Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Puzzel-Amselfindling
Charlotte
13.08.2007, 18:59
Vor knapp ca. 2h hab ich dich gefunden. Einsam in einem Hauseingang sitzen. Ein paar Kinder standen um dich rum. Ich hab dich mitgenommen, hab so gehofft dich wieder hin zu krigen. Wir saßen beim TA, du warst so verängstig. Dann die bittere Diagnose: Die Amsel muss schon vorher krank gewesen sein, Tumor oder Leber-bzw. Nierenschaden. Und dann bist du noch einer Katze in die Krallen gelaufen. Keine Muskeln mehr vorne. Kaum mehr was auf den Rippen.
Wir haben dich gehen lassen, es war das Beste für dich, ich hoffe, du hast gemerkt, dass nicht alle Menschen böse sind und ich nur dein Bestes wollte. Es tut mir so unendlich Leid. Hoffentlich hattest du vorher ein erfülltes Leben. Auf Wiedersehen, Puzzel :sad1:
Stefanie
13.08.2007, 19:02
:heulh: Leb wohl kleiner Flattermann
Schloddy, schön das Du Dich gekümmert hast :umarm:
Wer weis wie lange er noch hätte leiden müssen.
Charlotte
13.08.2007, 19:03
Er hätte sich noch bis zu drei Tage quälen können! Es war auf jedenfall besser so. :sad1:
:sad1:
Toll, dass Du Dich so für ihn eingesetzt hast, wer tut das schon?
Habe vorhin tierisch Ärger gehabt, weil ich wegen einer verletzten Taube gebremst habe... klar, weiterfahren und drüber ist ja viel einfacher :arg:
Charlotte
13.08.2007, 19:18
ich denke, jeder heir hätte genauso gehandelt!! Ich denke, die zwei Kinder beim TA haben auch was gelernt udn meien Schwester erst Recht. Mein Vater hat mich auch für verrückt erklärt, meien Mutter anfangs auch, aber ich denke, wenn sie das nächste mal so ein Tier sieht, wird sie genauso handeln Irgendwer muss die Schäden die die Menschen mit den Katzen anrichten, ja wieder einigermassen in die Richtige richtung biegen, aber das ist OT, hier geht es um Puzzel, meienn kleinen Liebling, du warst nur so kurz hier udn wirst doch für immer bleiben, in meinem Herzen
Vielen Dank, das du dich um Puzzel gekümmert hast, Schloddy!:umarm: Daran können und müssen sich andere Menschen ein Beispiel nehmen.
Du wirst Puzzel eines Tages wiedersehen, daran glaub ich ganz fest.
Gute Reise, kleiner Piepmatz :sad1: und komm gut drüben an.
:sad1: tschüss kleiner Flieger :sad1: