Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Choco hat Bauchschmerzen
Keks&Choco
05.08.2013, 19:26
Heute sind wir es mal ...
Choco hat Bauchschmerzen ... Hab ihr schon Dimeticon, MCP, Herbi Colan und Metamizol gegeben. Hoffentlich wirkt es bald. Arme Motte ... Es kann eigentlich nur vom Wetter kommen, da sie nicht haart ... Bei ihr kennen wir das ansonsten nicht. Zwei Grünies und etwas Löwenzahn hat sie gemümmelt.
Hoffentlich geht es schnell wieder vorbei ... :ohje:
Katja T.
05.08.2013, 20:08
Ich drücke die Daumen, dass sie bald wieder fit ist:umarm::umarm:.
Diese Bauchgeschichten sind immer so nervig, aber manchmal hat man ja Glück und bekommt sie recht schnell wieder in Griff..
Ich würde auf jeden Fall auch noch Tee zum Sab geben und häufig das Bäuchlein massieren.
Alles Gute!
Keks&Choco
05.08.2013, 20:22
Danke dir. :kiss:
Sie ist seit ner halben Stunde ruhig. Das Metamizol wirkt. Massagen hassen leider alle unsere Fellnäschen. Choco ist meist nach 3-5 Stunden durch mit den Schmerzen. Hoffe natürlich, dass es heute auch so ist. Mit Keksi haben wir das 10 Jahre durch. :ohje: Gleich kommt ihr "Daddy" nach Hause, der bekommt dann hoffentlich wie immer den Rest hin. Knuddeln, Knuddel, knuddeln ... *g*
Hasenmama11
05.08.2013, 21:56
Bauchgeschichten sind wirklich fies. Ich drücke die Daumen, daß es nur am Wetter liegt. :umarm: Ich wäre da glaub ich nicht so ruhig, aber Du hast ja auch lange Erfahrung damit.
Keks&Choco
05.08.2013, 22:10
Danke, Hasenmama. Ja, wir sind da leider geübt. Irgendwann bleibt auch nix mehr übrig, außer relativ ruhig zu bleiben. Mitleiden tue ich aber dennoch immer sehr.
Choco geht es besser. Zum ersten Mal in unseren Fellnäschen-Zeit hat Choco ein etwas weicheren Kot abgesetzt. Vielleicht der viele Salat? Nun, wir beobachten weiter. Ggfs. muss der Hasen-Daddy hier im Wohnzimmer Heia machen. Alles zum Wohl der Kleinen. *g*
Silke R.
05.08.2013, 22:16
...
Choco geht es besser. Zum ersten Mal in unseren Fellnäschen-Zeit hat Choco ein etwas weicheren Kot abgesetzt. Vielleicht der viele Salat? Nun, wir beobachten weiter. Ggfs. muss der Hasen-Daddy hier im Wohnzimmer Heia machen. Alles zum Wohl der Kleinen. *g*
Ich würde vorsichtshalber den Kot untersuchen lassen, Hefen können z.B. auch Bauchprobleme verursachen.
Weiter gute Besserung für Choco, ich drücke die Daumen, dass bald alles wieder gut ist! :umarm: :umarm:
Liebe Grüße auch an den weltbesten Hasen-Daddy! :kiss:
Keks&Choco
05.08.2013, 22:21
Danke, liebe Silke! Liebe Grüße zurück!
Wir haben sie sehr gut im Auge ... Wenn es bis morgen früh nicht besser ist, lasse ich den Kot untersuchen. Choco ist tapfer. Ich denke, dass es stabil bleibt.
Nun mal lüften und etwas frischere Luft reinlassen. Das tut auch gut. *g*
Guten Morgen :wink1:
wie geht es Choco?
Keks&Choco
06.08.2013, 22:35
Huhu!
Danke fürs Nachfrage. *g*
Choco ging es noch am Abend wieder gut. Zum Glück, wie immer kurz bei ihr. Heute ist auch alles super. Der weiche Kot war von Stupsie. Hat immer mal.
Puh ... Immer wieder aufregend. Arme Motte!
Keks&Choco
07.08.2013, 23:15
Finde ich auch ... :D