Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Snoopy unser kleiner Bub/ sein Gedenkstein
Ich brauch noch eine ganze Weile bis mein Herz versteht, dass du nicht mehr da bist :heulh:
Als kleines Etwas bist du zu uns gekommen...
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/78/894778/3335356236663530.jpg
... und bist zu einem wunderschönen Bub herangewachsen.
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/78/894778/3137653737626432.jpg
Als dein Blöckchen ins Regenbogenland gegangen ist warst du unheimlich traurig, die Monsterchen Luna und Schneeferkel haben dir neuen Lebensmut gegeben.
Das Bild ist erst ein paar Tage alt :heulh:
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/78/894778/3836616636313562.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/78/894778/3365633736316537.jpg
Du hast sie geliebt deine Mädchen und sie dich auch.
Machs gut mein kleiner Bub, ich weine um dich :heulh:
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/78/894778/3938616431356632.jpg
Wir haben dich ganz dolle lieb kleiner Snoopy Schnuffele. Du liegt nun in unserem Garten unter einem Meer von Blumen.
Deine Conny dein Chris und deine Monsterchen Luna und Schneeferkel
Charlotte
24.04.2013, 20:16
Machs gut :umarm:
Ach Conny, es ist und bleibt immer hart. Vorallem wenn es so plötzlich kommt. Ich hab noch die Däumchen gedrückt :ohje::umarm:
mir laufen die Tränen :bc::bc::bc::bc::heulh::heulh::heulh: Snoopy du wunderhübscher Schatz :bc::bc::bc: leb wohl :sad1::heulh:
Katja A.
24.04.2013, 20:23
Weine nicht, wenn du mich liebst
Der Tod bedeutet nichts.
Ich bin nur auf die andere Seite gegangen.
Ich bin ich. Du bist du.
Das, was wir füreinander waren,
wir sind es immer noch.
Gib mir den Namen,
den du mir immer gegeben hast.
Sprich zu mir,
wie du es immer getan hast.
Verwende keinen anderen Ton.
Nimm keinen salbungsvollen oder traurigen Ton an.
Fahre fort über das zu lachen,
was uns zusammen lachen gemacht hat...
Bete, lache, denke an mich, bete mit mir.
Dass mein Name zu Hause ausgesprochen wird,
wie er es immer wurde,
ohne irgendeinen schwülstigen Ton,
ohne eine Spur von Schatten.
Das Leben bedeutet das,
was es immer bedeutet hat.
Es ist, was es immer gewesen ist;
der Faden ist nicht durchtrennt.
Warum sollte ich außerhalb deines Blickes sein!
Ich bin nicht fern,
nur auf der anderen Seite des Weges...
Du siehst, alles ist gut.
Du wirst mein Herz wiederfinden,
du wirst geläuterte Zärtlichkeiten wiederfinden.
Trockne deine Tränen,
und weine nicht, wenn du mich liebst.
© Augustinus
freie Übersetzung von C. von Herz-Groß
Conny ich weine mit dir.:heulh::umarm:
Gute Reise kleiner Snoopy.:sad1:
Snoopy, komm´ gut im Regenbogenland an. :sad1:
Conny, es tut mir so leid. Meine Gedanken sind bei dir. :umarm:
Nadine G.
24.04.2013, 20:24
:bc::sad1:
Leb wohl kleiner Mann :sad1:
conny :umarm:
Tut mir leid :umarm:
Gute Reise Snoopy :sad1:
Schnuffelhase
24.04.2013, 21:09
:ohje:
mein allererstes Hasi hieß auch Snoopy, machs gut du Süßer.:sad1:
Danke an euch alle :kiss:
Jetzt ist er einfach nicht mehr da, unser kleiner Fabklecks :heulh:
Lisa&Rudi
24.04.2013, 21:19
So ein Hübscher :ohje: tut mir leid :umarm:
Gute Reise Snoopy............ :sad1:
Annette_S
24.04.2013, 21:26
:ohje: Gute Reise, Snoopy :sad1:
Conny :umarm:
Katharina
24.04.2013, 21:38
Ach Conny, jetzt muss ich weinen. :heulh:
Es tut mir schrecklich Leid, er hatte so eine tolle Familie, die ihn bestimmt sehr vermisst. :umarm:
Gute Reise süßer Snoopy :sad1::sad1:
Komm gut an, Süßer! :sad1:
Conny und Chris, das tut mir so leid, Ihr hab euren Bub so geliebt:umarm:
Snoopy eine gute Reise wünsche ich dir:sad1:
:bc: !!! Mein Beileid :umarm:
http://i.imagebanana.com/img/kit70rah/027.jpg
Gute Reise süßer Snoopy! :sad1:
Ein geliebtes Tier so plötzlich zu verlieren, tut furchtbar weh. Es gibt wahrscheinlich im Moment nichts was wirklich trösten könnte :heulh:
Gute Reise, wunderschöner Snoopy :sad1::sad1:
Conny u. Chris, das tut mir sehr leid :umarm::umarm:
Kassandra
24.04.2013, 22:56
Tut mir aufrichtig leid :umarm:
:sad1:
Conny :umarm: , ich weine mit dir, es tut mir sooo leid !
Was für ein süßer kleiner Schatz. Mach's gut, kleiner Snoopy :sad1: !
Danke für eure lieben Worte und auch für das wunderschöne Bild mit den Kerzen :kiss:
Es ist so seltsam, wenn ich zu den Monsterchen reingehe und unser kleines Schlappohr kommt nicht mit wehenden Ohren auf mich zugehoppelt :bc:
Luna und Schneeferkel sind sowas von durcheinander und aufgewühlt, mal schauen was die nächsten Tage passiert. Snoopy war immer der ruhende Pol zwischen den beiden, ohne ihn kommen sie nicht so gut miteinander zurecht :heulh:
Gute Reise Snoopy, grüß bitte meinen Snoopy drüben, der schon lange hinter Regenbogen hoppelt :sad1:
Wir weinen mit Dir Conny, auf Deinem Ava ist er auch noch mit seinen Mädels :heulh:
Fühl Dich gedrückt :umarm:
Conny, ich weine mit dir:bc::bc::bc::umarm:
Mach es gut Snoopy, du hübscher Bub:sad1::sad1::ohje::heulh:
Alexandra Kr.
25.04.2013, 08:00
Gute Reise Snoopy!:sad1:
Conny, ich drück dich fest!:umarm::heulh:
Ich hatte so gehofft und nun musste er gehen.... Es tut mir so leid! :sad1:
Birgit W.
25.04.2013, 11:15
:sad1::sad1:
Simone G.
25.04.2013, 11:21
Komm gut drüben an :sad1:
Gute Reise Snoopy, grüß bitte meinen Snoopy drüben, der schon lange hinter Regenbogen hoppelt :sad1:
Wir weinen mit Dir Conny, auf Deinem Ava ist er auch noch mit seinen Mädels :heulh:
Fühl Dich gedrückt :umarm:
Sicher hat er deinen Snoopy schon getroffen :umarm:
Ja, dass Ava :ohje: mein kleiner Schnuffel :heulh: Ich vermiss ihn so wenn ich ins Zimmer von Luna und Schneeferkel gehe :heulh:
Ich hab bei Pimpi einen tollen Gedenkstein bestellt, der auf sein Grab kommt, den hat er verdient mein kleiner Bub.
Danke an euch alle :kiss:
lakini08
25.04.2013, 14:58
Wunderhübscher Snoopy, komm gut drüben an :sad1:
:heulh:
Der Süsse........ es tut mir so leid Conny :umarm:
Er wird bestimmt nun manchmal mit meiner Ronja hinter dem RBB hoppeln, die beiden sahen sich so zum verwechseln ähnlich :sad1:
Was für ein Süßer :heulh: :umarm:
Machs gut Snoopy :sad1:
Friederike
25.04.2013, 15:47
Conny, es tut mir so leid :umarm:
Mach's gut, süßer Snoopy :sad1:
es tut mir wirklich so leid :umarm:
mach es gut süßer snoopy :sad1:
Gute Reise, Snoopy. Komm gut an
**Gast**
25.04.2013, 19:07
Conny, es tut mir so schrecklich leid :umarm:
Snoopy, komm gut im Regenbogenland an :sad1:
Conny, ich kann dir gar nicht sagen, wie sehr ich gehofft habe, daß der kleine Mann gesund zu dir nach Hause kommt :ohje:.
Ich habe um Snoopy geweint und kann nicht verstehen, warum das Schicksal es so wollte :heulh:.
Kleiner hübscher Snoopy.....:sad1:...du bist bestimmt schon hinter der RBB angekommen und hoppelst mit vielen anderen Kaninchen über saftige Wiesen....!
Conny, ich drück dich mal ganz fest :umarm: und hoffe , daß seine Mädels ihn nicht zu sehr vermissen :ohje:
Gute Reise, kleiner Snoopy. :sad1:
Es tut mir so leid:heulh::umarm:
Conny, ich kann dir gar nicht sagen, wie sehr ich gehofft habe, daß der kleine Mann gesund zu dir nach Hause kommt :ohje:.
Ich habe um Snoopy geweint und kann nicht verstehen, warum das Schicksal es so wollte :heulh:.
Kleiner hübscher Snoopy.....:sad1:...du bist bestimmt schon hinter der RBB angekommen und hoppelst mit vielen anderen Kaninchen über saftige Wiesen....!
Conny, ich drück dich mal ganz fest :umarm: und hoffe , daß seine Mädels ihn nicht zu sehr vermissen :ohje:
Danke Birgit :umarm: auch, dass du so mitgefiebert hast :kiss:
Danke auch an alle anderen für die lieben mitfühlenden Worte und fürs Daumen drücken :kiss:
Ich hab es immer noch nicht begriffen :heulh: Ich ruf ihn wenn ich ins Zimmer gehe, ich mach viel zu viel Essen :ohje:
Luna und Schneeferkel sind etwas mehr zusammen gerückt, sie schlabberns sich sogar gegenseitig ab. Er fehlt ihnen, dass merkt man unheimlich :ohje:
Susanne B.
26.04.2013, 14:31
:umarm:
Ach Conny, mir fehlen so ganz und gar die richtigen Worte. Aber mir tut es wirklich leid.
Ich wünsche dir, Luna und Schneeferkel viel Kraft für die nächste Zeit.
Traurige Grüße
Dagmar
Carmen P.
26.04.2013, 23:30
Ich kann es immer noch nicht glauben. :heulh:
Conny, ich wünsche Dir ganz viel Kraft. :umarm::umarm:
Gute Reise, kleiner Snoopy. :sad1:
Conny, ich bin mit dir traurig :umarm:
Komm gut an, Snoopy, wo immer du jetzt hingehst :sad1::sad1::sad1:
Conny, ich bin mit dir traurig :umarm:
Komm gut an, Snoopy, wo immer du jetzt hingehst :sad1::sad1::sad1:
Danke Almuth :umarm: Ich bin mir sicher er hat dein Pünktchen schon getroffen und beide hoppeln jetzt, gesund und fröhlich, über grüne saftige Regenbogenwiesen :umarm:
Danke dafi, Susanne und Carmen :kiss:
Simone D.
28.04.2013, 22:24
http://conquera.de/mone/snoopy.jpg
Wie schön muss es erst im Himmel sein,
wenn er von außen schon so schön aussieht! (Astrid Lindgren)
Conny, es tut mir sehr leid :umarm:
Komm gut an kleiner Snoopy! :bc:
Conny lass Dich mal ganz fest drücken. :umarm:
LG
Ralf
Danke Simone für das wunderschöne Bild :kiss:
Danke Ralf :kiss:
conny , ich guck nicht oft in die rbb
weil ich einfach immer anfange zu weinen, wie nun eben auch :ohje:
leb wohl du süßer hübscher kerl ... :sad1:
conny , ich guck nicht oft in die rbb
weil ich einfach immer anfange zu weinen, wie nun eben auch :ohje:
leb wohl du süßer hübscher kerl ... :sad1:
Inge :kiss:
Wir haben von Pimpi einen Gedenkstein für Snoopy machen lassen. Er ist so wunderschön geworden, Pimpi vielen Dank nochmal dafür :kiss:
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/78/894778/3735333136316462.jpg
Als ich ihn ausgepackt habe, hab ich erstmal geweint :heulh:
Wir vermissen dich einfach Schnuffele :heulh:
Ein wunderschöner Gedenkstein ist das, Conny :umarm:
Alexandra Kr.
05.05.2013, 20:56
Er ist wirklich wunderschön geworden!:umarm:
Katja A.
05.05.2013, 21:04
Conny,es ist wunderschön geworden .:love: :o(. :kiss:
Richtig schön... Conny :umarm:
Danke euch :kiss: Wenn ich in unseren Garten gehe um nach Snoopys Grab zu sehen, zaubert mir der Stein trotz aller Traurigkeit ein Lächeln ins Gesicht.
Snoopy ist wirklich oft so dagelegen, wie das Schlappohr auf dem Stein, Pimpi hat ihn wirklich ganz toll hinbekommen :herz:
Christiane S.
06.05.2013, 11:16
Der Gedenkstein ist wunderschön.
Er zaubert gleichzeitig ein Lächeln und eine Träne ins Gesicht. Ein Lächeln, weil er so schön ist, und eine Träne, weil es so traurig ist. :umarm:
Heute vor genau sechs Wochen, hab ich den Anruf aus der Tierpraxis bekommen, dass du über die Regenbogenbrücke gegangen bist :heulh:
Mein kleiner Bub mein süßes Schlappohr, wir vermissen dich so :heulh: Die Zeit mit dir war wunderschön, du bist immer in meinem Herzen mein süßer Knopf :herz:
Katja A.
05.06.2013, 17:13
Mir kommt es vor als ob es erst gestern gewesen wäre.:heulh:
Unsere beiden springen sicherlich auf einer grünen Wiese rum.:heulh::bc:
:bc: leb wohl. Du bleibst unvergessen!!:sad1:
Heute hättest du deinen Einzugstag gehabt :bc:
Mein kleiner Schnuffel ich wünsche dir einen schönen Regenbogentag, wir vermissen dich ganz ganz dolle :heulh:
Jule1985
30.09.2013, 07:03
Heute hättest du deinen Einzugstag gehabt :bc:
Mein kleiner Schnuffel ich wünsche dir einen schönen Regenbogentag, wir vermissen dich ganz ganz dolle :heulh:
das ist so traurig... :bc:
Conny...:umarm:
Conny, drück Dich :umarm:
Birgit W.
30.09.2013, 19:12
:umarm:
Danke euch :kiss:
Ich bin immer noch nicht darüber hinweg, dass er alleine in der Tierklinik hat sterben müssen :bc:
Christiane S.
30.09.2013, 20:03
:umarm::umarm::umarm:
Conny:umarm::umarm:
Süßer, kleiner Snoppy.:umarm:
Hey mein kleiner Snoopy Schnuffele, heute denk ich ganz besonders dolle an dich, denn heute bist du schon ein Jahr im Regenbogenland :heulh:
Wir vermissen dich alle :ohje: Es nagt immer noch sehr an mir, dass ich nicht dabei war, als du dich auf deine letzte Reise gemacht hast.
Hast du schon gesehen, wir haben ein wunderschönes Blümchen auf dein Grab gepflanzt, dein Gedenkstein hab ich auch geputzt aber, dass weißt du ja, ich hab dir dabei deine Schlappohren vollgequasselt.
Wir haben dich lieb kleiner Knopf, hab einen wunderschönen Regenbogentag :umarm:
Hey mein kleiner Snoopy Schnuffele, heute denk ich ganz besonders dolle an dich, denn heute bist du schon ein Jahr im Regenbogenland :heulh:
Wir vermissen dich alle :ohje: Es nagt immer noch sehr an mir, dass ich nicht dabei war, als du dich auf deine letzte Reise gemacht hast.
Hast du schon gesehen, wir haben ein wunderschönes Blümchen auf dein Grab gepflanzt, dein Gedenkstein hab ich auch geputzt aber, dass weißt du ja, ich hab dir dabei deine Schlappohren vollgequasselt.
Wir haben dich lieb kleiner Knopf, hab einen wunderschönen Regenbogentag :umarm:
:umarm::umarm::umarm:
Och Conny da schiessen mir gleich die Tränen in die Augen.
Drück dich mal aus der Ferne:umarm:
Christiane S.
24.04.2014, 13:20
Conny :umarm::umarm:
:umarm::umarm:
Conny, drück dich :umarm:
Birgit W.
24.04.2014, 18:28
wie lieb von euch...und Snoopy siehts bestimmt von der Kaninchenhimmelwolke :angel:
@Birgit
:kiss: ganz sicher sieht er es und freut sich darüber :herz: