PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Snoopy ist in der Tierklinik, er ist gestorben :-(



Conny
23.04.2013, 19:53
Mein kleines Schlappohr :bc: ich bin total durch den Wind :heulh:

Er hat heute Nachmittag nix futtern wollen, da ich bei solchen Sachen immer gleich Panik bekomme hab ich in der Tierklinik angerufen *zum Glück*

Ich konnte gleich kommen. Er wurde geröngt, sein Magen ist aufgebläht, es sind Luftblasen und Nahrung drinne :heulh:

Ich hätte ihn zu Hause mit Medikamenten usw. versorgen können, da ich aber so ein Sensibelchen bin und Chris auch, hab ich ihn dort gelassen.

Er wird mit Medikamenten, Schmerzmittel und noch irgendwas *hab vor Aufregung vergessen was es ist* versorgt.

Sie rufen mich an *auch nachts* wenn was mit ihm sein sollte. Melden sie sich erst morgen Mittag, ist alles okay.

Die Tierarzthelferin und auch die Tierärztin waren so lieb, sie haben ihn extra nochmal zu mir gebracht damit ich Tschüß sagen konnte.

Bitte drück uns die Daumen, ich hab echt Angst um den kleinen Kerl :bc:

Susanne B.
23.04.2013, 19:54
Oh je. Hier sind die Daumen feste gedrückt.:umarm:

Nadine G.
23.04.2013, 19:56
:umarm:

Nicole
23.04.2013, 19:59
:umarm:

Sylke
23.04.2013, 20:02
Auch hier werden die Daumen gedrückt. :umarm:
Gut, dass ein Rö-Bild gemacht wurde, um Aufgasung von Verstopfung unterscheiden zu können. :good:

**Gast**
23.04.2013, 20:05
Ich drück ganz ganz feste und Dich auch gleich mit :umarm:

Conny
23.04.2013, 20:20
Danke euch :kiss:

Ja, dass fand ich auch gut. Die Tierärztin hat mir sogar alles super erklärt, was auf den Röntgenbildern zu sehen war.

Sie sind jetzt rund um die Uhr für ihn da, dass beruhigt mich etwas.

Grusche
23.04.2013, 20:23
Conny:umarm:

Anja S.
23.04.2013, 20:24
Hier sind auch alle Daumen und Pfötchen für Snoopy gedrückt :umarm: !

Ihr schafft das !! Die Versorgung in der TK hört sich sehr gut an - und ich drücke ganz doll die Daumen, dass sie sich erst morgen Mittag melden. Ihr habt es zum Glück gleich erkannt und zu behandeln angefangen :umarm: .

Katja A.
23.04.2013, 20:25
Ach mensch Conny:ohje:

Ich denke ganz feste an euch.:umarm::kiss:

Birgit
23.04.2013, 20:32
Ach Conny :umarm:...und ich habe mich heute noch so sehr über die tollen Bilder gefreut :ohje:.

ich drücke ganz, ganz fest die Daumen für Snoopy und werde an Euch denken :umarm:

Conny
23.04.2013, 21:19
Danke fürs Daumen drücken und die lieben Worte :kiss:

Das schlimme ist, ich komm mir vor wie ein Verräter weil ich ihn dort gelassen haben :heulh: Er hat mich mit seinen großen brauen Kulleraugen so traurig angeschaut. Ich darf gar net dran denken, dass er jetzt alleine in einer Box sitzt ohne sein Monsterchen und ohne Chris und mich :heulh:

Ich weiß es war die richtige Entscheidung ihn dort zu lassen, aber mein Herz will das nicht verstehen.

Birgit
23.04.2013, 21:43
Bekommt er Infusionen bzw. hängt er am Tropf ?

Ich kann mir so gut vorstellen, wie du dich zur Zeit fühlst.:umarm::heulh:
Man denkt immer an dieses "nicht-verstehen" in den Augen und hofft, daß durch den Streß und die Panik der Kampfgeist überwiegt und sie dennoch stark sind und nicht aufgeben.
Kaninchen verstehen ja nicht, was plötzlich geschieht und weshalb sie aus ihrem gewohnten Umfeld gerissen werden :bc:.

Du hast aber genau das Richtige getan. Wenn du nicht sicher bist, ob du das alles schaffst und unsicher bist, dann ist er in der Klinik besser aufgehoben :freun:.

Conny :umarm:...ich werde heute ganz fest an Snoopy denken und drücke so sehr die Daumen für ihn.

Schicke dir und Snoopy ganz viel Kraft :umarm:

Feuerkind
23.04.2013, 21:50
oh nein
:umarm:
Ich denk ganz doll an den süßen und an euch :umarm: und drück die daumen!
Bauchgeschichten sind einfach sch***:ohje: Aber ihr habt es ja schnell bemerkt und er wird nun gut versorgt, also hoffe ich ganz doll, dass er bald wieder fit und munter bei euch ist!

Conny
23.04.2013, 22:17
Bekommt er Infusionen bzw. hängt er am Tropf ?

Ich kann mir so gut vorstellen, wie du dich zur Zeit fühlst.:umarm::heulh:
Man denkt immer an dieses "nicht-verstehen" in den Augen und hofft, daß durch den Streß und die Panik der Kampfgeist überwiegt und sie dennoch stark sind und nicht aufgeben.
Kaninchen verstehen ja nicht, was plötzlich geschieht und weshalb sie aus ihrem gewohnten Umfeld gerissen werden :bc:.

Du hast aber genau das Richtige getan. Wenn du nicht sicher bist, ob du das alles schaffst und unsicher bist, dann ist er in der Klinik besser aufgehoben :freun:.

Conny :umarm:...ich werde heute ganz fest an Snoopy denken und drücke so sehr die Daumen für ihn.

Schicke dir und Snoopy ganz viel Kraft :umarm:

Genau das war es was ich vergessen hab :rw: er bekommt noch Infusionen.

Danke Birgit :kiss:

@Feuerkind
Bauchgeschichten sind wirklich einfach nur großer Mist :ohje:

Danke :kiss:

Birgit
23.04.2013, 22:25
Ich werde ab morgen Mittag hier wahrscheinlich ständig reingucken und auf gute Nachrichten hoffen :ohje:

Hoffen und Daumen drücken :umarm:

Simone G.
23.04.2013, 22:27
hier ist alles gedrückt :umarm:

Kaninchenmama
23.04.2013, 22:39
:ohje::ohje: Hier wird auch ganz dolle alle Daumen und Pfoten für deinen Kleinen gedrückt:taetschl::taetschl:

Maren86
23.04.2013, 23:23
Wo ist er denn, also in welcher Klinik?

Kassandra
23.04.2013, 23:26
:taetschl::umarm:

Conny
23.04.2013, 23:32
Wo ist er denn, also in welcher Klinik?

Ich schreib immer Klinik :rw: es ist eine Tierärztliche Praxis in Karlsruhe, dort war ich auch schon mit unserem Hamsti.

Ich glaub man darf keine Namen nennen, ich schreib dir eine pn.

Nochmal Danke an alle fürs Daumen drücken :kiss:

Simmi14
24.04.2013, 00:12
Drücke feste mit Conny! :umarm:
Gute Besserung für Snoopy!

Conny
24.04.2013, 00:16
Drücke feste mit Conny! :umarm:
Gute Besserung für Snoopy!

Danke :kiss:

Ich bin so aufgewühlt, dass ich net schlafen kann. Ich muss immer an unser kleines Schlappohr denken :ohje:

Simmi14
24.04.2013, 00:21
Das glaube ich :ohje: Aber so wie Du es beschreibst, ist er da in wirklich guten Händen und bekommt alles, was nötig ist, um schnell wieder fit zu werden. :umarm:

Kassandra
24.04.2013, 00:23
Drücke feste mit Conny! :umarm:
Gute Besserung für Snoopy!

Danke :kiss:

Ich bin so aufgewühlt, dass ich net schlafen kann. Ich muss immer an unser kleines Schlappohr denken :ohje:

Kann ich verstehen :umarm:
Geht mir auch so, wenn meine krank sind

Conny
24.04.2013, 00:35
Man kann halt nur warten und hoffen :girl_sigh:

Es ist aber schön, dass man damit nicht alleine ist :kiss:

Simone D.
24.04.2013, 00:55
Ich drücke euch ganz fest die Daumen :umarm:

Seppeli
24.04.2013, 07:00
:umarm::umarm::umarm:

3D
24.04.2013, 07:22
conny :umarm::umarm::kiss::kiss:

Ich drücke alle Daumen für Snoppy!!!

Eva B.
24.04.2013, 07:24
:umarm: ich drücke auch ganz fest die Daumen!!!

Mottchen
24.04.2013, 08:48
conny:umarm: ich drücke auch ganz fest.
das wird wieder!

Grusche
24.04.2013, 08:53
Hallo, konntest du ein bisschen schlafen?:umarm:

Birgit
24.04.2013, 11:06
Conny, ich hoffe du konntest trotzdem etwas schlafen heut Nacht :umarm:.

Ich hab mehrmals an Snoopy gedacht und drücke immer noch die Daumen .

Claudia
24.04.2013, 11:10
*daumendrück* :umarm:

Yvonne
24.04.2013, 11:19
Ich lese das jetzt erst:ohje:
Ich hoffe dem Süßen geht es etwas besser?:umarm:

Katja A.
24.04.2013, 12:02
Gibt es was neues?

Conny
24.04.2013, 13:09
Erstmal Danke an euch alle, dass ihr an uns denkt :kiss:

Schlafen war nicht wirklich drin, ich hatte immer Angst, dass das Telefon klingeln könnte.

Vorhin hat mich die behandelnde Tierärztin angerufen. Snoopy hat leider noch nichts gefuttert und auch noch keine Bobbelchen gemacht. Es geht ihm aber von Allgmeinbefinden gut, er schaut aufmerksam wenn jemand reinkommt, und hoppelt auch ein wenig rum.

Sie wird versuchen eine Magensonde zu legen, um das viele Gas und die Flüssigkeit rauszubekommen, damit der Magen kleiner wird. In Narkose wird sie ihn dabei nicht legen, weil ihr das zu gefährlich ist.

Er bleibt auf alle Fälle noch eine Nacht dort und wird weiterhin mit Medikamenten behandelt.

Ich hab einfach Angst um den kleinen Kerl, es tut mir so unendlich weh, dass ich nicht bei ihm sein kann :heulh:

Ich hoffe nur er schafft es :ohje:

Mottchen
24.04.2013, 13:10
daumen sind weiterhin gedrückt!:umarm:

Maike B
24.04.2013, 13:11
Was für ein Alptraum zu warten und nichts tun zu können... :ohje:
Ich drücke Snoopy alle Daumen!!

Suse
24.04.2013, 13:12
Fahr ihn doch heute mal besuchen, ist auch für Dich wichtig...bei meinen Tieren war es of so, dass sie in fremder Umgebung erst Recht schlecht gefuttert haben...

Honey038
24.04.2013, 13:30
Wollt ich sagen, hinfahren und da sein. Meine sind auch total auf mich bezogen.
Füttern sie schon zu?
Mein eines sensibelchen fängt auch nie von alleine an zu fressen obwohl alles wieder gehen könnte. Da muß ich wirklich zb. Kräuter ins Mäulchen stecken und dann erst fängt er an zu mümmeln. Paar Minuten weiter auch von alleine.
Vielen viel glück

Conny
24.04.2013, 13:40
Fahr ihn doch heute mal besuchen, ist auch für Dich wichtig...bei meinen Tieren war es of so, dass sie in fremder Umgebung erst Recht schlecht gefuttert haben...

Das ist eine gute Idee, Danke :kiss:

@Honey
Es wird nicht zugefüttert, sein Magen ist so voll da passt nichts mehr rein :heulh: Danke fürs Glück wünschen :kiss:

Birgit
24.04.2013, 13:48
Hätte ich jetzt auch sofort gesagt :ohje: - hinfahren, Dasein !
Das ist bei meinen ganz, ganz wichtig. Sie kennen die Stimme und fühlen sich nicht ganz so verzweifelt allein.

Er vermisst evtl auch die Partnertiere. Meist animiert das eher zum Fressen als alls andere.

Eine Magensonde ?
Oral durch das Mündchen oder durch die Bauchdecke punktiert ?
Hoffentlich ist das noch vermeidbar :bc:

Oh man, das es so schlimm ist :heulh:
Meinst du nicht, wenn du hinfährst...und Bäuchlein massierst und Sab und Tee eingibst u.s.w, das es vielleicht von allein klappen könnte und ihn zum Bewegen animierst ?

Oh Conny, das tut mir so leid :umarm:
Ich drücke ganz fest die Daumen für Euch.

Snoopy, kämpfe und werd schnell wieder fit :taetschl:

mabaschi
24.04.2013, 13:57
Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen, dass er bald nach Hause darf!

Yvonne
24.04.2013, 14:10
Hätte ich jetzt auch sofort gesagt :ohje: - hinfahren, Dasein !
Das ist bei meinen ganz, ganz wichtig. Sie kennen die Stimme und fühlen sich nicht ganz so verzweifelt allein.

Er vermisst evtl auch die Partnertiere. Meist animiert das eher zum Fressen als alls andere.

Eine Magensonde ?
Oral durch das Mündchen oder durch die Bauchdecke punktiert ?
Hoffentlich ist das noch vermeidbar :bc:

Oh man, das es so schlimm ist :heulh:
Meinst du nicht, wenn du hinfährst...und Bäuchlein massierst und Sab und Tee eingibst u.s.w, das es vielleicht von allein klappen könnte und ihn zum Bewegen animierst ?

Oh Conny, das tut mir so leid :umarm:
Ich drücke ganz fest die Daumen für Euch.

Snoopy, kämpfe und werd schnell wieder fit :taetschl:

Ich würde auch hinfahren, denn meine sind da auch super sensibel, die würden in einer fremden Umgebung kaum fressen wollen und dann ohne Partnertier sowieso nicht:ohje:
Drück die Däumchen:umarm:

Conny
24.04.2013, 14:11
@Birgit
Die Sonde soll durch das Mäulchen :ohje:

Die Tierärztin meinte er ist ein ganz lieber kleiner Kerl. Er nimmt die Medis ohne Probleme, deswegen hoffe ich auch, dass er sich das mit der Sonde gefallen lässt, wenn es sein muss.

Das ist einfach alles :bc: Ich bin mir sicher, dass er Luna und Schneeferkel vermisst. Die beiden sind auch ganz durcheinander, dass er nicht da ist, Schneeferkel hat vorhin sogar mit Luna geschmust und das macht sie sonst nie :girl_sigh:

Ich werde nachher nochmal in der Praxis anrufen, was sie dazu meint, wenn ich vorbei komme.

Danke Birgit, mabaschi und Yvonne :kiss:

3D
24.04.2013, 14:24
Schneeferkel
was für ein süsser Name :herz:


Conny, ich drück immer noch alle Daumen!!!
:umarm:

ich würde auch hinfahren, meine würden in fremder Umgebung und alleine auch nix futtern....

Drücke Dich und bin gespannt auf weiteren Bericht :umarm:

Conny
24.04.2013, 14:57
Snoopy ist tot :bc: ich kann es nicht fassen :bc:

Mottchen
24.04.2013, 14:58
oh nein oh nein oh nein:heulh::heulh: das darf nicht sein:bc:#
conny ich weine mit dir, wie furchtbar:heulh:

3D
24.04.2013, 14:59
OH NEIN!!!!!!!
conny :heulh::heulh::heulh::heulh::heulh:

was ist passiert???

ich weine mit Dir!

Nicole
24.04.2013, 14:59
:bc:

Conny
24.04.2013, 15:02
Er lag einfach tot in seiner Box, wahrscheinlich hat sein Herz oder der Kreißlauf versagt :heulh: Ich werd ihn abholen, damit wir ihn im Garten beerdigen können.

Ich war nicht bei ihm und nun musste er alleine sterben :bc:

3D
24.04.2013, 15:06
es tut mir so wahnsinnig leid....

bin richtig geschockt.....

armer Spatz, komm gut rüber :sad1:

Eva B.
24.04.2013, 15:17
:heulh: :umarm: das tut mir sehr leid!!!

Blume
24.04.2013, 15:18
Conny, das tut mir so leid :umarm::umarm::umarm: Machs gut Snoopy, komm gut drüben an :sad1:

Ich hatte genau dasselbe auch schon erlebt mit einer Häsin :ohje:

Susanne B.
24.04.2013, 15:21
Oh nein,das tut mir so leid. :ohje:

Nindscha
24.04.2013, 15:32
:heulh::heulh::heulh:

Es tut mir so leid...

Yvonne
24.04.2013, 15:39
Er lag einfach tot in seiner Box, wahrscheinlich hat sein Herz oder der Kreißlauf versagt :heulh: Ich werd ihn abholen, damit wir ihn im Garten beerdigen können.

Ich war nicht bei ihm und nun musste er alleine sterben :bc:

OMG:bc::bc::bc::bc:

Danie38
24.04.2013, 16:00
:umarm: :sad1:

mabaschi
24.04.2013, 16:14
Das tut mir unglaublich leid. :heulh:

Ich wünsche dir viel Kraft.

HeikeL
24.04.2013, 16:15
Oh Gott weiss gar nicht was ich sagen soll :sad1::bc::heulh:

Simmi14
24.04.2013, 16:16
:bc:
Conny, fühl Dich gedrückt :umarm:

Bonney
24.04.2013, 16:19
och Conny es tut mir so leid,
Snoopy komm gut über die RBB und hobbel schmerzfrei über die grünen Wiesen mit unseren anderen Ninchen die wir alle sehr vermissen.......

Conny ich drück dich.

Carolin M.
24.04.2013, 16:19
ohje, das tut mir so leid :umarm:

Gast
24.04.2013, 16:19
Ach Gott, tut mir das leid :ohje:.

:umarm:

Torelynn
24.04.2013, 16:25
Ach Mensch Conny - diesen Gedanken hatte ich vor zwei Wochen auch, kann Dich da so gut verstehen - und immer noch, das mein Teddy allein sterben mußte :heulh: :kiss:
Das Elend ist, man macht sich wohl immer Gedanken - hättest Du ihn zu Hause behalten und er wäre dort gestorben, hättest Du sicher gedacht, er hätte in die Klinik sollen...
Vielleicht war es jetzt einfach seine Zeit - und bitte denk lieber an die schöne Zeit, die ihr zusammen hattet und er mit seinen Partnertieren.
Ich wünsch Dir viel Kraft :umarm:

Birgit
24.04.2013, 16:43
Oh Conny :bc::bc::bc:, ich weine mit dir.
Mir laufen gerade die Tränen.....ich kann es nicht fassen.

Es tut mir unendlich leid. Weiß gar nicht, was ich sagen soll.

Conny:umarm:, wünsche dir ganz viel Kraft.

Snoopy :sad1:, komm gut drüben an, du Hübscher :bc:

Katja A.
24.04.2013, 16:54
Oh nein.:bc:
Conny :umarm:
Gute Reise süßer Schatz.:sad1:

Anja S.
24.04.2013, 16:55
Conny, das tut mir sooo leid :umarm: ! Gute Reise, kleiner Snoopy :sad1:.

Conny, lass dich mal drücken :umarm: !

Wiebke
24.04.2013, 17:10
Das tut mir sehr leid!:sad1:

Conny
24.04.2013, 18:36
Ich danke euch für eure tröstenden Worte :kiss: Es ist schön wenn man in seiner Trauer nicht alleine ist.

Meine Freundin hat ihn abgeholt, weil sich unsere Fee ausgerechnet heute auch noch eine Kralle gebrochen hat :ohje: sie ist einfach seitlich abgestanden. Bin dann mit ihr zu unsere Stamtierärztin, sie hat jetzt einen Stützverband.

Wir haben ihn gerade im Garten begraben und Blümchen eingepflanzt. Ich kann es nicht glauben, dass unser Schlappohr nicht mehr da ist, es tut einfach nur weh :heulh:

@Torelynn
Ich drück dich auch :umarm: Du hast recht, ich muss an die schöne Zeit mit ihm denken auch wenn es gerade sehr schwer fällt :heulh:

Taty
24.04.2013, 18:49
Das tut mir leid:bc::umarm::umarm:

Kassandra
24.04.2013, 18:56
oh nein. Das tut mir sehr leid :sad1::heulh:

Jule1985
24.04.2013, 19:00
Conny, es tut mir so so leid. Ich wollte alles lesen, nur das nicht :bc:
Habe heute den ganzen Tag an euch gedacht und so gehofft, dass Snoopy es schafft. Bitte fühl dich ganz lieb gedrückt :umarm: :heulh:

Snoopy, komm gut über die RBB. Du wirst hier schmerzlich vermisst :sad1:

Carmen P.
24.04.2013, 19:07
Mir tut es auch sehr leid, Conny. :umarm: Ich weine mit Dir. :heulh:
Mach Dir bitte keine Vorwürfe, obwohl ich Dich sehr gut verstehen kann. Aber Du wolltest nur das Beste für Snoopy.
In Deinem Herzen lebt er weiter. :umarm:
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und hoffe, die anderen Beiden kommen ganz bald klar mit der neuen Situation.

Gute Reise, kleiner Snoopy. :sad1:
Ich zünde jetzt eine Kerze für Dich an.

Kaninchenmama
24.04.2013, 19:40
:bc::bc: Oh nein, das tut mir wirklich sehr leid!:heulh:

Hatte gehofft, das Snoopy wieder gesund wird und nun diese schreckliche Nachricht---ich weine mit dir und wünsche dir sehr viel Kraft deinen so schmerzlichen Verlust einigermaßen zu verkraften:umarm::umarm:


Gute Reise kleiner Snoopy und paß auf all deine Lieben hier unten gut auf:sad1::sad1::sad1:

Sylke
24.04.2013, 20:05
Es tut mir so leid. :bc:

Conny
24.04.2013, 20:12
Auch an euch Danke für euer Mitgefühl und eure tröstende Worte.

Ich kann nicht aufhören zu weinen :heulh: Er fehlt mir einfach so :heulh:

Mottchen
24.04.2013, 20:13
Auch an euch Danke für euer Mitgefühl und eure tröstende Worte.

Ich kann nicht aufhören zu weinen :heulh: Er fehlt mir einfach so :heulh:

:umarm::umarm::umarm:conny ich weiß garnicht was ich sagen soll, es ist so traurig, ich wünsche dir ganz viel kraft

Seppeli
24.04.2013, 20:15
Conny :umarm::umarm: ich weine mit dir um deinen süßen Snoopy :bc::heulh: ich weiß wie du dich fühlst :bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc: fühl dich aus der Ferne gedrückt :umarm::bc::bc::bc:
Nadine

Mümmel
24.04.2013, 20:23
Das tut mir sehr leid.:heulh:
Mein Mumm ist auch Anfang des Jahres in der Praxis gestorben, als er dort bleiben musste. Nachher macht man sich zig Gedanken, wieso er nicht zu Hause umgeben von den anderen in vertrauter Umgebung sterben konnte. Aber du hast versucht, ihm die besten Chancen zu geben.

Irrwisch
24.04.2013, 20:24
Armer Snoopy :sad1: ............. Conny, ich weiß wie schlimm das ist ein geliebtes Tier zu verlieren und in seinen letzten Stunden nicht bei ihm sein können. Es tut einfach nur furchtbar weh und immer wieder kommen die Tränen, auch noch Monate später!
Ich wünsch dir viel Kraft :umarm:
Snoopy, komm gut drüben an und grüß` unseren Marek :heulh:

Hupsy
24.04.2013, 20:40
Es tut mir leid Conny :heulh:
Gute Reise, kleiner Snoopy :sad1:

Kiwi
24.04.2013, 20:44
Auch mir tut es sehr sehr leid :bc: :bc: :sad1: :sad1: Ich hatte so gehofft, das heute nicht zu lesen.
Auch mein Weibchen ist in der Praxis gestorben. Sie war tagelang zuvor schon da, der Kreislauf kam einfach nicht hoch. Ich habe sie dann Samstag Mittags zu mir geholt, um mich um sie zu kümmern, musste sie dann aber zwei Stunden später schon wieder in die Praxis bringen. Dort ist sie dann in der Nacht gestorben. Die Gedanken kreisen einem immer, wie es dem Tier in den letzten Minuten ergangen ist, was für es getan wurde usw. Ich kann dich so gt verstehen :umarm: Aber du hättest dir sicherlich große Vorwürfe gemacht, wenn du Snoopy nicht zum Arzt gebracht hättest. Ach Mensch...

3D
24.04.2013, 20:45
Es tut einfach nur furchtbar weh und immer wieder kommen die Tränen, auch noch Monate später!

sogar noch Jahre später...
Bei mir ist es fast 2 Jahre her, dass mein Puschel, der grad 1 Jahr war, urplötzlich in meinen Armen gestorben ist...
Hab das immer noch nicht verdauut.... :heulh:

Fühle so mit Dir, liebe Conny :umarm::kiss::umarm::kiss:

Simone D.
24.04.2013, 20:55
Oh nein :heulh:. Conny, das tut mir sehr, sehr leid :umarm:

Conny
24.04.2013, 21:16
Es tut wirklich gut wenn man mit seiner Trauer und leider auch mit seinen Vorwürfen nicht alleine ist, Danke dafür :kiss:

Ich kann es nicht mehr ändern aber, dass "hätte ich doch nur" oder das "warum war ich nicht bei ihm als er gestorben ist", wird wohl noch ein Weilchen bleiben :ohje:

Silke R.
24.04.2013, 21:19
:ohje: :umarm:

ally
24.04.2013, 21:25
Es tut mir wahnsinnig leid :umarm:

Nindscha
24.04.2013, 21:28
Conny, diese Gedanken und Vorwürfe bleiben... Aber sie sind unbegründet - dein Kopf weiß das doch bestimmt auch, oder? Du hast das allerbeste für Snoopy getan...

Es tut so weh ein Tier zu verlieren... Aber irgendwann kann man auch an die gemeinsame schöne zeit zurückenken, und es tut nicht mehr ganz so schlimm weh... :umarm::umarm::umarm:

Maren86
24.04.2013, 22:25
Es tut mir sehr leid:bc:
Ich habe die ganze Zeit an euch denken müssen.
Mach dir keine Vorwürfe. Meine TÄ meinte vor Jahren, dass sie beim Legen einer Sonde ( auch Stunden danach) oft ein Kreislaufversagen haben, wegen irgendwelcher Nerven:ohje:

Feuerkind
24.04.2013, 22:48
Oh nein :bc:
Ich habe heute oft an euch gedacht und wollte nun nachschauen und lese das :bc:

Conny es tut mir so leid :umarm: das ist so schlimm

Mach dir bitte keine Vorwürfe :umarm: Mir ging das damals bei Yranor auch so (war ja auch ne Bauchgeschichte), er war ja dann auch bei der TÄ nachts gestorben und ich hab mir so Vorwürfe gemacht, dass ich nicht bei ihm war, ihn dort gelassen hab und und und

Aber ich denke egal wie es gewesen wäre, die Gedanken macht man sich sicher immer. Hättest du ihn nicht dort gelassen und er wäre zu Hause eingeschlafen würdest du sicher denken "Hätt ich ihn mal beim TA gelassen"

Du hast alles richtig gemacht :umarm: Und immer das Beste für ihn gewollt und getan