Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich hab Dich lieb, mein Linus...
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/83/4480183/400_6264396366663731.jpg
Mein kleiner Schatz...es tut mir leid....und es tut mir unendlich weh.
Du weißt, dass ich Dich lieb habe...ich wollte nie, dass es so weit kommt, dass Du leidest....darum hab ich Dich heute gehen lassen.
Lange hast Du gebraucht um loszulassen...Dein Körperchen wa schon so schwach.
Wir haben uns heute nacht schon lange verabschiedet, ich hab Dir alles Wichtige gesagt, mein Schatz.
Mein Mausemann, ich danke Dir! Ich danke Dir so sehr für Dein grenzenloses Vertrauen, Deine Liebe und Deine Kraft..für jeden Tag, jeden Monat....jedes Jahr!
Ich hab Dich lieb!
Du bist ein Kämpfer...mein tapferer Engel.
Linus, Du warst mein erstes Kaninchen und Du wirst immer diesen besonderen Platz in meinem Herzen haben, ich werde Dich immer vermissen und nie vergessen.
Mein Liebling, Du fehlst mir jetzt schon.....ich denke an Dich!
Wir sehen uns wieder, wart auf mich.....vergiss mich nicht.....
Deine Mama
plushmonster
16.08.2007, 15:28
oh mein Gott.... es tut mir so leid... ich habs jetzt nicht erwartet :bc:
Friederike
16.08.2007, 15:29
Oh nein, Lidija :o( Weiss gar nicht, was ich sagen soll - tut mir unendlich leid :umarm: Komm gut an kleiner Schatz :sad1: LG Friederike
:umarm: :umarm: :umarm: Es tut mir so unendlich leid Lidija, ich kannte ihn nicht aber trotzdem laufen mir die Tränen...machs gut kleiner Kämpfer..:sad1: :sad1:
Nach so einem Kampf doch verloren - wie unfair! :sad1: :sad1:
Ich sitze hier heulend und fühle mit dir!!!!
Linus, da, wo du jetzt bist, ist deine Backe wieder zu und es geht dir nur noch gut!!!!
Leb wohl:sad1: :sad1: :sad1:
Claudia W.
16.08.2007, 15:34
wie traurig :ohje:
ich fühl mit dir Lidija.
@ Linus :sad1:
:sad1: :sad1:
Lidija :umarm:
Leb wohl Linus :sad1:
Lilly, fühl dich mal gedrückt :umarm:
Lilly- Maus, es tut mir wahnsinnig leid und ich fühle mit dir! :kiss: :umarm:
Alles weitere haben wir ja schon heute morgen besprochen. Du hast die richtige Entscheidung getroffen- in Liebe für Linus. Wenn du reden willst- ich bin für dich da.
Gute Reise, süsser Linus :sad1: und komm gut drüben an! Ich werde dich auch nicht vergessen, du tapferer Kämpfer .:herz:
Darf ich jetzt gehen?
Meinst Du, es ist der richtige Moment?
Darf ich mich von den schlimmen Tagen und endlos langen Nächten verabschieden?
Ich bin den Weg meines Lebens gegangen und habe mein bestes getan, ein Beispiel zu geben.
Darf ich also auf die andere Seite treten und meine Seele frei lassen?
Zuerst wollte ich nicht gehen, habe mit allen Kräften gekämpft.
Aber jetzt fühle ich, dass mich etwas ruft zu der Wärme und dem lebendigen Licht.
Ich möchte gehen. Ich möchte wirklich. Es ist schwer, zu bleiben.
Aber ich verspreche, ich versuche mein bestes, um noch einen Tag zu leben.
So dass Du noch einmal auf mich aufpassen kannst und ich die grösste aller Lieben fühlen darf.
Ich weiss, dass Du traurig bist und Du Angst hast, denn ich fühle die Tränen, die mein Fell nass machen.
Ich bin nicht weit weg, ich verspreche es und hoffe, dass Du immer daran denkst:
Meine Seele wird Dich begleiten wohin in der Welt Deine Reise Dich auch führen wird.
Danke, danke, dass Du mich geliebt hast Du weisst auch, dass ich Dich liebe,
Deshalb ist es so schwer, sich zu verabschieden und dieses Leben an Deiner Seite zu beenden.
Also halte mich noch einmal fest und sage Worte, die ich gerne hören möchte,
und weil Du mich tausendmal magst, lässt Du mich heute schon einschlafen.
Komm gut drüben an Linus!!! :sad1:
:sad1: :sad1: :sad1: Machs gut kleiner Linus.
Lilly, es tut mir so leid, nach allem was ihr durch gemacht habt :umarm:
Komm gut drüben an. :sad1:
Ich drück Dich ganz fest. :umarm:
:bc:
http://www.loewe-home.de/RainbowBridge11.jpg
Gute Reise, kleiner Linus :sad1:
Lilly, ich bin in Gedanken bei Dir :umarm:
Nach einem so langen Kampf ... :heul:
:sad1:
Lilly, es tut mir so wahnsinnig leid :bc: :umarm:
Ihr habt so gekämpft und du hast alles für ihn getan.
Dort wo Linus nun ist, hat er keine Schmerzen mehr, komm gut an du tapferer, kleiner Mann :sad1:
Ich drück dich :umarm:
O nein Linus:heulh: Du Kämpfer, Du wunderschöner Linus,
ich bin so traurig, das Du es nicht geschafft hast, ich habe so gehofft das Du auch dies überstehst. Nun bist Du auf dem Weg hinter der Regenbogenbrücke um mit den anderen Ninchen rumzutoben ohne Schmerzen.
Und Du kannst den anderen über Dein Glückliches Leben mit Lidija erzählen, denn Du wurdest geliebt.
Eine gute Reise wünsche ich Dir:sad1: .
Lidia es tut mir so leid:umarm:
Liebe Grüße
Sabine
Charlotte
16.08.2007, 15:47
Ich bin morgens eine Viertelstunde früher aufgestanden, um zu gucken was die nacht neue, gute Nachrichten gebracht hat. Ich hab mcih über jeden einzelen chritt nach vorne so gefreut, obwohl ich dich gar nicht kannte. Tschüss lätzchensüüßunbedingthabenwillalleinvomaussehenher umkippsosüüßhasibörli Linus. :sad1: :sad1: Irgendwann wirst du wieder mit deiner Mami zusammen sein.
@Lidija
Es muss ein furchtbarer Tag für dich sein,aber es war ganz sicher das richtige. Du hast nicht aufgegeben, du hast um hin gekämpft, aber er hat nicht mehr gewollt und du hast ihn gehen lassen. Ich bewundere dich, du hast nie gemurrt, jedenfalls nie errnsthaft. Es tut mir Leid
Linus, grüß Honey, Puzzel und Jenny, ja? :sad1:
oh nein, Lilly ... das tut mir so unendlich leid ... damit hatte ich nicht gerechnet ... fühl dich dolle :umarm:
lieber Linus, dort wo Du bist gibt es keine Schmerzen mehr, Du bist gesund und munter .... :sad1:
:bc: :bc: :bc: Es tut mir so leid, Lilly. :umarm: Linus wird nie vergessen, was du für ihn getan hast. Nur wenige haben das Glück, so eine tolle Ninchenmama zu haben. :kiss: Gute Reise, Linus-Schatz. :sad1:
Oh damit hatte ich jetzt auch nicht gerechnet. :ohje:
Du hast sicher die richtige Entscheidung und Linus von seinen Schmerzen befreit!! :umarm:
Manchmal verliert man selbst den aufopferndsten Kampf :ohje: Lilly, ich denk an dich. Es tut mir so leid :umarm:
Linus, gute Reise. Grüß unsere vorangegangenen :sad1: :umarm:
Es tut mir so leid Lilly :umarm: Ich sitze hier im Büro vor meinem Rechner und mir laufen die Tränen runter. Ich habe so an Euch gedacht............:heulh:
Du kleiner Linus Kämpfer hast nun keine Schmerzen mehr und ich wünsche Dir eine gute Reise. :sad1: :sad1: :sad1:
es tut mir auch so leid!!!!
:heulh: :heulh: Es tut mir sehr leid,komm gut drüben an :sad1: :sad1:
Ich ...ich weiß gar net was ich sagen soll .... hock nur da und die Tränen laufen .....:heul: ....Linus ..Lilly ....es tut mir so unsagbar leid ......kleiner wilder Linus....ein ganzer Kerlchen .....unser großes Vorbild .....:sad1: ...so ein Scheiß ...menno .....:bc:
Gute Reise Linus :sad1: !
Ach Linus...
mögest du keine Schmerzen mehr haben und gute Erinnerungen:sad1:
Stefanie
16.08.2007, 16:17
:sad1: Leb wohl Linus
:umarm: Lidija
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll :heul:
Linus weiss, was du für ihn getan hast. Ganz bestimmt... Und ich denke er ist dir für sein Leben bei dir sehr dankbar.
Linus: Ich wünsche dir eine gute Reise :sad1: :sad1: :sad1:
:bc: :bc: das kann ich nicht fassen :bc: :bc:
machs gut süsser linus und komm gut drüben an. :sad1: :sad1:
@lidi::umarm:
So gekämpft und doch verloren. Lilli lass dich :umarm: !
Es tut mir so leid!
Linus komm gut drüben an! :sad1:
Oh, Lidija, das tut mir leid, das zu lesen.
Schade Linus, daß du es nicht geschafft hast, du warst doch so tapfer :sad1:
Lidija:umarm:
Komm gut drüben an, kleiner Schatz! :sad1:
Lilly, ich :umarm: dich.
:sad1: :sad1: :sad1: :sad1:
Christina
16.08.2007, 16:57
Mir fehlen die Worte :o(
Es tut mir so Leid :umarm:
Viktoria
16.08.2007, 17:02
:sad1: :sad1: :sad1:
es tut mir sehr leid!
Bewahr mir ein Erinnern wie einen Lebenskuss,
so bleib ich in der Nähe auch wenn ich gehen muss.
Erzähl von mir mit Lachen,
so waren wir ja einst,
erzähl die tollsten Sachen.
Auch wenn du später weinst.
http://www.juanna.ch/gifsammlung/gifs/fe_ke_26.gif
mir fehlen die Worte!:sad1:
Petra aus Herne
16.08.2007, 17:09
Machs gut kleiner Linus.:sad1:
Lidija, es tut mir so leid,:umarm:
Ich werde ihn gleich bei Honey begraben....ich konnte es nicht, solange sein Körperchen noch warm war....:o(
Ich weiß auch nicht, wie ich das schaffen soll, ehrlich gesagt.....ich will nicht. Ich will ihn nicht in der Erde verbuddeln....ich will ihn wieder hier haben.
Ich will nicht, dass er tot ist.
:o( Ich denk an dich. :umarm:
Lilly, deine Entscheidung war sicher richtig, da wo Linus jetzt ist, hoppelt er mit den anderen fröhlich über saftige Wiesen...komm gut drüben an kleiner tapferer Kämpfer :sad1: :sad1:
Lilly, ich drück dich und ich bleib dabei: ich bewundere dich für die aufopfernde Pflege, die deine Patienten bekommen! :umarm: :umarm:
Wenn du Hilfe brauchst sag Bescheid! :umarm:
Liebe Lilly
Ich sitze hier und heule. Es tut mir so leid! Ich hab heute nicht damit gerechnet:heulh: . Oft in den letzten Wochen habe ich, wenn ich abends den Rechner hochfuhr als erstes geguckt, was es Neues über Linus und Kasi gibt. In den letzten Tagen schien es nicht mehr so akut.
Nun war es doch soweit!
Tschüss kleiner tapferer Linusheld, der Du noch eine so unvermutet lange und schöne Zeit bei Deiner Mama sein durftest, nachdem sie Dich damals "zum Sterben" zu sich geholt hat.:sad1:
Lilly, ich denk´an Dich :umarm:
er wird dich nie verlassen... er wird immer bei dir/euch sein!
schau mal:umarm:
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/24/5014824/800_3936333039313030.jpg
Lillyschatz...kann keiner zu dir kommen :o( ..mußt du des ganz alleine machen ...ich heul mit dir :sad1: :umarm: :umarm: :umarm:
Er geht jetzt zu Honey .......
Ich denke, manche Sachen möchte man einfach alleine tun, würde mir zumindest in dem Moment so gehen. :ohje:
Melanie J.
16.08.2007, 18:41
:heulh: ich denk an dich...:umarm:
Wie schrecklich:o( :o( Fühl dich gedrückt:umarm:
Pflanz eine schöne Blume auf sein Grab...
Wir haben eine Bank an Mohrchens Grab zu stehen, da kann man drauf sitzen und nachdenken.
Es ist schwer:umarm:
Ach Lidija. :o(
Es tut mir so sehr leid. :umarm: :umarm: :umarm:
Linus, kleiner Schatz, komm gut an! :sad1:
Leider hab' ich Dich nicht kennenlernen dürfen.
Aber ich weiß, dass Du unendlich geliebt wurdest.
Es war dann jetzt wohl Deine Zeit über die Regenbogenbrücke zu gehen. :ohje:
Honey wird Dich lieb empfangen.
Lasst es Euch für immer gutgehn! :angel: :angel:
Ich schaffs nicht allein, Dirk kommt gleich und wir beerdigen ihn gemeinsam..
Jenny, das ist wunderschön..:o(
Ich danke Euch so sehr!
Friederike
16.08.2007, 19:13
Schön, dass Dirk kommt :umarm: Mir geht Linus' Tod wirklich besonders nahe :o(
Charlotte
16.08.2007, 19:15
:umarm: denk mal nur an die positiven Sachen die du mit ihm erlebt hast, streiche das traurige erstmal raus aus dem Gedächnis.Hat mir bei Susi ( abgeben und tot sein ist zwar nicht das seleb, aber ich denke, das kann man von der Trauermethode ungefähr gleichsetzen) auch geholfen. Positiv denken, an schöne Sachen denken, wie er das erste mal gaanz vorsichtig einen Heuhalm gefressen hat, das ertse mal gekuschelt hat, anfangs weint man, aber irgendwann lacht man wenn man daran denkt. :umarm: Glaub mir, bei jenny hat es gut zwei Wochen gedauert, danach ging es wieder. Das scheitn jetzt absurd zu klingen, aber das Leben geht weiter udn irgendwann lachst du weider, wenn du denn Namen Linus hörst und denkst an die schönen gemeinsamen Zeiten zurück. Du schaffst das :umarm:
:bc: :bc:
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll...es tut weh...
Linus du warst ein Kämpfer und ein echter Schatz... Nun steht Honey an der anderen Ende der Regenbogenbrücke und wartet auf dich. :sad1:
Annette_S
16.08.2007, 19:37
Ach Lilly, lass dich mal ganz doll :umarm:
Es tut mir so leid! Ich habe auch immer sofort im Forum nachgeschaut, wie es Linus uns seinen Freunden geht!
Linus, komm gut drüben an! :sad1:
Er hat es geschafft.....er liegt neben Honey.....:o(
Stefanie
16.08.2007, 19:54
Ach Lidija komm mal her :umarm: :umarm: :umarm:
Soll ich morgen kommen, Lilly?
Danke Britta....das wär schön...
Immer wenn wir von dir erzählen,
fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen.
Unsere Herzen halten dich gefangen,
so, als wärst du nie gegangen.
Gute Reise Linus :sad1:
Schnuffelchen ....du bist mächtig tapfer ....hab die letzte Stunde an dich gedacht ....:umarm: :umarm:
Christina M.
16.08.2007, 20:21
Ich bin aufrichtig doll traurig. Ich hab so mitgefiebert... :o(
Vor allem, wenn man so lange gekämpft hat und schon so viel durchgemacht hat. So eng beeinander.... so manche Stunde bei Kerzenschein an der Bettkante nachts.....Das schweißt noch enger zusammen und man hat zu dem Tier eine ganz andere Beziehung....
Ich drück Dich ganz doll. :umarm:
:heul: :sad1: :heul: :sad1:
Lilly :umarm: :umarm:
:heul: :heul: :heul:
Kleiner Linus - danke dass ich dich noch kennen lernen und erleben durfte, mit welcher Geduld du alle Behandlungen "ertragen" hast und trotzdem deiner Mama nicht böse warst.
Lilly - ich umarme Dich ganz vorsichtig und Du hast alles, wirklich alles für ihn getan, hast ihm Liebe und Vertrauen gegeben, Du warst immer da...
:umarm: Ich denke ganz fest an Dich, ich hab Dich lieb :umarm:
Bitte sag Bescheid, wenn ich etwas für dich tun kann, Lilly. :umarm:
Liebe Lilly, Du hast alles versucht und ihm nun die Chance gegeben in Würde zu gehen - das ist echte Liebe. :umarm:
Grüß Honey, hübscher Linus! :sad1:
Sarah B.
16.08.2007, 21:35
Komm gut an kleiner Linus, du hast so tapfer gekämpft :sad1:
Es tut mir so leid für dich Lilly, nach so vielen Pflegestunden ist ein Abschied, wenn auch vom Verstand her sinnvoll, sicher sehr schwer und schmerzhaft. Fühl dich ganz doll gedrückt :umarm: und lass dich jetzt mal selbst wieder aufbauen :umarm:
:sad1: Ich sitze hier und heule.... Ihr habt das so schön geschrieben und das Bild ist so schön, dass ich wieder ANgst vor dem Tag habe, wenn meine mal gehen..... :bc:
Leb wohl kleiner Linus :sad1:
Fühl dich gedrückt Lidija :umarm:
Ich könnte die ganze Zeit nur heulen :heul:
Ich hoffe du weisst, das du hier viele Leute hast, die für dich da sind, jederzeit!
Wenn du was hast oder jemanden zum reden brauchst, melde dich... :umarm:
Du bist stark, du schaffst das!
Bianca M
16.08.2007, 23:14
ich les es jetzt erst...
liebe lilli, ich weiß nich was ich dir sagen kann, dass der schreckliche schmerz etwas leichter wird. :o(
linis wird drüben allen erzählen, was für eine aufopfernde mama er hier hatte, die nächtelang um in bangte und ihn umsorgte. er wird dann jeden tag an dich denken, wenn er von dir erzählt, auf einer grünen wiese neben honey sitzen und beide werden zum blauen himmel schauen und freudig wissen, dass ihr euch wieder sehen werdet.
mach´s gut, tapferer kleiner linus :sad1:
wenn du magst, ich bin für dich da, lilli :umarm:
Das ist so traurig :ohje:
Mir fehlen in sochen Momenten immer die Worte :o(
Fühl dich mal ganz doll gedrückt :umarm: :umarm:
es tut mir sehr leid! :o(
:heul: :heul: Lilly, es tut mir so leid. Ich weiß garnicht was ich sagen soll. :heul:
Wenn ich was für dich tun kann, dann sag Bescheid. :umarm: :umarm:
Gute Reise kleiner Linus :sad1: :bc:
Britta B.
17.08.2007, 12:41
Es tut mir so leid, Ihr habt gemeinsam so gekämpft.
Liebe Lilly, Du hast wirklich alles menschenmögliche
für den kleinen süßen Kerl getan.
:heulh: :sad1:
Es tut mir so leid, Lilly.
Lass dich druecken! :umarm:
Sonnenschein
18.08.2007, 12:44
Bin so geschockt, als ich es grad gelesen habe, kann dir gar net sagen wie leid es mich für euch beiden tut. Hab so oft deine Beiträge still mitgelesen und euch beide bewundern müssen, woher ihr die Kraft nimmt und nie aufgegeben hat. Fand das so toll von euch beiden. Umso schlimmer find ich es jetzt, dass ihr den Kampf verloren habt:-(((((
Aber denke wo Linus jetzt ist, wird er frei von jeden Schmerzen sein und immer mit Honey zusammen auf dich aufpassen...........
Fühl dich von uns aus ganz toll gedrückt
ganz liebe Grüße,
Melanie mit Hoppel und Lucy
Es tut mir so unendlich leid.... so unendlich :bc: