Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Gentleman verlässt die Bühne
Katja A.
31.05.2013, 10:10
Gehofft,gekämpft und doch verloren.
Heute hast du dich entschieden nicht mehr weiter zu kämpfen,und da wusste ich,ich muss dir helfen.Ich liebe dich und werde dich nie vergessen.Jetzt bist du wieder bei deinem geliebten Söfchen.Ich hoffe sie hat hinter dem Regenbogen auf dich gewartet.
Ich hoffe du verzeihst mir.Ich liebe dich.:bc:
Komm gut an mein kleiner Schatz.:sad1:
Katja :umarm: das tut mir so leid :umarm:
Komm gut rüber Pinselchen :sad1:
Kleiner süßer Pinsel:heulh:
Katja:umarm: es tut mir so leid.
ich weiß wie du dich fühlst..ossi ist jetzt 3 1/2 jahre tot und es ist eingebrannt deises gefühl...
pinselchen war was ganz besonderes
Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt, man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein,
war Teil von unsrem Leben.
Drum wird uns dieses Blatt allein,
für immer, immer fehlen.
hermann hessse
Katja, das tut mir so leid. :umarm:
Gute Reise, kleiner Pinsel :sad1:
:heulh::sad1:
Katja:umarm:
:heulh: Es tut mir so leid :umarm:.
Leb wohl, Süßer :sad1:.
Oh Gott Katja, es tut mir so leid. Ich war nur stille Leserin aber ich hatte so gehofft und du hast zusammen mit Pinselchen so gekämpft.... Ihr hättet es so verdient.... :sad1::sad1:
Leb wohl Pinsel:sad1:
Du hinterlässt eine große Lücke!
Das tut mir so unglaublich leid, Katja. :umarm:
Leb wohl, Pinsel. :sad1:
Mir fehlen einfach nur die Worte :bc: Ich bin so unendlich traurig, ich weine mit dir Katja :heulh:
Pinselchen du wunderschöner kleiner Bub, ganz ganz sicher hat dein Söfchen auf der Regenbogenbrücke auf dich gewartet :umarm: Bestimmt hast du auch schon unseren Snoopy getroffen und hüpfst jetzt mit ihm und all den anderen Regenbogennäschen über saftige grüne Wiesen.
Ich kann es nicht fassen, machs gut Pinselchen mein Held :sad1:
Es tut mir sehr leid für dich,
Pinsel Schatz ich hoffe du bist gut über den Regenbogen gekommen, nun bist du endlich schmerzfrei und hobbelst über saftige grüne Wiesen mit all unseren Ninchen die wir auch so sehr vermissen.....
:umarm: Das tut mir sehr leid!
Tschüß, Pinsel:sad1:
:heulh: es tut mir so leid. ihr habt so sehr gekämpft.
tschüß pinsel! :sad1:
Das tut mir unendlich leid, Katja :umarm:
Gute Reise, Pinsel :sad1:
Nicole W.
31.05.2013, 11:32
Katja, das tut mir sehr leid. Ich weiß, wie weh das tut und drück dich :umarm:
Leb wohl Pinsel. :sad1:
Katja, ich drück dich aus der Ferne!:umarm:
Pinsel:sad1:
:sad1: Gute Reise, kleiner Pinsel
Corinna K.
31.05.2013, 12:04
Liebe Katja,
es tut mir furchtbar leid, Du hast so gekämpft und wir alle haben so gehofft und mitgefiebert und nun sollte es doch nicht sein :ohje:.
Ich bin mir ganz sicher, Pinsel wird all Deine Liebe und Fürsorge mitgenommen haben in seine neue Welt.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft, es ist immer schwer ein geliebtes Tier zu verlieren und ganz besonders, wenn man es so intensiv betreut hat wie Du.
Pinsel Du kleine liebe Seele, leb wohl und lass es Dir gut gehen in Deiner neuen Welt, ich schicke Dir liebe Grüße :sad1:
:umarm: Es tut mir so unendlich Leid.
Kleiner Pinsel :sad1: komm gut bei deinem Söfchen hinter der Regenbogenbrücke an und schick deiner Mama einen Sonnenstrahl, kleine Freund.
Es tut mir soooo leid :heulh:
Pinsel, gute Reise und mach es gut! :ohje::heulh:
Katja :umarm:
Mottchen
31.05.2013, 12:27
hier laufen wieder die tränen:umarm: es tut mir so unendlich leid:heulh:
Katja, es tut mir so unendlich leid. Fühl Dich fest gedrückt. :umarm:
Pinsel, Du wirst sehr vermisst. :sad1:
Das ist so traurig :heulh: Es tut mir sehr leid, Katja :umarm: Komm' gut drüben an, kleiner Pinsel :sad1:
Nindscha
31.05.2013, 12:56
Mach`s gut, Pinselchen... :sad1:
Das tut mir sehr leid Katja :umarm:, komm gut an Pinsel, du wirst hier ganz doll vermisst.
Mein herzliches Beileid, Katja :umarm:. Es ist sooooooo schlimm, ein geliebtes Tier zu verlieren, aber du hast dem kleinen Pinselchen den letzten Liebesdienst erwiesen. Er ist in dem Bewusstsein eingeschlafen, dass er immer geliebt und liebevoll umsorgt wurde. Er hat durch dich gespürt, dass er etwas ganz besonderes und ein geliebtes Wesen ist.
Komm gut an Pinselchen.:sad1:
LG Iris
EC ist so furchtbar.:heulh:
Ich habe mit Schmusi damals auch solange gekämpft und als ich sie dann doch gehen lassen musste...einfach nur schlimm.:heulh:
Gute Reise, tapferer Pinsel.:sad1:
Katja, es tut mir so leid.:umarm:
Hut ab vor deiner schweren Entscheidung!
Pinselchen, leb wohl!:sad1::sad1::sad1:
Julchen_Chiple
31.05.2013, 13:24
Mir fehlen die Worte und es tut mir so unendlich leid :bc:
Mich macht das so traurig....
Nadine G.
31.05.2013, 13:27
:sad1::sad1:
Friederike
31.05.2013, 13:57
Ihr habt so gekämpft, Katja, es tut mir unendlich leid :umarm:
Hübsches, kleines Pinselchen, mach's gut :sad1:
Katja, es tut mir unendlich leid :umarm: .
Pinselchen, komm gut hinter der Regenbrücke an und lass es dir zusammen mit Söfchen dort wieder gutgehen :umarm:. Kleiner Schatz :umarm: :sad1:.
Gute Reise zu Söfchen, Pinsel :sad1:
Katja, Du hast alles richtig gemacht! Hoffe, wir können Dich vielleicht morgen etwas ablenken... :umarm:
Katja, es tut mir so leid:heulh::umarm:
Mach es gut süßer Schatz :sad1:
Liebe Katja,
auch hier noch einmal: Es tut mir so furchtbar leid für Dich, Pinselchen und auch Hanuta. Ich bin mir sicher Pinsel war Dir für alles dankbar, was du für ihn getan hast – auch für diesen letzten Dienst.
:umarm:
Komm gut an süßer Pinsel! :sad1:
Katja, das tut mir von Herzen leid :umarm::umarm:
Gute Reise Pinsel, du tapferer kleiner Kämpfer :sad1::sad1:
Ach Pinselchen, wir haben alle so sehr mit dir gehofft.
Nun geht es dir wieder besser.
Gute Reise du Schatz:sad1:
:ohje::sad1: hübscher
Mein Beileid Katja
Katharina
31.05.2013, 15:51
Machs gut Pinsel :sad1::sad1:
Katja, auch hier noch mal ein dicker Knuddler :umarm:
Torelynn
31.05.2013, 15:56
Ach Mensch, so traurig ist das :ohje:
Pinsel :sad1: und Katja Dir viel Kraft, das zu verarbeiten :umarm:
Pinsel, nun hat der Himmel einen Engel mehr. :heulh: Komm´ gut an, du süßer Tapferling.
Katja, mir tut es schrecklich leid. :umarm: Wir alle haben so gehofft, dass Pinsel den Kampf gewinnt. Diese schreckliche Krankheit. :bc:
So viele müssen gehen, warum?
Pinsel :sad1:
Annette_S
31.05.2013, 17:08
Komm gut drüben an, Pinsel! :sad1:
Katja, es tut mir so leid! :umarm:
Katja A.
31.05.2013, 17:12
Danke euch.
Ich hab ihn eben nochmal ganz lange auf dem Arm gehabt und ihn ganz lange gestreichelt.Seine süße Nase berührt und ihm gesagt wie sehr ich ihn liebe.
Er liegt jetzt gebettet auf seinem Geliebten Schwarzwaldheu und ich hab ihm alles dazu gelegt was er gerne hatte.
Gleich wird er seine letzte Reise antreten.:heulh:
Katja, hier brennt auch ein Lichtlein für den kleinen Schatz.
es tut mir unendlich leid Katja, ich habe so sehr mit Euch gehofft :heulh::umarm:
leb wohl Pinsel, gute Reise :sad1:
Mottchen
31.05.2013, 17:27
Katja :umarm: heute haben hier viele eine kerze für dein pinselchen gezündet, er wird so über eine hellerleuchtete wiese rüber hoppeln:umarm::sad1:
Katja es tut uns unendlich leid und wir sind in dieser schweren Stunde mit den Gedanken bei dir. :umarm:
Kleiner Pinsel wir wünschen Dir eine gute Reise. http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/a035.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php) Komm gut drüben an und pass von dort immer schön auf Deine Mami auf.
So Still,
das jeder von uns wusste,
das hier ist, für immer,
für immer und ein Leben
und es war so still,
das jeder von uns ahnte,
hierfür gibts kein Wort,
das jemals das Gefühl beschreiben kann
© by Jupiter Jones
traurige Grüße
Ralf und Susanne
Katja, meine Gedanken sind bei dir und ich bin mit dir traurig. Auch ich hatte mit dir für Pinsel so sehr gehofft ...
Viel Kraft für dich :umarm:
Pinsel, komm gut an, wo immer du jetzt hingehst. Du wirst ganz sicher nie vergessen :sad1::sad1::sad1:
Jessica S.
31.05.2013, 18:13
Gute Reise Pinsel :sad1:
Chrissi_
31.05.2013, 18:15
Das tut mir so leid, das arme Kerlchen:umarm: Gute Reise :sad1:
Danke euch.
Ich hab ihn eben nochmal ganz lange auf dem Arm gehabt und ihn ganz lange gestreichelt.Seine süße Nase berührt und ihm gesagt wie sehr ich ihn liebe.
Er liegt jetzt gebettet auf seinem Geliebten Schwarzwaldheu und ich hab ihm alles dazu gelegt was er gerne hatte.
Gleich wird er seine letzte Reise antreten.:heulh:
Ich muss heulen wenn ich deine Zeilen lese :o(
Ich werde nachher eine Kerze für Pinselchen anzüden :umarm:
Gute Reise, Pinsel :sad1::sad1:. Katja :umarm:
**Gast**
31.05.2013, 18:32
Heute weint das Forum um einen kleinen tapferen Helden :heulh:
Liebes Pinselchen, komm gut hinter dem Regenbogen an. Sicher wirst du von deinen Freunden abgeholt und hoppelst über grüne Wiesen, frei von Schmerzen. Schick ab und zu einen Sonnenstrahl für deine Lieben, damit sie sicher sein können, das es dir gut geht. Machs gut kleiner Schatz! :sad1:
Katja, ich drück dich so feste ich kann. :umarm: Ich werde auch ein Lichtlein für Pinsel anzünden. Es tut mir so leid.
Katja, das tut mir sehr leid:ohje::umarm:. Gute Reise, Pinsel:sad1:.
So gekämpft und doch verloren...Pinselchen, komm gut drüben an :sad1:
Erinnerungen sind kleine Sterne,
die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.
Leb wohl und gute Reise, tapferer Pinsel und komm gut an :sad1:
Wir haben alle so um dich gebangt und gehofft. Nun geht es dir wieder gut.
Katja, ich schick dir ganz viel Kraft. Es tut mir unglaublich leid :umarm:
:bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc:
Katja A.
31.05.2013, 19:24
Jetzt ist es endgültig.:heulh:
Er liegt neben seinem Geliebten Söfchen.:sad1:
Mottchen
31.05.2013, 19:24
:heulh::heulh::heulh::heulh:
:heulh::heulh: katja :umarm:
das tut mir so leid :umarm:
machs gut kleiner Pinsel :sad1:
:heulh:
Katja, es tut mir auch so leid :umarm:
Gute Reise, Pinselchen :sad1:
:ohje: Katja :umarm::umarm::umarm:
Gute Reise hinter die Regenbogenbrücke, Fellnäschen :sad1:
Nadine S.
31.05.2013, 21:37
:sad1::umarm:
Alexandra
31.05.2013, 21:37
Christine H.
31.05.2013, 21:48
Hoffnung
kann durch schwere Zeiten tragen,
Kämpfen
kann ungewissen Ausgangs sein,
Verlieren
ist endgültig.
Wenn das Lebenslicht erlöscht
erstrahlt die Erinnerung an den gemeinsam zurückgelegten Weg
Katja, dieser Verlust ist unbeschreiblich schmerzhaft.
Ich wünsche Dir in dieser schweren Zeit der Trauer und des Verlustes die liebende Berührung des Trostes.
In stiller Trauer und Anteilnahme
Christine
Silke R.
31.05.2013, 21:52
:sad1: :umarm:
Simone D.
31.05.2013, 22:11
Mach' es gut, kleiner Mann :heulh:
Katja, es tut mir sehr leid :umarm:
plüschpusch
31.05.2013, 22:16
:sad1:
Christiane S.
31.05.2013, 22:19
Heute ist wieder einer dieser schweren, traurigen Tage, von denen man sich wünscht, dass sie niemals kommen.
Mach es gut, kleiner Mann. :sad1:
Katja, es tut mir so leid. :umarm:
Kassandra
01.06.2013, 02:39
Jule1985
01.06.2013, 07:48
Ich lese es jetzt erst :bc: es tut mir so leid für euch :umarm:
sanny_picco
01.06.2013, 08:17
habs auch eben erst gelesen....:ohje:
Katja:umarm::umarm::umarm:
Pinsel:sad1:
Nadine B.
01.06.2013, 08:50
Oh Pinsel :heulh:
Ich hoffe, du bist gut bei deinem Söfchen angekommen und springst mit ihr fröhlich über den Regenbogen.
Pinselchen, sicherlich bist du schon gut im Regenbogenland angekommen. Mach´s gut.
Schnuffelhase
01.06.2013, 22:03
:ohje: das tut mir sehr leid :umarm:
machs gut Pinsel :sad1:
Nicole B.
02.06.2013, 09:38
MelanieK
02.06.2013, 10:04
Katja das tut mir sehr leid:umarm:
Komm gut rüber kleiner Mann:sad1:
Katja A.
02.06.2013, 11:49
Danke euch.Er fehlt mir unglaublich.:heulh:
man gibt die Hoffnung nie auf, man kämpft und hofft auf ein großes Wunder, man leidet mit ihnen, man wünscht sich von ganzem Herzen das die kleinen Schätze nicht so leiden müssen.
Katja, Du hast dies alles durchmachen müssen und noch viel mehr mußt Du jetzt durchmachen.
Du mußt mit diesem abgrundtiefen Schmerz fertig werden, dafür wünsche ich Dir viel Kraft:umarm:
Pinsel, leb wohl Du hübscher Bub:sad1:
Kleiner Hüpfer
02.06.2013, 13:44
Auch ich habe Eure Geschichte still mitverfolgt und es tut mir von Herzen leid, dass der kleine Schatz es nicht geschafft hat. Katja, Du hast Großartiges geleistet. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft.
Pinselchen :sad1:
Katja A.
02.06.2013, 13:53
Danke.:heulh:
mabaschi
02.06.2013, 15:03
:umarm::sad1:
Kaninchenmama
02.06.2013, 17:57
Gute Reise hübscher Pinsel:sad1::sad1:
Du nimmst auf deine letzte Reise mit, das du sehr geliebt und jetzt auf ewig vermisst wirst:heulh:
Alexandra Kr.
02.06.2013, 21:40
Ach Katja, es tut mir so unendlich leid, dass ihr den Kampf verloren habt! Ich hab so auf ein kleines Wunder gehofft! Du und Pinsel, ihr wart so ein tolles Team und habt so fest gekämpft!:heulh:
Katja, ich drück dich ganz fest in Gedanken! Gute Reise kleiner Pinsel!
Es tut mir sehr leid :heulh::sad1:
Katja A.
04.06.2013, 09:27
Hanuta trauert sehr,sowas habe ich noch nicht gesehen.Sie frisst so gut wie nichts,und wenn dann nur wenn ich dabei bleibe und sie füttere.Ausserdem knurrt sie mich an,sie hasst mich.:heulh:
Mir fehlt er doch auch so.:bc:
Mottchen
04.06.2013, 10:14
nein sie hasst dich nicht, sie ist verwirrt, aber sie hasst dich nicht:umarm::umarm:
Hanuta trauert sehr,sowas habe ich noch nicht gesehen.Sie frisst so gut wie nichts,und wenn dann nur wenn ich dabei bleibe und sie füttere.Ausserdem knurrt sie mich an,sie hasst mich.:heulh:
Genau wie damals bei unserer Al Capone! Aber sie hasst Dich nciht, im Moment ist sie einfach so verwirrt, dass sie nicht weiss, was sie machen soll. Mich hat sie ja am Samstag auch in den Finger gebissen. :rw:
Also solltest Du schnell einen Herrn Hanuta besorgen. Vielleicht einen Herrn Knopppers? :girl_haha:
LG
Ralf
Katja A.
04.06.2013, 10:35
Genau wie damals bei unserer Al Capone! Aber sie hasst Dich nciht, im Moment ist sie einfach so verwirrt, dass sie nicht weiss, was sie machen soll. Mich hat sie ja am Samstag auch in den Finger gebissen. :rw:
Also solltest Du schnell einen Herrn Hanuta besorgen. Vielleicht einen Herrn Knopppers? :girl_haha:
LG
Ralf
Sie hat das noch nie gemacht.Zum Glück ist der Finger noch dran.:girl_sigh::kiss:
Aber mal ganz ehrlich. Wir haben es damals auch nicht glauben wollen, aber ein einsames Tier vergeht wie eine Primel ohne Partner. Wir hatten Al Capone in die Küche geholt, damit sie uns wenigstens immer um sich hat. Aber der Erfolg war Null.
Erst als Basil einzog, ging es mit Madame wieder steil bergauf.
Und was den Finger betrifft: Ich kann mir jetzt meine Ohrringe da durchziehen. Hat ja auch was. :D
LG
Ralf
Katja A.
04.06.2013, 10:40
Aber mal ganz ehrlich. Wir haben es damals auch nicht glauben wollen, aber ein einsames Tier vergeht wie eine Primel ohne Partner. Wir hatten Al Capone in die Küche geholt, damit sie uns wenigstens immer um sich hat. Aber der Erfolg war Null.
Erst als Basil einzog, ging es mit Madame wieder steil bergauf.
Und was den Finger betrifft: Ich kann mir jetzt meine Ohrringe da durchziehen. Hat ja auch was. :D
LG
Ralf
:panic:
Ja es muss ganz schnell eine Lösung her,ich arbeite fieberhaft daran.:kiss:
Mist, das hatte ich auch schon: Snoopy starb bei einer Zahn-OP 2Tage vor Ostern, Blacky trauerte massiv. Er hat auch nur Winzmengen gefressen, wenn ich bei ihm blieb, ich hatte voll die Panik über die Feiertage. Sobald Feline da war, hat er wieder reingehauen. Alles Gute für Hanuta :umarm::umarm:
:umarm: Sie hasst dich doch nicht :umarm: .
Sie ist sehr unzufrieden und alleine. Vielleicht glaubt sie auch, du hast ihr Pinsel "weggenommen" - das habe ich schon mal bei einem Tier erlebt. Bleib geduldig und lass sie in deiner Gegenwart futtern, sie ist bestimmt sehr froh, wenn du ein bißchen bei ihr bleibst :umarm:.
Ich drücke dir ganz doll beide Daumen, dass du schnell eine gute Lösung findest :umarm: !!
Nadine B.
04.06.2013, 19:48
Oh, arme Hanuta. :ohje:
Sie hasst dich sicher nicht Katja. :umarm:
Hanuta ist bestimmt mit der Situation überfordert und weiß nicht, wie sie damit umgehen soll.
Ich hoffe sehr, dass du bald eine Lösung findest. :umarm:
Katja sie hasst dich doch nicht :umarm: sie ist nur einsam und vermisst ihren Pinsel :umarm: Ich drück euch so sehr die Daumen, dass sich eine Lösung findet, die für euch beide richtig ist :kiss:
Jasmin F.
05.06.2013, 10:51
:umarm::umarm::umarm:
Dieses Problem hatten wir leider auch vor Kurzem und Jeany nahm ab (150gr in den ersten drei Tagen), obwohl sie gefressen hatte, weil sie ihren James suchte. Außerdem war sie total eingeschüchtert - man durfte sich ihr nicht mehr als einen Meter nähern, dann rannte sie weg.
Sie hat nun einen neuen Partner und die VG war erfolgreich. Die Beiden mögen sich und Jeany ist auch wieder zutraulicher und ihr geht es gut, aber die Alte ist sie einfach nicht. So hat sie seit James Tod nie deren Schlafplatz besucht - sie ist einfach umgezogen und meidet den Platz. Auch im Ferienhaus geht sie nicht mehr hinter das Sofa, wo die beiden immer geschlafen haben und wo sie sich von James verabschiedet hat :heulh:
Alles Gute :umarm:
Ich lese das leider jetzt erst :ohje: Es tut mir sehr leid um den kleinen Mann! Mein Beileid :umarm:
Alles Gute im Regenbogenland kleiner Schatz :sad1:
http://i.imagebanana.com/img/moouhv41/027.jpg
Das tut mir so leid, Katja :umarm:
Ich hoffe, dass du ganz viel Spass im Regenbogenland hast, kleiner Pinsel.
Katja A.
18.06.2013, 15:34
Wenn auch verspätet - Katja, ich drücke Dich von Herzen und trauere mit Dir!
Katja A.
28.06.2013, 21:45
Mein Schatz..was vermisse ich dich.:heulh:
Vorhin saß ich in eurem Gehege,deine Decke liegt noch immer da,ich habe daran gerochen,du bist irgendwie immer noch da.Ich schaffe es einfach nicht sie weg zuräumen.
Ich schaffe es einfach nicht deine und Hanuta's Sachen weg zu räumen.:heulh:
Ich hoffe es geht dir gut wo du bist,passe bitte ein wenig auf Hanuta auf.
Ihr fehlt.....
Mottchen
28.06.2013, 21:46
Vorhin saß ich in eurem Gehege,deine Decke liegt noch immer da,ich habe daran gerochen,du bist irgendwie immer noch da.Ich schaffe es einfach nicht sie weg zuräumen.
Ihr fehlt.....
:umarm::umarm:
Katja :umarm: - lass dich mal ganz doll drücken :umarm: .
Ihr fehlt.....
Katja :umarm: irgendwann wird dir Pinselchen vielleicht zwei kleine Fellnasen schicken, die genauso viel Liebe und Zuwendung brauchen, wie er sie von dir bekommen hat.
Er wird immer ganz tief in deinem Herzen wohnen und Hanuta wird dich ganz sicher immer lieb haben :umarm:
Landglück-Bande
28.06.2013, 22:42
:heulh:
:umarm: :umarm:
Nadine B.
03.07.2013, 12:54
Wir fühlen mit dir, denn es ist nie leicht, wenn ein Tier geht. :sad1:
Birgit W.
03.07.2013, 14:27
:heulh: :sad1:
Katja A.
19.08.2013, 11:47
Mein Schatz,diese Woche kommt ein Stück von dir nachhause.
Dieses Bild erinnert mich an mein tollstes Kaninchen,ich kann dein Fell wieder fühlen und dich fast riechen wenn ich das Bild angucke.
Du fehlst mir so sehr.:heulh:
Corinna K.
19.08.2013, 12:26
:herz: was für ein tolles Bild!
Mottchen
19.08.2013, 12:34
:umarm::umarm:
Was für ein schönes Bild :herz: .
Katja :umarm: .
EmilyEmil
19.08.2013, 19:51
Schönes Bild :bc::heulh:
Nadine B.
20.08.2013, 13:21
Ein ganz tolles Bild. :umarm:
Katja A.
31.05.2014, 19:22
Mein lieber Schatz, heute ist kein guter Tag :heulh: 1 Jahr bist du schon nicht mehr bei mir. Ich hoffe es geht dir gut da wo du bist. Du fehlst mir so sehr. In den letzten Wochen ganz besonders. Wie gerne würde ich mein Gesicht in dein Fell drücken, du hättest mich getröstet.
Ich liebe dich.98175
Mottchen
31.05.2014, 19:40
Katja schon ein Jahr:heulh:
Er passt von oben auf Dich auf:umarm:
Birgit W.
31.05.2014, 20:58
Tröstlich sind die Erinnerungen, er ist doch bei dir, in deinem Herzen, Katja...:angel:
Christiane S.
31.05.2014, 21:28
:heulh: :umarm::umarm:
Juliasch
31.05.2014, 21:44
:love::umarm::umarm:
Pinsel :heulh:
Katja, drücke dich virtuell :umarm:
Katja, ich habe gerade heute an dich und Pinsel gedacht :umarm:. Ein Jahr ist es jetzt her :heulh:.
Ich drück dich mal ganz fest :umarm: .
Katja :umarm: ich bin mir ganz ganz sicher, er hüpft mit unserem Snoopy wie ein kleiner Wirbelwind über saftig grüne Regenbogenwiesen :herz:
lakini08
02.06.2014, 08:17
Ich weiss, wie sehr es auch nach der ganzen Zeit noch schmerzt :umarm: