Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Püppi ist vor einer stunde über die regenbogenbrücke gehoppelt
püppi war seit mittwoch beim ta (vechelde). sie hatte eine starke lungenentzündung. es wurde auch beim tierarzt jeden tag nicht wirklich besser. sie hat sich ganz, ganz schlecht päppeln lassen trotzdem das sie rund um die uhr umsorgt wurde. die nase wurde alle paar stunden gespült, sie wurde gepäppelt und mit medikamenten versorgt. nichts hat geholfen. die ärztin rief vorhin an und sagte, sie hätte angst das püppi heute nacht erstickt. das antibiotikum hat leider nicht angeschlagen. :sad1::sad1::sad1:
jetzt geht es ihr bestimmt viel besser. sie sitzt bestimmt auf einer grünen saftigen wiese.
Es tut mir sehr leid :umarm:
Komm gut drüben an, Püppi :sad1:
:umarm::umarm:
gute reise püppi :sad1:
:heulh: Komm gut rüber, kleine Maus.
Alexandra
29.03.2013, 22:39
:sad1:
Das tut mir sehr leid :umarm:
Gute Reise, Püppi :sad1::sad1:
andreahase
29.03.2013, 22:47
Komm gutrüber Püppi:herz:
Das tut mir sehr leid. :umarm:
Hab eine gute Reise, Püppi. :sad1:
tut mir sehr, sehr leid :ohje::umarm:
komm gut an, püppi :sad1:
die kleine schwarze hexe.... :bc::bc::bc:
bevor sie zu claudi kam, war sie ja mit ihrem sid einige wochen bei mir....
ich weiss noch, wie sie aus ihrem mit einem netz nach oben gesichterten gehege ausgebüchst war und mir eines morgens freudestrahlend auf dem flur entgegen kam....
arme maus.... warum musstet du dir nur diese krankheit einfangen... hätten die zähne nicht schon gereicht???
aber nun musst du keinerlei leid mehr ertragen... nun ist alles schön... zwei deiner männer hast du überlebt..... sid und max... nun wirst du sie wie auch die vielen anderen auf der anderen seite der rbb wieder treffen.... :sad1:
claudi.... ich drück dich..... :umarm::umarm::umarm:
Wie traurig:sad1:
Es tut mir sehr leid :umarm:
Nicole G.
30.03.2013, 07:49
Gute Reise kleine Püppi :bc:
Gute Reise, Püppi. Jetzt geht es dir hoffentlich wieder gut
Nadine S.
30.03.2013, 10:59
:sad1::umarm:
Unfassbar :ohje:
Komm gut drüben an, kleines Hasilein. :bc: :sad1: