Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Kaninchenschutz e.V. trauert um ein Mitglied
Vorstand
06.07.2013, 11:55
Liebe Forengemeinde, liebe Mitglieder,
mit großer Bestürzung und Trauer haben wir erfahren, dass Christoph Beyer, ein aktives Kaninchenschutz-Mitglied, nach schwerer Krankheit und einem langen Leidensweg verstorben ist.
In Gedanken sind wir bei seiner Familie, seinen Hinterbliebenen, Freunden, Weggefährten und besonders seiner Frau Sabine.
Wir hoffen, dass alle die nötige Ruhe und Zeit bekommen, diesen Schicksalsschlag zu verarbeiten.
"Es gibt nichts, was uns die Anwesenheit eines lieben Menschen ersetzen kann. Je schöner und voller die Erinnerung, desto härter die Trennung."
In stillem Gedenken, der Vorstand des Kaninchenschutz e.V. im Namen aller Mitglieder
Ich habe Christoph persönlich kennengelernt im letzten Jahr zusammen mit Sabine und war und bin sehr bestürzt über seine schwere Erkrankung und seinen viel zu frühen Tod.
Mein aufrichtiges Beileid gilt Dir, liebe Sabine. Für die schwere Zeit wünsche ich Dir ganz viel Kraft, Trost und Unterstützung!
Wie furchtbar :ohje:
Ich wünsche seinen Hinterbliebenden viel Kraft!!!:umarm::umarm::umarm:
Sarah G.
06.07.2013, 18:01
Mein herzliches Beleid :umarm:
Mottchen
06.07.2013, 18:35
Mein Beileid:umarm:
Mein aufrichtiges Beileid...:ohje:
Mein herzliches Beileid :umarm:
Ich wünsche allen Hinterbliebenen ganz viel Kraft und Trost in dieser schweren Zeit.
Mein Beileid :ohje::umarm:
Petra aus Herne
06.07.2013, 19:59
Mein Beileid :umarm:
Auch mein Beileid :ohje:
Und viel kraft für alle Hinterbliebenen
Alexandra
06.07.2013, 20:13
Mein herzliches Beileid :ohje:
Humannequin
06.07.2013, 20:35
Herzliches Beileid. :ohje:
Mein herzliches Beileid!:ohje:
Ich wünsche allen Angehörigen viel Kraft.:umarm:
MelanieK
06.07.2013, 20:55
Mein Beileid:umarm:
Kathrin T.
06.07.2013, 21:24
:ohje: Sabine, viel Kraft Dir!
Petra M.
06.07.2013, 21:26
Mein herzliches Beileid.
Kerstin T.
06.07.2013, 22:01
Mein herzliches Beileid. :umarm:
Simone G.
06.07.2013, 22:08
Mein herzlichtes Beileid und viel Kraft :umarm:
Mein Beileid für die Hinterbliebenen
Katharina
06.07.2013, 23:04
Herzliches Beileid und viel Kraft für die schwere Zeit liebe Sabine.
Katja A.
06.07.2013, 23:22
Mein aufrichtiges Beileid.
Sabine,ich wünsche dir und der Familie viel Kraft für die schwere Zeit.:umarm:
Liebe Sabine, ich wünsche Dir viel Kraft :umarm:
Sabine, ich trauere mit Dir. Ich hab dies gerade gelesen und kann es gar nicht fassen. :heulh: Mir fehlen die Worte.
Ich habe Dich und Christoph als engagierte und fürsorgliche Menschen kennen und schätzen gelernt. Du wirst Christophs Kraft weiterhin in Dir tragen, das weiß ich.:umarm:
Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft für die kommende, schwere Zeit.:umarm:
Sehr sehr traurig :bc::bc:
Sabine :umarm:
Mein aufrichtiges Beileid!
Tanja F.
07.07.2013, 13:50
Wenn die Kraft versiegt,
die Sonne nicht mehr wärmt,
dann ist der ewige Frieden eine Erlösung.
Wenn die Kraft zu Ende geht,
ist die Erlösung eine Gnade.
Wenn du an mich denkst,
erinnere dich an die Stunde,
in welcher du mich am liebsten hattest.
Rainer Maria Rilke
Mein herzliches Beileid!
Mein Beileid!
Ich wünsche allen Angehörigen sehr viel Kraft!
Corinna K.
07.07.2013, 14:34
Mein tiefes Mitgefühl und Beileid :ohje:
Ganz schrecklich.Ich wünsche Euch allen viel Kraft diese schwere Zeit zu überstehen.
ganz schrecklich....es tut mir leid
Ich möchte auch mein Beileid ausprechen und ganz ganz viel Kraft für die kommende Zeit wünschen.
Herzliches Beileid :ohje: :umarm:
**Gast**
07.07.2013, 18:38
Mein aufrichtiges Beileid! Liebe Sabine, ich wünsche Dir viel Kraft in dieser schweren Zeit und liebe Menschen, die dich stützen. :umarm:
Friederike
07.07.2013, 19:03
Mein Beileid, Sabine :ohje: Ich wünsche dir viel Kraft in dieser schweren Zeit :umarm:
Mein aufrichtiges Beileid, Sabine. :umarm:
Mein aufrichtiges Beileid. :ohje: Ich wünsche allen Hinterbliebenen viel Kraft in dieser schlimmen und schweren Zeit.
:ohje: auch von uns unse aufrichtiges Beileid
Sabine, dir und deiner Familie wünsche ich viel Kraft
Christine H.
07.07.2013, 22:22
Ich wünsche den Angehörigen viel Kraft, um diese furchtbare Zeit zu überstehen.
Franziska De.
07.07.2013, 23:45
Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft.
Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt, man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein,
war Teil von unsrem Leben.
Drum wird uns dieses Blatt allein,
für immer, immer fehlen.
Hermann Hesse
allen angehörigen und freunden die christoph so schmerzlich vermissen, wünsche ich alles an kraft was möglich ist
mein tiefes mitgefühl in dieser schweren, schweren zeit
Liebe Sabine,
ich wünsche Dir viel Kraft für diese schwere Zeit. Mein aufrichtiges Beileid! :umarm:
Sabine W.
08.07.2013, 16:57
Hallo ihr Lieben,
vielen lieben Dank, dass hier ein Beitrag eröffnet worden ist. Die letzten Wochen waren für Christoph und auch für mich sehr schwer geworden. Der Krebs hatte Christophs Gehirn erreicht, und sich dort mit zwei großen Metastasen niedergelassen. Christoph war nicht mehr er selber, leider.
Dennoch interessierte er sich bis zuletzt für den Verein.
Mit ihm verliere ich ein Stückchen von mir selber. Da tut es gut, solche tröstenden Zeilen lesen.
Es tut mir sehr leid und ich wünsche Dir ganz viel Kraft, um damit umgehen zu lernen... :umarm:
Catharina
08.07.2013, 17:28
Mein aufrichtiges Beileid :umarm::ohje:
Kleiner Hüpfer
08.07.2013, 19:47
Auch von mir herzliches Beileid und viel Kraft für diese schwere Zeit!
Mein aufrichtriges Beileid, ich wünsche Dier viel Kraft in dieser schweren Zeit, Sabine.
Erinnerungen sind kleine Sterne
die tröstend in das Dunkel
unserer Trauer leuchten
Charlotte
08.07.2013, 23:01
Ich bin sprachlos.
Es gibt keine Worte, die den Verlust eines geliebten Menschen mildern können. Es tut mir vom ganzen Herzen leid, Sabine. Ich wünsche dir viel Kraft für die Zukunft :umarm:
Vermutlich wird die vorangegangene Zeit schon unheimlich viel Kraft gekostet haben. Ich kann ungefähr erahnen, was es heißt, einen Menschen mit Metastasten im Gehirn zu pflegen und ihm beizustehen. Es kostet unheimlich viel Kraft. Ich bewundere deine Stärke.
Kassandra
09.07.2013, 01:51
Mein herzliches Beileid!
"Wem ein Geliebtes stirbt, dem ist es wie ein Traum,
Die ersten Tage kommt er zu sich selber kaum.
Wie er's ertragen soll, kann er sich selbst nicht fragen;
Und wenn er sich besinnt, so hat er's schon ertragen."
-Friedrich Rückert (1788-1866)-
Auch hier möchte ich dir nochmal mein aufrichtiges Beileid und tiefempfundenes Mitgefühl aussprechen, Sabine.
Niemand vermag auch nur ansatzweise nachempfinden, was du momentan durchmachst.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft diese schwere Zeit zu meistern, liebe Sabine.:umarm:
Sabine, dein Verlust tut mir sehr leid:umarm: Ich wünsche dir ganz viel Kraft!
Mein herzlichstes Beileid :umarm:
mein Onkel ist vor 3 Wochen ebenfalls an Metastasen im Gehirn gestorben und ich kann erahnen was du gerade durchmachst. Ich wünsche dir ganz ganz viel Kraft! :umarm:
Es tut mir sehr sehr leid, Sabine!:umarm:
Mein aufrichtges Beileid.
Tanja V.
10.07.2013, 11:40
Liebe Sabine
Mit dem Tode eines geliebten Menschen verliert man vieles - aber niemals die mit ihm verbrachte Zeit! Ich wünschen dir in dieser Zeit einen Regenbogen der Hoffnung gibt und Brücken schlägt, der Dich mit seinen Farben durch den noch so traurigen Alltag trägt.
Ich übermitteln dir mein aufrichtiges Beileid
Sabine W.
10.07.2013, 18:12
Hallo ihr Lieben,
heute war Christophs Beerdigung mit Familie und Bekannten. Es fällt schwer ohne ihn zu leben. Aber durch eine Stelle in der Urnenwand habe ich immer die Möglichkeit in seiner Nähe zu sein.
Hallo ihr Lieben,
heute war Christophs Beerdigung mit Familie und Bekannten. Es fällt schwer ohne ihn zu leben. Aber durch eine Stelle in der Urnenwand habe ich immer die Möglichkeit in seiner Nähe zu sein.
:umarm: Er wird immer bei dir sein ganz tief in deinem Herzen :umarm: Ich wünsche dir für die kommende Zeit viel Kraft :umarm:
Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für Dich und die Familie:umarm:
Das tut mir sehr leid. :umarm:
lass dich aus der Ferne drücken :umarm::umarm::umarm::umarm:
Mein herzliches Beileid :umarm:
Ich wünsche dir und deiner Familie alle Kraft der Welt, diesen Verlust zu überstehen. Es tut mir schrecklich Leid.
Mein Beileid!
Birgit W.
12.07.2013, 20:10
Mein aufrichtiges Beileid und viel viel Kraft für die Familie :umarm:
Das ist ja schlimm! Ich bin sehr schockiert und weiß kaum, was ich sagen soll.
Sabine, ich mag deine Trauer gar nicht stören. Aber auch ich wünsche dir und deinen Lieben viel Kraft für alles, was in nächster Zeit noch kommen mag. Kaum jemand hier kann ermessen, was ihr jetzt durchmachen müsst.
Auch mir tut es sehr leid!
Sabine W.
15.07.2013, 16:36
Hallo,
das Schlimme an der Sache ist, dass meine Schwiegermutter mit ihren 88 Jahren mutterseelenalleine in Ottweiler, einer Stadt, die ca. 30 km entfernt ist, zu mir wohnt. Da ich unser Auto verkaufen musste (Beerdigung etc.) kann ich noch nicht einmal zu ihr fahren. Zweimal im Monat gönne ich mir ein Taxi mit einem Sonderpreis zu meiner Schwiegermutter. Jedesmal fallen 100 Euronen an, also 200 Euro im Monat...leider...
Mein aufrichtiges Beileid
Das tut mir mir sehr leid für Euch. Wie geht es Deiner Schwiegermutter? Viel Kraft :umarm:
Annika S.
16.07.2013, 14:55
Liebe Sabine,
erst jetzt erfahre ich von Deinem schlimmen Verlust. Ich bin geschockt. Der Schmerz des Verlustes muss beinahe unerträglich sein.
In der Zeit der Trauer und des Vermissens wünsche ich Dir viel Kraft. Denke immer dran: schließt sich ein Kapitel, so öffnet sich stets ein Neues. Auch, wenn es jetzt noch zu früh dafür ist, blicke aus diesem Grund zuversichtlich in die Zukunft.
Das geschlossene Kapitel wird jedoch niemals vergessen sein! Es begleitet Dich immer in Deinen Gedanken und in Deinem Herzen.
Die Situation mit Deiner Schwiegermutter ist auch schrecklich und belastet Dich noch zusätzlich. Das tut mir schrecklich leid. Nein, dass Leben ist nicht immer fair.... Fühl Dich fest gedrückt! Ich bin im Gedanken bei Dir.
Herzliche Grüße
Annika
Auch von uns Herzliches Beileid!
EmilyEmil
25.07.2013, 11:32
Mein herzliches Beileid. Ich wünsche der ganzen Familie viel Kraft.:umarm:
Ich les das erst jetzt. Von mir auch herzliches Beileid und ganz viel Kraft Dir in dieser schweren Zeit.
das tut mir sehr leid gott segne seine frau und gebe ihr kraft
Sabine W.
01.08.2013, 17:41
Hallo ihr Lieben,
bereits Freitag letzter Woche erreichte mich ein großes Paket vom Vorstand des Kaninchenschutzes.
Ich war sprachlos und sehr gerührt, denn damit hatte ich nicht gerechnet.
Ein ganz großes Dankeschön für den liebevollen und gut durchdachten Inhalt.
Da ich das letzte halbe Jahr fast nur noch im Krankenhaus bei Christoph war, und ich mit der 12 Jahre alten Julia ein sehr pflegeintensives Kaninchen hatte, welches drei bis viermal am Tag zugefüttert werden musste, war ich gezwungen, das Trio abzugeben. Zu groß war Julchens Gewichtverlust, bereits bedenklich.
Daher war es ein Muss, ein neues Zuhause zu finden, da ich den Dreien kein Zuhause mehr bieten konnte, welches artgerecht und liebevoll füttern konnte.
Es tat sehr weh, aber es ging nicht anders.
Meine Katzen wurden von der Nachbarin mitversorgt, aber die Kaninchen hätte sie nicht mitversorgen können, leider.
traurige Grüße
Sabine
Simone D.
04.08.2013, 22:26
Sabine :umarm:
ich weiß wie schwer Dir das gefallen ist Sabine, aber es war sicher in Deiner Situation die richtige Entscheidung :umarm:
Kaninchenmama
11.08.2013, 16:33
Auch ich möchte mein aufrichtiges Beileid den Hinterbliebenen ausdrücken, auch wenn wir uns nicht kennen, so tut es mir sehr leid, das ein so junger Mensch an so einer schlimmen Krankheit viel zu früh gehen musste!
Ich wünsche allen sehr viel Kraft in dieser schweren Zeit:umarm:
Herzliches Beileid auch von uns.Wir wünschen der Fam.alle Kraft für diese schlimme Zeit.