Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 4, 5 Monate schon zeugungsfähig?
Hasenmama11
17.05.2013, 10:35
Hallo, hab nur mal ne schnelle Frage.
hier in der Umgebung im Ort gibt es 2 Nins zur Abgabe, 4, 5Monate, er nicht kastriert. Kann man ihn noch frühkastrieren ohne dies Quarantäne oder könnte sie gar schon trächtig sein?
Man, wie blöd kann man sein?!
Hoffe, die Rubrik hier passt...
Wie groß ist er denn? Größere Rassen werden später geschlechtsreif, die normalen Zwerge mit etwa 3 Monaten.
Hasenmama11
17.05.2013, 10:40
Zwergwidder
So leids mir tut, dann lass ich lieber die Finger von, hab keine Ahnung was Nachwuchs angeht, also keinen tierischen Nachwuchs. :rollin:
Jemand aus Raum Augsburg, der schauen will? Hoffe, die kriegen ein vernünftiges Heim. :ohje:
Walburga
17.05.2013, 10:48
Mit 4,5 Monaten ist er zeugungsfähig egal wie groß er ist. Sie hat evtl. noch einen Monat.
Kannst bei ihr nen Ultraschall machen lassen und wenn nicht trächtig chem. kastrieren. Ihn natürlich richtig kastrieren. Dann können sie zusammenbleiben.
Wie nah bei Augsburg? Kannst mir eine PN schicken.
Hasenmama11
17.05.2013, 10:49
Schau mal Kleinanzeige Notfälle bitte
Melanie R.
17.05.2013, 16:20
Ja bei 4,5 Monaten würde ich auch nichts riskieren, da muss Quarantäne eingehalten werden.