Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unser Flöckchen
:bc::bc::bc:Meine liebe Flocke,du bist gegangen, heute Abend.Es ging so schnell:bc::bc:du bist einach umgefallen und gestorben .Dein ic anfall war zu viel. Du warst ausgemerkelt. Dann die Hitze. Es war schlimm zusehen wie du im todeskampf gelitten hast.:bc::bc::bc::heulh::heulh:wir sind alle am Ende. du wirst uns allen soooooo fehlen .Einfach nur fehlen.Du bist ein ganz besonderes Kaninchen gewesen.so Menschenbezogen .Meine Schwester hat oft von dir gesagt .Zieh der Katze doch ihr Kaninchenkostüm aus .Ja du
warst so wie eine Katze ,verschmust,konntest dich durchsetzen und wustes genau wie man einen um den Finger wickelt.Nun hast du dich
aufden Weg gemacht ,in ein schönes Land hinter die Rbb Grüsse alle unsere Mimi ,Lilly unsern Seppel und auch tapsi die Samtpfote .:heulh::heulh::heulh::heulh:Wir werden dich nie vergessen!
Flöckchen :sad1::sad1::sad1:
Es tut mir sehr leid, dass sie noch so leiden mußte :heulh:
Kassandra
24.07.2013, 22:34
Wie furchtbar :bc:
:sad1:
Katja A.
24.07.2013, 22:47
Tut mir sehr leid.:heulh:
Komm gut an:sad1:
:bc: machs gut kleine Fellnase :sad1:
Das tut mir sehr sehr leid :o( :o(
Flöckchen :sad1: Du wurdest sehr geliebt!
Wie alt ist die kleine Maus denn geworden?
Das tut mir sehr leid. :heulh:
Machs gut, Flöckchen und hoppel gesund und ohne Schmerzen im Land hinter dem Regenbogen. :sad1:
Katharina
24.07.2013, 23:26
:sad1::sad1::heulh:
komm gut an, kleines Flöckchen... :sad1::heulh:
das tut mir so leid:heulh::sad1::sad1:
Fienchen
25.07.2013, 09:12
Süßes kleines Flöckchen, ich bin sehr traurig das du gehn musstest. Du hast den Kampf verloren, aber jetzt bist du endlich wieder mit Sammy und Seppel vereint. Sie haben bestimmt schon längst auf dich gewartet. Komm gut ins Regenbogenland und grüß auch von mir alle Lieblinge die schon lange vorraus gegangen sind.
Traurige Grüße Denise :sad1::sad1::sad1:
Fienchen
25.07.2013, 09:16
PS: Hier noch ein Bild von der kleinen: Sei gedrückt Schwesterlein: :umarm:
http://www.bilder-hochladen.net/files/kwod-1-c4ca.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/kwod-1-c4ca-jpg-rc.html)
Corinna K.
25.07.2013, 14:44
Komm gut drüben an kleines Flöckchen :sad1:
Traurige Grüße :umarm:
oh, wie traurig :bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc:
Es tut mir leid. Gute Reise, Flöckchen.
Ich weiß wie schrecklich das ist, ich hatte mit Cleo das gleiche erlebt. Bevor man versteht was geschieht, ist es schon vorbei. Ich hoffe irgendwann bleiben bei euch auch nur noch die schönen Erinnerungen
Birgit W.
27.07.2013, 17:16
.. Wie schlimm, dass Flöckchen nicht gehen durfte, ohne zu leiden. Lass es dir gut gehen im Regenbogenland, kleine Maus :sad1:
veganinchen
28.07.2013, 13:42
Es tut mir sehr leid :sad1:
:umarm: