Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaninchenerfahrenener Tierarzt, 21682
Anika1981
05.08.2013, 22:46
Hallo liebe Leser,
da ich anscheinend den falschen Tierarzt habe, der keine Ahnung von der Materie Kaninchen hat, suche ich jetzt einen neuen in 21682 Stade, etwa 20 km Umkreis... Danke für Eure Hilfe
Hallo Anika,
ich habe dir mal die links zu ein paar TÄ in der Nähe geschickt.
LG und Viel Erfolg!
stiefelchen
05.08.2013, 22:55
ich fahre bei wichtigen sachen immer nach bad segeberg (von mir aus sind das fast 90km einfache fahrt). die praxis dort ist sehr sehr gut bei kaninchen, auch eine großpflegestelle einer aktiven vom kaninchenschutz geht ausschließlich zu dieser praxis.
bei interesse sende ich dir die genauen praxisdaten, man darf hier glaub ich keine tierarztempfehlungen mit vollem namen schreiben.
LG
Anika1981
06.08.2013, 08:55
Flopsi, danke, hab geantwortet....
Stiefelchen, mag ein guter Tipp sein mit Bad Segeberg, allerdings sind das 1,5 Stunden einfache Fahrt.... Und meine Tierchen regen sich meist furchtbar auf, wenn sie in der TB sitzen....
Ich hab Dir nochmal nen Vorschlag geschickt.
Julietta
03.02.2017, 14:23
Hi Anika,
Dein Beitrag ist schon sehr alt, aber es interessiert mich trotzdem ob du damals einen guten Tierartz gefunden hast.
Ich bin nämlich aktuell auf der Suche. Hab zwei Ninchen und fürs Impfen gehe ich in die Praxis Dr.Hölter aber ich weiss nich so recht ob es im Notfall die richtige Praxis wäre.
LG
Vllt liest du Nachricht noch :)
Die Praxis von Frau Dr. Sch.-R. ist super.
Sie ist in Stade direkt neben dem Futterhaus und ist eine Kaninchenspezialistin. :good: