PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ec - TA-Empfehlung Hannover?

Sarah R.
02.07.2013, 00:56
Hallo ihr Lieben,

könnt ihr mir bitte einen TA in Hannover empfehlen, bei dem ich eine wirklich kompetente ec-Behandlung bekomme? Es steht nicht besonders gut um Lotta und ich möchte meine alte Lady wenigstens in guten Händen wissen:o(

Katharina
02.07.2013, 01:29
Oh nein Sarah, das tut mir Leid. Bekommt sie denn schon Vit-B-Komplex hochdosiert (z. B. Ratiopharm) und Panacur?

Ich kenne mich bei euch eigentlich nicht aus, weiß aber dass die empfohlene TÄ in Vechelde sitzt.

Sarah R.
02.07.2013, 06:17
Panacur habe ich noch einen Rest vom Hund, davon hat Lotta sofort etwas bekommen. Nach vechelde zu kommen, hab ich keine Chance, ich weiß auch nicht, ob sie so eine Fahrt stresstechnisch noch überstehen würde. Wenn von den Hannoveraner noch keiner wach ist, würde ich notfalls gleich zu "irgendeinem" TA gehen und den so lange traktieren, bis er mir die richtigen medis gibt, aber da ich selbst noch nicht mit ec zu tun hatte, habe ich trotzdem Angst, etwas falsch zu machen oder Lotta unnötig zu mehreren TÄ transportieren zu müssen, sie regt sich immer so furchtbar über solche Ausflüge auf, das ist gerade bestimmt nicht besonders förderlich:ohje:
Vielleicht findet sich ja noch zeitnah eine Empfehlung:ohje:

Sarah R.
02.07.2013, 06:20
Kathi, ich kann dir keine pn schicken, hat das seine Richtigkeit oder liegt es an meinem Handy?

Gast**
02.07.2013, 08:52
Ruf doch Nadine mal an:

Tel. 01 72 - 3 53 72 65

(Nummer steht auf der HP)

Katharina
02.07.2013, 10:43
Kathi, ich kann dir keine pn schicken, hat das seine Richtigkeit oder liegt es an meinem Handy?

Das ist richtig, meine Box ist abgeschaltet. In dringenden Fällen bitte an meine KS-Mail schreiben.

Wie geht es Lotta? Welche Symptome hat sie genau?

Sarah R.
02.07.2013, 12:05