Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieviel zahlt ihr fürs Zähne machen?
Hallo!
Da ich jetzt leider selbst betroffen bin und bei Lilly unter Narkose die Backenzähne gemacht werden müssen, würde mich mal interessieren wie eure TA-Preise fürs Zähne machen so sind?
Bei mir wurde jetzt 40-50€ gesagt. Ist das günstig oder schon teuer?
Liebe Grüße
Das ist super günstig.
Ich zahle 80-100 Euro, allerdings in einer sehr guten Tierklinik bei einer Fachmännin. Da sollte man nicht jeden ran lassen.
Gruß
Kerstin
Die in meiner TA Praxis ist auch extra Expertin für Zähne, die 2 Mal die Woche da ist.
Das ist super günstig.
Ich zahle 80-100 Euro, allerdings in einer sehr guten Tierklinik bei einer Fachmännin. Da sollte man nicht jeden ran lassen.
Gruß
Kerstin
:freun: Jupp, so ist es bei uns auch.
veganinchen
11.08.2013, 22:08
Das ist so viel Geld wegen der Narkose. Backenzähne schleifen/untersuchen ohne Narkose ist nicht so teuer. Was nötig ist, hängt vom Tier, seiner Handhabbarkeit und dem Befund ab.
Nadine G.
11.08.2013, 22:11
Bei Leo steht das auch alle 4 Wochen an. Bei meiner TÄ zahle ich meist zwischen 50-55 Euro.
Wenn ich das in einer anderen Praxis machen lasse (die TÄ kennt Leo nun seit einiger Zeit wegen der Zähne) zahle ich zwischen 80-90 Euro.
Muss mehr gemacht werden, dann wird es natürlich teurer.
Ich zahle ca. 35 Euro inkl. Gasnarkose bei einem Zahnspezialisten *g*
wg-kunterbunt
11.08.2013, 22:32
Ich zahl bis dato auch gute 50 €
Werd aber nächste Woche eine andere TÄ ausprobieren, die das mit Gasnarkose macht, nicht wegen dem Geld, sondern weil das Ninchen mittlerweile 9 Jahre alt ist und ich denke er wird schneller fit sein mit der anderen Narkose.. muss sehen was das dann kostet ..
Nadine G.
11.08.2013, 22:33
Ich zahle ca. 35 Euro inkl. Gasnarkose bei einem Zahnspezialisten *g*
Ich hab das mit der Gasnarkose bei Leo 1x machen lassen. Aber das ist nichts für uns, die Narkose läßt zu schnell nach. Ausserdem hat er dabei geschrien-das war schlimm.
wg-kunterbunt
11.08.2013, 22:35
Ich hab das mit der Gasnarkose bei Leo 1x machen lassen. Aber das ist nichts für uns, die Narkose läßt zu schnell nach. Ausserdem hat er dabei geschrien-das war schlimm.
na toll ... :heulh: hat er mehrere Sachen zum richten? bei meinem ist er nämlich eigentlich nur eine Spitze an einem Zahn ..
Humannequin
12.08.2013, 01:18
Schneidezähne kürzen muss ich mit meiner Dame alle 3 Wochen. Kostet 10,89 Euro.
Meine beiden müssen auch die Backenzähne saniert bekommen. Sie, je nach Dringlichkeit, er Minimum alle 6-8 Wochen.
Das kostet, mit MWSteuer 44,29 Euro. Ohne Narkose.
Was muss denn gemacht werden? Ich muss auch alle 2-3 Wochen zum TA wegen Backenzahnspitzen, kostet mich 10,75 € fürs Spitzen wegmachen, 0,25 € für die TA-Kaffeekasse und 5 Minuten Zeit :good::D
Backenzahnspitzen in Narkose in Frankfurt 75€ Stand 2011.
Backenzähne raspeln bzw. eher feilen, 8 Euro nochwas plus MWST.
Mit Injektionsnarkose ist mir meine 8 Jahre alte Molly nach der erfolgreichen Korrektur beim Aufwachen verstorben. Würde ich nie mehr machen. Manche machen eine Kombi, aus Spritze und Gas. Das wurde bei Eddies Armbruch in der TiHo Hannover gemacht. 3mal in 2 Wochen. Hat er locker überstanden. Dies soll gut verträglich sein.
Was muss denn gemacht werden? Ich muss auch alle 2-3 Wochen zum TA wegen Backenzahnspitzen, kostet mich 10,75 € fürs Spitzen wegmachen, 0,25 € für die TA-Kaffeekasse und 5 Minuten Zeit :good::D
Also meine reguläre TA meinte, dass die mal vernünftig gekürzt und abgeschliffen werden müssen.
Morgen ist dann die Expertin da und da werd ich ja dann genaueres erfahren was die sagt.