PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rund ums Tier bei Tchibo

Susanne K
30.07.2013, 09:17
https://www.tchibo.de/tierbedarf-t400018535.html

... und endlich mal nicht nur für Hunde und Katzen, wobei man da ja durchaus auch fündig wird :D

Claudia
30.07.2013, 09:20
Die Röhre habe ich schon zuhause - finde den Durchmesser ganz schön klein und das Material sehr plastikhaft, ich würde es nicht nochmal bestellen :freun:

Susanne K
30.07.2013, 10:09
Ich persönlich brauche im Moment nichts, deshalb habe ich nur mal durchgescrollt.

Habe allerdings schon lange u.a. den Krabbeltunnel von IKEA, welcher auch nicht aus Stoff ist, und bin sehr zufrieden damit. Meine nagen den Tunnel allerdings auch nicht an.

http://www.amazon.de/IKEA-Spieltunnel-Krabbeltunnel-145cm-Durchmesser/dp/B005I654JS

... und er ist so groß im Durchmesser, da könnten meine sogar übereinander gestapelt durchhoppeln :D

Flopsi
30.07.2013, 10:29
Bei uns gibts die Sachen von Tchibo schon seit gestern im Laden zu kaufen.
Für Kaninchen ist da nichts wirklich dabei.
Das Haus ist schön, aber, wie immer, zu klein. Der Tunnel zu kurz. Die Näpfe, die eigentlich für Hunde/ Katzen sind finde ich persönlich zu teuer. Die Wendekörbchen bzw die Hundebetten sind schön, auch nicht billig, und je nach Kaninchen würden die bei uns bepinkelt und beknabbert werden.
Und eine Futterkugel mit Glöckchen dran...

Gaby
30.07.2013, 10:53
Bei uns gibts die Sachen von Tchibo schon seit gestern im Laden zu kaufen.
Für Kaninchen ist da nichts wirklich dabei.
Das Haus ist schön, aber, wie immer, zu klein. Der Tunnel zu kurz. Die Näpfe, die eigentlich für Hunde/ Katzen sind finde ich persönlich zu teuer. Die Wendekörbchen bzw die Hundebetten sind schön, auch nicht billig, und je nach Kaninchen würden die bei uns bepinkelt und beknabbert werden.
Und eine Futterkugel mit Glöckchen dran...

Genau das dachte ich auch :good::rollin:

Susanne K
30.07.2013, 11:01
:o\\ dann eben nicht, habe es ja nur gut gemeint ... :D

Gast
30.07.2013, 11:02
Meine finden den Tunnel total super! Habe 2 Stück geholt, die sind da nonstop am durchrennen oder drin liegen. Sind auch schön stabil, lassen sich gut absaugen und ich finde die einfach klasse.

Habe die aber bestimmt schon 2 Wochen oder länger...

Gaby
30.07.2013, 11:04
:o\\ dann eben nicht, habe es ja nur gut gemeint ... :D

:taetschl::flower::rollin:

Lea
30.07.2013, 16:53
Ich hab schon gespannt drauf gewartet. :strick:
Gleich mal dieses Katzenlogikspiel gekauft und diese Gitterkugel (allerdings hab ich da die Glocke abgemacht).

Das Logikspiel hatten sie in null Komma nix gelöst- nur, dass Henry gleich das ganze Ding in die Luft wirft und somit super an die Leckerei kommt. :girl_sigh: Lilly braucht dafür etwas länger.

Das Gitterding muss ich mal ausprobieren, da hat Lilly definitiv was, was sie zum langsameren fressen anregt. :rollin:

KatrinS
30.07.2013, 17:52
Ich überlege auch das Katzenlogikspiel zu kaufen

KatrinS
31.07.2013, 11:25
Also Fynn war das Katzenspiel nach 10 Sekunden schon zu doof, so dass er das ganze Dinge hochgehoben und rumgeworfen hat :rollin::rollin:

Nefrit
31.07.2013, 11:36
Ich hab nun diese Kratzbretter für die Ecke im Einkaufswagen und dieses Rennbahnspiel. Hatte überlegt noch diesen Snackball auszuprobieren, aber da is Vanillearoma dabei :vogel:

Lena B.
31.07.2013, 21:46
Hat jemand das Hundelogikspielzeug gekauft?

Das sieht eher nach einer annehmbaren Schwierigkeitsstufe für meine Nasen aus :rollin:

KatrinS
31.07.2013, 22:42
Das hatte ich auch in der Hand, aber die Löcher sahen mir so tief aus, dass ich nicht sicher bin ob sie das die Leckerchen rausbekommen.

Meine Lilly hat bei dem Katzending schon Schwierigkeiten. :ohje:

Charlotte
31.07.2013, 22:55
Und ich Rabenmutti hab nur was für die Hunde gekauft und nicht mal nach dem Kleintierkram geguckt :girl_haha:

Susanne K
01.08.2013, 09:14
Ich hab nun diese Kratzbretter für die Ecke im Einkaufswagen ....

:hä:

Astrid
01.08.2013, 09:40
Diese Höhlentrhe finde ich toll aber ich befürchte meine hasen würden sie als Klo mißbrauchen.

Nefrit
01.08.2013, 09:58

Für die Katzen, die Kaninchen sind bei dem Einkauf leider leer ausgegangen :D

Heublume
01.08.2013, 10:21
und hab den Tunnel und das Katzenintelligenzspielzeug gekauft.
Den Tunnel findet mein Zwerg ganz toll und das Spiel hatte er in paar Sekunden gelöst. :rollin:

Susanne K
01.08.2013, 10:37
:D Scheinen ja doch noch einige dort einkaufen gewesen zu sein ... :D

Walburga
02.08.2013, 18:13
Ein Tunnel und ein Hundebett. Ich frag mich in welcher Gruppe es länger lebt?

Kennt ihr das schlechte Gefühl, wenn man 2 Gruppen hat und nur einer etwas mitbringt? :behindsofa:

Alexandra Kr.
02.08.2013, 18:22

Kennt ihr das schlechte Gefühl, wenn man 2 Gruppen hat und nur einer etwas mitbringt? :behindsofa:

Böse Kaninchenmama!:girl_devil::girl_haha:

Hab mir den Kaninchentunnel im Laden angesehen und mir vorgestellt, wie mein 4 kg Hachiko versucht sich hindurch zu quetschen und musste bei der Vorstellung lachen! Die Frau neben mir hat mich dabei etwas irritiert angesehen!:rollin:

Orakel
03.08.2013, 10:20

:girl_haha::rollin:

Susanne K
03.08.2013, 10:24

... und die Katzen nimmst du mit zum Einkaufen oder warum "für die Ecke im Einkaufswagen" ? :hä:

Nefrit
03.08.2013, 11:05
Nein die Kratzbretter sind für Ecken, so zum umknicken :rollin:

Sandrina
03.08.2013, 11:06

... und die Katzen nimmst du mit zum Einkaufen oder warum "für die Ecke im Einkaufswagen" ? :hä:

Es wurden die Kratzbretter für die Ecke gekauft... sie liegen jetzt im Einkaufswagen :rollin:

Eine Frage der Betonung, frei nach "Komm wir essen, Opa" statt "komm, wir essen Opa"

Nadine G.
03.08.2013, 12:12
Ich wollte diese weiß-blaue Unterlage für die Toilette-gabs hier natürlich nicht im Laden.:scheiss:

Keks3006
03.08.2013, 14:22
Ich hab auch zugeschlagen... die Dosendeckel sind es bei mir geworden, fürs Katzenfutter.

Als es die Aktion beim letzten Mal gab, habe ich auch schon eingekauft (auch für die Katzen...), deshalb hielt es sich dieses Mal in Grenzen :rollin:

Susanne K
03.08.2013, 15:12

Es wurden die Kratzbretter für die Ecke gekauft... sie liegen jetzt im Einkaufswagen :rollin:

Eine Frage der Betonung, frei nach "Komm wir essen, Opa" statt "komm, wir essen Opa"

Jetzt bin ich aber beruhigt, alles andere hätte ich aber auch wirklich komisch gefunden :girl_haha:

Lena B.
03.08.2013, 17:06
Ich hab heute mal das Hundespielzeug mit genommen, bisher ist die Hitze noch mächtiger als der Drang nach Ganbarrys und Blaubeeren :girl_sigh:

Bin gespannt, ob sie dran kommen, falls es nicht klappt bekommt der Hund von Bekannten ein kleines Geschenk.

Lena B.
06.08.2013, 13:08
Sie haben es relativ schnell geknackt :girl_sigh:

Aber es scheint ihnen Spaß zu machen, vor allem Finchen ist begeistert :good:
Zum Befüllen mit Cranbarrys ist das Hundespielzeug zu tief, aber Karottenstückchen oder Petersilie geht gut.