PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Todi



MelliH
01.10.2006, 17:32
Nachdem Todi seit gestern mittag rapide abgebaut hat, nicht mehr fressen wollte und nur noch apathisch war, haben wir ihn eben von seiner Qual erlösen lassen.

Lieber Todi, Du warst ein ganz besonderes Kaninchen... Als Du vor 2 Jahren bei uns eingezogen bist, warst Du noch voller Mißtrauen und völlig unbeweglich. Doch das änderte sich schnell, Du wurdest anhänglicher und verschmuster als mancher Hund.

Todi, wir werden Dich nie vergessen, in unseren Herzen lebst Du weiter und irgendwann werden wir uns wiedersehen.

Dankeschön an alle, die uns in den letzten Wochen stets mit Rat und Tat zur Verfügung standen. :umarm:

Außerdem Danke dem Kaninchenschutz, dass man uns Todi anvertraut hat und wir 1 3/4 wunderschöne Jahre mit ihm erleben durften.

Panela
01.10.2006, 17:42
Mein Beileid und gute Reise Todi :sad1:!

Schön, daß er ein Leben in Geborgenheit und Glück bei Euch leben durfte!

Heike P
01.10.2006, 19:03
Es tut mir sehr leid :o(
Komm gut drüben an Todi :sad1:

ChristineF
01.10.2006, 19:33
Komm gut an, kleiner Todi :sad1: !

Thomas
01.10.2006, 19:46
:sad1: Tut mir sehr leid.

Sil
01.10.2006, 20:12
Mach's gut, Todi. :sad1:

Annette
01.10.2006, 20:23
:bc: :bc: :bc: Oh nein nein nein, Melli und Thorsten ich :umarm: ganz doll, es tut mir so leid :o(

Alles Gute Todi :sad1:

Britta
01.10.2006, 20:36
Achje, Melli, das tut mir sooooo leid. Der süße Todi :-(

Paula, kümmer dich um ihn, er wird dir gut gefallen und ist ein netter *schnief*

Rosi
01.10.2006, 22:22
Mein lieber Todi,
du warst was ganz besonderes .... ich bin so froh dich kleinen süßen Bär kennenlernen durfte.
Ruhe in Frieden und ohne Schmerzen kleiner Bär :sad1:

Britta B.
02.10.2006, 11:45
Mach es gut, kleiner Mann:sad1:

Elke
02.10.2006, 12:05
Schön, dass er noch so eine gute Zeit bei dir hatte :umarm:
Gute Reise kleiner Todi :sad1:
Melli sei ganz doll :umarm:

Hummel
02.10.2006, 12:32
Gute Reise, Todi :sad1:

Hummel
02.10.2006, 12:32
Gute Reise, Todi :sad1:

Susanne aus Hildesheim
02.10.2006, 16:39
Melli es tut mir so unendlich leid, fühlt Dich ganz doll gedrückt!!!


Darf ich jetzt gehen?
Meinst Du, es ist der richtige Moment?
Darf ich mich von den schlimmen Tagen und endlos langen Nächten verabschieden?
Ich bin den Weg meines Lebens gegangen und habe mein bestes getan, ein Beispiel zu geben.
Darf ich also auf die andere Seite treten und meine Seele frei lassen?
Zuerst wollte ich nicht gehen, habe mit allen Kräften gekämpft.
Aber jetzt fühle ich, dass mich etwas ruft zu der Wärme und dem lebendigen Licht.
Ich möchte gehen. Ich möchte wirklich. Es ist schwer, zu bleiben.
Aber ich verspreche, ich versuche mein bestes, um noch einen Tag zu leben.
So dass Du noch einmal auf mich aufpassen kannst und ich die größte aller Lieben fühlen darf.
Ich weiß, dass Du traurig bist und Du Angst hast, denn ich fühle die Tränen, die mein Fell nass machen.
Ich bin nicht weit weg, ich verspreche es und hoffe, dass Du immer daran denkst:
Meine Seele wird Dich begleiten wohin in der Welt Deine Reise Dich auch führen wird.
Danke, danke, dass Du mich geliebt hast Du weißt auch, dass ich Dich liebe,
Deshalb ist es so schwer, sich zu verabschieden und dieses Leben an Deiner Seite zu beenden.
Also halte mich noch einmal fest und sage Worte, die ich gerne hören möchte,
und weil Du mich tausendmal magst, lässt Du mich heute schon einschlafen.

( Autor unbekannt )

Aline
04.10.2006, 01:18
Es tut mir furchtbar leid für Euch beide!
Aber Todi geht es jetzt bestimmt viel besser und er hat Euch die schwierigste Entscheidung abgenommen!

:umarm:

Steffi
04.10.2006, 16:10
Gute Reise, Todi :sad1: und komm gut drüben an.

Lass dich mal :umarm: ,Melli

Dodo
05.10.2006, 12:02
Hallo ihr lieben,

ich bin der Mann von MelliH, also quasi Todis "Papa", und hab mich jetzt auch mal hier registriert.

Wir danken euch für euer Mitgefühl und die vielen lieben Worte. :umarm: Das hat es für uns etwas erträglicher gemacht.

@Susanne: Der Text ist so schön geschrieben und vor allem passt er Wort für Wort. Dadurch hab ich allerdings am Montag drei Anläufe gebraucht, bis ich ihn bis zum Ende gelesen hatte :heul: (Vor allem musste ich erstmal meine Bürotür von innen verriegeln.....)

LG Thorsten