Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Baby ist gegangen

Seiten : [1] 2

MelanieK
11.08.2013, 13:00
Seit einer Stunde haben wir einen neuen Mitbewohner:herz:
Gestern erhielt Tanja F. einen Hilferuf von einem Tierheim in der Nähe, da dort ein Kaninchenbaby abgegeben wurde. Ich hab mich als Kaninchenmami angeboten und heute wurde es mir von einer Tierheimmitarbeiterin gebracht.
Bitte Daumen drücken.

Hier ist das Mäuschen:
https://tools.web.de/thumbnails/dT1hSFIwY0Rvdkx6TmpMV3hwZG1VdVpHeGhiaTVqYVc1bGRHbGpMbVJsTDIxaGFXd3ZZMnhwWlc1MEwybHVkR1Z5Ym1Gc0wyRjBkR0ZqYUcxbGJuUXZaRzkzYm14dllXUXZkR0YwZERCZk1TMHRMWFJ0WVdreE16RTVOR1kyTmpJMFpXSXdNV1ZtTzJwelpYTnphVzl1YVdROU5FUkNNVE5GTlRoR1JqUTVPVFpCUWtReFFURTFORE16UXpoQlF6a3hSVGd0YmpRdVluTXdOMkkkYzJWc1pXTjBhVzl1UFhSbWIyd3hNbU15TVdZMFltRXdOekU0TTJGaiZ3PTUwMDAmaD0xMTYmcT03NSZ0PTEzNzYzMDUwMTM_

Catharina
11.08.2013, 14:06
Das Bild kann man leider nicht sehen

MelanieK
11.08.2013, 14:25
Upps muss irgendwas mit dem Handy schief gelaufen sein.:rw:

http://abload.de/img/dscf3143jxql4.jpg (http://abload.de/image.php?img=dscf3143jxql4.jpg)
http://abload.de/img/dscf31420roq1.jpg (http://abload.de/image.php?img=dscf31420roq1.jpg)
http://abload.de/img/dscf3141iuqww.jpg (http://abload.de/image.php?img=dscf3141iuqww.jpg)

Catharina
11.08.2013, 14:28
:herz: wie winzelig :love:

MelanieK
11.08.2013, 14:31
Ja und so ein zappeliges Kerlchen:herz:
Er ist auch ein Pfötchenlutscher:love:

Christine H.
11.08.2013, 15:57
wow, total mini. :herz:

KatharinaG
11.08.2013, 18:31
Alle Daumen und Pfoten werden gedrückt :good::good::good:

Öli
11.08.2013, 19:53
Oh nein, noch sooooooooo mini.

Ich drücke alle Daumen, die ich hab.
Viel Erfolg bei der Aufzucht :flower:

Christine H.
11.08.2013, 20:09
wie alt ist das Baby heute auf den Tag genau?

MelanieK
11.08.2013, 20:20
Geschätzte 2 Tage alt. Er ist aber schon jetzt ein schlingel.:herz:
Tante Tanja war auch ganz begeistert. Die Zunge und die Zähnchen sind so winzig.:love:

Anja S.
11.08.2013, 20:21
Das ganze kleine Kaninchen ist so winzelig :herz: :herz: . Ich drücke euch ganz doll die Daumen !

Kaninchenmama
11.08.2013, 21:22
Wir drücken auch ganz dolle Daumen und Pfötchen für das Kleine, damit er groß und stark wird:girl_sigh:

Alles Gute kleiner Schatz:taetschl::umarm::umarm:

MelanieK
11.08.2013, 22:38
Da mir die Liebe Sandra H vorhin eine Waage gebracht hat konnte ich den kleinen endlich mal wiegen.
37g vor und 39g nach dem füttern.

Samy
12.08.2013, 07:32
Ooooooh :herz:
Bei so kleinen Schnuckels sind sogar die Köttelchen niedlich :girl_haha:

Yvonne
12.08.2013, 07:53
Was für ein süsser Fratz:herz:

MelanieK
12.08.2013, 09:56
Ooooooh :herz:
Bei so kleinen Schnuckels sind sogar die Köttelchen niedlich :girl_haha:

Was für Köttelchen? Das sind nur kleine Pünktchen:rollin:

Die Nacht hat es gut überstanden, ich weniger gut:rw:
Da Klitzeklein nicht so viel pro Mahlzeit heut Nacht getrunken hat (ca. 0,3 - 0,5 ml) bin ich alle 1 1/2 Std aufgestanden zum Füttern:coffee:

. Gast .
12.08.2013, 13:34
Die Nacht hat es gut überstanden, ich weniger gut:rw:
Da Klitzeklein nicht so viel pro Mahlzeit heut Nacht getrunken hat (ca. 0,3 - 0,5 ml) bin ich alle 1 1/2 Std aufgestanden zum Füttern:coffee:

Schön, dass der kleine Winzling die Nacht überstanden hat. :froehlich:

Bei einer 1,5 stündigen Fütterung kommst Du ja zu gar nichts mehr...:ohje: Das ist ein Fulltime-Job für die nächsten Tage, aber der kleine Wurm ist bestimmt Grund genug, sich die Tage und Nächte um die Ohren zu schlagen.
Ich wünsche Dir viel Kraft und gute Nerven. :umarm:

Toll, dass Du Dich um das kleine Lebewesen so liebevoll kümmerst :kiss:

LG Susanne

Christine H.
12.08.2013, 13:38
Ich bin auch voll begeistert, dass Du das machst, Mel.
Finde ich ganz toll.

MelanieK
12.08.2013, 14:15
Ohje:ohje: Grad rief mich das TH an, von Klitzeklein wurde ein Geschwisterchen ins TH gebracht:ohje:
Das heißt ich hab bald 2 Würmchen zu versorgen:coffee:

Yvonne
12.08.2013, 14:32
Ohje:ohje: Grad rief mich das TH an, von Klitzeklein wurde ein Geschwisterchen ins TH gebracht:ohje:

oh nein:ohje::kiss::kiss::kiss:

Anika
12.08.2013, 15:09

Nicht schön für dich, aber gut für den Kleinen. So hat er ein Geschwisterchen, kann kuscheln und das Sozialverhalten besser erlernen, als wäre er allein.

Alles Gute :umarm:
Du machst das bestimmt klasse :freun:

Tanja F.
12.08.2013, 15:12
Tante Tanja is ja zur Stelle, wenn sie gebraucht wird :girl_haha:
Fand ich super von Sandra, dass sie dir gestern noch die Waage gebracht hat :good:

Und ich würd das Würmchen soooo gern dauerknuddeln :herz:

Bonney
12.08.2013, 15:22

oh Gott 2 Winzlinge, wir drücken euch auch die Daumen das beide durchkommen, schön das du das machst:umarm:

Anja S.
12.08.2013, 18:45
Zwei kleine winzelige Ninchen :herz: :herz: - Melanie, großen Respekt für deine Leistung, ich finde das ganz toll :good: !

Ich drücke den beiden Kleinen ganz doll die Daumen. Für die Mäuschen ist das Geschwisterchen ein großes Glück!

Und dir ganz viel Kraft zum Durchhalten :umarm: .

MelanieK
12.08.2013, 18:56
Das Mäuschen das jetzt dazu kam wiegt nur 33g und war ziemlich kalt:ohje: Es hat um 18 Uhr bei der Fütterung aber ganz gut getrunken. Es niest aber ein bißchen ich hoffe es hat sich nix eingefangen:ohje:
Mich wundert der Unterschied zwischen den Beiden.
Klitzekein sah gestern so aus wie sein Geschwisterchen heute nur das er etwas weniger faltig war. Jetzt hat es schon Fellflaum gekriegt und ist pumeliger geworden:rollin:

Daniela
12.08.2013, 19:34
Gott, wie winzig :love:

Alles Gute für die Zwei :flower:

MelanieK
12.08.2013, 20:32
Für das Zweite Baby sieht es schlecht aus:ohje:
Es ist total schlapp und extem faltig.
Ich hoffe das es sich doch noch berappelt, fressen tut es wenigstens.

Sandra N.
12.08.2013, 20:35
Oh, was für kleine Würmchen.

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass sie durchkommen und mal große, lebensfrohe Kaninchen werden! :umarm:

Anja S.
12.08.2013, 20:35
Ja, kleiner Winzling, berappel dich bitte :umarm: . Ich hoffe sehr, dass die beiden das schaffen.

Wie geht's dir denn mit der Tag- und Nacht-Pflege? :umarm:

Tanja F.
12.08.2013, 21:31
Ich drück euch jedenfalls ganz feste die Daumen

Yvonne
13.08.2013, 08:15
Hat der kleine Schatz die Nacht überstanden? Und Klitzeklein?

Tanja
13.08.2013, 09:01
Daumen werden hier ganz doll gedrückt für euch!:umarm:

Mona K.
13.08.2013, 09:04
Hier sind die Daumen auch gedrückt!

MelanieK
13.08.2013, 09:25
Ja, kleiner Winzling, berappel dich bitte :umarm: . Ich hoffe sehr, dass die beiden das schaffen.

Wie geht's dir denn mit der Tag- und Nacht-Pflege? :umarm:

Es geht ganz gut, danke der Nachfrage:umarm: Ich muss sagen nachts rennt man zwar rum wie ein Zombie, aber für mich ist das füttern tagsüber schlimmer, weil meine Kinder Ferien haben und man jetzt halt nicht besonders lange weg kann.

MelanieK
13.08.2013, 09:29
Danke für die Daumendrücker:umarm:
Die beiden haben die Nacht überstanden und nach anfänglichen "VG" Schwierigkeiten kuscheln sie jetzt auch miteinander:girl_haha:
Klitzeklein ist ziemlich fit, frisst jetzt auch mehr und gieriger:rollin:
Mäuschen ist zwar noch nicht so agil, aber fitter als gestern und nicht mehr so faltig. Fressen tut er noch mäkelig, aber er muss sich ans gefüttert werden auch noch gewönnen.

Yvonne
13.08.2013, 09:34
Danke für die Daumendrücker:umarm:
Die beiden haben die Nacht überstanden und nach anfänglichen "VG" Schwierigkeiten kuscheln sie jetzt auch miteinander:girl_haha:
Klitzeklein ist ziemlich fit, frisst jetzt auch mehr und gieriger:rollin:
Mäuschen ist zwar noch nicht so agil, aber fitter als gestern und nicht mehr so faltig. Fressen tut er noch mäkelig, aber er muss sich ans gefüttert werden auch noch gewönnen.

Hört sich doch schon gut an:good::froehlich:

Tanja F.
13.08.2013, 11:08
Schicke dir mal n Paket Kraft und den Babys auch :flower:

Birgit W.
13.08.2013, 14:44
ach Gottchen, was für süße Winzlinge :girl_in_love: Daumen und Pfoten werden gedrückt, dass die süßen bald zu Kräften kommen :good:
Toll, wie du doch um die kleinen Mäuse kümmerst :kiss::umarm:

Katja A.
13.08.2013, 15:51
Ich ziehe meinen Hut vor dir.:kiss:Weiss ja wie das ist mit den lieben Kinderlein.

Alles Gute für die Mäuse.:kiss:

Charlotte
13.08.2013, 19:09
Ich drück auch die Daumen und ziehe meinen Hut :umarm:

Christine H.
13.08.2013, 19:58
Ich habe ganz großen Respekt und Achtung, vor dem, was Du leistest, Mel.

Ich hoffe, die beiden kommen auf die Beine.

Yvonne
14.08.2013, 07:46
Ich habe ganz großen Respekt und Achtung, vor dem, was Du leistest, Mel.

Ich hoffe, die beiden kommen auf die Beine.

Das sehe ich auch so:umarm:Wie geht es den zweien?

Susanne B.
14.08.2013, 08:02
:love:

"VG" Schwierigkeiten

Wie süß :girl_haha:

Jana G.
14.08.2013, 08:09
Die sind ja winzig. Ich drücke ganz doll die Daumen für die Beiden. Dir natürlich ganz viel Kraft weiterhin. :umarm:

MelanieK
14.08.2013, 08:56
:love:

"VG" Schwierigkeiten

Wie süß :girl_haha:

Die sind die ersten 2 STD immer von einander weg gekrabbelt, wenn ich sie zusammen gelegt habe, jetzt kuscheln sie immer.:girl_haha:
Wenns bei den Erwachsenen nur auch so einfach wäre:rollin:

Mäuschen hatte gestern abend ein bißchen Durchfall, aber es scheint besser zu sein, jetzt kommen nur noch bisschen weichere Böbbels.Leider trinkt es noch nicht so gut nur 0,4 ml pro Mahlzeit alle 2 Std:ohje:
Klitzeklein schafft jetzt 0,9ml pro Mahlzeit und wird immer gieriger, er gähnt oft wenn er satt ist und schmatzen kann er auch so süß:herz:

Ich leide etwas unter dem Schlafentzug, ich kann einfach nicht richtig schlafen zwischen den Mahlzeiten, hab immer das Gefühl als müsste ich ein Baby füttern:rollin: Aber die die sind so süß, das entschädigt für alles*g*

Christine H.
14.08.2013, 20:46
Weiterhin viel Kraft und Durchhaltevermögen.

Anja S.
14.08.2013, 21:06
Das hört sich doch schon ganz schön an ! Mäuschen soll mal noch ein bißchen mehr trinken - muss ja noch ganz viel wachsen :herz: .

Die "VG" klingt niedlich :herz: . Auch wenn du mit 2 Babies jetzt viel mehr zu tun hast, ist es ja für die Kleinen viel schöner zusammen.

Ich wünsche dir auch weiterhin ganz viel Kraft - ich kann gut nachvollziehen, wie anstrengend so viele fast durchwachte Nächte sind :umarm: . Aber du hast recht, die Kleinen entschädigen dann dafür.

Du machst das ganz toll :good: !!

MelanieK
15.08.2013, 13:15
Gestern abend kam Tante Tanja vorbei und hat einen neuen Milchnachschub gebracht und Sauger die man auf die Spritzen stecken kann:froehlich::kiss:
Die beiden haben die Sauger gut angenommen und haben gleich doppelt soviel getrunken wie vorher:froehlich:
Neue Bilder kommen später nach der nächsten Fütterung*g*

Tanja F.
15.08.2013, 14:15
Das freut mich wied Sau :rw:

:girl_haha:

Wird Zeit das die kleinen wachsen, damit man sie knuddeln kann, ohne das man Angst haben muss, das was kaputt geht :love:

Yvonne
15.08.2013, 14:59
Gestern abend kam Tante Tanja vorbei und hat einen neuen Milchnachschub gebracht und Sauger die man auf die Spritzen stecken kann:froehlich::kiss:
Die beiden haben die Sauger gut angenommen und haben gleich doppelt soviel getrunken wie vorher:froehlich:
Neue Bilder kommen später nach der nächsten Fütterung*g*

:froehlich::froehlich::froehlich:

Jana G.
15.08.2013, 15:23
Das ist sehr gut. Dann können die Kleinen jetzt ganz schnell zunehmen und groß und stark werden :froehlich:

MelanieK
15.08.2013, 15:45
Klitzeklein hat schon ein bißchen Fell gekriegt und ist so süß:herz:
http://abload.de/img/babys2001k7bth.jpg
http://abload.de/img/babys2006ccxbm.jpg
http://abload.de/img/babys2008yyyvb.jpg

Hier kommen Fotos von meinem Sorgenkind Mäuschen (ich sag auch oft mein Kamelchen, da der Kopf so aussieht):rollin:
http://abload.de/img/babys2018sxyyj.jpg
http://abload.de/img/babys2020slyz4.jpg
http://abload.de/img/babys2026vjlao.jpg
http://abload.de/img/babys2028xaxhv.jpg
Hier sieht man wie dünn Mäuschen ist(es war noch schlimmer als er zu mir kam):ohje:
http://abload.de/img/babys2022l8z6d.jpg
http://abload.de/img/babys2032sjbl8.jpg

Yvonne
15.08.2013, 15:54
OMG sind die winzig:love:

Tanja F.
15.08.2013, 16:14
@Mel, mach mal gescheite Fotos, da sieht man gar net richtig wie niedlich die beiden sind :herz:

Bei dem kleinsten war ich gestern auch erschrocken, wie schlimm man die Wirbelsäule gesehen hat :ohje:

Ich hoffe das mit den Nuckels nun beide trinken und groß und stark werden.

Christine H.
15.08.2013, 20:11
Die Bilder beeindrucken echt sehr. In Deiner Hand gehalten sieht man erst richtig wie groß bzw. klein sie wirklich sind.
:herz:Klitzeklein :herz:Mäuschen

Welche Art von Milch bekommen die Beiden? Ist das Kuh-H-Milch oder irgendwas Spezielles?

Sandra N.
15.08.2013, 21:30
Meli, du machst das so toll. :love: Ich bewundere sehr, wie stark du um die beiden kämpfst.

Besonders für Baby Sorgenkind drücke ich fest die Daumen, dass es gut futtert und zunimmt. Die Bilder von seinem Rücken und der stark sichtbaren Wirbelsäule schockieren wirklich sehr. :ohje: Aber ich hoffe einfach mal, dass es ein kleines Kämpferchen ist und zusammen mit Baby Klitzeklein groß und stark wird. :umarm:

MelanieK
15.08.2013, 21:48
Klitzeklein fängt an Fell zu bekommen, ist fit (buddelt nachts im Nest rum:girl_haha:) und frisst eigentlich ganz gut, klar muss es noch zunehmen, aber im Moment bin ich zufrieden mit ihm.

Bei meinem Sorgenkind Mäuschen sieht es im Moment nicht so gut aus, es frisst nicht so gut ist etwas schlapp und hat immernoch bißchen matschigen Kot. Ausserdem hat es abgenommen:ohje: Solange es geht werde ich mit ihm weiter kämpfen und hoffen das er es schafft, deshalb bekommt er seit heut mittag jede Std seine Milch.

@Christine: Ich gebe Katzenaufzuchtmilch mit Fenchel- und manchmal Kamillentee gemischt, da die beiden so klein sind bekommen sie auch Sab mit rein.

Conny
15.08.2013, 22:55
Ich drück für die beiden Winzlinge ganz ganz feste die Daumen, dass sie große und starke Kaninchenkinder werden :umarm:

Anika
16.08.2013, 08:45
Klitzeklein fängt an Fell zu bekommen, ist fit (buddelt nachts im Nest rum:girl_haha:) und frisst eigentlich ganz gut, klar muss es noch zunehmen, aber im Moment bin ich zufrieden mit ihm.

Bei meinem Sorgenkind Mäuschen sieht es im Moment nicht so gut aus, es frisst nicht so gut ist etwas schlapp und hat immernoch bißchen matschigen Kot. Ausserdem hat es abgenommen:ohje: Solange es geht werde ich mit ihm weiter kämpfen und hoffen das er es schafft, deshalb bekommt er seit heut mittag jede Std seine Milch.

@Christine: Ich gebe Katzenaufzuchtmilch mit Fenchel- und manchmal Kamillentee gemischt, da die beiden so klein sind bekommen sie auch Sab mit rein.

Für die Darmflora könntest du auch minimal Bene Bac mit reinmischen. Das mache ich meist bei Handaufzuchten.

MelanieK
16.08.2013, 09:05
Hab ich gestern mittag und heute Nacht schon gegeben, ich hoffe es hilft. Trotzdem danke für den Tipp:umarm: Es hat abgenommen und man sieht das ihm Flüssigkeit fehlt. Ich werde heute wieder jede Std füttern und hoffe das es sich erholt.Ist ist ziemlich schlapp, aber es frisst.

Anika
16.08.2013, 09:08
Melanie, darf ich fragen welche Katzenmilch du verwendest?

Habe leider auch schon neg. Erfahrung mit versch. Sorten gemacht. Meist nehmen wir Gimpet oder Royal Canin.

MelanieK
16.08.2013, 09:47
Da ich keine da hatte, musste ich die ersten Tage, das nehmen was das TH mitgegeben hatte Pet Balance Junior (das erste Baby kam ja auch Sonntags, da hätte ich auch keine andere kaufen können)
Seit ein paar Tagen bekommen sie die von Royal Canin.

Anika
16.08.2013, 09:51
Ich kenne das. Die Minis kommen immer dann, wenn man grad nichts da hat ;) Ich habe meinen Vorrat seit einigen Monaten wieder mit allem aufgestockt. Inkl Saugern ... Und nu? Es kommt (zum Glück) keines :)

Aber mit Royal Canin bist du gut dran, zumindest meiner Erfahrung nach. :)

MelanieK
16.08.2013, 09:56
Ich war garnicht darauf vorbereitet und es ist meine erste Handaufzucht, ich versuche mein Bestes zu geben und hoffe das sie es schaffen.

Anika
16.08.2013, 09:58
Sollte jetzt auch keine Kritik sein :ohje:
Du machst das wirklich super. :umarm:

MelanieK
16.08.2013, 10:01
Das hab ich auch nicht als Kritik gesehen, sondern als Hilfestellung:umarm:
Ich wollte damit eher sagen das ich eben keine Ahnung hatte und bei der ersten Milch aufs TH vertraut habe und ich denke wenn Mäuschen eher bei mir gewesen wäre und nicht so ausgekühlt gewesen wäre hätte er eher eine Chance gehabt.

Tanja F.
16.08.2013, 10:28
Durch die Aktion lernen wir hier in KA alles was dazu.
Ich hatte damit vorher auch nie was zu tun, aber ich hatte schon drauf gewartet, dass es auch uns mal trifft :girl_sigh:

Morgen seh ich die kleinen Schätze wieder.
Sag Bescheid, falls du noch was brauchst.

Klaudia
16.08.2013, 10:33
Melanie, Du machst das echt super! Hast meinen größten Respekt! So eine Aufgabe geht echt an die Substanz.

Ich drücke beiden Winzlingen ganz feste die Daumen!

Anika
16.08.2013, 10:57
Melanie wenn du noch ein paar Tipps haben magst, schreib mich ggf gern per PN an. Ich verfolge den Thread hier auch gespannt :love:

MelanieK
16.08.2013, 11:28
@Anika PN ist raus*g*
Mäuschen ist seine 0,5-0,6ml jede Std und sieht noch nicht besser aus:ohje:
Klitzeklein frisst immer so 1-1,5 ml jede Std und vorhin hat er den Rekord geknackt mit 2,5ml:froehlich:
Er ist teilweise echt schwer festzuhalten beim Füttern, weil er so quirlig ist:girl_haha:

MelanieK
16.08.2013, 11:29
Melanie, Du machst das echt super! Hast meinen größten Respekt! So eine Aufgabe geht echt an die Substanz.

Ich drücke beiden Winzlingen ganz feste die Daumen!

Und danke für die Hilfe des VS für die Kleinen:kiss:

Anika
16.08.2013, 11:37
@Anika PN ist raus*g*
Mäuschen ist seine 0,5-0,6ml jede Std und sieht noch nicht besser aus:ohje:
Klitzeklein frisst immer so 1-1,5 ml jede Std und vorhin hat er den Rekord geknackt mit 2,5ml:froehlich:
Er ist teilweise echt schwer festzuhalten beim Füttern, weil er so quirlig ist:girl_haha:

Unsere Mäuschen saßen immer in einer Babysocke oder einer Waschlappen :love:

MelanieK
16.08.2013, 11:49
Ich hab sie bis jetzt immer in ein Taschentuch eingewickelt, dann waren sie auch nicht so versaut nach dem Füttern:girl_haha:
Aber ich glaub ich muss mir doch jetzt was anderes überlegen:rollin:

Anika
16.08.2013, 12:09
Tanja, Melanie wie sieht es mit Vitamintropfen aus? Könntet ihr VitB von einem TA oder aus dem TH bekommen?

Tanja F.
16.08.2013, 13:16
Kann man das nicht auch in einer Apotheke kaufen?
Welches müsste das sein?

Anika
16.08.2013, 13:31
Ich bekomme meine meist abgefüllt. Die haben dann eine höhere Konzentration.

Du kannst allerdings auch die Vitamintropfen aus dem Handel nehmen. Bspw gibt es welche von Trixie und den "tollen" Firmen. Die gehen auch. Nur bitte dann durchlesen wie viel sie bekommen dürfen.

Mäuse und Hamster bekommen hier 10-20 Tropfen am Tag. Entsprechend würde ich nicht mehr als 1 Tropfen je Fütterung dazugeben.

Sollte die Mengenangabe im Forum nicht okay sein, bitte formatieren.

Tanja F.
16.08.2013, 13:52
Danke fü die Info, ich denke ich frag da mal die TÄ, da ich es gerne aus der Apotheke holen würde.

Edit:
Lt. meiner TÄ Finger weg vom VITzeugs, da hier meist zu viel VIT A drinnen ist und man dadurch schnell einen
Leberschaden verursachen könnte.
Wahrscheinlich kriegt man hier wieder verschiedene Antworten auf nur eine Frage, aber so is das nun mal.

3D
16.08.2013, 14:05
auch ich drücke ganz doll die Daumen für die beiden :umarm:

Anika
16.08.2013, 14:11
Danke fü die Info, ich denke ich frag da mal die TÄ, da ich es gerne aus der Apotheke holen würde.

Edit:
Lt. meiner TÄ Finger weg vom VITzeugs, da hier meist zu viel VIT A drinnen ist und man dadurch schnell einen
Leberschaden verursachen könnte.
Wahrscheinlich kriegt man hier wieder verschiedene Antworten auf nur eine Frage, aber so is das nun mal.

Wie gesagt, ich bekomme die Vit-Tropfen generell von unserer TA Dr. E. oder aus dem TH.

Wenn nicht fragt doch bitte mal Julia B. oder Bentje. Sie hatten Vit-Tropfen von Dr. E. bekommen und ich glaube mich recht zu erinnern in der Originalflasche.

Vorstand
17.08.2013, 19:36
Wir sind beeindruckt von der Liebe und Geduld und Feinfühligkeit, mit der die beiden kleinen Würmer hier gepäppelt werden. Auf dass sie groß und stark werden :love:

MelanieK
18.08.2013, 17:25
Wir sind beeindruckt von der Liebe und Geduld und Feinfühligkeit, mit der die beiden kleinen Würmer hier gepäppelt werden. Auf dass sie groß und stark werden :love:

Danke für die lieben Worte:kiss:

Mäuschen wird es wohl nicht schaffen, es trinkt zwar nicht schlecht aber sein Körper ist schon zu ausgezehrt um sich wieder erholen zu können:ohje: Ich bin sehr traurig und nervlich am Tiefpunkt, bin aber für jede Minute die ich mit meinem Baby noch verbringen kann dankbar.

Klitzeklein hat seit 2 Tagen auch Durchfall, aber man merkt ihm noch nicht an das er krank ist, er trinkt sehr gut, hat zugenommen und ist fit. Ich werde morgen mit meiner TÄ sprechen was man noch tun kann.

Klaudia
18.08.2013, 17:27
Melanie, das tut mir sehr leid! Wir denken an Dich, schicken Dir viel Kraft und drücken die Daumen, dass Mäuschen es vllt doch schafft.

MelanieK
18.08.2013, 17:33
Mäuschen war von anfang an sehr klein und hatte schlechtere Startbedingungen als Klitzeklein. Es war als es zu mir kam schon Haut und Knochen, aber jetzt hat es kaum noch Kraft. Es ist so schlimm für mich ihm nicht wirklich helfen zu können.

Anika
18.08.2013, 17:46
Konntest du den Durchfall mal testen lassen? Kokis sind bei Babys leider recht häufig vorhanden. Vlt könnte man mit einer kleinen Dosis noch etwas retten :ohje:

3D
19.08.2013, 07:31
Melanie :umarm:

ich drücke weiter die Daumen, besonders für Mäuschen...

ich hatte vor vielen, vielen Jahren auch mal zwei Handaufzuchten, leider hatte es auch nur einer geschafft :sad1:
es tut einem so leid :ohje:

MelanieK
19.08.2013, 21:50
Ich habe heute Mäuschen gehen lassen, den es hat sich nur noch gequällt:ohje: Ich bin so unendlich traurig und habe viel geweint und tue es immernoch. Es war ein auf und ab, einen Tag Durchfall - einen Tag keinen usw.
Ich vermisse mein Baby jetzt schon so sehr:bc:

Anja S.
19.08.2013, 21:52
Ich hab heute so oft an dich gedacht, Melanie :umarm: .

Es tut mir so leid :umarm:. Du hast dich so toll um Mäuschen gekümmert - diese Chance hätte das Kleine ohne dich gar nicht gehabt.

Meinen ganz großen Respekt für deine Leistung :umarm: .

Mach's gut, kleines Mäuschen :sad1: .

Anika
19.08.2013, 21:57
Es tut mir so leid :umarm:
Aber du hast Mäuschen ein paar tolle Tage mit deiner Fürsorge beschert

Yvonne
20.08.2013, 08:00
Mir tut das auch sooo leid:umarm::umarm::umarm:

3D
20.08.2013, 08:17
Mäuschen :sad1:

Melanie :umarm:
manchmal soll es einfach nicht sein :ohje:
Du hast alles getan für das kleine Mäuschen :umarm:

Tanja F.
20.08.2013, 08:21
:ohje:
Du hast alles getan, das hab ich dir mehrfach gesagt.
Du machst das ganz toll und die kleine Maus durfte deine Liebe erfahren :love: das is mehr als so manches Tier bekommt...

Yvonne
20.08.2013, 08:36
:ohje:
Du hast alles getan, das hab ich dir mehrfach gesagt.
Du machst das ganz toll und die kleine Maus durfte deine Liebe erfahren :love: das is mehr als so manches Tier bekommt...

Da geb ich dir komplett recht:umarm:

MelanieK
20.08.2013, 09:36
Mäuschen fehlt mir.:heulh:

Klitzeklein geht es im Moment gut. Er hat zugenommen, er wiegt jetzt 60g. Die TA hat ihm gestern eine Infusion gegeben und Pulver das er 2 mal am Tag in die Milch bekommen soll, gegen den Durchfall. Im Moment scheint es zu helfen, die Böbbels sehen schon fast normal aus. Ich hoffe das bleibt so. Er braucht mich jetzt auch nur noch als Spritzenhalter, denn er saugt sie allein leer.

Kotprobe ergab keine Kokis.

Tanja F.
20.08.2013, 10:01
Super, weiter so :love:

Yvonne
20.08.2013, 10:49
Mäuschen fehlt mir.:heulh:

Klitzeklein geht es im Moment gut. Er hat zugenommen, er wiegt jetzt 60g. Die TA hat ihm gestern eine Infusion gegeben und Pulver das er 2 mal am Tag in die Milch bekommen soll, gegen den Durchfall. Im Moment scheint es zu helfen, die Böbbels sehen schon fast normal aus. Ich hoffe das bleibt so. Er braucht mich jetzt auch nur noch als Spritzenhalter, denn er saugt sie allein leer.

Kotprobe ergab keine Kokis.

Das hört sich doch schon mal gut an:good::umarm::umarm::umarm:

sweety
20.08.2013, 11:03
Mach weiter so :umarm:
R.i.p. Kleines Mäuschen

Klaudia
20.08.2013, 11:37
Melanie, wir haben Dir ja schon per Email geschrieben, wie leid uns das mit Mäuschen tut! Du hast wirklich so sehr gekämpft :umarm:

Für Klitzeklein drücken wir weiter die Daumen und freuen uns sehr, dass es für ihn so gut aussieht!

Conny
20.08.2013, 12:31
Melanie :umarm: Mäuschen :sad1:

Sweet-Bunny
20.08.2013, 18:34
Es tut mir so Leid :umarm:, kleines Mäuchsen mach´s gut :sad1:.
Ich finde es so rührend und toll wie Du Dich um so kleine Würmer kümmerst.
Mach weiter so, damit Klitzeklein RIESENGROß wird :umarm:.

Christine H.
20.08.2013, 19:45
Tschüss, Mäuschen:sad1:
Melanie:umarm:

MelanieK
21.08.2013, 12:20
War mit Klitzeklein heute morgen nochmal beim TA. Er hat seit gestern abend schlecht getrunken, da wollte ich lieber mal nachschauen lassen.
Er hat aber nix, sie hat ihm Traumeel gegeben und meinte das es sein kann, dass er Streß bedingt im Moment nichts will (weil er jetzt allein ist).
Dort hat er dann was genommen. Und er hat auf dem Behandlungstisch die Augen geöffnet.:froehlich:
Er ist jetzt auch total zappelig und will alles erkunden, er wackelt so süß mit den Miniöhrchen:herz:
Ich habe ihn gestern mal kurz auf die Couch gesetzt, weil ich wissen wollte wie gut er schon laufen kann, er ist ziemlich flink (auch wenns so aussieht als hätte er in die Hose gemacht:secret::rollin:)
Durchfall ist seit gestern weg und ich hoffe es bleibt so.

Anika
21.08.2013, 12:33
Schön, dass es ihm so gut geht :umarm:

Yvonne
21.08.2013, 12:34
War mit Klitzeklein heute morgen nochmal beim TA. Er hat seit gestern abend schlecht getrunken, da wollte ich lieber mal nachschauen lassen.
Er hat aber nix, sie hat ihm Traumeel gegeben und meinte das es sein kann, dass er Streß bedingt im Moment nichts will (weil er jetzt allein ist).
Dort hat er dann was genommen. Und er hat auf dem Behandlungstisch die Augen geöffnet.:froehlich:
Er ist jetzt auch total zappelig und will alles erkunden, er wackelt so süß mit den Miniöhrchen:herz:
Ich habe ihn gestern mal kurz auf die Couch gesetzt, weil ich wissen wollte wie gut er schon laufen kann, er ist ziemlich flink (auch wenns so aussieht als hätte er in die Hose gemacht:secret::rollin:)
Durchfall ist seit gestern weg und ich hoffe es bleibt so.

Weiter so kleiner Fratz:froehlich::good:

3D
21.08.2013, 12:39
:herz: weiter so, Klitzeklein :herz:

freue mich jetzt schon auf neue Fotos.... *g*

Christine H.
21.08.2013, 16:13
Mel, das freut mich riesig für Dich und Klitzeklein.

Sweet-Bunny
21.08.2013, 16:33
Das sind ja tolle Nachrichten :froehlich:

Birgit W.
21.08.2013, 16:50
Ich habe heute Mäuschen gehen lassen, den es hat sich nur noch gequällt:ohje: Ich bin so unendlich traurig und habe viel geweint und tue es immernoch. Es war ein auf und ab, einen Tag Durchfall - einen Tag keinen usw.
Ich vermisse mein Baby jetzt schon so sehr:bc:

O je, ich lese das erst jetzt :ohje: und trauer mit dir um das kleine Mäuschen :heulh: hat's nun doch nicht geschafft.

Aber dass du gutes von Klitzeklein berichten kannst, ist super :froehlich: Ich freu mich mit dir:froehlich: Weiter so, kleines Mäuschen :good:

Nadine S.
21.08.2013, 16:51
Klitzeklein!!! weiter so !!!:kiss:

MelanieK
22.08.2013, 07:47
Vorsicht Zuckerschockgefahr:herz:

https://www.dropbox.com/s/n0g1936ks27a2p0/MOV_0216.mp4

Yvonne
22.08.2013, 07:48
:herz::herz::herz::herz:OMG

3D
22.08.2013, 08:54
:girl_in_love: ohne Worte

Anika
22.08.2013, 09:03
Einfach nur Sweet :herz:

Maike B
22.08.2013, 09:16
Wäre ich Kaninchen, würde ich auch dauernd Babys bekommen.... :love::love::love: :D

Anja S.
22.08.2013, 10:13
:herz: :herz: ! Wie munter das Kleine schon hoppelt :herz: :herz: .

MelanieK
22.08.2013, 14:52
:herz: :herz: ! Wie munter das Kleine schon hoppelt :herz: :herz: .

Heute sogar noch mehr*g* Er hoppelt jetzt mehr, er läuft nicht mehr so, als wenn er die Hosen voll hätte:rollin:
Ich wollte ein Bild von ihm machen, weil er sich seit gestern schon wieder verändert hat, also Baby auf die Couch gesetzt - meine Hand nebendran, damit er sich drankuschelt und nicht abhaut - was macht der PINKELT:girl_haha:.

Anja S.
22.08.2013, 14:53
:girl_haha: Ja, was den kleinen so einfällt ... - Ich sehe eure Bilder immer sooo gerne :herz: .

Wie geht's dir denn mit der Belastung so - in welchem Rhythmus fütterst du noch? Kommst du auch mal wieder zum besseren Durchschlafen?

3D
22.08.2013, 14:58
[
Ich wollte ein Bild von ihm machen, weil er sich seit gestern schon wieder verändert hat, also Baby auf die Couch gesetzt - meine Hand nebendran, damit er sich drankuschelt und nicht abhaut - was macht der PINKELT:girl_haha:.

:rollin::rollin:

MelanieK
22.08.2013, 15:10
:girl_haha: Ja, was den kleinen so einfällt ... - Ich sehe eure Bilder immer sooo gerne :herz: .

Wie geht's dir denn mit der Belastung so - in welchem Rhythmus fütterst du noch? Kommst du auch mal wieder zum besseren Durchschlafen?

Im Moment gehts mir eigentlich gut, ich kann immer bißchen länger schlafen zwischen den Fütterungen, als vorher und seit ein paar Tagen ist nur meine Tochter zuhause(meine Jungs sind bei Oma) das entlastet auch sehr.
Das schlimmste in der letzten Zeit war nicht das oft aufstehen, sondern alles zusammen
-meine Kinder
-meine Tiere wieder ZF
-Kinderzimmer renoviert
-Gehege in anderem Zimmer gebaut für die VG
und das alles gleichzeitig.
Ich versuche ihm alle 4Std Milch zu geben aber er will oft auch nicht trinken, dafür trinkt er größere Mengen auf einmal, das gleicht es dann aus.

Yvonne
22.08.2013, 15:14

Im Moment gehts mir eigentlich gut, ich kann immer bißchen länger schlafen zwischen den Fütterungen, als vorher und seit ein paar Tagen ist nur meine Tochter zuhause(meine Jungs sind bei Oma) das entlastet auch sehr.
Das schlimmste in der letzten Zeit war nicht das oft aufstehen, sondern alles zusammen
-meine Kinder
-meine Tiere wieder ZF
-Kinderzimmer renoviert
-Gehege in anderem Zimmer gebaut für die VG
und das alles gleichzeitig.
Ich versuche ihm alle 4Std Milch zu geben aber er will oft auch nicht trinken, dafür trinkt er größere Mengen auf einmal, das gleicht es dann aus.

Du machst das sooo toll:good::good::good:

Anja S.
22.08.2013, 15:24

Ja, du machst das soooo toll, Melanie :good: !!

3D
22.08.2013, 15:33

Ja, du machst das soooo toll, Melanie :good: !!

:freun: :good: :umarm:

Sweet-Bunny
22.08.2013, 15:47
Da kann ich mich nur anschließen, Du machst das wirklich toll.:good2:
Und das Video :herz:, einfach nur süß wie Klitzeklein anfängt zu hoppeln. :hasirennt:

Klaudia
22.08.2013, 16:03
Das Video ist echt der Hammer :love: :herz:

Du machst das echt ganz toll!

MelanieK
22.08.2013, 19:52
https://www.dropbox.com/sc/jncq788b0cptvmu/fIi4eB6pQj

Christine H.
22.08.2013, 20:05
Wow.:herz:
Mel, Du machst das große Klasse.

MelanieK
22.08.2013, 20:07
https://photos-2.dropbox.com/t/0/AACltTf5Z2ZMxSFhkG0fbSm539YbrP-eu0iYgmZ4K4YNDA/12/205224709/jpeg/32x32/3/_/1/2/DSC_0220.jpg/irxPM1_734bUS6a5XnKsJgHGgRIBQ6lMRZEKDEcOzOo?size=1024x768

Da macht er gerade Pipi auf die Couch:rw:

MelanieK
22.08.2013, 20:08
https://photos-4.dropbox.com/t/0/AABDpaU6tWuPRWoE2Mi7DXb-r1rmGm_4exC71gx024hgbg/12/205224709/jpeg/256x256/3/_/1/2/DSC_0219.jpg/eWqbiLGyUf7UTvsB5zfxi7ygVUIfBVXe8Oy3CquGtfs?size=1024x768
https://photos-2.dropbox.com/t/0/AABkcvy8E9tS0ccn3X5QPUwus9C6s0fJqTaTsl5NZsJS4Q/12/205224709/jpeg/256x256/3/_/1/2/IMG-20130822-WA0004.jpg/e6pY_ASyWYJjuY-pPlt36kLvEbGxk4NzFYYgjAkIX0Q?size=1024x768

3D
22.08.2013, 20:11
https://photos-2.dropbox.com/t/0/AACltTf5Z2ZMxSFhkG0fbSm539YbrP-eu0iYgmZ4K4YNDA/12/205224709/jpeg/32x32/3/_/1/2/DSC_0220.jpg/irxPM1_734bUS6a5XnKsJgHGgRIBQ6lMRZEKDEcOzOo?size=1024x768

Da macht er gerade Pipi auf die Couch:rw:

:girl_haha: Klitzeklein, bist noch nicht stubenrein :pf:

MelanieK
22.08.2013, 20:13
Nein:girl_haha: meine Hand wurde schon öfters Opfer seiner Pinkelattacken:girl_sigh::D

MelanieK
22.08.2013, 20:17
https://lh3.googleusercontent.com/-ipSNeViowCQ/UhZSc0j2fFI/AAAAAAAANa8/6gSe1DDKuO8/w559-h537-no/IMG-20130822-WA0000.jpg

3D
22.08.2013, 20:25
Melanie, das ist wirklich so ein süsser Fratz :love:

Hoffe, Klitzeklein wird noch ganz gross :girl_sigh:

MelanieK
22.08.2013, 20:32
Wenn man beim Pinkelbild genau hin guckt sieht man das er bißchen die Augen auf hat*g*

Anika
22.08.2013, 20:46
Wenn man beim Pinkelbild genau hin guckt sieht man das er bißchen die Augen auf hat*g*

Beim Pipimachen schließen sich die Augen bei den Minis aber auch sehr gern. Immerhin muss man sich ja konzentrieren ;)

Du machst das toll :umarm:

Seppeli
22.08.2013, 21:44
Zuckerschock :herz::love::love:

MelanieK
22.08.2013, 21:53
"Was ich soll essen?"
https://photos-5.dropbox.com/t/0/AAA-bdg-VLxbQA5rXuNbjNxVxqlwOp3BicG7xM1cdBFS_A/12/205224709/jpeg/256x256/3/_/1/2/DSC_0226.jpg/I9Bc9eu1O6fZ3ZLoEDKP23TvFoWJjiPXjJkz6gsmjqU?size=1024x768
"Bin aber so müde"
https://photos-6.dropbox.com/t/0/AAAxn7gCHKHq1-i3CFKc7aDg_wdbqMkAEA3Ep2CsoJSGlQ/12/205224709/jpeg/256x256/3/_/1/2/DSC_0224.jpg/uV_Js4jxq9dV7Caj_FA7385ZvA7TESpWJrkwPEqsgzA?size=1024x768
https://photos-4.dropbox.com/t/0/AACUT4kR5DPH3lUp8x6VDUtcZkVU7daHJRIR3P-q1M0lpw/12/205224709/jpeg/256x256/3/_/1/2/DSC_0223.jpg/pKN3ccRFpKgjntF5pOS3tvr7kvdTcyl7adwMi6ZmgD8?size=1024x768
"Kann ich hier weg"
https://photos-5.dropbox.com/t/0/AACalJQhkLxHNkcFBQk4V6sMg9ZLdm871qv_XD1LXwAimw/12/205224709/jpeg/256x256/3/_/1/2/DSC_0225.jpg/9485H-dAem1jWesZLRc1QEPZXJJF39-DpevScnPvnSY?size=1024x768
"Gute Nacht"
https://photos-2.dropbox.com/t/0/AAC8NNTjQquAph3UXYBlGrGz5AvSoHft7NHPc4E5T4yQLg/12/205224709/jpeg/256x256/3/_/1/2/DSC_0222.jpg/DKA5AK1RNyj0w8OabMD2COkoMSoM0rn5mi-NqIPEryY?size=1024x768

Seppeli
22.08.2013, 22:02
schade, ich kann die Fotos nicht sehen

Kerry
22.08.2013, 22:44
Wie toll Klitzeklein ist :herz:
Ich bewundere dich und es tut mir sehr leid für Mäuschen.

Gruß
Kerstin

Rabea G.
22.08.2013, 22:46
Mir werden leider fast keine Bilder hier im ganzen Thread angezeigt.

Yvonne
23.08.2013, 07:38
Mir auch nicht:ohje:Aber das Bild was ich sehen konnte ist zucker:love:

MelanieK
23.08.2013, 10:15
http://abload.de/img/9485h-daem1jweszlrc1q9kx4r.jpg
http://abload.de/img/dka5ak1rnyj0w8oabmd2cnwzsn.jpg
http://abload.de/img/i9bc9eu1o6fz3zloedkp2cpz4h.jpg
http://abload.de/img/pkn3ccrfpkgjntf5pos3ttwzfc.jpg
http://abload.de/img/uv_js4jxq9dv7caj_fa739bbsi.jpg

Hoffe diesmal hat es geklappt und ihr könnt die Bilder sehen:rw:

Sandra N.
23.08.2013, 10:17
:girl_pinkglassesf:

Es verändert sich wirklich jeden Tag mehr! Wie flauschig es schon aussieht und man erkennt sogar schon winzige Krallen. :love:

3D
23.08.2013, 10:35
:lh: :girl_pinkglassesf: :tender: :kiss2:

Anja S.
23.08.2013, 10:38
Wunderschönes flauschiges Fellchen hat es :herz: - und die Öhrchen sind schon sooo gewachsen :girl_haha: . Ja, die kleinen Krallen kann man schon richtig gut erkennen :herz: . Ein ganz süßes Ninchen & tolle Fotos :umarm: !!

MelanieK
23.08.2013, 10:52
Ich finde diesen Unterschied so rießig
http://abload.de/img/dscf3141z7l3d.jpg
http://abload.de/img/irxpm1_734bus6a5xnksjctzos.jpg

Er kam mit 37g hier an und heute hatte er 64g:froehlich:
Er möchte jetzt auch nicht mehr alle 2 Std trinken sondern nur alle 4-6 Std, dafür trinkt er da dann 5-6 ml auf einmal:good:

3D
23.08.2013, 10:54
echt Wahnsinn, dieser Unterschied

Klitzeklein ist so riesensüss :herz::herz:

Anja S.
23.08.2013, 10:55
Das ist aber sehr praktisch :good: . Klitzeklein ist richtig fürsorglich zu dir, damit du auch mal besser schlafen oder was zu Hause machen kannst :umarm: .

Wow - was für ein Unterschied !! :herz:

Hat es die Augen schon richtig auf?

MelanieK
23.08.2013, 11:27
Meistens hat es die Augen nicht richtig auf, nur so einen Schlitz weit.
Aber wenn ich ihn auf den Boden setze macht er die Augen richtig auf, da will er ja dann sehen wo er hinhoppeln kann*g*

Yvonne
23.08.2013, 11:45
Einfach nur niedlich:girl_pinkglassesf::girl_pinkglassesf::girl_pinkglassesf:

Seppeli
23.08.2013, 13:04
:herz::herz::herz::herz:

Gast***
23.08.2013, 13:14
Es ist doch immer wieder ein kleines Wunder, wie sie sich entwickeln. :love:

Sweet-Bunny
23.08.2013, 17:13
Wie schnell sich Klitzeklein verändert. :love:
Einfach nur süß der Kleine. :give_heart:

Birgit W.
23.08.2013, 17:30
Es ist doch immer wieder ein kleines Wunder, wie sie sich entwickeln. :love:

:herz::herz: dem kann ich nur zustimmen :kiss: jetzt kann ich auch alle Bilder im Thread sehen, er ist ja so goldig und knuffig der süße Klitzeklein. Und die goldigen Öhrchen und Pfötchen, einfach ganz allerliebst.
Mel, wie du dich um Klitzeklein kümmerst, ist einfach toll :umarm::kiss:

MelanieK
23.08.2013, 17:43
Leider sind die Bilder nicht so gut und in echt ist er/sie/es noch süßer:herz: er hält halt nicht still und will immer auf Erkundungstour:rollin:

MelanieK
24.08.2013, 11:36
Auf Entdeckungstour (das ist ja so spannend)
http://abload.de/img/lcssh1munz3frnz1v4kdosls8p.jpg
http://abload.de/img/vqdlwt6vpe6mgbgb-iuszwis3b.jpg
An Mamis Hand kuscheln ist aber das schönste:herz:
http://abload.de/img/-pcughpmn6rraynunezsa7xsqu.jpg
Und jetzt erstmal ein Schläfchen machen:love:
http://abload.de/img/hwg5yhxyn4gcyq-ohqzsaqtsar.jpg

Tanja F.
24.08.2013, 12:27
Da mag man sich einfach dazu kuscheln :herz:

Sandra S.
24.08.2013, 12:38
Da mag man sich einfach dazu kuscheln :herz:

Stimmt, dieses Bedürfnis wird eindeutig geweckt, auch bei mir. Aber ich glaub ich hätte Schiss, dass ich es kaputt mache. So klein und zerbrechlich.

Hach :herz:

Sandra N.
24.08.2013, 13:38
Und es ähnelt täglich mehr einem richtigen Kaninchen. :herz: :girl_haha:

Marko
24.08.2013, 15:52
das letzte Bild :herz::love:

Sweet-Bunny
24.08.2013, 19:22

:girl_pinkglassesf:

Christine H.
24.08.2013, 19:50

ach...:herz:

Birgit W.
24.08.2013, 23:45
:love::herz:ach gottchen, einfach zu süß :herz:

3D
25.08.2013, 17:41
:herz::herz:

Yvonne
26.08.2013, 12:42
Wie gehts dem kleinen Fratz?

Tanja F.
26.08.2013, 14:38
Ich geh nachher kuscheln :love:

Nindscha
26.08.2013, 15:02
So niedlich... Und gleichzeitig wirkt es ein bisschen verloren, so alleine beim Schlafen... :love::love::love:

Yvonne
26.08.2013, 15:42
Ich geh nachher kuscheln :love:

:rw::rw::rw:

MelanieK
26.08.2013, 19:13
Tante Tanja war heute da und ich hörte nur noch quitschlaute und "ist der süß":D:rollin:
Der kleine Mann macht mir etwas Kummer er will nicht richtig seine Milch trinken, sondern versucht selbst Nahrung zu finden. Meine TÄ meint das er jetzt ein Nestflüchter ist und ich versuchen soll ihm die Milch trotzdem zu geben und schauen das er etwas festes auch mal probiert.
Heut gabs das mal Milch mit Möhrenbrei gemischt - schien zu schmecken:girl_haha: Er hatte eine Möhrchenschnute:herz:
man kann ihn kaum noch halten, weil er lieber rumrennen und alles erkunden will:girl_sigh:
Er wiegt jetzt 76g:froehlich:

Tanja F.
26.08.2013, 19:42
Ich konnte nix dagegen tun, die Laute kamen einfach so raus :love:

Ich hab so kleine süße Löffel noch niemals nie gesehen.
Es sind die allerallerschönsten der ganzen weiten Welt :rw:

Anika
26.08.2013, 19:47
Tante Tanja war heute da und ich hörte nur noch quitschlaute und "ist der süß":D:rollin:
Der kleine Mann macht mir etwas Kummer er will nicht richtig seine Milch trinken, sondern versucht selbst Nahrung zu finden. Meine TÄ meint das er jetzt ein Nestflüchter ist und ich versuchen soll ihm die Milch trotzdem zu geben und schauen das er etwas festes auch mal probiert.
Heut gabs das mal Milch mit Möhrenbrei gemischt - schien zu schmecken:girl_haha: Er hatte eine Möhrchenschnute:herz:
man kann ihn kaum noch halten, weil er lieber rumrennen und alles erkunden will:girl_sigh:

Ich habe dann immer begonnen ein wenig Critical Care unter die Milch zu mischen. Nur so, dass ein paar Fusseln in der Milch sind. Dann ist sie gleich viel interessanter :)

Klaudia
26.08.2013, 19:48
ich hätte mich da auch nicht zurück halten können :rw:

Wie alt ist er/sie denn?

MelanieK
26.08.2013, 19:49

Ich habe dann immer begonnen ein wenig Critical Care unter die Milch zu mischen. Nur so, dass ein paar Fusseln in der Milch sind. Dann ist sie gleich viel interessanter :)

Das hatte ich mir auch schon überlegt (hatte ich auch irgendwo gelesen) war mir aber nicht sicher.

Tanja F.
26.08.2013, 19:56
@Klaudia,
geboren schätzungsweise am 09. oder 10.08., man weiß es ja nicht ganz genau.
Abgegeben wurde er/sie am 10., gebracht aber erst am 11.08.:girl_sigh:

MelanieK
26.08.2013, 20:06
Klitzeklein ist am 10.8. vor dem Tierheim mit einem Geschwisterchen(das schon tot war) gefunden worden und eine THmitarbeiterin hat es bis es am 11.8. zu mir kam einigermassen gut versorgt.
Mäuschen wurde erst am 12.8. dort ausgesetzt und das TH hat sich schlecht gekümmert gehabt:ohje: es kam zwar noch am selben Tag zu mir aber ich denke es war von anfang an zu spät:sad1:

Klitzeklein ist jetzt also ca. 16 Tage alt:girl_haha:

Kerry
27.08.2013, 15:55
:herz::herz::herz:

MelanieK
27.08.2013, 16:21
Klitzeklein bekommt jetzt bei jeder 2ten Mahlzeit ein bißchen Möhrenbrei mitrein. Seit ich das mache trinkt er wieder super - auch ohne Möhre drin (5-7ml pro Mahlzeit):froehlich:
Gestern hab ich ihm mal Löwenzahn vor die Nase gehalten und nachdem Mama mal zur Demonstration abgebissen hat:rw: hat er auch mal dran geleckt:rollin:

3D
27.08.2013, 16:40
:wink1:
Fotos, Fotos, Fotos
jeden Tag Fotos :rw:

Christine H.
27.08.2013, 17:20
Es freut mich riesig um die Fortschritte, die Klitzeklein macht.

Marko
27.08.2013, 17:36
Fotos, Fotos, Fotos
jeden Tag Fotos :rw:

:good::froehlich:

Selene77
27.08.2013, 20:15
Klitzeklein bekommt jetzt bei jeder 2ten Mahlzeit ein bißchen Möhrenbrei mitrein. Seit ich das mache trinkt er wieder super - auch ohne Möhre drin (5-7ml pro Mahlzeit):froehlich:
Gestern hab ich ihm mal Löwenzahn vor die Nase gehalten und nachdem Mama mal zur Demonstration abgebissen hat:rw: hat er auch mal dran geleckt:rollin:

:rollin: hat es dir geschmeckt?
bin mal gespannt, was du ihn noch alles vormachst:girl_haha:

Irina
27.08.2013, 21:57
Klitzeklein, komm an meine Mutterbrust! http://wuerziworld.de/Smilies/baby/bab12.gif

Jöööööööööööööööööö..........:love::love::love::love::love::love:

MelanieK
27.08.2013, 22:10

:rollin: hat es dir geschmeckt?
bin mal gespannt, was du ihn noch alles vormachst:girl_haha:

Hab es nicht gegessen nur so getan:D
Sonst werd ich ihm nix vormachen, stubenrein usw muss er so werden:rollin:

MelanieK
27.08.2013, 22:13
Fotos gibts morgen:wink1:
Seit heut mittag mag er wieder nicht trinken:ohje: ich hoffe das es daran liegt, weil er davor soviel getrunken hat:girl_sigh:

3D
28.08.2013, 07:41
oh nein, Klitzeklein, mach keinen Quatsch :ohje:
Immer schön trinken, Süssi...

Wie geht es heute morgen?

Yvonne
28.08.2013, 08:08
oh nein, Klitzeklein, mach keinen Quatsch :ohje:
Immer schön trinken, Süssi...

Wie geht es heute morgen?

Genau, wie gehts heute?

MelanieK
28.08.2013, 09:11
Gestern hatte er die ganze Zeit so toll getrunken aber ab abends und heute nacht hab ich immer nur 1ml alle 4 Std in ihn rein gekriegt:ohje: Gerade eben hat er dann 8ml getrunken, ich hoffe das er jetzt weiter gut trinkt, wenn nicht geh ich mit ihm zum TA:girl_sigh:
Er hatte jetzt auf mich schon gewartet und die 8ml in Sekunden schnelle runtergesaugt, anscheinend hatte er jetzt richtig Hunger

Yvonne
28.08.2013, 09:18
Gestern hatte er die ganze Zeit so toll getrunken aber ab abends und heute nacht hab ich immer nur 1ml alle 4 Std in ihn rein gekriegt:ohje: Gerade eben hat er dann 8ml getrunken, ich hoffe das er jetzt weiter gut trinkt, wenn nicht geh ich mit ihm zum TA:girl_sigh:
Er hatte jetzt auf mich schon gewartet und die 8ml in Sekunden schnelle runtergesaugt, anscheinend hatte er jetzt richtig Hunger

Ich drücke weiter die Däumchen:umarm::umarm:

3D
28.08.2013, 09:20
Ich drücke auch weiter die Daumen und brauche gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell neue Fotos für meine Laune :girl_haha:

Jhix
28.08.2013, 09:46
Ich drück dir auch die Daumen.

Warte mal ab wenn er anfängt kleine Bocksprünge zu machen. Das ist echt niedlich. Hat dann was von Popcorn.

Ich finde es super wie du dich um den Kleinen kümmerst

3D
28.08.2013, 09:51
Warte mal ab wenn er anfängt kleine Bocksprünge zu machen. Das ist echt niedlich. Hat dann was von Popcorn.

ooooooohhhhhhhh, dann musst Du auch noch filmen :froehlich::froehlich:

MelanieK
28.08.2013, 10:49
Vorgestern hab ich ihn gefilmt, aber mein Handy hat sich bis jetzt geweigert es hochzuladen:rw:

http://youtu.be/DRTiFqbu2Fc

:herz::love::herz:

3D
28.08.2013, 10:56
ooooooooooooohhhhhhhhhhh, dieses kleine handvoll Hasi :herz::herz:

es ist so unendlich niedlich :herz:

Einfach so toll, wie Du Dich kümmerst :umarm:

Sandra S.
28.08.2013, 11:04
So winziglich :herz:

Marko
28.08.2013, 12:17
so klein aberr schon so kille :herz::love: und wie es still hält wenn es gestreichelt wird

Klaudia
28.08.2013, 12:30
wow, der Kleine entwickelt sich echt toll! Kann sogar schon Männchen machen :herz: und wie er die Streicheleinheiten genießt :love:

Jhix
28.08.2013, 12:51
er entwickelt sich wirklich prima.
ich drück dir die daumen :flower:

MelanieK
28.08.2013, 14:09
Babyspielplatz:rollin:
http://abload.de/img/dsc_024157s9p.jpg

Klitzeklein lutscht an einem Löwenzahnblatt:herz:
http://youtu.be/2z2tlXofGP4

Ich glaub er weiß noch nicht wie man kaut:secret:

3D
28.08.2013, 14:46
:herz:

Yvonne
28.08.2013, 16:06
:love::love::love:

Birgit W.
28.08.2013, 19:50
Also Mel, ich bin ja hin und weg von den Videos :herz::herz: da sieht man richtig, wie klitze klitzeklein der süße ist :herz::herz: toll, wie du es geschafft hast, dass er sich schon so gut entwickelt hat :umarm::kiss:

MelanieK
28.08.2013, 19:59
Hab jetzt mal ein paar Kräuter gemorsert und mit in die Milch schien zu schmecken.
Er versucht Heu und Kräuter zu fressen, aber er lutscht immer nur dran, bin gespannt wann er es kapiert, wie er es essen muss:girl_haha:

Anja S.
28.08.2013, 20:09
Ach was ist das Ninchen niedlich :herz: :herz: !!

Das noch wackelige Männchen-Machen - und wie es da herumflitzt :herz: :herz: .

Das sind ganz tolle Videos, Melanie :umarm: !

Birgit W.
28.08.2013, 20:15
ach ich denk mal, das kommt noch, er ist doch noch so winzig :taetschl: ist doch schon toll, dass er die gemörserten Kräuter in der Milch nimmt, wär vielleicht für sein Bäuchlein gar nicht so gut, wenn er ganze Blätter essen würde. Jedenfalls drücken wir Daumen und Pfoten, dass klitzeklein weiter so gut gedeiht...:kiss::kiss:

Christine H.
28.08.2013, 20:20
Durch die Bilder und Videos kann man prima die Fortschritte von Klitzeklein mitverfolgen. Es ist echt schön, daran teilhaben zu können.
Ich bin echt hin und weg.:love:

3D
28.08.2013, 20:25
Durch die Bilder und Videos kann man prima die Fortschritte von Klitzeklein mitverfolgen. Es ist echt schön, daran teilhaben zu können.

Das finde ich auch :good:

Freu mich jedesmal :froehlich:
Klitzeklein :herz:

MelanieK
28.08.2013, 20:33
Tante Sandra hat uns heute besucht und leckere Kräuter als Geschenk dabei gehabt:kiss:
Klitzeklein hat sich von seiner besten Seite gezeigt und sich dauerstreicheln lassen:girl_haha:
Bald solls mehr Platz für den kleinen Schatz geben, damit er seinen Tatendrang besser ausleben kann*g*

Sandra H.
28.08.2013, 20:51
Jetzt wo ich den Thread gefunden habe... :rw:

So ein süßer, kleiner Fratz! :herz::love::herz:
Ich konnte heute tatsächlich nicht genug von ihm bekommen :rollin: Letzte Woche hatte ich noch viel zu sehr Angst davor ihm/ihr irgend was zu brechen. :rw:

Bei seinem Tatendrang und seiner schnellen Entwicklung brauchst du bald ein ganzes Zimmer... :girl_haha:

Jhix
28.08.2013, 20:52
Dann musst du langsam aber sicher alles absichern. Die kommen überall hin.
Und ich sprech aus Erfahrung :rw:
Süß der Kleine

MelanieK
29.08.2013, 11:42
Am Wochenende bekommt er erst mal einen Käfig in dem er turnen darf, solange muss der Wäschekorbauslauf reichen:rollin:
Heute hat mein Baby schon 95g ich denke morgen knacken wir die 100g Marke*g*
Gestern hat er es endlich geschafft ein Stück Grashalm zu fressen (auch wenn er 5min gekaut hat an einem Ministück:girl_haha:)
Heute nacht wollte er keine Milch trinken, aber ich denke das ist ok, weil er als ich ihn rausgeholt hab gekaut hat, denke er hat Heu gefressen:secret:

Anja S.
29.08.2013, 17:33
Toll :herz: :herz: !!

Birgit W.
29.08.2013, 18:06
Am Wochenende bekommt er erst mal einen Käfig in dem er turnen darf, solange muss der Wäschekorbauslauf reichen:rollin:
Gestern hat er es endlich geschafft ein Stück Grashalm zu fressen (auch wenn er 5min gekaut hat an einem Ministück:girl_haha:)
Heute nacht wollte er keine Milch trinken, aber ich denke das ist ok, weil er als ich ihn rausgeholt hab gekaut hat, denke er hat Heu gefressen:secret:

:froehlich: na das hört sich doch super an, weiter so du klitzekleiner Klitzeklein :herz::herz:

Christine H.
29.08.2013, 20:32
Tolle Fortschritte. Ich freue mich.:froehlich:

Marko
29.08.2013, 20:35

:good:

Sandra S.
29.08.2013, 21:20
100 Gramm, das ist ne Tafel Schoki! 100 Gramm merkt man doch nicht mal auf der Hand, oder?

MelanieK
29.08.2013, 23:09
Doch das merkt man, aber nur weil eine Tafel Schoki nicht versucht wusselnd zu flüchten und keine spitzen Minikrallen hat:rollin:

Ich bin ein Baby hol mich hier raus:girl_haha:
http://abload.de/img/dsc_0243r3sxb.jpg

Bereit zum Füttern:rw:
http://abload.de/img/dsc_0249pwspp.jpg

Kleines Ninchen-großes Blatt:D
http://abload.de/img/img-20130829-wa0017hiszf.jpg

Marko
29.08.2013, 23:14
http://abload.de/img/img-20130829-wa0017hiszf.jpg

wenn ich mal gross werden will...................... :herz::love:

Jhix
29.08.2013, 23:16
Pass mir nur gut auf den Kleinen Mann auf :D

Vor allem wenn er drei Wochen alt ist. Hatte selbst mal einen Unfallwurf und da hat mir ein befreundeter Züchter geagt mann sollt am dritten Tag und um den 21. Tag gut aufpassen.
Da sterben sehr gerne nochmal Kleine weg.
Hab damit selbst Erfahrung gemacht. Einen hab ich am dritten Tag verloren und zwei hatten in der dritten Woche Durchfall.
Hab aber schnell reagiert und hab sie alle groß bekommen *g*

MelanieK
29.08.2013, 23:36
Durchfall hatte der kleine auch schon GSD hat das Pulver von der TÄ sehr schnell geholfen.

3D
30.08.2013, 07:21
süsse neue Fotos :herz:

Yvonne
30.08.2013, 07:46
Super süße Fotos:love::love::love::love:

Tanja F.
30.08.2013, 08:09
Ich liebe das Karlsruher Baby :herz:

Yvonne
30.08.2013, 08:12
Ich liebe das Karlsruher Baby :herz:

:froehlich::good:

Tanja F.
30.08.2013, 20:19
Da der kleine Miniflitzer ja so verdammt schnell wächst muss ich mal schnell noch die Fotos einstellen von dieser Woche und das Video...

Morgen sieht er dann ja wieder ganz anders aus :girl_sigh:

https://lh5.googleusercontent.com/--tmmmobBoaE/Uh5DQOh1BFI/AAAAAAAANcw/LrDbW9ldZ4w/w403-h537-no/100_8285.JPG

https://lh5.googleusercontent.com/-XULFxGJOnE0/UiDhU3PgA_I/AAAAAAAANdQ/jkCv3lVS8c0/w403-h537-no/100_8288.JPG

https://lh6.googleusercontent.com/-n5n_YdGCoQ8/UiDhfc_n1AI/AAAAAAAANdU/Ft_XvJEqup0/w403-h537-no/100_8290.JPG

https://lh4.googleusercontent.com/-IFmCPPRvVoE/UiDho9For6I/AAAAAAAANdc/bAWLbI6sM78/w716-h537-no/100_8291.JPG

https://lh4.googleusercontent.com/-YSGGZxOyshE/UiDhyUF9i-I/AAAAAAAANdo/aWPi-yUKKew/w403-h537-no/100_8292.JPG

Hier sieht man mal, wie verdammt schwer es ist, ein Foto zu machen :girl_haha:

http://www.youtube.com/watch?v=Wv0vCEHmWJQ&feature=c4-overview&list=UU0COOf17g-E0c-lmsLTydCQ

Jhix
30.08.2013, 20:25
hach ich bin verliebt :herz:

Marko
30.08.2013, 20:41
:herz::love:

Seppeli
30.08.2013, 21:14
:herz::love::herz:

**Gast**
30.08.2013, 21:21
Wie kann man nur so knutschelig daher schauen. :love::love:

Kerry
30.08.2013, 21:36
Gott ist der süß :herz::herz:

Holly
30.08.2013, 22:13
Ohhhhhh :herz::herz::herz::herz:

Birgit W.
30.08.2013, 23:37
Durchfall hatte der kleine auch schon GSD hat das Pulver von der TÄ sehr schnell geholfen.

ach du süßer Klitzeklein, bleib bloß gesund :taetschl::good:

3D
31.08.2013, 08:28
:herz::herz:

MelanieK
31.08.2013, 09:05
Gestern hatten wir die 100g Marke geknackt mit genau 101g:froehlich:
Heute hat der kleine Schatz sogar schon 112g:D
@Tanja das Video zeigt zwar das er wusselig ist aber jetzt ist es noch schlimmer*g*
In seinem Wäschekorb darf er fast den ganzen Tag sein aber Auslauf braucht er trotzdem immer wieder so 10min mehrmals am Tag (nach den 10min will er immer mit Mama kuscheln:herz:).
Er ist so schnell geworden, das es echt anstrengend mit ihm ist, er schlägt Haken, will überall hochklettern und macht kleine Luftsprünge:coffee:
Er kommt noch durcheinander ob er Futter nuckeln oder beißen soll:rollin:

Tanja F.
31.08.2013, 10:23
Hab den Käfig im Auto und die Nuckis.

Das zeigt alles nur, das er gesund und munter ist :herz:

MelanieK
31.08.2013, 10:39
Ja ich freu mich auch darüber*g*
Aber ich bin so froh das ich keine Häsin bin, die sich um einen ganzen Wurf kümmern muss, ein Sack Flöhe ist nix dagegen:girl_sigh:

Birgit W.
31.08.2013, 20:29
:love::love: ach gottchen, ist das süß :D wenn du immer hinter dem kleinen Mäuschen herwuseln musst, folgt doch immer die schöne Kuschelzeit ..

Anja S.
31.08.2013, 20:54
Ach was ist der kleine Schatz süß :herz: :herz: ! Ich kann mich immer gar nicht satt sehen an den Fotos mit dem Mäuschen :herz: .

Gegen das erste Foto wirkt er riesig :girl_haha: . Und das Kuscheln ist bestimmt für euch beide schön :herz: .

Ich finde es weiterhin ganz toll, was du alles für Klitzeklein tust :umarm:, Melanie :umarm: .

Nicole B.
31.08.2013, 21:33
Weiter so, "KK" :love:

Christine H.
31.08.2013, 21:37
Beim Anblick von "KK" wird mir immer ganz warm ums Herz.:herz:

MelanieK
31.08.2013, 21:42
Sobald man das Geschlecht bestimmen kann, soll es kein KK mehr geben, sondern werden Namensvorschläge gebraucht*g*

Ja die Kuschelzeit mit dem Kleinen ist so toll:herz: man merkt richtig das er mich als Mutter sieht:D
Wenn ich ihm was grünes hinlege nimmt er es nicht, sondern nur wenn ichs ihm hinhalte (so richtig Mama zeigt mir was ich essen kann:girl_haha:)

Anja S.
31.08.2013, 21:45
Dann müsst ihr wohl gemeinsam an einem Löwenzahn knabbern - jeder kriegt seinen :herz: .

Na ja, ersatzweise geht da auch Feldsalat, der ist für beide gut :wink1: .

Es ist total niedlich, wie er den intensiven Bezug zu dir sucht. Tolles kleines Ninchen :herz: .

Nicole B.
31.08.2013, 21:47
Sobald man das Geschlecht bestimmen kann, soll es kein KK mehr geben, sondern werden Namensvorschläge gebraucht*g*

Hey, "MM" hat sogar einen Nachnamen und dennoch wird er von unserem Kassenwart so genannt :girl_haha:

MelanieK
31.08.2013, 21:49
Er ist halt auch ganz allein und hat nur mich:ohje:
Und seine Mama liebt man halt einfach:rw:

Ich glaube ehrlich gesagt er ist kein Kaninchen sondern eine Mischung aus Eichhörnchen und Hase. Er hat rießiege Ohren bekommen,wie ein Hase und klettert rum wie ein Eichhörnchen:secret:

MelanieK
31.08.2013, 21:50

Hey, "MM" hat sogar einen Nachnamen und dennoch wird er von unserem Kassenwart so genannt :girl_haha:

Vielleicht weil er so süß ist und den Kassenwart an M&Ms erinnert:rollin::herz:

Nicole B.
31.08.2013, 21:53

Vielleicht weil er so süß ist und den Kassenwart an M&Ms erinnert:rollin::herz:

Süß ist "MM" - und "KK" ist ja schon fast so große wie er. Vll. sind sie zusammen auch wie dei "M&Ms" :rollin:

Max ist der schlaue :rollin:

MelanieK
31.08.2013, 22:08
Wenn Max auch so frech ist wie Klitzeklein könnten sie auch Max und Moritz sein:D

plüschpusch
01.09.2013, 18:59
Hab mich mal hier durchgewuselt und bin :lh: total verliebt, das hast Du echt toll hinbekommen, Melanie :umarm:

Sandra S.
01.09.2013, 20:33
Baby Klitzeklein wurde vor 3 Wochen in einem Tierheim in Baden-Württemberg abgegeben als es gerade einmal einen Tag alt war. Ohne Mutter sah es für das Überleben des Kleinen sehr schlecht aus und so übernahm die KS-Aktive MelanieK die Mutterrolle für das winzige Würmchen, das gerne einmal ein Kaninchen werden wollte. Mit wenig Schlaf aber dafür viel Geduld, Milch und vor allem Liebe zog Melanie Baby Klitzeklein bisher auf und half ihm durch die ersten Wochen seines Lebens.

Mittlerweile zeigt sich, dass das kleine Baby jede Menge Energie und Entdeckerdrang besitzt, doch um ein ausgewachsenes Kaninchen zu werden, benötigt es weiterhin viel Hilfe. Für den richtigen Start ins Leben wünscht sich Klitzeklein daher liebe Welpenpaten, die es auf seiner Wachstumsreise zum großen Kaninchen begleiten.

Ab sofort können für Klitzeklein Welpenpatenschaften (http://www.kaninchenschutzforum.de/showthread.php?t=72130&p=2130185&viewfull=1#post2130185) bei mir abgeschlossen werden.

Wer dem kleinen Wurm beim Start in ein schönes Kanichenleben helfen und begleiten möchte, melde sich bitte hier im Thread oder bei mir per PN.

Sandra H.
01.09.2013, 21:41
Ab sofort können für Klitzeklein Welpenpatenschaften (http://www.kaninchenschutzforum.de/showthread.php?t=72130&p=2130185&viewfull=1#post2130185) bei mir abgeschlossen werden.

:froehlich::froehlich::froehlich:

MelanieK
01.09.2013, 21:42
Baby Klitzeklein wurde vor 3 Wochen in einem Tierheim in Baden-Württemberg abgegeben als es gerade einmal einen Tag alt war. Ohne Mutter sah es für das Überleben des Kleinen sehr schlecht aus und so übernahm die KS-Aktive MelanieK die Mutterrolle für das winzige Würmchen, das gerne einmal ein Kaninchen werden wollte. Mit wenig Schlaf aber dafür viel Geduld, Milch und vor allem Liebe zog Melanie Baby Klitzeklein bisher auf und half ihm durch die ersten Wochen seines Lebens.

Mittlerweile zeigt sich, dass das kleine Baby jede Menge Energie und Entdeckerdrang besitzt, doch um ein ausgewachsenes Kaninchen zu werden, benötigt es weiterhin viel Hilfe. Für den richtigen Start ins Leben wünscht sich Klitzeklein daher liebe Welpenpaten, die es auf seiner Wachstumsreise zum großen Kaninchen begleiten.

Wer dem kleinen Wurm beim Start in ein schönes Kanichenleben helfen und begleiten möchte, melde sich bitte hier im Thread oder bei mir per PN.

:froehlich::froehlich:

Tanja F.
02.09.2013, 08:07
Na wenn ich keine Patentante werde, wer dann *g*

:herz:

Jana G.
02.09.2013, 10:05
so knuffig :love: