mit dieser Information zu helfen.
Diese Methode ist mehr, als der Griff an einen Strohhalm.
(Meldet euch gerne bei mir,
falls ihr Fragen dazu habt.)