Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ich konnte dir nicht mehr helfen
Kleiner Sperling, leb wohl:sad1:
Es tut mir so weh, das ich dir nicht mehr helfen konnte, als Du heute nachmittag beim Florida-Eiscafè gegen diese hohe Glasfront geknallt bist.
Ich hab dich noch aufgehoben und dich sanft in meine Hand gelegt um dir helfen zu können, aber in meiner Hand hattest du auf einmal deine Äuglein zugemacht und warst tod.
Es tut mir leid, das ich dir kein tieferes Grab mit meinen Händen schaufeln konnte.
Mottchen
07.07.2013, 18:34
Es tut mir so weh, das ich dir nicht mehr helfen konnte, als Du heute nachmittag beim Florida-Eiscafè gegen diese hohe Glasfront geknallt bist.
Ich hab dich noch aufgehoben und dich sanft in meine Hand gelegt um dir helfen zu können, aber in meiner Hand hattest du auf einmal deine Äuglein zugemacht und warst tod.
Es tut mir leid, das ich dir kein tieferes Grab mit meinen Händen schaufeln konnte.
:umarm::ohje:
Machs gut kleiner Flattermann :sad1:
:sad1::heulh:
leb wohl kleiner Spatz
:sad1: armer kleiner Spatz :heulh:
Sabine, du hast ihn würdig beerdigt.
Viele versterben und bleiben am Boden liegen ohne Beachtung zu finden.
Danke, Sabine :kiss:
Katja A.
08.07.2013, 13:04
:sad1::heulh:
:bc: armer kleiner kerl ...wenigstens konnte er durch dich einen würdevollen abschied haben :umarm:
veganinchen
08.07.2013, 21:15
Kleiner Spatz, mach es gut :sad1:
Gehört diese Glasfront denn zu dem Eiscafé? Vielleicht kann man da die Vogelaufkleber anbringen (lassen)?
ich danke Euch für Eure lieben Worte:umarm:
Veganinchen, ist ein Gebäude welches vollständig aus einer Glasfront besteht und heißt hier Elypse oder so ähnlch.
Es ist eher länglich/halbrund.
An der einen Stirnseite ist Florida-Eis mit oberer Etage als Eis-Cafè,
an der Längsseite ist oben eine Spielbank und unten ein Geschäft welches Backwaren verkauft.
An der anderen Stirnseite befindes sich ein Blumenladen.
Aber ich werde mal den Betreiber von Florida-Eis anschreiben und ihm das Problem schildern.
Es wär bestimmt auch in seinem Sinne die Vögel vor dieser Glasfront zu schützen
veganinchen
08.07.2013, 22:50
Ach so ein ganzes Gebäude :ohje:
Ja, das wäre doch super, wenn du den Betreiber anschreiben würdest :umarm:
schön das Du ihn ein würdigen Abschied gegeben hast und ihn beerdigt hast. Das machen viele nicht.