PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shila ...Leb wohl kleine Dobermann-Hündin

Corinna K.
10.06.2013, 19:04
:ohje: Ich kenne Dich nicht kleine Hündin und doch lässt mich dein schreckliches Schicksal nicht los.

Ich denke den ganzen Tag an Dich, seit ich von Deinem Tod hörte.

Deine Halter waren Dir überdrüssig und haben Dich einfach ertränkt, auf grausame Art und Weise einfach so...

Ich kann es nicht begreifen und ich hoffe sehr Du hast nun Deinen Frieden gefunden.

Ich weine um Dich und ich schicke Dir liebe Gedanken in Deine neue Welt, und wünschte ich wäre genau zu dem Zeitpunkt an diesem See gewesen, es ist doch nur um die Ecke :bc:

Es sind nicht alle Menschen so, hier hast Du nun einen kleinen Platz gefunden an dem an Dich gedacht wird.

Mir bleibst Du unvergessen.

Ich zünde ein Lichtlein an für Dich...:sad1:

Katja A.
10.06.2013, 19:05
Das ist so schlimm.:heulh:

Gute Reise:sad1:

Conny
10.06.2013, 19:07
Das ist einfach nur schrecklich :bc: machs gut kleine Hundenase :sad1: Jetzt tut dir niemand mehr weh und du kannst glücklich über grüne Wiesen springen und mit allen Regenbogentierchen spielen :sad1:

Sylke
10.06.2013, 20:55
Komm gut im Hundehimmel an. :sad1: So was Schlimmes sollte keinem Lebewesen widerfahren. :bc:

Für alle, die es interessiert: Hier der Link zu dem schrecklichen Bericht. http://www.waz-online.de/Gifhorn/Gifhorn/Uebersicht/Grausam-Gefesselter-Hund-ertrank-qualvoll-im-Gifhorner-Maikampsee

Seppeli
10.06.2013, 20:59
oh, nein wie schrecklich Menschen sein können :bc::heulh: süßer Schatz komm gut im Hundehimmel an :heulh::bc:

Kaninchenmama
10.06.2013, 20:59
:bc::bc::bc::bc::bc::bc: Mein Gott, wie konnte dieser Mensch nur so etwas schreckliches tun und ich hoffe, das ihm sein Gewissen keine Ruhe lässt!

Machs gut kleiner unschuldiger Hund:sad1::sad1::sad1:

Gast
10.06.2013, 21:21
Grausam, traurig und einfach ohne Worte :ohje:.

lakini08
10.06.2013, 21:34
Menschen können so unfassbar grausam sein :bc:

Es tut mir so leid, dass Dir dieses Schicksal wiederfahren musste...

Mach es gut, Kleine :sad1:

lini
10.06.2013, 21:39
einfach nur grausam sowas :sad1:

Marko
10.06.2013, 22:14
als ich das las war ich fassungslos :heulh::heulh:

Komm gut drüben an hübsche

Dani76
10.06.2013, 22:21
O Gott wie schrecklich:bc:
Hoffentlich wird so eine kranke Kreatur gefunden, mir fehlen die Worte für solch eine Abartigkeit.

Mottchen
10.06.2013, 22:24
:heulh:ich bin fassungslos, wie verroht muss man sein um sowas zu tun, was ist nur los mit den menschen:ohje:

Leni
10.06.2013, 23:14
Ich habe es bei Facebook gelesen und war zutiefst geschockt :heulh:
Diese Tat ist an Grausamkeit kaum noch zu überbieten und keine Strafe wäre hoch genug für diesen Abschaum von Hundebesitzer.

Da wo du jetzt bist, geht es dir bestimmt besser und keiner wird dir mehr ein Leid antun, kleine Maus. Leb wohl! :sad1::sad1:

Olaf
11.06.2013, 22:09
man müßte mit diesen menschen das gleich tuen, warum tut man sowas, weil diese leute kein gewissen haben und denen jegliches leben egal sind...

lini
11.06.2013, 22:10
:ohje::sad1:

Jacqueline
11.06.2013, 22:20
:heulh::sad1:

Schnuffelhase
11.06.2013, 22:41
:heulh: :ohje:

wie schrecklich

Olaf
12.06.2013, 02:09
ich hasse menschen die einen hilflosen lebewesen so etwas antuhen, warum es giebt soviel möglichkeiten es anders zu lösen wenn man dieses wesen nicht mehr haben will, warum so ein grausamer tod, einfach nur unmenschlich und verachtend.. auch wenn das hart klingt, aber es ist doch so..

sweety
12.06.2013, 07:13
R.I.P.kleine
:bc::bc::bc:

Fredpe
12.06.2013, 13:14
:sad1::bc:

Mir fehlen echt die Worte.

Bibiana
12.06.2013, 22:18
Wie schrecklich :bc::bc::bc:
Ich hoffe ganz doll,dass man diese Bestie ausfindig machen wird!!!
Arme kleine Maus,komm gut drüben an :sad1:
Ich weine um Dich :heulh:

Schiva
12.06.2013, 22:30
:bc: hab's vorhin erst gesehen.
ich hätt es nicht lesen dürfen, ich hätt es nciht lesen dürfen, nun hab ich heute abend ne ganze weile über das schicksal dieses hundes geheult. ich wünschte mir sooo sehr, daß die tierschutzgesetzte schärfer angezogen würden -die kassen sind doch leer! und solche gräultaten müssten wie bei menschenleben geahndet werden!

zudem sind es noch drei leute, die da geminschatliches werk getan haben.
ich hoffe, ich hab heute nacht keine alpträume; bin just die ganze zeit dabei, meine hasis und katzen mit liebe zu vergewaltigen, die liebe, die diese arme dobermannnhündin nicht bekomen hat. :heulh::heulh::heulh:

das ist sooo unverzeihlich; das sind keine menschen mehr, das sind -dafür gibt es keine worte! :heulh:

:sad1:

Corinna K.
13.06.2013, 08:25
:ohje: ja, das ist alles ganz furchtbar.

Aber ich habe auch was "schönes" zu berichten, wenn man in diesem schrecklichen Fall das Wort überhaupt benutzen kann...

Shila wird eine liebevolle Beerdigung bekommen.

Sie wird Ihren Frieden im Rosengarten finden.

Danke an Tierbestattung im Rosengarten :kiss:

Es findet in Gifhorn am 16.Juni um 14.00 Uhr auch eine Mahnwache statt im stillen Gedenken an Shila. Es haben schon so viele Menschen zugesagt, ich hoffe die Shila wird ordentlich vor Freude mit Ihrem Schwänzlein im Hundehimmel wedeln und sich über die Anteilnahme freuen.

Liebe Grüße in den Himmel ...

Jana
13.06.2013, 09:13
:sad1:

Vreni
13.06.2013, 09:31
:sad1: Shila, leb wohl!

Schiva
13.06.2013, 18:18
ich komme auch aus dem weinen kaum mehr raus, sobald ich an dies tier denken muss -ich wüßte nicht, wann ich so intensiv um ein fremdes tier weinen musste.

da wird einem angst und bang, wenn man befürchten muss, daß dieser fall nur wie eine bagatelle bzgl. sachbeschädigung geahndet werden könnte.

ich bin noch immer fix und fertig und die arme hündin läßt mich einfach nciht los... :heulh:

Sylke
13.06.2013, 20:04
Mir geht dieses Bild auch nicht mehr aus dem Kopf. :heulh: Und wenn man dann noch daran denkt, was diese arme Hündin beim Fesseln und Ertrinken für eine Angst gehabt haben muss. :heulh: Ich habe da ganz fürchterlich großes Kopfkino und ich kann es nicht abstellen.

Schiva
14.06.2013, 16:50
Mir geht dieses Bild auch nicht mehr aus dem Kopf. :heulh: Und wenn man dann noch daran denkt, was diese arme Hündin beim Fesseln und Ertrinken für eine Angst gehabt haben muss. :heulh: Ich habe da ganz fürchterlich großes Kopfkino und ich kann es nicht abstellen.

ich auch nicht -noch immer nicht.:heulh:

michi
14.06.2013, 19:46
SO EINE GEMEINHEIT DIE ARME :bc::bc::bc::bc::bc:WIE KANN MAN SO ETWAS TUN? KOMM GUT INS REGENBOGENLAND:heulh:

stjarna
16.06.2013, 12:13
http://www.hundemeldungen.de/news/artikel/mahnwache-fuer-getoetete-dobermannhuendin-shila

Mein Cousin geht auch hin.
Ich konnte mir den Bericht darüber nicht durchlesen, ich weiß, dass es mich nicht mehr losgelassen hätte.
Dem Kreisveterinär war die Frau bekannt, es starben bereits vorher Tiere durch ihre Hand auf grausame Weise. In Worten kann ich nicht ausdrücken, wie sehr mich allein diese Tatsache entsetzt.

Schiva
16.06.2013, 13:14
http://www.hundemeldungen.de/news/artikel/mahnwache-fuer-getoetete-dobermannhuendin-shila

Ich konnte mir den Bericht darüber nicht durchlesen, ich weiß, dass es mich nicht mehr losgelassen hätte.
Dem Kreisveterinär war die Frau bekannt, es starben bereits vorher Tiere durch ihre Hand auf grausame Weise. In Worten kann ich nicht ausdrücken, wie sehr mich allein diese Tatsache entsetzt.

ohne worte (incl. kreisveterinär!)
:nudelholz::mord::tischkante::heulh:

Seppeli
16.06.2013, 14:55
ich habe gerade das Foto von ihr in der Bildzeitung gesehen :bc::bc:
ich verabscheue solche Menschen, ich bin sprachlos :bc::bc::bc::bc::bc:

Marko
16.06.2013, 16:49

und wie kann sowas dann immer noch Tiere kriegen? :scheiss::scheiss:

Leni
16.06.2013, 23:19

Mir geht es genauso :heulh:
Dieser menschliche Abschaum holt die Hündin sogar wieder aus dem TH ab um sie anschliessend zu ertränken :bc:
Ihnen drohen bis zu drei Jahren Haft....die würden von mir 20 Jahre Steinbruch kriegen :o-

Corinna K.
17.06.2013, 07:57
:ohje: ja es ist furchtbar.

Die Mahnwache war friedlich und ergreifend.
1000 Menschen und geschätzt von mir so um 300 Hunde...könnten auch mehr gewesen sein.

70795

Es macht sie nicht mehr lebendig und die Täter interssiert es vermutlich nicht, ich weiß es nicht, ich weiß aber, dass der Tag gestern ein guter war, auch wenn der Anlass ein so schrecklicher ist und bleiben wird, so lange die Menschen Tiere nicht achte.

Marko
17.06.2013, 15:59
vor allen die vom TH werden sich Vorwürfe machen :ohje:

Schiva
17.06.2013, 18:56
aus selbstschutzgründen wäre es besser für mich, wenn ich diesen menschen/dieser frau/überhaupt solchen menschen NIEMALS begegne -schon gar nicht ohne zeugen.

das schicksal shilas läßt mich einfach nicht los, das kopfkino, die aufsteigende ohnmächtige, fassungslosigkeit über soviel menschlosigkeit, über soviel sinnlosigkeit ihres todes, es reißt micht total. mir kommen immer wieder die tränen, wenn sich ihr schicksal als mein kopfkino vor meine innere mattscheibe drängelt und ohnmächtige wut, daß es menschen gibt, die zu sowas in der lage sind, und gesetze die zwar da sind, aber nicht/kaum/ungenügend angewendet werden.

wenn diese doch nur etwas strenger würdenund konkreter umngesetzt würden, wieviel tieren wäre geholfen, wieviel kummer bliebe tierfreunden erspart, und wieviel geld würde das in die leeren kassen spülen -man könnte glatt die hundesteuer abschaffen.

und wieder einmal mehr sitze ich hier und mir laufen die tränen unaufhaltsam -über soviel sinnlosigkeit im tod dieser hündin.

mögen ihre hinrichter in ihrem zukünftigen leben wenigstens einmal die gefühle dieser hündin durchleben müssen, die das arme tier ausstehen musste.

Seppeli
17.06.2013, 19:15
ich verachte solche Menschen so sehr, arme Shila :bc::bc::bc:

Lunaco
18.06.2013, 14:47
Ich habe das auch vor ein paar Tagen erfahren und bin zutiefst erschüttert :bc: :bc::bc: Die Wut, die angesichts so was in mir und sicherlich allen Tierfreunden aufsteigt, ist unbeschreiblich!!! Ich kann das Kopfkino ebenfalls nicht abschalten :heulh:

Es ist so rührend wieviele Leute an der Mahnwache für Sheila teilgenommen haben! Hätte ich die Möglichkeit gehabt, wäre ich bestimmt auch hingegangen.

Ruhe sanft liebe kleine Sheila http://i.imagebanana.com/img/n5o42ryh/022.gif

Ich wünsche Dir von Herzen, dass es Dir im Regenbogenland besser ergeht als auf Erden. :sad1:

Lunaco
18.06.2013, 14:59
Sheila's Schicksal hat den Anstoß für diese Petition hier 'Harte Strafen für Tierquäler/Tiermörder" gegeben, auf die ich über Facebook gestoßen bin:

http://www.change.org/petitions/bundestag-harte-strafen-f%C3%BCr-tierqu%C3%A4ler-tierm%C3%B6rder?utm_campaign=friend_inviter_chat&utm_medium=facebook&utm_source=share_petition&utm_term=permissions_dialog_true

Einige von Euch haben sie ja schon unterschrieben!

Sweet-Bunny
18.06.2013, 16:59
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tier fühlen, dass Menschen nicht denken.

Shila, komm gut im Regenbogenland an :sad1:

Conny
20.06.2013, 00:43
:ohje: ja es ist furchtbar.

Die Mahnwache war friedlich und ergreifend.
1000 Menschen und geschätzt von mir so um 300 Hunde...könnten auch mehr gewesen sein.

70795

Es macht sie nicht mehr lebendig und die Täter interssiert es vermutlich nicht, ich weiß es nicht, ich weiß aber, dass der Tag gestern ein guter war, auch wenn der Anlass ein so schrecklicher ist und bleiben wird, so lange die Menschen Tiere nicht achte.

Jetzt muss ich weinen :heulh: Ich bin mir sicher, Shila hat von der Regenbogenbrücke aus zugesehen und sich gefreut, dass nicht alle Menschen so unfassbar grausam und böse sind.

Schiva
11.09.2013, 23:58
mich hat das leid dieses armen tieres überhaupt nicht mehr losgelassen; seit ich davon gelesen habe, schauderts mich immer wieder auf's neue, oft auch mit fließenden tränen.
als ich wieder einmal mehr schauen wolte, ob es in diesem fall schon eine verurteilung gibt, stieß ich auf diesen link -und alle wunden bei den gedanken, was dieses arme tier doch ausgehalten haben muss... alles wieder offen.

noch nie hat mich das leid eines fremden tieres so sehr mitgenommen.
vielleicht weil hier so viel heimtücke und boshaftigkeit -und aus meiner subjektiven sicht auch versagen der behörden bzw. ämter vorliegen.

http://www.bild.de/news/inland/tierquaelerei/gestaendniss-der-tierquaelerin-susanne-b-31876440.bild.html

nun kann ich wieder heute nacht niht schlafen. :heulh::bc:
besser ich gehe off, sonst wirds noch schlimmer. :heulh:

ich zünde noch mal ein licht für shila (oder sheila?) ... :sad1:

Marko
12.09.2013, 00:13
wenn man das durchliest. Mann Mann :scheiss:

Kassandra
12.09.2013, 00:13
:bc::heulh:

Corinna K.
13.09.2013, 12:14
:heulh: ich denke auch noch oft an Shila.

Meli888
14.09.2013, 12:00
Das ist soooo grausam, ich hoffe sie und die anderen Mittäter bekommen harte Strafen für alles was sie getan haben :bc:

dafi
15.09.2013, 10:52
Oh Gott....

Wenn ich so etwas lese oder im Fernsehen sehe, möchte ich immer vor Wuit und Hilflosigkeit den Fernseher oder PC oder was auch immer aus dem Fenster schmeißen. Und ich habe schon die heftigen Stellen übersprüngen.

Kennt die Grausamkeit der Menschen eigentlich gar keine Grenzen? Meine persönliche Hemmschwelle solchen Menschen gegenüber kennt jedenfalls Grenzen: Ich wünsche dieser Frau und den anderen Tätern einen baldigen, qualvollen Tod. Die Welt wäre danach eine bessere!

Dagmar

Corinna K.
16.09.2013, 14:58
Es fand am Sonntag nochmal eine große Demo in Gifhorn statt.

Viele Teilnehmer.

Härtere Strafen für Tiermquäler und Mörder müssen einfach her.

Es ist so furchtbar...egal wo man hinschaut Leid.

Ich frage mich auch was mit den Menschen los ist.

michi
19.09.2013, 21:26
:bc::bc::bc::bc:einfach krank mehr fällt mir da nicht ein:heulh:machs gut kleine lass es dir gut gehn hiter der rrb:sad1::sad1:

Marko
20.09.2013, 13:56
Ich frage mich auch was mit den Menschen los ist.

Frust und keine Achtung vor Tieren

Mario
24.09.2013, 10:41
:bc::bc::bc::sad1:

nin-fan
15.11.2013, 22:22
Ein lächerliches Strafmaß für die Tierquäler :o-

http://www.waz-online.de/Gifhorn/Gifhorn/Uebersicht/Getoeteter-Hund-Strafbefehle-gegen-Tierquaeler-Trio

Marko
15.11.2013, 22:56
ich war fassungslos als ich das las :heulh:

Schiva
15.11.2013, 23:19
ohne worte...

:o-:mord::tischkante::heulh:

Leni
16.11.2013, 00:05
Dieses Urteil macht mich auch fassungslos. Das ist ein Freibrief für jeden Tierquäler :heulh::o-

Corinna K.
16.11.2013, 17:18
Das ist so ein Schlag ins Herz ich begreife es nicht und werde am 1.12 an der Demo teilnehmen ! Das geht alles gar nicht

Annette_S
16.11.2013, 17:28
Also ich weiß nicht, ob dieser Trauertread der richtig ist um über das Strafmaß zu diskutieren, aber vielleicht kann ein Mod das ja abtrennen.

Ich persönlich finde das Strafmaß auch zu niedrig, aber seien wir mal ehrlich... für die deutsche Rechtssprechung ist das Urteil schon viel!

Die sind nun durch die Bewährungsstrafe vorbestraft und müssen wenigstens gemeinnützige Arbeit leisten. Ich hätte mit einer einmaligen kleinen Geldstrafe gerechnet.

Ich denke, wir sind uns alle einig, dass solche Taten härter bestraft werden müssten, damit diese Menschen ein Gefühl dafür bekommen, was sie Schlimmes angestellt haben, aber 6 Monate auf Bewährung kommen glaube ich im Führungszeugnis auch nicht gut!

Marko
16.11.2013, 18:29
http://www.gratefulness.org/candles/message.cfm?l=ger&cid=19722683

:umarm: Shila ich werd für Dich ein Teelicht extra anzünden :heulh: es sind nicht alle Menschen böse

Schiva
16.11.2013, 18:49
Anette, du hast alles gesagt. so ist es. auch wenn bei uns einzelnen lesern die gefühle viel höher kochen.
:umarm:
ich persönlich schließe mich jetzt marco an und entzünde auch ein licht für jenes tier, das meine trauer mehr als jedes andere fremde und unbekannte tier vereinnahmt hat.

shilas schicksal wird mir wohl unvergessen bleiben. denn um sie hab ich doch viele tränen geweint. :sad1::heulh:

Corinna K.
16.11.2013, 19:14
Ich zünde auch erneut mein licht an Shila ! Ganz liebe gruesse in den Himmel

dafi
17.11.2013, 17:44
Auch wenn es für deutsche Verhältnisse viel ist - es ist zu wenig!

Sorry, ich wünsche den Tätern noch immer einen angenehmen Verkehrst...! Solche grausamen Taten sind es, die mich in die Kriminalität treiben könnten. Ich könnte schon bei der Erinnerung an "diese Tat" durchdrehen.

All unsere Trauerbekundungen kommen für Shila, die mit Sicherheit nicht die einzige ist, die so ein grausiges Schicksal ereilt hat, zu spät. Wir alle hier halten ja schon unsere Augen offen und tun, was wir können. Doch immer wieder ist es dasselbe: Wir können nicht alle Tiere retten. Unsere Plätze sind begrenzt, unsere Augen können nicht überall sein. Das macht mich einfach nur traurig.