Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lucky - Und die Welt steht still...
Alexandra Kr.
14.05.2013, 20:39
Es gibt Augenblicke im Leben,
da steht die Welt für einen Moment still.
Und wenn sie sich wieder weiterdreht,
ist nichts mehr so wie es einmal war...
Lucky, kleiner Sonnenschein... Die Welt stand einen kleinen Augenblick für uns still, als wir dich und deine Schwester Happy zum ersten Mal sahen. Ihr wart so klein und hilflos, völlig zerbissen und krank. Eure Mama und Geschwister waren kurz zuvor gestorben. Wir wussten, dort wo ihr wart, können wir euch nicht lassen und unsere Welt war von da an nicht mehr so wie sie einmal war. Ihr habt sie für uns verändert...:love:
67803
Gestern bist du in einem kurzen Augenblick über die Regenbogenbrücke gehoppelt. Und unsere Welt ist seitdem nicht mehr so wie sie war, sie ist um ein vielfaches stiller geworden...:heulh:
67804
67805
67807
Kleiner Sonnenschein... Für wenige Jahre hast du zu unserem Leben gehört, uns gezeigt welche wundervollen Wesen Kaninchen sind! Jetzt bist du wieder bei deiner geliebten Schwester Happy, die schon lange Zeit vor dir über die Regenbogenbrücke gehoppelt ist! :heulh:
Mach´s gut mein Schatz, jetzt musst du keine Schmerzen mehr ertragen! Dein Freund Willi und wir vermissen dich so sehr!:sad1:
Susanne B.
14.05.2013, 20:44
Das tut mir leid :umarm:
ich weine mit dir um Euren süßen Schatz :bc::bc::bc::heulh:
ErnährereinerGroßfamilie
14.05.2013, 20:57
I miss you lucky.....
Mir fehlen die Worte....
Ich hatte gehofft wir gewinnen diesen Kampf.... Noch am Morgen hast du dich von mir streicheln lassen, aus meiner Hand gefuttert.
Ich bin so froh das wir Dich nicht alleine gelassen haben und zu unserer TA gefahren sind. Dort durftest du noch zusammen mit Willy die gemeinsame Zeit verbringen und du warst bis zum Schluss nicht alleine. Und wir wissen das du bis zum Schluss umsorgt warst.
Ich vermisse Dich... Du hast ein großes Loch hinterlassen. Ein sehr großes....
Grüße mir Happy ganz Lieb.
Diese Wunde wird längere Zeit brauchen, bis diese geheilt ist!
Nadine G.
14.05.2013, 20:59
:sad1:
Alexandra
14.05.2013, 21:05
Es ist so furchtbar still, wenn sie gehen. Fühlt Euch gedrückt. :umarm:
Lucky, hab eine gute Reise. :sad1:
Mottchen
14.05.2013, 21:08
:ohje::umarm:
Lucky, komm gut drüben an :sad1:
Fühlt euch gedrückt :umarm:
distel62
14.05.2013, 21:28
Tut mir so leid, auch ich habe meinen Justus nicht mehr. Wenn ich Eure Nachrufe lese, muss ich noch mehr weinen. Kleine, geliebte Wesen, die uns rühren und sich ein Platz in unseren Herzen erhaschen. Das ist etwas Wundervolles, auch, wenn es so schmerzt wie im Augenblick.
Süße Lucky - das tut mir sehr leid! Komm gut drüben an :sad1: !
Es tut mir so unendlich leid :ohje::heulh:.
Ich hatte so auf ein kleines Wunder gehofft bei Lucky .
Fühlt euch ganz fest gedrückt :umarm:
Lucky, du Süße ...mach es gut :sad1:
**Gast**
14.05.2013, 22:24
Jacqueline
14.05.2013, 22:29
Alex es tut mir so furchtbar leid.:heulh::heulh:
Fühl Dich ganz doll gedrückt.:umarm:
ErnährereinerGroßfamilie
14.05.2013, 22:39
lucky, komm gut drüben an :sad1:
Fühlt euch gedrückt :umarm:
danke
Christine H.
14.05.2013, 22:45
In tiefer Trauer und Anteilnahme
Katja A.
14.05.2013, 23:10
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
so ist es dir, als leuchten tausend Sterne,
weil ich auf einem von ihnen wohne,
weil ich auf einem von ihnen lache.
Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben.
(Antoine de Saint-Exupery, Der kleine Prinz)
Gute Reise wunderschönes Mädchen.:sad1:
Alexandra es tut mir so leid um euren Verlust.:heulh::kiss:
:heulh: Machs gut süße kleine Lucky :sad1:
Gute Reise! :sad1:
LG
Ralf
Katharina
15.05.2013, 00:46
Alex und Michael, ich weine gerade ganz arg mit euch. :heulh::heulh: Die Fotos zu sehen und das Unwiederbringliche, das ist so schlimm.
Kleine Lucky und auch Happy, ihr hattet so ein Glück zu Alex und Michael zu kommen, dort eine schöne Zeit zu haben. Wir wissen nicht warum sie für uns Menschen zu kurz bemessen war, für euch war sie DAS Leben. Lasst es euch gut gehen dort wo ihr jetzt seid. :sad1:
Ach Alex, es tut mir so sehr leid für Euch beide. Wenn man so ein kleines Knopfauge groß gezogen hat, ist es so schmerzhaft es zu verlieren. Fühlt Euch gedrückt. Worte reichen da nicht. :umarm:
Lucky, ich hoffe, du hast Happy schnell gefunden. :sad1:
Gute Reise, Lucky
Euer Verlust tut mir leid.
Es tut mir furchtbar leid:heulh::sad1::sad1:
ErnährereinerGroßfamilie
15.05.2013, 11:35
Ach Alex, es tut mir so sehr leid für Euch beide. Wenn man so ein kleines Knopfauge groß gezogen hat, ist es so schmerzhaft es zu verlieren. Fühlt Euch gedrückt. Worte reichen da nicht. :umarm:
Lucky, ich hoffe, du hast Happy schnell gefunden. :sad1:
Alex und Michael, ich weine gerade ganz arg mit euch. :heulh::heulh: Die Fotos zu sehen und das Unwiederbringliche, das ist so schlimm.
Kleine Lucky und auch Happy, ihr hattet so ein Glück zu Alex und Michael zu kommen, dort eine schöne Zeit zu haben. Wir wissen nicht warum sie für uns Menschen zu kurz bemessen war, für euch war sie DAS Leben. Lasst es euch gut gehen dort wo ihr jetzt seid. :sad1:
Hallo, danke Euch beiden!
Wir sind immer noch echt Banane und können es einfach nicht fassen...WARUM???
Ach Alex, das tut mir so leid. :umarm:
Lucky hatte bei euch das beste Zuhause, das ein Kaninchen haben kann. :heulh:
Alexandra Kr.
15.05.2013, 15:48
Danke euch allen für eure tröstenden Worte!:kiss:
Die kleine Maus fehlt uns wirklich sehr!:heulh:
Schon als sie klein war, hat sie immer mit Happy zusammen bei uns im Bett geschlafen. Und auch als sie dann mit ihrem Freund Willi zusammen war, ist sie jeden Morgen ins Bett zu uns gekrabbelt. :love:
kleine Lucky, nun bist du am Regenbogen angekommen, du kannst nun schmerzfrei über saftige grüne Wiesen hobblen.
Du wirst hier schmerzlich vermisst,
Alexandra es tut mir sehr leid, nur die schönen Erinnerungen werden den Schmerz etwas lindern....
Christine
Ich weine mit dir :bc::bc:
Das hast du so schön geschrieben, es tut mir so leid um deinen schönen Schatz! :o(:o(
Gute Reise :sad1:
Carmen P.
15.05.2013, 21:50
Alex, ich habe so sehr mit Dir gehofft. Ich kann es immer noch nicht glauben.
Ich wünsche Euch ganz viel Kraft. :umarm: Du hast so liebe Worte für Lucky geschrieben. Mir laufen schon wieder die Tränen. :bc:
Gute Reise, kleine Lucky. :sad1:
Birgit W.
15.05.2013, 21:51
:sad1::umarm:
Walburga
16.05.2013, 19:28
Es tut mir so leid für euch und um euren kleinen Schatz. :sad1:
oh das seh ich jetzt erst.
das tut mir auch ganz arg leid :sad1: :umarm:
fridolin
17.05.2013, 18:10
Ich kann so gut nachempfinden, wie es Dir grad gehen mag.:heulh:
Fühl Dich lieb gedrückt und in Gedanken getröstet von einer die auch grad gestern einen ihrer Lieblinge verloren hat :umarm::taetschl:
Komm gut über, kleines süßes Mäuschen :sad1:
lakini08
18.05.2013, 12:06
Mach es gut, Lucky :bc::sad1:
Gute Reise Lucky :heulh::sad1: