Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein kleiner Sonnenschein scheint nun als Stern am Himmel

Sweet-Bunny
15.06.2013, 18:24
Mein kleiner Jumper, ach könnte ich Dich doch nochmal in meinen Armen halten, Dich spüren und berühren. Dir einen Kuss geben und Dir sagen wie sehr ich Dich lieb habe.
Ich brauche Dich doch so sehr, Dich zu verlieren ist so schwer, mein Herz gibt Dich nie mehr her. Vielleicht werde ich es schaffen, mit der Zeit dein Gehen zu akzeptieren und doch werde ich den Schmerz immer spüren. Meine Liebe, wird Dir immer sicher sein, egal wo Du bist, lässt Dich meine Liebe nicht allein. Es tut so weh zu wissen dass ich nie mehr so etwas finden werde wie Dich, denn Du warst so besonderes und wichtig für mich. Du fehlst mir so sehr und hätte ich nur einen Wusch frei, wünsche ich Dich zurück zu mir.

Ich danke Dir von ganzen Herzen für das schöne Jahr dass Du bei mir warst. In dieser Zeit hast Du mir durch eine sehr schwere Zeit geholfen und dafür bin ich Dir sehr dankbar. Mein kleiner Jumpy Du wirst immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben.
Ich habe Dich so sehr lieb und vermisse Dich so schrecklich.

70672

Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände
und Erinnerungen Stufen wären,
würde ich hinaufsteigen und Dich zurückholen.

70671

Jumper 15.08.2010-03.06.2013 :heulh:

Conny
15.06.2013, 19:12
:bc: machs gut hübscher Jumper :sad1:

jane
15.06.2013, 19:12
:sad1:

Antje
15.06.2013, 19:13
Das ist ja ein ganz trauriger erster Beitrag von dir :umarm:

Jumper, ich hoffe du bist gut drüben angekommen :sad1:

Nicole B.
15.06.2013, 19:57
Gute Reise, Jumper :sad1:

:umarm:

Anja S.
15.06.2013, 20:04
Sweet-Bunny, das tut mir sehr leid :umarm: .

Mach's gut hinter dem Regenbogen, süßer Jumper :sad1: !

Katja A.
15.06.2013, 21:02
Gute Reise:sad1:

Es tut mir sehr leid.:heulh::kiss:

Fredpe
15.06.2013, 21:56
Hab eine gute Reise, kleiner Jumper. :sad1:

Fühl Dich gedrückt. :umarm:

Christine H.
15.06.2013, 22:16
Wenn sie von uns gehen
sind ihre Namen für immer in unsere Herzen geschrieben.
Und halten die Erinnerung lebendig.

In stiller Anteilnahme.

Seppeli
15.06.2013, 23:27
Jumper, du Sonnenschein, ich weine um dich :bc::bc:

lakini08
15.06.2013, 23:51
Jumper, gute Reise :sad1::bc:

Yvonne
16.06.2013, 08:33
Das ist so traurig :heulh:mach es gut :sad1:

NicoleK
16.06.2013, 10:57
gute Reise :sad1:

Kaninchenmama
16.06.2013, 15:49
Gute Reise kleiner Jumper--komm gut an im RBL:sad1::sad1:

Es tut mir sehr leid um deinen Schatz, er hat dein Leben bereichert und umgekehrt und er weiß, das er auf ewig geliebt und niemals vergessen wird!

Birgit
16.06.2013, 15:52
Gute Reise, du Hübscher :sad1::heulh:

Meli888
16.06.2013, 22:31
Machs gut Jumper :sad1:

Sweet-Bunny
17.06.2013, 17:52
:heul:
Heute ist es genau zwei Wochen her als Du gehen musstest, es kam so plötzlich und total unerwartet.
Am 22.05. würde Dir dein Kieferabszess und der Zahn der dafür verantwortlich war operativ behandelt/ entfernt.
Wir waren alle zwei Tage zur Kontrolle bei beim TA, alles verlief prima, kein Eiter, die Wunde verheilte gut.
Doch am Sonntag den 02.06. möchtest Du auf einmal nichts mehr von Dir aus fressen und warst so unlustig, so sind wir zur Praxis gefahren.
Nach eingehender Untersuchung und Röntgen stellten wir fest, dass Dich Bauschmerzen klagten da sich eine Luftblase gebildet hat.
Dir würden alle nötigen Medikamente gegeben und daheim haben wir Dich alle paar Stunden weiter behandelt.
Da es Dir am Montag morgen immer noch nicht besser ging brachte ich Dich in die Praxis und ließ Dich dort, da du Stationär aufgenommen wurdest.
Ich werde es mir nie verzeihen Dich allein gelassen zu haben, es tut mir so Leid, bitte verzeih mir.
Denn einige Stunden später kam der Anruf der alles veränderte.
Die TÄ sagte mir das Du Deine letzten Atemzüge machst (da Deine Leber und Nieren nicht mehr arbeiten wollen, ich kann es nicht verstehen), ich konnte es und kann es immer noch nicht glauben und fassen.
Ich machte mich so schnell wie ich konnte auf den Weg zu Dir.
Als ich Dich sah zerbrach es mir das Herz, Dich so hilflos dort liegen zu sehen und zu wissen das ich mich jetzt von Dir für immer verabschieden muss.:sad1:
Ich verbrachte die letzten Minuten an Deiner Seite und begleitete Dich ins Regenbogenland.
Ich sagte Dir, dass Du keine Angst haben brauchst, da ich da bin und das ich Dich ganz doll liebe habe.
Es tut immer noch so schrecklich weh, dass Du nicht mehr da bist und es zu akzeptieren was mit Dir passiert ist, ich werde es nie verstehen.
Ich werde Dich für immer vermissen und ich werde Dich nie vergessen mein Kleiner Jumpy.
Ich habe Dich so doll lieb.:herz:

Man sagt ja, die Zeit heilt alle Wunden, ich hoffe sehr das es stimmt.

Ich danke Euch für die Anteilnahme und Eure netten Worte. :flower:

Katharina
19.06.2013, 23:09
Fühl dich gedrückt :umarm: Du konntest nicht mehr tun.

Gute Reise Süßer :sad1:

Leni
19.06.2013, 23:44
Das tut mir unendlich leid. Ich drück dich mal ganz fest :umarm::umarm:

Mach´s gut auf der anderen Seite des Regenbogens, kleiner Jumpy :sad1::sad1:

Sweet-Bunny
30.06.2013, 21:25
Du fehlst mir so sehr :heulh:

Katja A.
30.06.2013, 21:26
Ich kann dich so gut verstehen.:heulh::umarm:

Sweet-Bunny
15.08.2013, 23:35
Heute wärst du 3 Jahre alte geworden,doch leider dürften wir Deinen Geburtstag nicht gemeinsam verbringen und feiern :o(

Obwohl einige Zeit vergangen ist,tut es immer noch soooo schrecklich weh das Du nicht mehr bei uns bist, Heute ganz besonders.
Du fehlst uns und wir vermissen Dich jeden Tag.

Wir haben Dich lieb, Jumpy. :give_rose:

Vreni
16.08.2013, 07:09
Jumpy, Du wirst geliebt über den Tod hinaus:sad1::umarm:

Yvonne
16.08.2013, 07:42
Heute wärst du 3 Jahre alte geworden,doch leider dürften wir Deinen Geburtstag nicht gemeinsam verbringen und feiern :o(

Obwohl einige Zeit vergangen ist,tut es immer noch soooo schrecklich weh das Du nicht mehr bei uns bist, Heute ganz besonders.
Du fehlst uns und wir vermissen Dich jeden Tag.

Wir haben Dich lieb, Jumpy. :give_rose:

:umarm::umarm: