PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Molly kleine Kämpfermaus...............

fridolin
20.05.2013, 09:52
...............................keine 4 Tage nach dem Alfredi Bärchen uns verlassen hat, bist Du ihm nun gefolgt.:bc::heulh:

Eigentlich warst Du ja meine kranke Schnecke, bei der die letzte Zeit täglich abzuwägen war, wann es Zeit wäre Dich gehen zu lassen.

Nun hattest Du zwar Alfredischatz überlebt, aber Du wollest ihm scheinbar schnell folgen.

http://up.picr.de/11232063xs.jpg

Schon seit längerem musste ich Dich mit Zusatzpäppeln stabil halten. So krank wie Du warst meine Liebste, war es ein absolutes Wunder, dass Du Dich immer, aber auch immer wieder berappelt hast.

Mit nur noch einer Niere, einem Ec Anfall vor einem Jahr, den Du rasnt schnell hinter Dich ließest
............. und nun seit Ende letzten Jahres mit den vielen Krebsgeschwüren an der Darmwand, hast Du aber immer Lebensfreude und Kämpfergeist gezeigt. Suse und Sylvie vermissen Dich nun sehr :bc:

Schon ein paar Tage bevor Alfred uns verließ, war deutlich zu merken, dass auch bei Dir allmählich die Zeit gekommmen war, Dich gehen zu lassen.

Vllt hat dir Alfreds Tod auch den Rest Kraft geraubt...........................ich weiß es nicht.
Aber seit dem er nicht mehr da war, hast Du jegliches Futter verweigert, Du bautest so rasant schnell ab, dass ich garnicht hinterher kam

Die letzten 2 tage kam dann noch starke Atmenot dazu und auch der geliebte Päppelbrei konnte Dich nicht mehr reizen
............................du drehtest Dich stets weg, wenn ich ihn dir anbieten wollte. Aber auch das angebotene Wassr lief Dir zum Schluss nur noch aus dem Mäulchen.
Ich konnte nicht mehr dafür sorgen, dass alle lebensnotwendigen Funktionen aufrecht erhalten werden konnten
.................so war klar

Es war Zeit Dich gehen zu lassen:heulh:...............das war der einzige Liebesdienst, den ich Dir noch erweisen konnte

Nur so kurz nach Alfreds Tod, zerreißt mich der Schmerz um Euch beide Goldstücke nun erst mal völlig.:bc:

Die Zeit scheint stehen geblieben zu sein....................................die anderen Schweinchen vermisssen euch soooooooooooooooooooooooooooooooooooo sehr.
Kein fröhliches Begrüßungsquieken ist mehr zu hören.
Es wird nur freudlos herum gelegen
.........................selbst die Kaninchen scheinen einen Gang runter geschaltet zu haben, dass euch allen grad nicht mal die frisch gepflückte Wiese zu schmecken scheint.

Molly mein Mädchen ich vermiss Dich und Deinen Alfred so sehr und die Tränen laufen unentwegt, denn ich kann es einfach noch garnicht fassen :heulh:

Ihr zwei werdet immer in meinem Herzen wohnen und die schöne Zeit mit Euch mein Herz erfüllen.

Nur müssen wir jetzt erst einmal alle durch diese schwere Zeit der Trauer hindurch.

Mein Mädchen ich liebe Dich von ganzem Herzen :love::herz:

Machs Gut mein Mollychen :sad1:
........................... und hoffentlich hat Alfred auf Dich gewartet :heulh:

Tine
20.05.2013, 10:20
Gute Reise Molly. Komm gut auf der Regenbogenwiese an und genieße dort die Zeit mit deinem Alfred.

stjarna
20.05.2013, 10:21
:heulh: so kurz hintereinander zwei geliebte tiere zu verlieren ist unerträglich.
als trost bleibt, dass du alles erdenkliche für molly getan hast. sie hatte großes glück, bei dir leben zu dürfen.
:umarm:

Antje
20.05.2013, 10:23
Ach Bärbel :umarm:

Molly, nun mach dir da drüben eine schöne Zeit mit Alfred :sad1:

fridolin
20.05.2013, 10:29
Danke für euer Mitgefühl :umarm:
...........................ich fühl mich noch wie betäubt:ohje:

Alexandra
20.05.2013, 10:34
:sad1:

Alexandra Kr.
20.05.2013, 10:46
Oh nein!:heulh: Bärbel, es tut mir so unendlich leid, dass du noch ein geliebtes Tier verloren hast! Ich schick dir ganz viel Kraft!:umarm:

Molly, ich wünsch dir eine gute Reise! Dein Alfred hat dich sicherlich schon liebevoll in Empfang genommen!:sad1::heulh:

Marko
20.05.2013, 13:04
:ohje::sad1:machs gut süsse

Fredpe
20.05.2013, 14:24
Es tut mir so leid, ich weine mit Dir. :heulh:

Molly, kleine Kämpfermaus, bestimmt hat Alfred Dich in Empfang genommen, und ihr spielt nun auf saftigen Wiesen mit vielen anderen Lieblingen. :sad1:

Bunny
20.05.2013, 15:45
liebe Molly ich durfte dich und deine Kameraden noch kennenlernen als ich bei Euch zu Besuch war.

Du warst so eine süße aufgeweckte Maus. Dir sah man gar nicht an das Du schon in dieser Zeit nicht ganz gesund warst.
Nun hast Du dich auf deine letzte Reise begeben und bist wieder mit dem Alfred vereint.
Leb wohl kleines tapferes Meerschweinchen:sad1:

Bärbel, kein tröstendes Wort vermag diesen Schmerz zu lindern, schon gar nicht nach den Verlusten innerhalb nur weniger Tage.
Dennoch, es tut mir so sehr leid und ich wünsche Euch ganz viel Kraft um die Trauer verarbeiten zu können:umarm:

Seppeli
20.05.2013, 19:23
:bc::bc::bc::bc::bc::heulh:

fridolin
20.05.2013, 20:06
Bunny :umarm:

..........................so liebe tröstende Worte und Smileys :umarm:

ErnährereinerGroßfamilie
20.05.2013, 23:48
Oh nein....
innerhalb kurzer Zeit gleich zwei Tiere...
Ich fühle echt mit dir! Du hast echt lieb geschrieben.
Sie hatte es sicherlich sehr gut bei dir.

Leb wohl kleine Maus.

Carmen P.
21.05.2013, 00:07
Bärbel, es tut mir sehr leid, dass nun auch Molly ihre Köfferchen gepackt hat. :heulh:
Ich weine mit Dir um Molly und Alfred. :bc::bc:
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft. Du hast alles Erdenkliche für die kleine Maus getan und ihr hattet noch eine schöne gemeinsame Zeit, die ohne Deine Fürsorge und liebvolle Betreuung nicht gewesen wäre.

Gute Reise, kleine Molly. :sad1:

Jacqueline
21.05.2013, 00:37
:heulh::sad1:

Yvonne
21.05.2013, 09:52
:heulh::sad1::sad1:

Nettimaus
21.05.2013, 10:16
Molly .. :sad1: ...diese süßen Knopfaugen :bc:

Machs gut Molly :sad1: ..jetzt könnt ihr beide, du und Alfred wieder ohne Schmerzen kuscheln.
Passt auf eure Mama auf, von da wo ihr jetzt seid.
Sie brauch jetzt ein paar Engelchen wie euch. :umarm:

fridolin
21.05.2013, 16:06
:flower: Dankeschön :flower:

Bärbel, es tut mir sehr leid, dass nun auch Molly ihre Köfferchen gepackt hat. :heulh:
Ich weine mit Dir um Molly und Alfred. :bc::bc:
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft. Du hast alles Erdenkliche für die kleine Maus getan und ihr hattet noch eine schöne gemeinsame Zeit, die ohne Deine Fürsorge und liebvolle Betreuung nicht gewesen wäre.

Gute Reise, kleine Molly. :sad1:

Ohja Carmen, da sagst Du was. Weenn ich mich noch daran erinnere, dass mein TA von fast 3 Jahren mich noch aus dem OP anrief um mir mitzuteilen, dass Molly sicher nicht mehr aus der Narkose erwachen wird und selbst wenn, sie eine Überlebenschance gleich "null" hätte.
Dafür hat sie sich doch gut geschlagen.
Fast 3 Jahre gab es ein Auf udn Ab, aber auch viele Wochen freudvollem Miteinander, wo man beinahe hätte vergessen können, wie krank sie eigentlich war.

Ich bin so stolz auf Dich meine kleine Mollymaus :herz::umarm:

Gegen 18 Uhr werden ein Freund und ich Molly und Alfred vom TA abholen und sie gemeinsam in einem Grab beerdigen. Dann sind sie auch in Zukunft für immer miteinander vereint

Mottchen
21.05.2013, 16:07
bärbel mir blutet das herz, ich weiß garnicht was ich sagen soll:ohje:
ich nehme dich aus der ferne ganz fest in den arm und wünsche dir viel kraft:umarm::ohje:
das ist unendlich traurig, vorallem weil ich weiß, dass du immer alles tust für deine tiere. :umarm:

Birgit
21.05.2013, 19:23
Bärbel, es tut mir wahnsinnig leid. :heulh::umarm:

In so kurzer Zeit 2 Tiere zu verlieren ist furchtbar und ich schicke dir mal ganz viel Kraft.

Molly....mach´s gut du Süße:sad1:

Christine H.
21.05.2013, 21:27
Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt dennoch, wenn es plötzlich Nacht wird.

In stiller Anteilnahme

fridolin
22.05.2013, 08:01
:umarm: Was würde ich nur machen, ohne diese vielen lieben anteilnehmenden Worte

Tausend Dank ihr Lieben:flower:

lakini08
22.05.2013, 18:29
Es tut mir so leid, dass Ihr so kurz nach Alfred auch noch Molly verloren habt :umarm:

Kleine Molly, mach es gut :sad1:

Carmen P.
23.05.2013, 00:08
Weenn ich mich noch daran erinnere, dass mein TA von fast 3 Jahren mich noch aus dem OP anrief um mir mitzuteilen, dass Molly sicher nicht mehr aus der Narkose erwachen wird und selbst wenn, sie eine Überlebenschance gleich "null" hätte.

In solchen Fällen bin ich froh, dass sich auch TÄ mit ihren Prognosen irren können.
Meiner Jenny wurden damals auch nur noch ein paar Tage gegeben.
Wir hatten noch zehn wundervolle Wochen bevor sie ihr Köfferchen gepackt hat. :heulh:

Bärbel, in unseren Herzen leben unsere Lieblinge weiter. :umarm: