Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prinz Charming Brian *Thread bitte nicht ins Archiv schieben*
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
[
12]
13
14
Kann man bei Lidl auch solche Gutscheinkarten wie bei DM kaufen?
Wieviel müsstet ihr sammeln für eine Magnetfeldmatte?
ja
Jacqueline
21.11.2016, 21:00
Wieviel müsstet ihr sammeln für eine Magnetfeldmatte?
Ja kann man. :umarm:
Der Hersteller gibt mir Tierschutzrabatt und so sind es 150,-€.
ja
Hängen immer an der Kasse
Jacqueline
21.11.2016, 23:39
Danke Marko.:umarm:
ja
Dann muss ich da mal drauf achten :umarm:
ja
Dann muss ich da mal drauf achten :umarm:
Hab heute auch ein 10 er gekauft. Gibt es aber auch als 20er und 50er
http://www.gif-paradies.de/gifs/ereignisse/weihnachten/weihnachtsmaenner/weihnachtsmann_0011.gif (http://www.gif-paradies.de)
Brief geht morgen weg :wink1:
Jacqueline
24.11.2016, 20:36
Das ist so lieb, danke.:umarm:
Nächste Woche bin ich auch wieder mehr im Forum, dann gibt es wieder Fotos, Berichte usw.
Nur diese Woche ist immer noch Arbeitsmarathon.:ohje:
Das ist so lieb, danke.:umarm:
Nächste Woche bin ich auch wieder mehr im Forum, dann gibt es wieder Fotos, Berichte usw.
Nur diese Woche ist immer noch Arbeitsmarathon.:ohje:
Schon okay. Ist ein gepolsterter Briefumschlag. Und fest zugeklebt weil noch Nervennahrung für das Personal drin ist :pf:
Sag mal dann bescheid wenn er angekommen ist.
Jacqueline
24.11.2016, 23:08
Nervennahrung ist super, auch wenn ich davon zu viel hatte.:rollin:
Ich gebe auf jeden Fall bescheid, danke Marko.:umarm:
Jacqueline
26.11.2016, 21:09
Ich hatte eben den Umschlag von Marko im Briefkasten. :froehlich:
Solch ein toller Inhalt und dann noch Nervennahrung etc
:love:
Viiiiiiiiiiielen lieben Dank Marko.:umarm:
Auch im Namen von Brian.:love:
Ich hatte eben den Umschlag von Marko im Briefkasten. :froehlich:
Solch ein toller Inhalt und dann noch Nervennahrung etc
:love:
Viiiiiiiiiiielen lieben Dank Marko.:umarm:
Auch im Namen von Brian.:love:
:good: Das ging aber fix. :umarm:
Jacqueline
01.12.2016, 00:33
Die Außenbande darf leider nur unter Aufsicht in den Gartenauslauf, denn die Wildkaninchen im Garten buddeln überall unter das Gehege und wollen unbedingt rein.
Die gehen nichtmal auf Seite wenn ich komme und laufen auf und ab, ich weiß nicht genau warum die so extrem von der Rolle sind wenn meine draußen sind.
Ich vermute es hat mit Holger zu tun, der macht das gleiche von innen.:rw:
Eine Liebe Patin von Brian hat mir was Geld für die Magnetfeldmatte zukommen lassen.:love::kiss:
Vlt bekommen wir den Rest auch noch zusammen, falls jemand Brian was gutes tun will.
Ich denke Brian würde das sehr gut tun.:good:
Gwendolyn
02.12.2016, 12:51
Die Außenbande darf leider nur unter Aufsicht in den Gartenauslauf, denn die Wildkaninchen im Garten buddeln überall unter das Gehege und wollen unbedingt rein.
Die gehen nichtmal auf Seite wenn ich komme und laufen auf und ab, ich weiß nicht genau warum die so extrem von der Rolle sind wenn meine draußen sind.
Eine Liebe Patin von Brian hat mir was Geld für die Magnetfeldmatte zukommen lassen.:love::kiss:
Vlt bekommen wir den Rest auch noch zusammen, falls jemand Brian was gutes tun will.
Ob sich da eine Liebelei anbandelt? :rollin:
Da ich kleinen schwarzen Löffelchen nicht widerstehen kann hab ich für Brian`s Magnetfeldmatte was überwiesen. Ich hoffe, ihr bekommt das Geld zusammen. :kiss:
Hallo Brian,
darf ich mich als Deine neue Patentante vorstellen?
Und weil doch bald Weihnachten ist, schaun wir mal, was wir für Deine Magnetfeldmatte tun können. *g*
LG Deine Heike
Jacqueline
02.12.2016, 14:07
Ob sich da eine Liebelei anbandelt? :rollin:
Da ich kleinen schwarzen Löffelchen nicht widerstehen kann hab ich für Brian`s Magnetfeldmatte was überwiesen. Ich hoffe, ihr bekommt das Geld zusammen. :kiss:
Das ist ja lieb, danke.:kiss:
Hallo Brian,
darf ich mich als Deine neue Patentante vorstellen?
Und weil doch bald Weihnachten ist, schaun wir mal, was wir für Deine Magnetfeldmatte tun können. *g*
LG Deine Heike
Ui eine neue Patin.:froehlich::froehlich:
Das ist total lieb, danke.:kiss:
Jacqueline
07.12.2016, 08:18
Bei meiner nächtlichen Kontrolle heute Nacht hab ich bei Neowe einen Abzess entdeckt. :bc::scheiss:
An der selben Seite wo sie schon mehrmals einen hatte, dabei wurden ihr da einige Zähne gezogen.:ohje:
Der Abzess ist noch klein, aber dh dann wieder morgen ab nach Duisburg. :coffee:
Whity nehme ich gleich mit, dem geht es leider auch wieder schlechter.:ohje:
Och nöö...
Ich drücke beiden fest die Daumen!!
Simone G.
07.12.2016, 11:01
wir drücken ganz fest die Daumen :umarm:
Jacqueline
07.12.2016, 12:01
Danke euch :umarm:
Oh nein! Das darf doch nicht wahr sein. :heulh: Ich drücke für beide ganz doll die Daumen. :umarm:
Jacqueline
07.12.2016, 13:58
Danke.:umarm:
Ich hätte wirklich gerne mal was Ruhe, aktuell sind 6 Tiere von 8 täglich mit Medis zu versorgen.:ohje:
Jacqueline
07.12.2016, 18:45
Beim Gehege säubern hab ich gerade Neowe nochmal genauer angeschaut, auf der anderen Seite eitert das Auge.:ohje:
Die arme Maus hat sowieso schon ständig Eiter im Innenohr, muss jetzt auch noch der Kiefer so starke Probleme machen?:ohje:
Holger hat einen Schnupfenschub und Brian eine entzündete Nase dazu.:coffee:
Aber dafür habe ich mich gerade soooooooo sehr gefreut.
Brians Paten sind die Besten.:love::herz::love::herz:
Das Geld für die Magnetfeldmatte haben wir zusammen bekommen.:froehlich::froehlich:
Jetzt bin ich gespannt wie wir damit Brian noch weiter unterstützen können.
Viiiiiiiiiiielen lieben Dank. :kiss::kiss:
Heike magst du mir mal deine Adresse schicken?
Brian möchte sich auch bei dir gerne persönlich bedanken und als Patin bist du ja erst ab dem 1. gelistet.
Hier werden alle Daumen gedrückt
und
für alle gute Besserung.
Gwendolyn
07.12.2016, 22:41
Arme Jacky,
da hast du ja echt wieder Stress pur. :ohje:
Drücke allen Patienten ganz fest die Daumen, dass es schnell wieder besser wird :umarm::umarm:
Bin gespannt, welche Ergebnisse Brian und du mit der Matte erzielen könnt.
Jacqueline
07.12.2016, 22:43
Danke auch dir für deinen Beitrag zur Matte.:kiss:
Danke euch fürs Daumen drücken. :umarm:
Jacqueline
08.12.2016, 19:02
Neowe wird gerade operiert.
Ebenso wird bei Whity geschaut und ggf direkt operiert.
Ich lege eine Nachtschicht ein.:coffee:
Simone G.
08.12.2016, 19:09
:ohje: ganz feste Daumen drück :umarm:
Jacqueline
08.12.2016, 19:10
Ich muss auch noch morgen um 7 h arbeiten und das 12 Std und hab danach Weihnachtsfeier vom Betrieb.:coffee:
Daumendrück :good::umarm:
Kaninchenmama
08.12.2016, 21:36
:ohje: da drück ich auch ganz super doll die Daumen das alles super gut geht und sie sich ganz schnell wieder erholt:umarm:
für Whity selbstverständlich auch Toi-Toi-Toi:umarm::umarm::umarm:
Gwendolyn
09.12.2016, 00:26
Drücke für die OP´s ganz doll die Daumen :good::good::good:
Und natürlich auch, dass du möglichst keine allzu lange Nachtschicht einlegen musst. :umarm:
Jacqueline
09.12.2016, 00:41
Wir sind seit 21 Uhr zurück und die Tiere natürlich ko.
Jetzt schnippel ich noch Futter und gehe meine Runden und dann ab ins Bett.:rw:
Neowe hat den Abszess von außen und von innen geöffnet bekommen, leider hat sich sehr viel Eiter im Mäulchen angesammelt und es wurde ihr ein Zahn gezogen.
Jetzt heißt es spülen und in 2 Wochen nochmal hin.
Das Auge auf der anderen Seite ist eitrig, da ist der TDK entzündet und nicht mehr durchgängig.
Sie bekommt jetzt zweimal täglich Metacam und AB täglich.
Bei Whity wurden die Zähne was geschliffen, die TDKs versucht durch zu bekommen, leider ohne Erfolg und
ein Zahn gezogen.
Der Kiefer steht leider noch etwas unter Eiter, deshalb bekommt er weiterhin AB und Metacam.
Gwendolyn
09.12.2016, 01:05
Bäh, das hört sich alles ekelig und sehr schmerzhaft an :ohje::ohje:
Alles Gute für die Schnuffels und dir eine erholsame Nachtruhe :umarm:
Au weia. Die armen Tierchen. :heulh:
Ich hoffe, dass es jetzt aufwärts geht. :umarm:
Jacqueline
09.12.2016, 12:12
Brian hatte dann gestern auch wieder erste Lähmungserscheinungen im Bein .:coffee:
Das hatten wir mit der Blutigeltherapie gut hin bekommen, ich werde da Montag nochmal anrufen ob wir dies nochmal versuchen sollen.
Mit Brian und Holger geht's dann kommende Woche zum TA.
:ohje: oh mann Brian :ohje:
Alles Gute für den TA
Jacqueline
09.12.2016, 19:31
Gwendolyn
09.12.2016, 21:03
Oh man, ihr Armen.
Drücke die Daumen, dass die Blutegeltherapie auch diesmal hilft. :good:
Wie geht des den Whity und Noewe?
Wünsche euch einen ruhigen Abend :umarm:
Jacqueline
10.12.2016, 01:25
Beide fressen trotz allem ganz gut, sind jedoch etwas angeschlagen und Neowe sieht ganz schlimm aus.
Sie hat doch nur so ein Minigesicht und dann die Abzesse.:ohje:
Aber das bekommen wir wieder hin, Neowe ist so tapfer und ein Kämpfer.:love:
Whity lässt sich leider sehr hängen.:ohje:
Ich hoffe das mein Plan mit Fridolin funktioniert und Whity nochmal richtig glücklich sein kann mit einem besten Freund an seiner Seite.
Jacky, ich drücke auch wieder ganz doll alle Damen und denke an euch :umarm: !!
Ich hoffe, du hast auch bald wieder ein bißchen mehr Ruhe. Ich hab übrigens letzte Woche ganz, ganz viel über die Blutegeltherapie in der Praxis gelernt und eine Kollegin getroffen, die das sehr erfolgreich anwendet :good: . Ich hab mir das ganz genau erklären lassen und bin ziemich begeistert davon.
Jacqueline
10.12.2016, 01:33
:kiss:
Ich war super skeptisch am Anfang aber das hat Brian so gut geholfen, ich bin hin und weg, er hatte sogar Wochen keinen Blasenschlamm mehr wie sonst und musste lange kein Metacam mehr bekommen.:good:
Ich weiß nur nicht wie oft man das machen darf.
Wäre es möglich das jetzt nochmal zu machen oder ist das zu viel für den kleinen Mann?
Jacky :umarm: . Ja, die Blutegeltherapie kann man wiederholen, vor allem, wenn's Brian so gut getan hat. Wie lange ist das her? Man empiehlt ein paar Wochen Abstand dazwischen, und es kommt mit auf den Gesamtzustand an. Ich frag mal meine Expertin gerade, die das auch durchführt :umarm: .
Meine Fachexpertin antwortet: Man kann (sollte sogar) nach 1-2 Wochen schon "nachegeln". Es sollten allerdings bei Kaninchen bei dem kurzen Abstand sehr kleine Egelchen sein (1 Stück bis maximal 2 kleinste Egelchen). Ein größerer Egel saugst einfach zu viel Blut, und Kaninchen haben ja relativ wenig Blut durch ihr geringes Gewicht. Daher sollte der Gesamtzustand von Brian vor so einer Behandlung soweit auch stabil sein :umarm: .
Und nach der Behandlung sollte die Blutbildung angeregt werden (beim Kaninchen am allerbesten mit Löwenzahn) :good: .
Mal für alle einen dicken Daumendrücker hier lassen. :umarm:
Gwendolyn
10.12.2016, 15:38
Weiterhin gute Besserung allen Patienten. :flower:
Ist Fridolin eigentlich schon bei euch? Drücke Whity-Bärchen die Daumen, dass er sich schnell gerappelt und dann seine Männerfreundschaft starten kann :good:
Wünsche euch ein schönes und ruhiges Wochenende :umarm:
Jacqueline
11.12.2016, 00:21
Danke euch.:umarm:
Fridolin kommt Weihnachten zu uns.:good:
Er muss dann noch seine 2. Impfung bekommen und später noch die rhd2 Impfung, die Zf werden wir aber trotzdem schon starten, ich hoffe das er Whity ganz schnell aus seinem Tief raus holt.:ohje:
Jacqueline
11.12.2016, 00:23
Meine Fachexpertin antwortet: Man kann (sollte sogar) nach 1-2 Wochen schon "nachegeln". Es sollten allerdings bei Kaninchen bei dem kurzen Abstand sehr kleine Egelchen sein (1 Stück bis maximal 2 kleinste Egelchen). Ein größerer Egel saugst einfach zu viel Blut, und Kaninchen haben ja relativ wenig Blut durch ihr geringes Gewicht. Daher sollte der Gesamtzustand von Brian vor so einer Behandlung soweit auch stabil sein :umarm: .
Und nach der Behandlung sollte die Blutbildung angeregt werden (beim Kaninchen am allerbesten mit Löwenzahn) :good: .
Dann hätte ich schon längst mich darum kümmern sollen.:rw:
Danke Anja.:umarm:
Löwenzahn geht bei Brian nicht wegen seinem extremen Blasenproblem, gibt es eine Calciumarme Alternative?
Ein Fridolin. :love: Ich drücke ganz doll die Daumen, dass Whity dadurch wieder aufgemuntert wird. So eine Elli ist ja auch nicht immer leicht zu ertragen. :D :rw:
Jacqueline
11.12.2016, 00:27
Ich verstehe es trotzdem nicht, die waren immer ein Kuschelhaufen. :ohje:
Ich wollte Whity den Stress einer Zf nicht mehr zumuten, aber das ist nicht mehr erträglich anzusehen und bricht einem das Herz.:ohje:
Dann hätte ich schon längst mich darum kümmern sollen.:rw: Danke Anja.:umarm:
Löwenzahn geht bei Brian nicht wegen seinem extremen Blasenproblem, gibt es eine Calciumarme Alternative?
Du kannst die Blutegeltherapie auch jetzt weitermachen, das ist nicht schlimm mit größerem Abstand :umarm: . Ich schick dir morgen eine PN für Alternativen zu Löwenzahn :umarm: .
Jacqueline
11.12.2016, 11:49
Danke Anja.:kiss:
Ich rufe morgen Brians Physiotherapie Praxis direkt an.
Claudia S.
12.12.2016, 00:21
Lieben Dank für die Patenmail! Ich versuch noch was für den Drops zu schicken! :umarm:
Jacqueline
12.12.2016, 00:41
Du hast doch schon so viel für uns getan.:love::kiss:
Brian hat mir eben erzählt das er total im Stress ist weil er für jeden Paten noch eine kleine
Überraschung vorbereitet.:secret:
Astrid N.
12.12.2016, 04:57
Danke für die schöne Patenmail, Brian und Jacky :kiss:
Jacqueline
12.12.2016, 08:13
:umarm:
Danke für die schöne Patenmail, Brian und Jacky :kiss:
hab keien gekriegt :ohje:
Jacqueline
13.12.2016, 01:02
Ich hab sie dir aber auch geschickt.:umarm:
Hast du mal im Spamordner geschaut?
Eine andere Mailadresse hast du doch nicht oder?
Sonst schick mir bitte deine Mailaddy und ich schicke sie dir nochmal.:freun:
Ich hab sie dir aber auch geschickt.:umarm:
Hast du mal im Spamordner geschaut?
Eine andere Mailadresse hast du doch nicht oder?
Sonst schick mir bitte deine Mailaddy und ich schicke sie dir nochmal.:freun:
gmx? oder hotmail?.
Danke für die schöne Weihnachtsmarke, Brian und Jacky:kiss:
Ein sehr schönes Foto von Brian:herz:
Tanja V.
14.12.2016, 17:33
Japp dem kann ich mich nur anschließen.
Vielen lieben Dank Jack und Brian:flower::umarm:
Ein sehr schönes Foto von Brian
Jacqueline
14.12.2016, 20:17
Gerne.:umarm:
Marko ich gucke gleich nach der Mail.:umarm:
Japp dem kann ich mich nur anschließen.
Vielen lieben Dank Jack und Brian:flower::umarm:
Ein sehr schönes Foto von Brian
:good::herz::love: hab sie gleich auf mein Schreibtisch gestellt :herz::love:
Danke auch von uns für die schöne Karte und den lieben Text :umarm:
Jacqueline
15.12.2016, 00:37
Schön das euch die Karten gefallen.:love::umarm:
:froehlich::froehlich::froehlich:
Auch ich habe ganz liebe Post von Brian und Jacky bekommen. :umarm:
Vielen lieben Dank.
Das Foto ist suuuper niedlich und hat gleich einen Ehrenplatz bekommen.
Dicken Drücker an alle anderen Fellnasen. :kiss:
Jacqueline
15.12.2016, 14:22
Franziska T.
17.12.2016, 14:46
Ihr seid noch nicht Pate/in von Brian?
Dann nutzt jetzt hier (http://kaninchenschutzforum.de/showthread.php?t=133663&page=9&p=4300029&viewfull=1#post4300029) eure Chance! :wink1:
https://abload.de/img/k17oabdb.jpg (http://kaninchenschutzforum.de/showthread.php?t=133663&page=9&p=4300029&viewfull=1#post4300029)
Jacqueline
17.12.2016, 16:24
Sehr gerne.:umarm:
Claudia S.
18.12.2016, 02:43
liebe Jacky, ich hab mich sehr über die schöne Karte gefreut! Gestern war ich in der Querstrasse von Brians Geburtshaus und hab da mein Pflegekaninchen vermittelt. Das war schon ein merkwürdiges Gefühl. In der einen Strasse der Tiermessi mit 112 inzuchtmeeries und knapp 40 Widdern, aus einem Pärchen entstanden inkl. inzucht und in der Querstrasse eine Kaninchenhalterin mit traumhaften Lebensverhältnissen für ihre nun 4 -Lieblinge/ 2 Paare. Maisonettewohnung, pro Etage ein Pärchen.:love:
Brian, ich hab am Freitag viel an Dich gedacht. Hab dich lieb.
Jacqueline
18.12.2016, 02:49
Das ist bestimmt ein komisches Gefühl, aber das neue Zuhause klingt traumhaft, freut mich sehr.:umarm:
Brian ist eine Totalbaustelle, aber ein ganz großer Schatz.:love:
Als ich eben das Gehege sauber gemacht habe ist er ständig gucken gekommen was ich mache und dann streckt er immer sein Köpfchen hiđn und will hinter den Ohren gekrault werden.:love:
Claudia S.
18.12.2016, 10:17
:herz::herz:
Als ich eben das Gehege sauber gemacht habe ist er ständig gucken gekommen was ich mache und dann streckt er immer sein Köpfchen hiđn und will hinter den Ohren gekrault werden.:love:
:herz::love:
Jacqueline
23.12.2016, 14:32
Ich bin ab morgen bis zum 1.1. offline.
Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. :flower::umarm:
Gwendolyn
23.12.2016, 17:47
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr :umarm:
:xmas::xmas::silvester:
Jacqueline
23.12.2016, 20:42
Brian hat ein Paket von Anke und Tanja bekommen.:love:
Das ist so lieb, vielen lieben Dank. :kiss::kiss:
Nächste Woche werden dann Fotos gemacht, auch noch von Markos Geschenk.:rw:
Ich wünsche Euch und Euren Fellnasen einen guten Rutsch und super Start in das neue Jahr.
Jacqueline
02.01.2017, 11:54
Wir wünschen euch allen auch noch ein frohes neues Jahr. :flower::umarm:
Die Nasen, bis auf Holger, Emma und die 2 Halbwilden Urlaubstiere sind relativ entspannt ins neue Jahr gekommen.
Jacqueline
04.01.2017, 03:07
Beim meiner Gute Nacht Kontrolle gerade kam mir Mathilda komisch vor, ihr Ohr hing irgendwie anders als sonst, also geschnappt und getastet.
Ein Kieferabszess!!
:bc::scheiss:
Astrid N.
04.01.2017, 06:09
Oh nein Jacky :bc: Daumen sind fest gedrückt für Mathilda. Warum kann nicht mal bisschen Ruhe bei euch sein, das habt ihr echt nicht verdient :heulh:
Jacqueline
04.01.2017, 08:45
Ich weiß es auch nicht.:ohje:
Fahr jetzt wieder nach Duisburg, dann wird sie vlt direkt operiert.:coffee:
Simone G.
04.01.2017, 08:56
:ohje: Daumen sind ganz fest gedrückt :umarm:
Jacky, hier sind auch die Daumen gedrückt :umarm:!
Jacqueline
04.01.2017, 14:40
Ich war dann gleich mit mehreren Tieren heute dort und es nimmt nicht ab.:ohje:
So langsam muss ich mir doch wieder einen Nebenjob suchen.
Hab eben wieder ein großes Paket mit Medikamenten und homöopathischen Mitteln bekommen.:rw:
Mathilda wird Montag operiert, ihr wird ein künstlicher Zugang zum Ohr gelegt, der Abzess kommt leider vom Ohr.
Sie war das einzige Tier was nichts hatte.:ohje:
Leider bekommt sie jetzt mehrmals täglich einiges an Medis, sie ist ja ein Tier was Menschen hasst und sich nicht anfassen lässt, das macht es sehr schwer.:ohje:
Nächste Woche muss dann auch wieder Neowe zum Zähne machen, Whity zur Kontrolle und zum Zähne machen, Brian zum TA ua auch wegen den Zähnen und allem anderen und Gonzales zur Kontrolle.
Nächsten Monat ist dann wieder die Rhd2 Impfung für alle dran und danach den Monat die normale Impfung.
Mit Fridolin war ich diese Woche dann auch schon zweimal zum TA. :coffee:
Er hat ua eine Entzündung im Ohr, wurde geimpft etc
Sie sind echt alle bis auf Fridolin alt und krank.:heulh:
Aber dafür sind Elli und Neowe gerade 10 Jahre alt geworden und in wenigen Wochen wird Whity 11.:love::froehlich:
Dafür was sie alles haben geht es ihnen gut und sie sind glücklich, das ist es allemal wert.:love:
Gwendolyn
04.01.2017, 16:03
Ach Mensch, das fängt ja bei euch gar nicht gut an im neuen Jahr. :ohje:
Gute Besserung an alle Näschen :kiss:
:happy_birthday: an die Geburtstagsschnuffels :froehlich::froehlich::froehlich:
Jacqueline
04.01.2017, 16:17
Danke dir.:umarm:
Heute abend gibt's großes Geburtstagsbuffet.:rollin:
Na da fängt ja das neue Jahr "gut" an. :umarm: Gute Besserung und Happy Birthday an alle Geburtstagsnasen
Jacqueline
04.01.2017, 23:51
Astrid N.
05.01.2017, 05:14
nachträglich Happy Birthday :kiss::flower: und ansonsten ganz fest Daumenquetsch für die Patienten :kiss:
Jacqueline
05.01.2017, 08:32
Danke Astrid. :kiss:
Auch von mir nachträglich Happy Birthday :flower:
und dicken Daumendrücker und gute Besserung an die kranken Nasen.
Jacqueline
05.01.2017, 13:31
Danke auch dir.:kiss:
Franziska T.
05.01.2017, 20:46
Ach man, gute Besserung an die Sorgenkinder :umarm::umarm:
Und GLückwunsch an die Geburtstagskinder :froehlich::froehlich:
Jacqueline
05.01.2017, 20:59
Jacqueline
05.01.2017, 21:50
Eben kam Brians Magnetfeldmatte. :froehlich::froehlich::froehlich:
Ich freue mich so, dann kann es nächste Woche los gehen.
Den Termin bei seiner Physiotherapeutin mache ich morgen auch.:good:
Nochmal vielen lieben Dank an alle die sich beteiligt haben.:kiss:
Gwendolyn
06.01.2017, 21:42
:froehlich:
Wie geht es denn deinen Patienten?
Hoffentlich alle auf dem Weg der Besserung? :kiss:
Jacqueline
07.01.2017, 00:38
Mathilda geht es leider nicht gut und das nutzt Bruno aus und scheucht sie durch die Gegend.:scheiss:
Und wenn so ein 8,5kg Brocken über 2,5kg hängt ist das nicht toll.:ohje:
Die Medigabe ist schlimm, sie bekommt täglich dreimal 4 Spritzen oral und sie hasst es angefasst zu werden, das einfangen ist schon schlimm.
Montag ist ihre große Ohr OP.
Die arme Maus.:ohje:
Brian geht's leider aktuell schlecht, er hat wieder massiv Blasenschlamm und Schmerzen.
Wir infundieren täglich und er wird intensiv behandelt.
Die Therapie mit der Matte starten wir nächste Woche.
Neowe bekommt nächste Woche die Zähne gemacht, der Abszess heilt ab, sie bekommt nur noch Traumeel unterstützend.:good:
Holger bekommt zZt nur Biosolvon wegen seinem Schnupfen und das über das Futter da er ja panisch vor Menschen ist.Das klappt ganz gut.:good:
So der aktuelle Stand bei der Außengruppe.
Danke der Nachfrage. :umarm:
Annette R.
07.01.2017, 01:30
Ich frage mich wirklich immer wann und wie du das alles machst.? Neben deiner normalen Arbeit, Emma und deinen Vorstandsaufgaben ... Wahnsinn :good:
Ich drücke euch allen weiterhin fest die Daumen. Irgendwann kommt bestimmt wieder etwas Ruhe :umarm:
Jacqueline
07.01.2017, 02:52
Ich frag mich eher was ich machen würde wenn ich das nicht alles hätte. :rollin:
Innen ist GsD zZt nur Whity sehr krank.
Dafür liegen meine Nerven ein wenig blank wegen der ZF der Innengruppe. :coffee:
Astrid N.
07.01.2017, 06:43
So viele Baustellen, ihr Armen. Und Bruno, der liebe sanfte Bruno jagt? Oh Mann ...
Alles erdenklich Gute Jacky für all die Patienten und für deine Nerven :kiss:
Jacqueline
07.01.2017, 09:14
Danke Astrid.:umarm:
Jacky :umarm::umarm::umarm: und ganz fest gedrückte Daumen.
Jacqueline
07.01.2017, 10:48
Danke Almuth.:umarm:
Da drücke ich doch auch ganz fest alle Daumen mit, Jacky :kiss:!!
Jacqueline
07.01.2017, 10:50
Danke auch dir.:umarm:
Franziska T.
07.01.2017, 11:12
Ach man :ohje: Ich drücke die Daumen für die Patienten! :kiss::umarm:
Jacqueline
07.01.2017, 11:17
Gute Besserung an alle Kranken
und
hier werden auch alle Daumen gedrückt.
Ich frage mich wirklich immer wann und wie du das alles machst.? Neben deiner normalen Arbeit, Emma und deinen Vorstandsaufgaben ... Wahnsinn :good:
frag ich mich auch immer
Gute Besserung für die Kranken :good: und das sich die Aussengruppe mal wieder einkriegt
Jacqueline
07.01.2017, 17:18
Mathilda macht mir Sorgen, sie will kaum fressen.:ohje:
Gwendolyn
08.01.2017, 12:54
Mathilda geht es leider nicht gut und das nutzt Bruno aus und scheucht sie durch die Gegend.:scheiss:
Und wenn so ein 8,5kg Brocken über 2,5kg hängt ist das nicht toll.:ohje:
Die Medigabe ist schlimm, sie bekommt täglich dreimal 4 Spritzen oral und sie hasst es angefasst zu werden, das einfangen ist schon schlimm.
Montag ist ihre große Ohr OP.
Die arme Maus.:ohje:
Brian geht's leider aktuell schlecht, er hat wieder massiv Blasenschlamm und Schmerzen.
Wir infundieren täglich und er wird intensiv behandelt.
Die Therapie mit der Matte starten wir nächste Woche.
Neowe bekommt nächste Woche die Zähne gemacht, der Abszess heilt ab, sie bekommt nur noch Traumeel unterstützend.:good:
Holger bekommt zZt nur Biosolvon wegen seinem Schnupfen und das über das Futter da er ja panisch vor Menschen ist.Das klappt ganz gut.:good:
So der aktuelle Stand bei der Außengruppe.
Danke der Nachfrage. :umarm:
Das hört sich ja nicht so toll an :ohje:
Gute Besserung den Näschen und alles Gute für Mathildas OP morgen. Ich hoffe, sie frisst wieder was besser. :umarm:
Hoffentlich mehr auch schnell Ruhe in deine Innengruppe :umarm:
Jacqueline
09.01.2017, 13:11
Mathilda wird gerade operiert.
Bin etwas nervös da es ihr die letzten Tage nicht gut ging.:ohje:
Annette R.
09.01.2017, 13:12
Mathilda wird gerade operiert.
Bin etwas nervös da es ihr die letzten Tage nicht gut ging.:ohje:
Alles wird gut!:umarm: Mathilda schafft das :good:
Jacqueline
09.01.2017, 13:14
Ich hoffe es, um 16 Uhr kann ich sie abholen.
Ich hoffe es, um 16 Uhr kann ich sie abholen.
:good:
Jacqueline
09.01.2017, 19:04
Wir sind zurück.
Sie wurde am linken Ohr operiert, der Abzess entfernt und nochmal geröntgt.
Sie hat beide Innenohren unter Eiter stehen.:ohje:
Rechts müssen wir mal schauen ob wir das dann auch später operieren.
Jetzt wird mir auch klar warum sie sich so verhält.:ohje:
Ich hoffe das die ganzen Medis helfen.
Das ist dann das 5. Ohrentierchen bei mir.:coffee:
Jacqueline
09.01.2017, 23:15
Mathilda geht es total schlecht.:ohje:
Sie will auch nichts fressen, deshalb bleibt sie heute Nacht drinnen und wird gepäppelt. :ohje:
Mini2402
09.01.2017, 23:30
Wir drücken hier mal alle Daumen und Pfötchen für Mathilda :umarm:
Oh je, gute Besserung Mathilda, fang schnell wieder an zu fressen ,bitte, dann muss sich deine Mama nicht soviel um dich sorgen. :umarm:
Jacqueline
10.01.2017, 00:33
Oh, jetzt lese ich das - drücke die Daumen für Mathilda, das muss ja arg weh tun. :ohje: :umarm::umarm::umarm:
Jacqueline
10.01.2017, 01:31
Schmerzmittel hat sie eigentlich genug.
Ich hoffe sie fängt sich morgen, ich kann sie doch nicht so lange von den anderen trennen.
Bruno hat sie seit 2-3 Tagen eh schon auf dem Kicker.:ohje:
Päppel lässt sie sich gerade ohne Probleme, das macht mir auch Sorge, denn das ist ganz weit entfernt von meiner Mathilda.:ohje:
Das wird wieder eine Nacht.:coffee:
Simone G.
10.01.2017, 06:12
das hört sich wirklich nicht nach Mathilda an :ohje:
Wir drücken ganz fest alle Daumen und Pfötchen :umarm:
Annette R.
10.01.2017, 07:49
Ohje ihr Armen :ohje: Ich drücke auch ganz fest die Daumen :umarm:
Jacqueline
10.01.2017, 08:35
Leider unverändert. :heulh:
Es kommen auch keine Köttel. :heulh:
Leider unverändert. :heulh:
Es kommen auch keine Köttel. :heulh:
:umarm::umarm: drücke die Daumen
Franziska T.
10.01.2017, 20:39
ICh hoffe sehr, die Lage hat sich heute im Laufe des Tages gebessert? :umarm:
Jacqueline
10.01.2017, 20:46
Nein leider nicht, es kommen keine Köttel, kein Pippi, nichts.
Ich bin nur Medis am geben, am päppeln und Infusionen am geben.
Hab heute Nacht 2 Std geschlafen.
Hab schon mit dem TA der sie operiert hat telefoniert, meine Ma fährt morgen früh direkt mit ihr hin.
Ich hole ihr jetzt Brian rein, vlt tut ihr das gut.
Meine Nerven.:heulh:
Petra M.
10.01.2017, 20:47
Puh das ist ja heftig
Gute Besserung :umarm:
Astrid N.
10.01.2017, 21:05
Ach Gott Jacky ist das schlimm. Daumen sind gequetscht :ohje::umarm::taetschl:
Hier werden alle Daumen gedrückt.
Jacqueline
11.01.2017, 00:58
Es wird nicht besser.:heulh:
Brian liegt gerade bei ihr und kuschelt sie.
Sie reagiert kaum.:ohje:
Brian ist eine Seele von Tier.:love:
Annette R.
11.01.2017, 08:33
Oh nein :ohje: Wie geht es ihr heute Morgen?
Jacqueline
11.01.2017, 08:59
Sie ist nicht mehr apathisch, aber fressen und kötteln tut sie immer noch nicht.:ohje:
Meine Ma ist jetzt auf dem Weg nach Duisburg.
Ich bin so froh das sie mir hilft.:good:
Hab natürlich heute Nacht wieder nur 2 Std geschlafen, aber sie hat mich eben etwas angezickt, das ist schon mal ein gutes Zeichen.
Ich hab 2 Wochen mit Whity gekämpft und gewonnen, das schaffe ich auch mit Mathilda.*fest dran glaub*
Mini2402
11.01.2017, 12:00
Wir drücken weiterhin ganz doll die Daumen für die Maus :umarm: Deine Mutter habe ich in Duisburg im Wartezimmer gesehen ich hab die ganze Zeit aber überlegt woher mir der Hund bekannt vor kam bis dann der Name fiel :D Hoffentlich kann der TA ihr helfen
Daumen sind gedrückt :umarm:
Hast du schon was von deiner Mutter gehört?
Jacqueline
11.01.2017, 14:16
Ja Emma ist sehr bekannt überall.:girl_haha:
Meine Ma ist zurück und hat mich von dort aus noch direkt auf der Arbeit angerufen.Ich war total nervös.
Gesten ging es ihr so schlecht das meine Mutter schon gefragt hat was sie tun soll wenn es ganz schlimm ist und der TA meint sie besser gehen lassen zu müssen.
Sie hatte gestern Untertemperatur was wir aber dank warmer Infusion und Traubenzucker etc gut hin bekommen haben.
Mathilda hat dann auf dem Behandlungstisch geköttelt und Pippi gemacht.:ohn::ohn:
Fressen wollte sie immer noch nicht selbstständig, aber endlich scheint der Darm wieder zu arbeiten.
Seit Montag Nachmittag bin ich ja alle paar Stunden nur am päppeln, Medis am geben, Infusionen etc.
Vlt hat ihr das jetzt wirklich geholfen.
Sie bekommt jetzt noch was Appetit anregendes.
Meine Ma versorgt sie gerade.
Mal schauen ob sie heute Abend dann selbstständig frisst.
Die Wunde hat leider immer sehr geblutet, da hat sie sich leider gekratzt und die aufgemacht, Zähne sind ok.
Ich muss nach der Arbeit mein Auto abholen von der Werkstatt, es verliert Öl.
800,- Reparatur.:bc::scheiss:
Wenn es kommt, dann alles auf einmal.
Aber wenn Mathilda heute Abend wieder frisst fällt mir ein riesen Stein vom Herzen.
Alles andere ist nebensächlich. :rw::girl_haha:
Das hört sich doch besser an, wenn sie jetzt bobbelt und pieselt, dass lässt hoffen.
Drücke weiterhin die Daumen.
Prima, dass dich deine Mutter so unterstützt, dass ist viel wert, hab ich leider nicht.
Annette R.
11.01.2017, 14:54
Immer wieder schön zu lesen wie sehr man sich über Köttel und Pippi freuen kann :girl_haha: :rollin:
Ich drücke weiterhin feste die Daumen :umarm:
Das mit dem Auto ist natürlich der Horror :ohje:
Jacqueline
11.01.2017, 15:06
Ja meine Ma ist toll.:love:
Ich versuche immer alles alleine zu machen, aber in der Not ist sie sofort da.:love:
Ich drücke auch fest die Daumen! :umarm:
Du hast wirklich eine Goldmama.
Brian liegt gerade bei ihr und kuschelt sie.
Brian ist eine Seele von Tier.:love:
:good: :herz::love:
Klasse von deiner Ma.
Drücke weiter die Daumen
Gwendolyn
11.01.2017, 20:15
Gute Besserung für Mathilda. Hier sind alle Daumen und Pfötchen gedrückt, dass die kleine Maus bald wieder soweit fit ist. :good::good::good:
Jacqueline
11.01.2017, 22:01
Jacqueline
12.01.2017, 01:57
Leider frisst sie immer noch nicht und es wird weiter gepäppelt und Medis gegeben.:ohje:
Ich brauche endlich wieder Schlaf.:coffee:
Astrid N.
12.01.2017, 04:29
Gott sei Dank wenigstens Köttel und Pippi ... die Daumen sind weiter gequetscht und dir Jacky wünsche ich ganz viel Kraft. Wahnsinn, wie du das stemmst :kiss:
Jacqueline
12.01.2017, 07:54
Ja aber seitdem nichts mehr.:heulh:
Sie ging gestern abend zum essen, biss vorsichtig in eine Gurke und hat sie dann liegen lassen.
In der Ecke in der sie sich verkrochen hat, lag sie eben immer noch.
Also weiter gepäppelt.
Ich verstehe das nicht, was hat sie nur?!:heulh:
Annette R.
12.01.2017, 08:32
Ich kenne Mathildas Geschichte jetzt nicht, aber kann es mit EC zu tun haben? Anton hat vor seinen beiden Schüben ca 5 Tage kaum was gefressen.
Jacqueline
12.01.2017, 09:38
Mathilda war die Einzige bei mir die nichts hatte und gesund war.
In der Außengruppe gibt es keine ECler, aber das heißt natürlich nichts.
Ich verzweifel bald, zumal sie nachher nicht mehr raus kann und was mache ich mit Brian?
Der gehört doch raus zu Bruno.:ohje:
Astrid N.
12.01.2017, 13:10
Und wenn du eine ecBehandlung probierst? Bitte B schadet ja nicht. und wenn es oft nicht gerne gesehen wird uns hat ne kurzfristigeCortison Spritze oft geholfen ist ja auch appetitanregend. Ach Mathilda ....
Jacqueline
12.01.2017, 16:11
Ich hab eben mit Sonja geschrieben, wir versuchen gleich was anderes.
Ich bete das es ihr hilft.
Von Cortison ohne Diagnose halte ich garnichts, das kann uU genau in die falsche Richtung gehen, das ist mir zu gefährlich.
Das sehe ich auch so :umarm: . Nichtfressen kann ja erstmal ziemlich alles an Ursache sein :rw: .
Ich drücke ganz doll die Daumen, dass es Mathilda schnell wieder besser geht :kiss: !!
Jacqueline
12.01.2017, 19:51
Zähne sind ok, keine Aufgasung, keine Magenüberladung oä.
Die Ohren sind verschattet, aber das hatte sie ja vorher schon.
Das komische ist, sie sabbert und die Nase läuft etwas, aber ihre Zähne sind wirklich ok, auch auf dem Röntgenbild ist nichts zu sehen.
Ich laufe wirklich auf dem Zahnfleisch gerade, jede Nacht nur 3 Std Schlaf und dann ist sie ja nicht die Einzige die intensiv gepflegt wird.
Das schlimmste sind aber einfach die Sorgen die man hat weil man nicht mehr weiß was man noch tun soll.:heulh:
Welchen Rat von Sonja hast du denn befolgt?
Drücke weiterhin die Daumen:umarm:
Jacqueline
13.01.2017, 00:21
Sie hat mir Tipps bzgl Homöopathie gegeben.
Tilda geht es nur noch schlecht, ich hab das Gefühl das es schlimmer wird und weiß nicht mehr weiter.:heulh:
Ich will sie nicht leiden lassen oder quälen.
Wenn man sie irgendwo absetzt bleibt sie einfach sitzen.
Wenn ich Futter vor ihr hin legen stubst sie es kurz weg, kaut leer und kauert dann in sich.
Pippi macht sie durch die Infusionen.
Ich bin echt fertig und weiß nicht ob es nicht besser ist sie gehen zu lassen.:heulh:
Meine Ma fährt morgen zu meiner TA nach Aachen, ich hoffe auf ein Wunder.:bc:
Ich hoffe mit euch :umarm: !!
Corinna Ba.
13.01.2017, 01:07
Ich drücke meine Daumen für deine Sorgenkinder :umarm:
Es ist aber kein versteckter Herzklappenfehler? (Kam mir so in den Kopf)
Ach Mensch :ohje:, was ist denn da los?
Ich drücke meine Däumchen für die süße Maus :umarm:!
Ich drücke auch weiter fest die Daumen! :umarm:
Simone W.
13.01.2017, 09:16
Das lese ich jetzt erst! :ohje:
Ich drücke Tilda und dir ganz fest die Daumen! :umarm::umarm: Hoffentlich findet ihr die Ursache und sie berappelt sich ganz schnell wieder! :umarm::umarm:
Ich traue mich kaum zu fragen, da du heute morgen noch nichts geschrieben hast.
Wie geht es Tilda denn?
Astrid N.
13.01.2017, 11:27
Jacky musste Mathilda gehen lassen :bc: Sie hatte keine Chance, der Eiter war schon überall und das Auge begann sich schon aufzulösen.
Jacky ist natürlich total fertig und muss leider auch arbeiten. Sie zieht sich ein paar Tage hier zurück, um das alles zu verarbeiten.
Danke für all eure Anteilnahme.
Mathilda, hoopel jetzt ohne Schmerzen über die RBB :sad1:
:bc::bc::bc:
Furchtbar!!!
Petra M.
13.01.2017, 11:47
Oh nein
Mein Beileid Jacky
Das tut mir sehr leid, Tilda durfte ich vor ein paar Jahren persönlich kennenlernen.
Fühl dich gedrückt :umarm: und nimm dir die Zeit, die du brauchst.
Ich musste meinen Benni auch Neujahr gehen lassen, der Schmerz ist immer noch sehr groß.
Komm gut rüber Tilda:sad1:
Nun hast du keine Schmerzen mehr.
Simone W.
13.01.2017, 12:22
:bc: oh nein! :heulh:
Komm gut rüber, Tilda :sad1:
Jacky :umarm::umarm::umarm: ich wünsche dir viel Kraft!
Annette R.
13.01.2017, 13:06
Ach wie schrecklich :heulh: Tilda komm' gut über die RBB :kerze:
Jacky, ich drücke Dich ganz fest und schicke Dir viel Kraft! :umarm:
Komm gut rüber kleine Tilda. :sad1:
Lass Dich ganz feste drücken Jacky.
KatharinaE
13.01.2017, 14:45
Ich lese das jetzt erst.
Jacky, es tut mir so leid um die Sorgen und deinen Verlust.:sad1:
Es tut mir sehr leid.
Liebe Mathilda hoppel schnell über die Regenbogenbrücke.
Mein aufrichtiges Beileid Jacky :umarm:
Komm gut rüber Mathilda :ohje::sad1:
:heulh:
Jacky- Drück dich! :umarm:
Jacky :heulh:, das tut mir sooo leid :heulh: . Ich drück dich :umarm: !
Mach's gut, süße Mathilda :umarm: .
Jacky, ich bin mit dir traurig. Fühl dich fest gedrückt :umarm::umarm::umarm:
:heulh: Jacky :umarm:
Machs gut Mathilda :sad1:
Astrid N.
14.01.2017, 08:16
Ich zitiere Jacky:
Meine Chefin hat mich früher nach Hause geschickt, So konnte ich das Außengehege nochmal sauber machen und bei der Gruppe ein paar Stunden bleiben um zu beobachten wie es mit Brian klappt und er wurde sofort freudig aufgenommen, als wäre er nie weg gewesen.
Aber die ganze Gruppe ist daneben, Mathilda fehlt ihnen auch, sie hat immer mit allen gekuschelt.
Gwendolyn
14.01.2017, 13:54
:bc::bc::bc: Jacky, es tut mir so leid. Ich drück dich und wünsche dir ganz viel Kraft. :umarm:
Matilda, arme kleine Maus, jetzt hast du keine Schmerzen mehr :kiss: Komm gut rüber und pass von oben auf seine Lieben auf :sad1:
Ich zitiere Jacky:
Meine Chefin hat mich früher nach Hause geschickt, So konnte ich das Außengehege nochmal sauber machen und bei der Gruppe ein paar Stunden bleiben um zu beobachten wie es mit Brian klappt und er wurde sofort freudig aufgenommen, als wäre er nie weg gewesen.
Aber die ganze Gruppe ist daneben, Mathilda fehlt ihnen auch, sie hat immer mit allen gekuschelt.
:good: Danke. Wenigstens was bissl positives :(
Jacqueline
18.01.2017, 02:54
Danke für eure Anteilnahme. :umarm:
Ich brauchte mal ein paar Tage Ruhe, Schlaf und Abstand, aber das Leben muss weiter gehen.
Ich habe Sonntag Mathilda neben Kasimir beerdigt.:sad1:
Ihren Thread in der RBB kann ich gerade noch nicht schreiben.:heulh:
Brian geht es aktuell leider nicht sehr gut.
Er hat wieder Probleme beim laufen.
Ein Termin bei der Physiotherapeutin ist schon gemacht, die Magnetfeldtherapie macht er auch gut mit.:good:
Fotos kommen dann auch ganz bald wieder, es war einfach zu viel hier los.
Lese das jetzt erst....das tut mir schrecklich leid :umarm:
Für Brian drücke ich ganz fest die Daumen :umarm:
Das tut mir sehr sehr leid. :umarm:
Jacqueline
18.01.2017, 15:05
Alles Gute für Brian :umarm:
Jacqueline
18.01.2017, 18:47
Gute Besserung an den lieben Brian.:taetschl:
Jacqueline
18.01.2017, 20:52
Kaninchenmama
18.01.2017, 23:02
ach nein:heulh: Mathilda:heulh:
ich les es gerade erst, es tut mir sehr leid, auch das sie zuletzt so krank war!
machs gut Süße und gib ein wachsames Auge auf all deine Lieben hier unten:sad1:
sie vermissen dich alle!
ich wünsche dir sehr viel Kraft liebe Jacqueline:umarm:
für Brian:taetschl: und Withy:taetschl: drücke ich super doll die Daumen
Jacqueline
19.01.2017, 01:02
Jacqueline
19.01.2017, 01:14
Brian hat Mathilda ihre letzten Tage begleitet und ist ihr nicht von der Seite gewichen.
Er hat sie in der letzten Nacht die ganze Zeit nur geschleckt und sich an sie gekuschelt.
Auch Emma hat die letzte Nacht bei den beiden im Badezimmer verbracht und hat die ganze Nacht
neben Mathilda geschlafen, so was hat sie vorher noch nie gemacht.
Alle haben sich um Mathilda gesorgt.
Sie fehlt uns sehr.:heulh:
http://up.picr.de/28061057rs.jpg
Brian bei der Versorgung.
Er sieht nur so weiß aus weil ich ihm da Creme auf seine krustige Nase gemacht habe.:rw:
http://up.picr.de/28061056um.jpg
Astrid N.
19.01.2017, 05:13
Jacky, du hast so besondere Tiere. Wie toll von Brian und Emma, dass sie Mathilda beigestanden haben. Jetzt darf die Süße ohne Schmerzen auf der großen Wiese hoppeln, auch wenn sie euch unsäglich fehlt :sad1::kiss:
Tapferer Brian, weiter gute Besserung :kiss:
Jacqueline
19.01.2017, 08:17
Franziska T.
19.01.2017, 11:54
:sad1: :umarm:
Echt schön, dass Brian noch so rühren für sie da war.. ein toller Krankenpfleger, obwohl er selber so krank ist!
Jacqueline
19.01.2017, 12:42
Ja Brian ist ein Herzenstierchen. :love:
Er wäre perfekt für Whity.:love:
Brian hat Mathilda ihre letzten Tage begleitet und ist ihr nicht von der Seite gewichen.
Er hat sie in der letzten Nacht die ganze Zeit nur geschleckt und sich an sie gekuschelt.
Auch Emma hat die letzte Nacht bei den beiden im Badezimmer verbracht und hat die ganze Nacht
neben Mathilda geschlafen, so was hat sie vorher noch nie gemacht.
Alle haben sich um Mathilda gesorgt.
Sie fehlt uns sehr.:heulh:
:ohje::umarm:
http://up.picr.de/28061057rs.jpg
Brian bei der Versorgung.
Er sieht nur so weiß aus weil ich ihm da Creme auf seine krustige Nase gemacht habe.:rw:
http://up.picr.de/28061056um.jpg
Es tut mir so leid .... die Bilder gehen ans Herz :bc:
Jacqueline
20.01.2017, 01:02
Jacqueline
21.01.2017, 17:45
Brian braucht mehr als einen Daumendrücker.
Ich hab ihn gerade auf der Seite liegend im Gehege vor gefunden, er kann sich nicht bewegen, die Hinterläufe gehen weg.:bc:
oh mann Brian mach kein Quatsch :good::good::good: drück
Ach nein... Daumen sind fest gedrückt für Brian. :umarm:
Erinnert mich sehr an Willi.
Er hatte sich nach diesen Anfällen auch einige Male wieder aufgerappelt.
Menno Brian, auch von mir: mach keine Quatsch. Ich setze mich jetzt hin, mach nix mehr, außer Daumendrücken.
Und morgen möchte ich lesen, dass es Dir wieder besser geht.
Kaninchenmama
21.01.2017, 23:53
Ich hab ihn gerade auf der Seite liegend im Gehege vor gefunden, er kann sich nicht bewegen, die Hinterläufe gehen weg.:bc:
oh nein:heulh:
hat er das öfter??
ich drück super doll für den süßen Schatz--Toi-Toi-Toi:taetschl:
:ohje: Drücke! :umarm::umarm::umarm:
Gwendolyn
22.01.2017, 02:48
Der arme Schatz :ohje:
Ich drücke Brian und dir ganz fest die Daumen, dass es ihm schnell wieder besser geht :umarm::umarm::umarm:
Gute Besserung auch deinen anderen Patienten :flower:
Jacqueline
22.01.2017, 03:10
Danke euch allen.:umarm:
oh nein:heulh:
hat er das öfter??
ich drück super doll für den süßen Schatz--Toi-Toi-Toi:taetschl:
Nein, so hatte er das bisher nie.
Das er phasenweise nicht gut laufen konnte und wackelig war schon, aber so noch nie.:heulh:
Astrid N.
22.01.2017, 05:24
Brian, wir denken die ganze Zeit fest an dich. Daumen sind gequetscht und lauter positive Gedanken für dich unterwegs.
Jacky, dir auch viel Kraft :umarm:
Jacqueline
22.01.2017, 09:14
Kraft kann ich gut gebrauchen.:ohje::umarm:
Hier werden ganz feste die Daumen gedrückt.
Jacqueline
22.01.2017, 19:25
Danke auch dir. :umarm:
Morgen mittag geht's direkt zum Tierarzt.
GsD ist meine TA in Aachen wieder da, sie kennt Brian am besten mit seinen ganzen Baustellen.
Gwendolyn
22.01.2017, 21:39
Drück euch die Daumen :umarm::umarm::umarm:
Der kleine Schatz muss schnell wieder fit werden :flower:
Jacqueline
22.01.2017, 21:49
heike-wenzel
22.01.2017, 22:31
Ich drücke euch fest die Daumen. Süßer kleiner Brian, du muss es schaffen.:ohje:
Ich werde an euch denken.
Jacqueline
22.01.2017, 23:05
Danke auch dir.:umarm:
Andrea13
22.01.2017, 23:14
Ich drück Euch ganz fest die Daumen! :umarm:
Jacqueline
23.01.2017, 01:12
Ich lese jetzt erst wieder hier ... - Jacky, meine Daumen sind auch ganz doll weiter gedrückt :kiss: !!! Ich hoffe, es geht wieder aufwärts und die TÄ morgen kann helfen :umarm: .
Astrid N.
23.01.2017, 05:19
Daumen sind die ganze Zeit fest gedrückt heute für den TABesuch natürlich besonders. Brian, du bist doch so ein großer Kämpfer, bitte schaff es dieses Mal auch wieder
Jacky, ganz viel Kraft :umarm:
Jacqueline
23.01.2017, 08:58
Simone G.
23.01.2017, 09:21
wir drücken ganz fest die Daumen und Pfötchen :umarm:
Brian kämpfe Du schaffst das :umarm:
Ich drücke ganz ganz fest die Daumen!!
Wünsche viel Glück und Kraft!! :umarm:
Jacqueline
23.01.2017, 10:07
Simone, ich rufe dich noch an, hab gestern nur bei Brian gesessen.:freun:
Ich drücke weiterhin auch ganz doll die Daumen für Brian :love:.
Jacqueline
23.01.2017, 10:37
Simone W.
23.01.2017, 14:46
:ohje: Ich drücke auch ganz fest die Daumen und schicke euch viel Kraft! :umarm::umarm:
wie geht's ihm?
Jacqueline
23.01.2017, 14:48
Minimal besser, wir fahren jetzt gleich zum TA.
heike-wenzel
23.01.2017, 14:58
Viel Glück kleiner süßer Brian und Jacky beim TA.
Jacqueline
23.01.2017, 15:00
Ich drück auch ganz fest die Daumen für Brian :umarm:
Jacqueline
23.01.2017, 15:26
Gwendolyn
23.01.2017, 16:11
Alles Gute für den TA Besuch süßer Brian - du schaffst das du großer Kämpfer :kiss: :flower:
Hier sind alle Daumen und Löffelchen gedrückt.
KatharinaE
23.01.2017, 16:43
Brian du kleiner Schatz, wie geht es dir?
Minimal besser, wir fahren jetzt gleich zum TA.
:good::umarm:
Jacqueline
23.01.2017, 21:23
Brian hat ganz einen schlimmen Spondylose Schub.:ohje:
Er ist extrem schmerzempfindlich im Rückenbereich, vermutlich sind auch die Nerven betroffen. :ohje:
Er bekommt jetzt Vitamin B, Metacam und Novalgin weiterhin.
Seine Physiotherapeutin konnte ich nicht erreichen, sie ist in Urlaub.:ohje:
Wir versuchen jetzt alles und werden Bestrahlungen noch dazu machen.
Jetzt braucht Brian ganz viele Daumendrücker, denn wenn er jetzt nicht wieder aufkommt, bleibt er nachher gelähmt und Brian ist ein bewegungsfreudiges Außentier, ich denke es ist klar was das für ihn bedeuten würde, das will ich ihm nicht zumuten.
Gerade sitzt er wieder ganz brav auf der Magnetfeldmatte.
Kaninchenmama
23.01.2017, 22:05
:ohje: oh nein, das tut mir unglaublich leid:bc:
eine Besserung ist da wohl leider nicht zu erwarten denk ich mal:heulh:
ist es denn möglich, das er trotzdem wieder einigermaßen sich bewegen und hoppeln kann?
es ist sooooo unfair:heulh:
alles Gute und ganz super dolle Daumendrücker für dich tapferer Brain:umarm:
ich wünsche dir sehr viel Kraft liebe Jaqueline:umarm:
Jetzt braucht Brian ganz viele Daumendrücker
150176
Hier werden alle Daumen und Pfötchen gedrückt!!
Brian schafft das :umarm::umarm:
Jacqueline
23.01.2017, 22:46
Spondylose hat er ja schon eine Weile, aber so schlimm noch nie.
Wir hoffen das er mit den starken Schmerzmitteln besser dran ist und sich wieder mehr bewegt.
Magnetfeldmatte, Bestrahlungen, Medis, Wärmequellen, mehr kann ich nicht tun.:heulh:
Ich hab eben das Ausengehege noch dichter gemacht, es ist jetzt zu wie ein Gartenhaus und hat 2 Frostwächter die laufen.
Hab ihn gerade mal mit zu den andern gesetzt, innen wollte er auch nicht mehr fressen.:ohje:
Der Boden ist komplett mit Teppichen ausgelegt.
Er futtert gerade bei Bruno.:love:
Ich geh jede Stunde gucken, sollte was sein, hole ich ihn sofort rein.
Morgen soll es nachts sehr kalt werden, da kommt er sowieso rein.
Das Ausengehege ist mit 5 Grad temperiert.
Ich drücke ganz feste die Daumen. :umarm: Es darf einfach nicht zu einer Lähmung kommen. :ohje:
Astrid N.
24.01.2017, 04:38
Brian und Jacky :umarm::umarm::umarm::umarm::umarm:
Och nööö... :ohje:
Ich drücke weiter ganz fest die Daumen!!!
Och Mensch, der arme Kerl :heulh:. Das ist echt furchtbar. Hoffentlich erholt er sich wieder :umarm:.
Jacqueline
24.01.2017, 13:32
Bruno hat gestern Luftsprünge gemacht als ich mit Brian und neowe rein kam.
Ich hatte neowe versucht mit rein zu holen, aber sie und Brian sind keine besten Kumpels.
Heute morgen lagen alle auf einem Haufen, das Gehege war nicht sehr kalt.
Da ich arbeiten bin geht meine Mutter mehrmals nach Brian schauen.:good:
Annette R.
24.01.2017, 13:36
Ach Gott die Süßen :herz: Schön, dass sie sich haben. Ich schicke Brian ganz viel Kraft und hoffe sehr, dass es ihm bald wieder besser geht.
Jacqueline
24.01.2017, 14:19
Danke, ich hoffe es auch, er hält die Gruppe zusammen.:ohje:
KatharinaE
24.01.2017, 16:42
Jacky:umarm:
Kleiner tapferer Brian, die Schmerzmittel müssen einfach wirken. Die Daumen sind arg gedrückt.
Jacqueline
24.01.2017, 17:28