Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hazel, kleine liebe Kämpferin
Katharina
20.08.2013, 00:16
Hazelchen, warum jetzt schon? Du fehlst hier ohne Ende, deine Truppe streitet sich, seitdem du gegangen bist und ich selber kann es immer noch nicht glauben.
Du kamst aus der Hölle einer Animalhorderin vor mehr als 3 Jahren zusammen mit Hanna hierher, die dann zu Ramona B zog.
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/90/3386990/400_3733376630636161.jpg
Hanna ist schon einige Zeit tot, genau wie deine früheren Freunde Pfefferminza und Yadid und noch einige andere. :sad1:
Du warst das tapferste Kaninchen, das je hier gelebt hat. Vermutlich waren die vielen TA-Besuche für dich ein Kinderspiel im Verhältnis mit deinem früheren Leben. Die Narkosen hast du immer gut verkraftet und danach einfach mit deinen Freunden gekuschelt und direkt wieder deine geliebten Äpfelchen gefressen. :love:
Das letzte Röntgenbild deines Kiefers ließ nichts Gutes hoffen, aber du hast es durch dein Verhalten zunächst Lügen gestraft. 10 Tage später kam dann der große Einbruch und du hast entschieden, dass du keine weiteren TA-Besuche mehr möchtest. :heulh:
Hazelchen, ich werde deine Entscheidung irgendwann akzeptieren, aber heute bin ich einfach nur ganz schlimm traurig. Du fehlst mir, nein uns, so sehr. :sad1::sad1:
http://abload.de/img/1305290327ru35.jpg (http://abload.de/image.php?img=1305290327ru35.jpg)
http://abload.de/img/130404004yql1n.jpg (http://abload.de/image.php?img=130404004yql1n.jpg)
http://abload.de/img/130331070zgrpq.jpg (http://abload.de/image.php?img=130331070zgrpq.jpg)
http://abload.de/img/130325004fddmz.jpg (http://abload.de/image.php?img=130325004fddmz.jpg)
http://abload.de/img/130211014biuhb.jpg (http://abload.de/image.php?img=130211014biuhb.jpg)
http://abload.de/img/121222019mfk3a.jpg (http://abload.de/image.php?img=121222019mfk3a.jpg)
http://abload.de/img/110810007mopi.jpg (http://abload.de/image.php?img=110810007mopi.jpg)
Mein liebes Hazelchen, mach es gut, wir werden dich nie vergessen und haben dich ganz doll lieb. :sad1:
Doch nicht die süße kleine Hazel :bc: Machs gut tapferes Mädchen :sad1:
Kathi :umarm: ich drück dich feste :umarm:
:ohje::sad1: Hazel, alles Gute! Auf der anderen Seite wirst du viele (neue und alte) Feunde finden. :sad1:
Kathi :umarm::freun:
Kassandra
20.08.2013, 00:59
Hazel, du warst eine tapfere Kämpferin...
Hast immer so süß mit den großen geschmust :herz:
Deine Mama hat sich so rührend gekümmert!
Deine Zeit war zu kurz... aber die Zeit war gekommen... :sad1::heulh:
Wir haben so gerne von dir und deim WWC gelesen...
du wirst sehr fehlen...
Katharina:umarm:
SteffiSB77
20.08.2013, 01:09
Ich schaue nur sehr ungern in den Bereich der Regenbogenbrücke...
Es macht mich immer wieder so unglaublich traurig, wenn ein Kaninchen seinen Weg geht, gehen muss...
Dahin, wo wir es eben nicht mehr begleiten können :heulh::heulh:
Hazel hatte drei wundervolle Jahre bei dir Kathi und ihren Freunden :umarm:
Es wurde ihr gezeigt, dass ihr Leben sehr wohl auch wunderschön sein kann. :kiss:
Kathi: ich drücke Dich :umarm:
Hazel: Machs gut Kleine :sad1:
Hazelchen, ich durfte Dich ja 4 Wochen hier als Gast haben und konnte so Dein wundervolles Wesen kennenlernen. Komm gut an du tapfere Kleine :sad1:
Nadine G.
20.08.2013, 01:39
:sad1::bc:
Torelynn
20.08.2013, 01:56
Die süße tapfere Hazel :heulh:
Dir viel Kraft Kathi :umarm:
Es tut mir ganz arg leid:ohje:
Ich wünsche dir ganz viel Kraft, man kann deine Traurigkeit aus den Zeilen richtig spüren:ohje:
Machs gut kleine Kämpferin :sad1:
Kathi - :umarm:
Sandrina
20.08.2013, 06:54
:sad1:
Komm gut im Regenbogenland an, tapfere kleine Hazelmaus. :sad1:
Birgit_M
20.08.2013, 07:13
Liebe Kathi,
ich weine mit dir :umarm:
Gute Reise kleine sanfte Hazel :sad1::sad1: du wirst sehr vermisst.
Katja A.
20.08.2013, 07:28
Liebe Hazel,ich durfte dich ja kennen lernen,und ich hab dich sofort in mein Herz geschlossen,du wirst hier fehlen.:heulh:
Kathi,auch hier nochmal,es tut mir unendlich leid.:kiss:
Gute Reise Hazel komm gut an.:sad1:
Hazel, mir fehlen die Worte, ich weine um dich :bc::bc::bc::bc:
Süße Hazel Maus:bc::bc::bc:Ich bin sehr sehr traurig und werde dich nicht vergessen:sad1::sad1::sad1:
Ach Hazel, immer mittendrin oder ganz dicht dabei, bei deinen Kumpels. Du fehlst dort bestimmt ganz dolle.
Hazel machs gut :sad1:
Katharina :umarm:
nein, nicht die Hazelmaus :bc:
das tut mir so leid :heulh:
leb wohl wunderhübsche tapfere Maus :sad1:
:sad1:
es tut mir sehr leid Katharina :umarm:
sanny_picco
20.08.2013, 08:58
Kathi:umarm:
Hazel war ein besonderes Kaninchen. Sie war so tapfer, so mutig...so selbstbewusst.
Hazel, du besondere kleine, große Dame :sad1:
Friederike
20.08.2013, 09:24
Mach's gut, Hazelchen :sad1:
Kathi :umarm:
:heulh:
Du warst damals mein erstes und bis jetzt einziges Patenkaninchen (wenn auch nicht lange :ohje:) und ich habe immer gestaunt wieviel du verkraftet hast und wie tapfer du warst!
Komm gut an kleine Maus :sad1:
guenther
20.08.2013, 09:43
Die arme Maus. Hoppel und Lottchen werden sich gut um sie kümmern. :sad1:
Tschüß, mach's gut Hazelmaus.:sad1:
Kathi, du hast wie immer alles gegeben und sie hatte eine tolle Zeit bei dir. Es tut mir so leid.:umarm:
Kathi,
ich weiß, dass keine Worte der Welt im Moment trösten können. Ich weine mit Dir um die liebe kleine und tapfere Hazel. :umarm:
Hazelchen,
Du wirst so schmerzlich vermisst und fehlst einfach sehr. So tapfer hast Du all die Narkosen gemeistert, hast einen besonderen Platz in der Gruppe und im Herzen von Kathi und Deinen Paten eingenommen.
Mach es gut, kleine liebe Kämpferin. :heulh:
**Gast**
20.08.2013, 10:46
Hazelchen komm gut im Regenbogenland an :sad1:
Kathi, laß dich feste drücken :umarm:
Corinna K.
20.08.2013, 10:49
:sad1: Hazel .... alles Gute für Dein neues Leben...leb wohl kleiner Schatz.
:umarm: es tut mir so sehr leid
lakini08
20.08.2013, 10:50
Liebes Hazelchen, ich bin so traurig, dass Du gehen musstest :heulh:
Ich habe immer bewundert, wie tapfer Du warst, ein kleines Stehauf-Mädchen warst Du!
Ich habe Dich öfter erlebt und darum weiss ich, dass Du ein glückliches Kaninchen warst, trotz der vielen TA-Besuche. Und Du hast Deine Gruppe zusammen gehalten mit Deinem süssen Wesen. Sie werden Dich sehr vermissen.
Ich habe Dich am Samstag zum letzten Mal gesehen... es ging Dir nicht gut und Deine Freunde haben Dich rührend umsorgt. Du wirst hier fehlen.
Mach es gut süsse Hazel :sad1:
Kathi, ich weine mit Dir :umarm: Ich weiss, wie schlimm es ist, ein so besonderes Kaninchen zu verlieren :umarm:
EmilyEmil
20.08.2013, 12:07
Hazel, erst vorgestern habe ich deinen Thread bei den "Patentieren" entdeckt.
Du warst eine Kämpferin. Und so eine süße Maus. Es tut mir so leid, dass du gehen musstest.:bc::heulh:
Katharina, du hast dich so toll um Hazel gekümmert. Du hast ihr die Möglichkeit gegeben ein glückliches Kaninchenleben zu führen. Fühl dich gedrückt.:umarm:
Das macht mich sehr traurig, Hazel war mein "dienstältestes" Patenkaninchen und so tapfer. Habe immer wieder gestaunt, wie schnell sie sich erholt hat und sich in ihrer Gruppe bei den Großen durchgesetzt hat :heulh: Habe schon so lange ihr Bild in der Signatur...
Kathi :umarm: Fühl Dich umarmt aus der Ferne!
es tut mir leid :umarm: Kathi, lass dich drücken
Hazelchen... du warst doch auch mein erstes Patenkaninchen. Somit warst du auch fuer mich ein ganz besonderes Kaninchen und hast immer wieder mein Herz erfreut. Du warst nicht nur so ein arg tapferes Kaninchen, sondern auch so lieb mit deinen freunden. Und so voller Lebenswillen.
Hazel, ich bin ganz sicher, du hast dem leben abgerungen und abgepresst, was immer ging. Und ich bin auch sicher, dass du entschlossen warst, jede Sekunde zu genießen.
Kathi, jeder hier hat gewusst, wie sehr du an Hazel haengst. :umarm: ich bin ganz sicher, dass auch du akzeptieren wirst, dass Hazel müde und erschöpft war. Irgendwann. Und dass du ihr ihren Frieden von Herzen gönnen wirst. Später.
Traurige Gruesse
Dagmar
:sad1::sad1: komm gut drüben an, Hazel
Kathi :umarm::umarm::umarm:
oh nein.... :bc::bc::bc:
das ist so traurig... so traurig..... :heulh::heulh::heulh:
:heulh::heulh::heulh:
Komm gut an kleine, süße Hazel :sad1::sad1:
Kathi, es tut mir so leid, sie war so ein tapferes Kaninchen :umarm:
Liebe Kathi,es tut uns unendlich Leid,Wir Drücken dich ganz fest :umarm:
Liebe Hazelschätzchen Komm gut an :bc::bc:Wir werden dich niemals vergessen u dich immer in unsern Herzen behalten Süße Maus:sad1::sad1:
Pass Schön auf deine Freunde auf u die liebe Kahti:umarm::umarm:
Belliina
20.08.2013, 17:09
:heulh:, Komm gut an, kleine Hazel.:bc:
Kathi, es tut mir unendlich Leid, fühl dich ganz doll gedrückt:umarm:
Liebes Hazelchen:
Immer wenn wir von dir erzählen,
fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen,
unsere Herzen halten dich umfangen,
so als wärst du nie gegangen.
Was bleibt, sind Liebe und Erinnerung.
leb wohl, kleine tapfere Maus:sad1:
Katharina, es tut mir so leid.:umarm:
Auch wenn es kein Trost ist, sie hat noch so viel von Dir mitnehmen können und ist zwischen all ihren Freunden eingeschlafen
Finchen im Herzen
20.08.2013, 17:40
Liebe kleine Hazel, tapfere Kämpferin, dass Dein Herz nun für immer aufgehört hat zu schlagen macht mich sehr traurig. :heulh: Du warst mein erstes Patenkaninchen und hast mich immer an meine Murmel erinnert, deren Auge auch wegen einem Abszess entfernt werden musste. Ich weiß, was Du deswegen durchgemacht hast!
Liebes Hazelchen, komm gut an hinter der RBB, schick Kathi ab und an einen Sonnenstrahl und wenn Du meine Murmel siehst, grüß sie von mir! :sad1:
Tanja V.
20.08.2013, 17:53
das tut mir so leid Katharina
schick dir ganz ganz viel Kraft :umarm:
machs gut kleine hazel komm gut drüben an. :sad1:
Walburga
20.08.2013, 18:44
Machs gut kleine Kämpferin. :sad1:
Du hast mit Kathis Hilfe dem Tod einige Schnippchen geschlagen.
Irgendwann darf man dann auch müde sein.
Nichts desto trotz, jede Minute des Leben ist kostbar, das hast du allen die dich kannten gezeigt.
Es ist trotzdem so hart, so schrecklich und so unerträglich, wenn so ein Herzenskaninchen geht. :umarm:
Sweet-Bunny
20.08.2013, 18:53
Es tut mir so leid :umarm:.
Mach´s gut süße, Hazel :sad1:
Karina M.
20.08.2013, 19:57
Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
aus dem wir nicht vertrieben werden können.
(Dietrich Bonhoeffer)
Liebe Hazel,
ich durfte dich kurz kennenlernen, kleine Kämpferin. Du warst so unglaublich lebensfroh, so schön, man musste sich einfach sofort in dich verlieben. Ich hoffe, es geht dir gut, hinter der Regenbogenbrücke.
Liebe Kathi,
es tut mir so leid. Hazel war einzigartig, das hat man sofort gesehen.
Traurige Grüße
Karina
machs gut Hazel :heulh::heulh::heulh:
. Gast .
20.08.2013, 20:15
Hazelchen, Du tapfere Maus, komm' gut an im Regenbogenland.:sad1:
Ach Kathi, ich weine mit Dir um diese kleine Kämpferin, die nun des Lebens müde war. :heulh:
Kathi, ich wünsche Dir ganz viel Kraft, diesen schweren Verlust zu akzeptieren und damit umzugehen. Wenn sich die Tiere auf den Weg machen, an denen man noch mehr hängt, als an all den anderen, denen man seine ganze Liebe schenkt, bleibt man unsagbar traurig zurück.
Je schöner und voller die Erinnerung,
desto schwerer ist die Trennung.
Aber die Dankbarkeit verwandelt die Qual der Erinnerung in stille Freude.
Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel,
sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.
(Dietrich Bonhoeffer)
Traurige Grüße
Susanne
Tut mir leid Kathi :umarm::umarm:
Gute Reise Hazel :sad1::sad1:
Christine H.
20.08.2013, 20:29
Das ist so unendlich traurig ungefragt verlassen zu werden.
Ich wünsche Dir viel Kraft.
Vorstand
20.08.2013, 20:32
Hazel, welch traurige Nachrichten hast du uns gestern ausrichten lassen, wir sind zutiefst traurig darüber, dass du dich auf den Weg über den Regenbogen gemacht hast :ohje:
Du wirst eine große Lücke hinterlassen und wir schauen schmerzlich alte Bilder an. Hoffentlich wirst du nun nie wieder leiden, bist schmerzfrei und springst fröhlich über immergrüne Wiesen mit vielen Freunden, die du nun wieder siehst.
An Katharina richten wir Worte der Dankbarkeit für alles, was sie für Hazel getan hat und drücken sie in Gedanken :umarm:
Kathi, das tut mir von ganzem Herzen leid :umarm:
Gerade erst habe ich Hazels Abschiedsthread hier entdeckt und konnte es nicht glauben :heulh:
Mach´s gut kleine Maus. Hinterm Regenbogen haben dich bestimmt schon viele liebe Freunde in Empfang genommen :sad1::sad1:
:ohje: machs gut süsse :sad1:
Tut mir leid Katharina :umarm:
Bezaubernde kleine Hazel :bc::sad1:
Kathi, es tut mir so leid, sie war wirklich etwas besonderes und hat mich immer an unsere kleine Blue erinnert, die ein ähnliches Schicksal hatte :ohje:
Ich drück dich :umarm::umarm:
Birgit W.
21.08.2013, 17:01
ach Kathi, aus deinen Zeilen kann man lesen, was für eine liebe süße Kaninchendame deine Hazel war. Nun musstest du sie gehen lassen, ich trauer mit dir :ohje:
Gute Reise zu allen Freunden im Regenbogenland, kleine Hazel :sad1:
Butterblume
21.08.2013, 19:27
machs gut kleine maus :sad1:
ich bin mir sicher du kuschelst schon mit deinen alten freunden auf der anderen seite der regenbogenbrücke:umarm::heulh:
Mein Beileid :ohje: :heulh:
Hazel kleine süße Maus,komm gut drüben an :sad1:
Alexandra Kr.
21.08.2013, 23:06
Liebes Hazelchen,
du warst eines der mutigsten und tapfersten Kaninchen, dass ich kennenlernen durfte, so lieb und lebensfroh:love: Bei deinen Freunden, deinen Paten und vor allem bei deiner Kathi hinterlässt du ein riesengroßes Loch im Herzen...:heulh: Wo auch immer du jetzt sein magst, ich hoffe du rennst gerade mit deinen bereits vorangegangenen Freunden über viele grüne Wiesen und lässt es dir gut gehen!:sad1:
[B]"Die Liebe ist es, die das Unmögliche möglich macht."[B]
Liebe Kathi,
DEINE Liebe war es, die das Unmögliche für Hazel möglich gemacht hat...Fürsorge, Geborgenheit, ein Zuhause und Freunde...ein Leben! In der ersten Zeit ihres Lebens schien das unerreichbar zu sein für Hazel, unmöglich...:ohje: Bis du in ihr Leben getreten bist!:umarm:
Michl und ich, wir denken an dich und schicken dir viel Kraft in dieser schweren Zeit und eine feste Umarmung!:umarm:
:sad1::sad1: Gute Reise hübsches Nin :heulh::heulh: :umarm::umarm:
Oh nein, Hazel :ohje:
Mit solchen Kaninchen wächst man sehr zusammen, Kathi, es tut mir furchtbar leid für Dich :umarm::umarm:
Hazel, das sehe ich jetzt erst :ohje: Habe eine schöne letzte Reise, Du große Kämpferin :sad1:
Kathi, ich weine mit dir :umarm:
Schnuffelhase
23.08.2013, 22:03
:ohje:machs gut Maus
:umarm: die letzten Jahre in Liebe leben dürfen
plüschpusch
23.08.2013, 22:20
Katharina :umarm: es ist so traurig
Hazel, mach es gut, Zauberninchen :sad1:
Hazel :love:, Du wirst eine Lücke hinterlassen, die nicht geschlossen werden kann. :bc:
Zusammen mit so vielen anderen Kaninchen hast Du Schreckliches durchgemacht und obwohl Du dann doch noch das große Glück hattest und zu Katharina ziehen durftest, war die Vegangenheit ein steter Begleiter. Du bist so ein tapferes Kaninchenmädchen gewesen, es ist so unglaublich unfair und traurig, dass Du schon jetzt gehen musstest.
Katharina, vielen Dank für alles! :umarm:
Mein Lino, Nr. 15 aus dem Lüneburger Notfall, wird mich stets an Dich erinnern, gute Reise Hazel... :sad1:
Das sehe ich ja jetzt erst:ohje: Bei Hazel dachte ich immer sie hat 20 Leben, jetzt waren die wohl aufgebraucht... machs gut kleine Maus:heulh::sad1:
Sandra S.
24.08.2013, 10:06
Ich schleiche schon seit Tagen um diesem Thread, aber mir fehlen irgendwie immer die richtigen Worte. Auch jetzt fällt es mir schwer, zu formulieren, was ich eigentlich ausdrücken möchte, aber ich versuche es einfach mal. Vielleicht verstehen Du und Kathi mich ja.
Hazel, als eines von vier letzten Urgestein bist du nun auch gegangen. Du warst eines der wenigen Patentiere, die ich seit Übernahme meines Patenbetreuerjobs 01.2011 bis jetzt "begleiten" durfte und deshalb etwas ganz besonderes. Du hast Dich all die Zeit tapfer gehalten und wirst, wie viele vor Dir, hier sehr fehlen.
Machs gut, Hazel und grüß mir die anderen Patentiere und meine tierischen Freunde hinter der Regenbogenbrücke.
Hazelchen - bitte verzeih, dass ich erst jetzt schreibe - mir fehlten die Worte.
Ich hatte das Glück, dich kennenlernen zu dürfen. Nie und nimmer hätte ich sonst glauben können, was für ein Lebenswille und was für ein zauberhafter kleiner Kobold in einem so kranken Körper stecken können! Deswegen und um Deiner zauberhaften Seele wegen bin ich dankbar, dich kennengelernt zu haben!
Kathi, es tut mir unglaublich leid :umarm:
Danke für alles, was Du für und mit Hazel durchgemacht hast und dass Du uns hier immer hast teilhaben lassen! Die Bilder von Hazel und Ramon sind für mich mit die schönsten, die ich kenne!
Katharina
27.08.2013, 21:41
Liebe Julia und ihr lieben Anderen,
jetzt sitze ich hier wieder und muss ganz doll weinen. Gerade wenn man Hazel kannte, kann man gut nachvollziehen was Julia beschreibt.
Ja, Hazel hatte wirklich immer gute Laune, war immer nett zu ihren Freunden und zu mir, hat ihr Leben genossen und geliebt. Sie wäre bestimmt noch gerne länger geblieben.
Und Taty, genau so habe ich wohl auch gedacht, Hazel, die haut doch nichts um. Aber auch ihr Leben war endlich, wie aller. Bei manchen Tieren fällt es mir leicht das nachzuvollziehen, hier geht es gerade nicht gut. So gesehen ist es für mich ein Glück dass ich beruflich stark eingespannt bin und nicht groß darüber nachdenken kann.
Ihre Freunde finden sich so ganz langsam wieder. Lola hat Bisswunden, die ich behandeln muss, Ninchen lässt sich von mir streicheln, das gab es bisher noch nicht. Ramon sitzt viel alleine, aber ich sehe Lola jetzt schon mal in seiner Nähe und Speedy ist noch immer sein Freund. Sie müssen sich wirklich ganz neu sortieren, denn, was so nicht wirklich zu sehen war, Hazel hatte einen ganz hohen Rang inne oder war sogar die Chefin der Truppe.
Vorhin war ich im Garten an ihrem Grab und habe mit ihr Zwiesprache gehalten. Meine Kleine, ich hoffe es geht dir jetzt gut.
Liebe Julia und ihr lieben Anderen,
jetzt sitze ich hier wieder und muss ganz doll weinen. Gerade wenn man Hazel kannte, kann man gut nachvollziehen was Julia beschreibt.
Ja, Hazel hatte wirklich immer gute Laune, war immer nett zu ihren Freunden und zu mir, hat ihr Leben genossen und geliebt. Sie wäre bestimmt noch gerne länger geblieben.
Und Taty, genau so habe ich wohl auch gedacht, Hazel, die haut doch nichts um. Aber auch ihr Leben war endlich, wie aller. Bei manchen Tieren fällt es mir leicht das nachzuvollziehen, hier geht es gerade nicht gut. So gesehen ist es für mich ein Glück dass ich beruflich stark eingespannt bin und nicht groß darüber nachdenken kann.
Ihre Freunde finden sich so ganz langsam wieder. Lola hat Bisswunden, die ich behandeln muss, Ninchen lässt sich von mir streicheln, das gab es bisher noch nicht. Ramon sitzt viel alleine, aber ich sehe Lola jetzt schon mal in seiner Nähe und Speedy ist noch immer sein Freund. Sie müssen sich wirklich ganz neu sortieren, denn, was so nicht wirklich zu sehen war, Hazel hatte einen ganz hohen Rang inne oder war sogar die Chefin der Truppe.
Vorhin war ich im Garten an ihrem Grab und habe mit ihr Zwiesprache gehalten. Meine Kleine, ich hoffe es geht dir jetzt gut.
:umarm::umarm::umarm:
lakini08
28.08.2013, 09:22
Mir stehen schon wieder die Tränen in den Augen :heulh:
Kathi :umarm::umarm::umarm:
Mein herzliches Beileid! :umarm: Das tut mir sehr leid mit Hazel! :bc:
Ruhe in Frieden kleine Maus! :sad1:
Liebe Kathi,
ich kann mir immer noch nicht vorstellen, dass Hazelchen nicht mehr da ist. Was Julia geschrieben hat, hat in mir so Einiges an Erinnerungen hervor gerufen. Schließlich waren beide zur gleichen Zeit Gäste bei mir – und haben sich ein Zimmer geteilt.
Hazel war in den 4 Wochen hier ein unglaublich aufgewecktes, sehr tapferes und geduldiges (bei den Behandlungen) und so freundliches Kaninchen. Energisch im Fordern nach Haferflocken und so aufgeweckt. Einfach besonders.
http://abload.de/img/p10106919iuk8.jpg (http://abload.de/image.php?img=p10106919iuk8.jpg)
Kathi, ich bin sicher, sie nimmt die ganze Liebe und Fürsorge, die Du ihr geschenkt hast, mit. Fühl Dich gedrückt! :umarm:
Christiane S.
28.08.2013, 18:34
Mir geht es wie einigen anderen auch. Ich habe mich ebenfalls einige Zeit vor diesem Thread "gedrückt" und schon einige Male angesetzt, etwas zu schreiben. Auch heute bin ich immer noch sehr sehr traurig und finde nicht die richtigen Worte.
Auch wenn ich noch nicht so lange das Leben von Hazel verfolgt habe, ist sie mir ganz schön ans Herz gewachsen. Sie war mein erstes Patenkaninchen im KS und hat mich als kleine große Kämpferin immer wieder beeindruckt. Was sie alles weggesteckt hat und nie die Freude am Leben verloren hat...
Hazel, pass gut - aus der Ferne - auf deine Truppe und Katharina auf. Du wirst hier schrecklich vermisst. :heulh:
Liebe Kathie,
ich guck´ nicht gern in die RBB weil es immer so unglaublich traurig ist und so sehe ich das mit Hazel erst jetzt. Ich muss weinen und ich weiß wie schwer es ist, ein ganz besonderes Hasi zu verlieren :bc:. Ja, man meint bei machen Kaninchen, dass die es "immer wieder schaffen" aber irgenwann ist es dann soweit dass es nicht mehr geht. Du hast Hazel gerettet und ihr ein toles Leben ermöglicht, du hast alles für sie getan und so sei nicht ganz so traurig, mehr als was du gibst kann man nicht geben. Und Hazel hat das bestimmt gespürt und sich deshalb so wohl gefühlt.
Machs Gut keine süße Hazel :sad1::sad1::sad1:, leb wohl!!! Deine Freunde haben dich abgeholt und werden dich nun für immer begleiten.
Kathie, ich weiß, du findest die Kraft damit fertig zu werden, wir wissen, das dauert seine Zeit. :ohje:
ich drück dich :umarm:
Liebe Grüße und ganz viel Licht
Birgit
Kathi, immer mehr bekomme ich das Gefühl, dass die Tiere, die mir so sehr am Herzen liegen, mit denen ich so eng zusammen gerückt bin, nicht wirklich weg sind. Bei Merlin geht es mir so. Vielleicht deswegen war die Trauer nicht ganz so schlimm wie sonst. Vielleicht ist das ein kleiner Trost für dich.
Und meine Sig mag ich auch noch gar nicht entfernen... Hazel hat mich von Beginn an durch den KS begleitet.
Ich drücke die Daumen, dass die Truppe alles schnell und möglichst schmerzlos klärt und sich dann wieder gut zusammenrauft. Ich hätte nicht gedacht, dass sie so hoch im Rang steht. Sie war immer so friedfertig. Nie hast du berichtet, dass sie irgendjemand auch nur zurecht gewiesen hätte. Immer wollte sie nur kuscheln. Alles irgendwie erstaunlich. Ja, Hazel war wirklich ein Ausnahmetier.
Katharina
28.08.2013, 21:27
Liebe Dagmar und ihr anderen mit Hazels Signatur, ich würde mich freuen diese noch länger hier zu sehen. :umarm:
Morgen hätte Hazel wieder eine Zahnnarkose gehabt. Ich habe diese heute abgesagt, die TÄ sind erst heute wieder aus dem Urlaub zurückgekommen.
Man hat mich sofort mit Dr. B verbunden, der trotz vieler Arbeit darüber genaue Infos wollte. Er ist zu der Diagnose einer Sepsis gekommen, verursacht durch den vielen Eiter, den das Veracin nicht mehr geschafft hat.
Katja A.
28.08.2013, 21:36
Jedes Mal wenn ich hier reingucke muss ich weinen.
Ich seh Hazel noch vor mir,als ich bei dir war.Die kleine Maus inmitten der tollen Gruppe.:heulh:
Obwohl ich Hazel nie kennengelernt habe, vermisse auch ich sie sehr.
Ihr bezauberndes Wesen, ihr Kampfgeist, einfach alles an ihr war so Besonders.
Kathi :umarm::umarm:
Süße kleine Hazelchen,
ich bin so unendlich traurig, dass du dich auf zur Regenbogenbrücke gemacht hast.
Du warst so eine wunderhübsche und tapfere Maus.
Kathi und deine Freunde werden dich hier unten schmerzlich vermissen, jeder der dich kannte wird dich vermissen!
Kathi, ich verstehe deine Sprachlosigkeit...mir geht es momentan gleich, denn unsere Tiffy hoppelte am Dienstag über die Regenbogenbrücke.
Vielleicht begegnen die Beiden sich ja dort und haben einander viel zu erzählen :sad1::umarm:
Machs gut Hazel :sad1:
:heulh:
Du warst das tapferste Kaninchen, das je hier gelebt hat. Vermutlich waren die vielen TA-Besuche für dich ein Kinderspiel im Verhältnis mit deinem früheren Leben. Die Narkosen hast du immer gut verkraftet und danach einfach mit deinen Freunden gekuschelt und direkt wieder deine geliebten Äpfelchen gefressen.
Die Gesundheit dieses Kaninchen, aber der Charakter einmalig! Und das glit für alle Kaninchen aus diesem schrecklichen Notfall!
Kathi, danke, dass du dich so lange so intensiv um Hazel gekümmert hast!
Hazel, Sissi ist dir heute gefolgt :bc:
Ich sehe das jetzt erst :ohje:. Mach es gut, kleine tapfere Hazel!
Katharina
06.09.2013, 01:02
Hazelchen, du fehlst hier unendlich :bc::bc:
:bc: ich weine mit :heulh: :umarm:
Christiane S.
06.09.2013, 08:33
:heulh::heulh:
Katharina
Sandra S.
06.09.2013, 08:47
Ach Kathi, ich kann Deinen Schmerz so gut nachempfinden. :umarm: Auch ich hab ein Tier, was selbst jetzt noch, 1,5 Jahre nach ihrem Tod, täglich schmerzlich vermisst wird.
Daniela B.
06.09.2013, 11:44
:sad1::sad1::sad1::sad1:
Katharina
30.09.2013, 00:28
Hazelchen, heute hast du wieder besonders gefehlt. :heulh: Deine Truppe ist nicht mehr das, was sie mit dir war.
Schnuffelhase
30.09.2013, 06:17
:umarm:
Christiane S.
30.09.2013, 06:32
:heulh: :umarm:
unglaublich was das fehlen von so einem kleinen zarten Wesen bei der Truppe ausmacht
Katharina:umarm:
Arme Hinterbliebenen! :heulh:
Kathi :umarm:
Ich kann das auch so gut nachempfinden. :heulh:
Katharina
11.10.2013, 22:43
Vorhin kurzer Blick ins Kaninchenzimmer, mir ist erst kurz das Herz stehen geblieben:
http://abload.de/img/131011021tssit.jpg (http://abload.de/image.php?img=131011021tssit.jpg)
Der genaue Blick hat dann festgestellt, dass es Ninchen ist. Aber so lag Hazel immer gerne mit ihren Jungs. :heulh:
Ja, Kathi, ich erinnere mich nur zu gut. Zumindest müssen die Jungs nicht ganz auf weibliche Kuschelgesellschaft verzichten...
:umarm: