Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Wunderbürste hält was sie verspricht

Orakel
14.04.2013, 17:10
Ich habe am Samstag endlich mal dran gedacht die Wunderbürste beim Fress...... mitzunehmen. Ich habe sie jetzt getestet,um Tierhaare von allen möglichen Textilien herunter zu bekommen. Das Teil ist echt genial.:froehlich:
Meine Kollegin,die mehrere Angora-Katzen hat, schwört schon seit langem darauf und jetzt weiß ich auch warum.:good:
LG Iris

Jacqueline W.
14.04.2013, 18:34
hast du vielleicht ein link? würde sie mir gerne mal anschauen :)

Orakel
14.04.2013, 18:36
:wink1:
http://www.fressnapf.de/suchen/shop/Wunderb%C3%BCrste

LG Iris

Jacqueline W.
14.04.2013, 18:54
die heißt ja wirklich so :rollin:
steht auf meiner Einkaufsliste, klingt gut *g*

Bibiana
14.04.2013, 19:16
*haben will* :girl_wink:

Katharina F.
15.04.2013, 09:12
Sehr guter Tipp. Die Couch, inclusive der Wolldecke, die im Hasenzimmer steht ist mehr als Arbeit und sieht auch noch blöde aus :rollin:
Totaaal voller Haare. Gut, dass ich heute eh dahin muss, um Vogelfutter zu holen, die werde ich gleich mal mitnehmen ;)

Gast**
16.04.2013, 20:06
Ist die besser als ein Gummibesen?

Orakel
16.04.2013, 22:27
Mhmmmm. keine Ahnung. Ich benutze Gummibesen nur zum Nassschrubben meiner Terrasse. Mit der Wunderbürste mache ich Polstermöbel, meine Kleidung, sonstige Textilien "fellfrei". Das ist ja auch nur so eine kleine Handbürste (Kleiderbürste eben) und kein Besen.
LG Iris

Christiane S.
16.04.2013, 22:33
Morgen muss ich ohnehin zum F..., da werde ich mir die Bürste auch mal anschauen. Bei kleinen haarigen Monstern im Haushalt kann die bestimmt nicht schaden :rw:

Gast**
17.04.2013, 08:01
Morgen muss ich ohnehin zum F..., da werde ich mir die Bürste auch mal anschauen. Bei kleinen haarigen Monstern im Haushalt kann die bestimmt nicht schaden :rw:

Nimm doch direkt einen Teppich mit und teste vor Ort :rollin:

Christiane S.
17.04.2013, 09:53

Nimm doch direkt einen Teppich mit und teste vor Ort :rollin:

Wahrscheinlich wären die im F... froh, wenn ich anderweitig beschäftigt wäre und nicht wieder nach Kaninchen frage, die mir in den Ausstellungsställen auffallen... :rw::girl_haha:

Katja F.
17.04.2013, 20:18
Ich muss mal sagen, das Teil ist super! Die Bürste kann ich Euch nur empfehlen! Man bekommt damit super die Haare von Joh-Boy weg! Nur das mein Paps das Teil darum immer "bunkert"! :rollin:

Mecki-Maya
20.04.2013, 20:41
Hab mir auch eine geholt. Der erste Eindruck ist echt gut.

Wie macht ihr die nach Gebrauch sauber?

Anja S.
20.04.2013, 21:04
Ich habe sie mir heute auch gekauft - werde sie morgen gleich ausprobieren. Eure Erfahrungen klingen ja recht gut.

Ich berichte dann :wink1: !

*Gast*
20.04.2013, 21:46
hab sie auch gekauft - funktioniert super auf Teppich und Sofa. Nur so etwas weisses Puder hinterlässt sie.. komisch...

Anja S.
20.04.2013, 21:52
Habt ihr's mal an eurer Kleidung versucht? Wie funktioniert sie da?

Astrid
20.04.2013, 21:58
Kriegt man damit auch nen Autokofferraum sauber?

Katja F.
20.04.2013, 23:09
Japp, damit bekommt man einen Autokofferraum super sauber! Mein Paps hat einen T5- VW Multivan und er macht seinen Kofferraum damit immer sauber. Das funktioniert wirklich prima!

snorre
21.04.2013, 07:45
Gibts genau die gleiche Bürste (steht nur nicht Wunderbürste drauf)
beim Obi für 5,99. Sowie einen kleinen Kehrbesen und einen großen
Besen.

Ich habe auch Langhaarkatzen (eine haart schrecklich ) und einige Kaninchen im Haus und die Bürste ist wirklich gut.

Couch ,Kratzbaum alles wird schön sauber.

Kann man sicher auch bei Amazon bestellen. Die Dinger heißen Krallenbürsten bzw. Besen

Gast**
21.04.2013, 15:22
Ich habe sie mir heute auch gekauft - werde sie morgen gleich ausprobieren. Eure Erfahrungen klingen ja recht gut.

Ich berichte dann :wink1: !

Und?? *g*

Anja S.
21.04.2013, 15:58
Hab noch nicht probiert ... - nachher :rw: :girl_haha: .

Anja S.
21.04.2013, 21:16
So - ich habe die Wunderbürste jetzt getestet: Sie hält tatsächlich, was sie verspricht (jedenfalls beim ersten Mal).

Ich hab Hoppel als "Testobjekt" hochgenommen - das reichte und ich war voller Fell. Dann hab ich mein Shirt abgebürstet - alles weg. Hoffentlich bleibt das auch nach einer Weile noch so ...

Die Bürste ist viel weicher, als ich dachte, ich brauch sie ja vor allem für Kleidung und Sessel.

Christiane S.
21.04.2013, 21:18
So - ich habe die Wunderbürste jetzt getestet: Sie hält tatsächlich, was sie verspricht (jedenfalls beim ersten Mal).

Ich hab Hoppel als "Testobjekt" hochgenommen - das reichte und ich war voller Fell. Dann hab ich mein Shirt abgebürstet - alles weg. Hoffentlich bleibt das auch nach einer Weile noch so ...

Die Bürste ist viel weicher, als ich dachte, ich brauch sie ja vor allem für Kleidung und Sessel.

Das klingt echt gut.

:scheiss: Ich war im Fressnapf und habe vergessen, nach der Bürste zu schauen. Das muss ich unbedingt nachholen. :secret: