Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 Männchen unkastriert zusammen?
Jacqueline W.
07.06.2013, 09:22
Hallo ihr,
eine Arbeitskollegin hält 2 Männchen unkastriert zusammen.
Nun ist sie an mich rangetreten, da sie sich ständig berammeln und natürlich viel markieren und spritzen.
Ich habe gleich gesagt, es liegt daran, dass sie unkastriert sind.
Die beiden sind noch sehr jung vielleicht 7 Monate und ich denke es könnte evtl. bald noch schlimmer werden.
Was meint ihr?
LG
Jac
Wenn es wirklich Männchen sind :rw: ist die Gefahr natürlich sehr hoch, dass sie sich beißen und arg verletzen werden. Hier sollte man zur Sicherheit sofort trennen und vielleicht mal beim TA vorstellig werden, ob's wirklich Kerle sind. ;)
Nadine S.
07.06.2013, 09:35
Hallo ihr,
eine Arbeitskollegin hält 2 Männchen unkastriert zusammen.
Nun ist sie an mich rangetreten, da sie sich ständig berammeln und natürlich viel markieren und spritzen.
Ich habe gleich gesagt, es liegt daran, dass sie unkastriert sind.
Die beiden sind noch sehr jung vielleicht 7 Monate und ich denke es könnte evtl. bald noch schlimmer werden.
Was meint ihr?
LG
Jac
genau deiner Meinung. Danach fangen sie an sich zu beissen.
Ich würde die beiden "jetzt" kastrieren lassen, ja klar kann es noch schlimmer werden und irgedwann werden die beiden auch anfangen zu kämpfen.
Gleichgeschlechtliche Beziehungen werden auch nicht ewig halten, sie sollte darüber nachdenken, vielelleicht kannst du sie aufklären was alles auf die zukommen kann und ihr Lösungen/Ideen vorschlagen;=)
LG
Gleichgeschlechtliche Beziehungen werden auch nicht ewig halten, sie sollte darüber nachdenken, vielelleicht kannst du sie aufklären was alles auf die zukommen kann und ihr Lösungen/Ideen vorschlagen;=)
LG
Na da komm mal zu mir und schau dir meine schwulen Kaninchen an :D Ich habe bisher das zweite Männerpärchen und ich habe noch nie solch Liebe zwischen zwei Kaninchen erlebt :rollin:
LG
Na da komm mal zu mir und schau dir meine schwulen Kaninchen an :D Ich habe bisher das zweite Männerpärchen und ich habe noch nie solch Liebe zwischen zwei Kaninchen erlebt :rollin:
ja ich habe auch 2 Männer die sich sooooo liebten aber nach 3 Jahren war es mit der Liebe vorbei, sie putzen sich noch aber kuscheln ist nicht mehr so angesagt, dafür müssen nun die Mädels herhalten;=):herz::herz:
Nadine S.
07.06.2013, 09:47
LG
ich muss sagen, ich habe lieber nur Kastraten als ein Mädel dazwischen. Hier gibt es auch Schwule Kaninchen:rollin:
MelanieK
07.06.2013, 10:01
Ich würde auch raten so schnell wie möglich kastrieren zu lassen, wenn die erst richtig in der Pubertät sind kann das schlimm enden:ohje: Erst gestern erzählte mir ein Mann das er einmal 2 unkastrierte Rammler zusammen gesetzt hat und so etwas schlimmes noch nie gesehen hat, weil die sich so zerfetzt haben.
Jacqueline W.
07.06.2013, 10:04
Danke euch für die schnellen Antworten ;)
Sie lässt sich zum Glück helfen und nimmt Rat an. Sie wird sie kastrieren lassen :froehlich::froehlich:
Jacqueline W.
07.06.2013, 10:25
Sie hat in 2 Wochen einen Termin gemacht und auch mit Gasnarkose :rollin::froehlich: :rollin::froehlich:
Es freut mich sehr, dass sie den Kleenen und das Thema so ernst nimmt :D
MelanieK
07.06.2013, 10:30
Das ist super und freut mich das zu hören:good: