Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frau Flocke (? - 24.03.13)
Meine kleine Maus, 6 Monate Kampf gegen das Zahnweh waren endlich gewonnen und Du warst eine unglaublich tapfere Patientin. Mit einer Bronchitis hat keiner gerechnet, leider wollte Dein Körper dagegen nicht mehr ankämpfen. Kleine Diva, kleines Findelkind mit Dickkopf - nun kannst Du fressen so viel Du willst, ich verspreche Dir, niemals wieder wirst Du Zahnweh haben. Dort oben hast Du viele Freunde zum spielen und toben. Tinchen hat Dich sicher am Ende der Regenbogenbrücke abgeholt, fürchte Dich nicht vor dem großen schwarzen Wuschel, er wird Dich beschützen und auf Dich achten :umarm:
Ich habe Dich sehr sehr lieb :give_heart: Du fehlst hier ganz schrecklich :bc: :bc: :bc: Aber eines ist sicher: eines Tages sehen wir uns alle wieder :love:
Farewell meine Süße
:sad1: :sad1: :sad1:
Das tut mir sehr leid. Mach's gut, kleine Maus :sad1: !
Nadine S.
26.03.2013, 18:45
:sad1::heulh:
:umarm:
Corinna K.
26.03.2013, 19:53
:sad1: oh je wie traurig, es tut mir sehr leid.
Kleine Seele kommt gut im Regenbogenland an, ich schicke Dir einen lieben Gruß und wünsche Dir ein schönes neues Leben.
Traurige Grüße :ohje:
Katja A.
26.03.2013, 19:54
Gute Reise:sad1:
:bc::bc::bc::bc::bc::heulh::heulh::heulh::sad1:
ach mensch :ohje:...das tut mir sehr leid
komm gut an, du hübsche :sad1:
andreahase
26.03.2013, 21:03
:bc::bc::bc::ohje::ohje:
Was für eine schöne Maus :herz:
Und so schön geschrieben.
Es tut mir sehr leid :umarm::umarm:
Gute Reise, süsse Flocke. Hab eine gute Zeit im Regenbogenland
Andrea S.
27.03.2013, 11:03
:sad1:
Birgit W.
27.03.2013, 19:01
Gute reise ins Regenbogenland, du hübsche kleine Fellnase :sad1:
Nun hast du keine Schmerzen mehr...:heulh:
Endlich knabbern ohne Schmerzen. Gute Reise! :sad1:
Katharina
28.03.2013, 02:05
Das tut mir sehr Leid. :heulh: Komm gut an Süße :sad1:
Katharina M.
28.03.2013, 10:38
:bc: wir hatten uns alle so gefreut, als die Zahnprobleme endlich geheilt waren und nun das :sad1:
Es tut mir schrecklich leid für dich und die kleine Flocke.
Komm gut drüben an, süße Maus :sad1:
@ Katharina M.: Frau Dr. F. hat wirklich ein Wunder vollbracht mit den Zähnen. Wäre ich nur eher bei ihr gewesen. Sie ist wirklich eine sehr einzigartige TA. Sie rief mich sogar noch an und erkundigte sich, da sie leider nicht in der Stadt war, als Flocke über die RBB gehen musste.
Vielen Dank für Eure lieben Worte. Ich vermisse Frau Flocke sehr, es fehlt jeden Tag etwas, stehe oft vor dem leeren Gehege :ohje: Ich tröste mich damit, dass ich ihr - wenn auch ohne Partner - noch eine schöne Zeit schenken konnte.