Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moldi hat seine Reise angetreten
:bc::sad1:
ich bin sprachlos.. es tut einfach nur weh...
aber ich wusste das dieser Tag kommen mag und bin dennoch froh über jeden Tag an dem er bei uns sein durfte ohne leid zu erfahren!
https://picasaweb.google.com/lh/photo/co7hneNyl5223_YY-x0-SlwuhYC4ug9TqWb7VxQ1LcI?feat=directlink
https://picasaweb.google.com/lh/photo/co7hneNyl5223_YY-x0-SlwuhYC4ug9TqWb7VxQ1LcI?feat=directlink
heute ist leider der besagte Tag, vor dem ich schon seit Monaten angst hatte, das dieser kommen wird!
Am Samstag Abend wurde Moldi schon sehr still, als würde er in sich gekeehrt sein. Er frass aber noch mit recht guten Appetit und kuschelte auch noch viel mit seinen Freunden!
Dennoch zog er sich auch viel zurück!
heut Früh musste ich dann feststellen, das aus seinem Auge und aus seiner Nase Eiter läuft und wir sind direkt zum TA gefahren.
Leider keine gute Diagnose, die Knochenauftreibung war fortgeschritten, der Kiefer gequollen und deformiert und unten links leider durch.
Eine OP für den Opi wäre unmöglich gewesen mit seiner Vorgeschichte, deshalb haben wir ihn über die Regenbogenbrücke begleitet.
Unser Opi....
es tut mir leid das wir nicht noch mehr Zeit zusammen haben durften.
Jeder Tag war ein Geschenk für uns.:sad1:
wir werden dich nie vergessen und immer im herzen tragen!:herz::bc:
https://picasaweb.google.com/lh/photo/QMOqT1oGhvQMiVIb2YZwJlwuhYC4ug9TqWb7VxQ1LcI?feat=directlink
https://picasaweb.google.com/lh/photo/HtdlnU5EmfwvaMzMrVH3EVwuhYC4ug9TqWb7VxQ1LcI?feat=directlink
https://picasaweb.google.com/lh/photo/0WtwDEEAc6IsCN6Cofxzv1wuhYC4ug9TqWb7VxQ1LcI?feat=directlink
Danke an ALLE die immer für ihn da waren!:umarm:
andreahase
11.03.2013, 13:39
Gute reise opi .:bc:
Katja A.
11.03.2013, 13:42
Gute Reise Moldi:heulh::sad1:
Annette_S
11.03.2013, 13:54
Komm gut drüben an, Moldi! :sad1:
Wenn Du ein kleines schwarzes freches Kaninchenmädel auf der anderen Seite siehst, dann grüß sie von mir (und nimm Dich selber vor ihr in acht :girl_sigh:)!
Jenny, es tut mir sehr leid. :umarm:
NEIIIN, mein Moldischatz, nicht du:bc::bc::bc:
Ich bin sprachlos:heulh::heulh:
Er hat es beid ir soo gut gehabt und ich bin so dankbar für die Zeit, die er bei euch hatte:umarm:
Ich bin zu tiefst traurig:heulh:
Mach es gut süßer Schatz:sad1::sad1:
Ich werde immer an dich denken:heulh::umarm:
Mein kleiner Modi-Schatz :sad1: Es tut mir so Leid.
Mir zerreißt es mein Herz und die Tränen kullern schon :ohje:
Kleiner Opi, komm gut an.
Jenny, danke für die schönes Zeit, die du ihm geschenkt hast :umarm:
Finchen im Herzen
11.03.2013, 13:59
Oh mein Gott, Moldi, das Urgestein... :bc::bc::bc: Mach es gut hinter der RBB, süßer Opi! :sad1:
Jenny, danke für alles, was du für ihn getan hast! :umarm:
Gute Reise :sad1:
Ich weiss gar nicht was ich schreiben soll, bei manchen Tieren meint man sie würden ewig leben. Moldi war für mich so ein Hasi :love::heulh:
Irgendwie hab´ ich verdrängt das er schon ein Opi und sehr krank war.
Gute Reise, kleiner Schatz :sad1::sad1:
Jenny, es tut mir sehr leid :umarm:
Oh mein ehemaliges Patenin :sad1:. Komm gut an lieber Moldi.
Jenny es tut mir sehr leid :umarm:, aber er hatte eine sehr schöne Zeit bei dir.
:bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::heulh::heulh::heulh::heulh:
Leb wohl, Moldi :sad1::sad1::sad1:
Du hast ein schönes langes Gnadenbrot bei Jenny bekommen!
:ohje: Mach's gut, Moldi.
Jenny, das tut mir sehr leid. Er hat es so gut bei euch gehabt. :umarm:
Hach Moldi :heulh::heulh:
Jenny :umarm:
Jenny, es tut mir so leid!
Komm gut an Moldi!
Ich weiß grade garnicht, was ich sagen soll.:bc:
Molidlein, du hast so ein tolles Leben bei Jenny gehabt und Jenny, ich bin Dir von Herzen dankbar dafür.:umarm: Du hast alles für ihn getan, was getan werden konnte. Vor allem Liebe hat er von Dir bekommen.
Ich weiß noch so gut, wie ich ihn mit Benji zusammen abholte, alle beide waren so schlecht dran. Nun ist Moldi seinem Kumpel Benji gefolgt, der schon lange über die RBB gehoppelt ist.
Machts gut, ihr beiden da oben und habt Spaß auf der Regenbogenwiese.:sad1:
plüschpusch
11.03.2013, 15:20
:sad1:
Petra aus Herne
11.03.2013, 15:55
Gute Reise Moldi:sad1:
Katharina
11.03.2013, 16:26
Machs gut Moldi :sad1::sad1:
Kleiner Moldischatz, Du hattest eine tolle Zeit mit Deinen Freunden hier. :sad1:
Lass' es Dir für immer gutgehn! :love:
Jenny... :umarm:
Rabea G.
11.03.2013, 16:46
Moldi, du hattest so unglaubliches Glück, dass du bei Jenny gelandet bist und noch so ein schönes Leben hattest. Komm gut hinter der RBB an :sad1:
Ohne dich wäre er nie so alt geworden. Er wird dir das sicherlich ewig danken und über seine Freunde wachen.
Machs gut Moldi :sad1:
Gute Reise, Moldi :sad1::sad1:. :umarm:
Friederike
11.03.2013, 17:06
Mach's gut, kleiner Moldi-Opa :sad1:
Jenny, tut mir so leid :umarm:
Gute Reise Moldi :sad1:
Hab mich immer sehr an den Bildern von ihm und Lina erfreut, danke Jenny :umarm:
Simone G.
11.03.2013, 17:22
gute Reise :sad1:
:bc::bc::bc::bc:lesen das jetzt erst Grade u wir sind echt geschockt,es tut uns unendlich Leid liebe Jenny:umarm::umarm:wir weinen mit euch um Moldischätzchen:bc::bc::bc::bc:
Lieber Moldischatz Wir werden dich niemal vergessen süßer,wir Wünschen dir eine immer Grüne Wiese u deine Heiß geliebten Cranberries:umarm::umarm:lebe wohl du Süßer Schatz u komm gut an:bc::bc::sad1::sad1:
:sad1:Leb wohl Du Trümmerchen.....danke Jenny für die tolle Fürsorge:kiss::kiss:
Nadine G.
11.03.2013, 19:03
Moldi :bc::bc::bc:
Hopeline
11.03.2013, 19:45
:sad1::heulh: komm gut an Moldi ich glaube, Dich kennt hier jeder und vermißt Dich:sad1:
:umarm:Jenny:umarm:
:sad1::sad1::sad1:
Mein herzliches Beileid :sad1:
Tschüß Moldi, Du süßer Kerl:sad1:
Jenny:umarm:
Leb wohl, Moldi :sad1:
Sabine D.
11.03.2013, 22:08
klein Moldi :sad1:
Gute Reise moldi :sad1:
Nicole B.
11.03.2013, 22:27
Moldi :bc:
Gute Reise :sad1:
Corinna K.
11.03.2013, 22:37
Komm gut drüben an lieber Moldi :sad1: und hab einen wunderbaren Start in Dein neues Leben.
Es tut mir so unglaublich leid :ohje:
ein trauriger stiller Gruß
:ohje: ganz lieben Dank an euch allen!
hier brennen Kerzen für den coolsten Opi der Welt der die Herzen im Sturm erobert hat!:ohje:
:heulh:
gute Reise kleiner Opi :sad1::sad1::sad1:
Jenny, ich bin mit dir traurig. Es tut mir unendlich leid :umarm:
Moldi, auch ich habe eine Kerze für dich angezündet. Komm gut an, Süßer, wo immer du jetzt hingehst :sad1::sad1::sad1:
Wackelnasen-Braunschweig
12.03.2013, 02:35
:bc: :bc: :bc:
:heulh: :heulh: :heulh:
Komm gut drüben an kleiner Schatz
Moldilein, ich habe gestern auf der Arbeit von deiner Abreise gelesen und musste hart an mich halten, meinen Kollegen nicht erklären zu müssen, warum ich um ein "fremdes" Kaninchen weine... aber so ist es wenn ein besonderer Schatz an seinem Wegesende angekommen ist.
Ich hoffe Du hattest eine gute Reise und erzählst allen da oben, was Du für mit deiner Mami und ihren Lieben für tolle Menschen kennenlernen durftest. Lass die Sonne für sie scheinen und die Sterne für sie funkeln.
Jenny: Vielen, vielen Dank, dass Du dem Opi noch so eine lange schöne Zeit geschenkt hast! Es müsste mehr Menschen wie Dich geben :umarm:
Sarah B.
12.03.2013, 07:56
Jenny :umarm: ihr habt dem Senior noch so viele schöne Monate geschenkt, vielen Dank dafür.
Komm gut auf den grünen Wiesen an Moldi-Spatz :sad1:
Es ist so unfassbar traurig. :bc:
Aber ich bin froh, dass Moldi bei dir noch erfahren durfte, was ein richtiges Kaninchenleben ist.
Danke für alles, was du für Moldi getan hast. :umarm:
Machs gut, Moldi :sad1:
Hab eine gute Reise, Moldi. :sad1:
Hugin+Munin
12.03.2013, 10:27
Komm gut drüben an kleiner Moldi :sad1:
Ich bin sehr traurig, auch wenn ich erst kurz deine Patentante war.
Moldi, ich wünsch Dir eine gute Reise:sad1:
Moldi, ich habe noch alle Fotos von Dir, die mir Jenny gesandt hatte.
So hab ich eine liebe Erinnerung an dich.
Leb wohl, ich hoffe du bist gut angekommen:sad1:
Jenny, das tut mir so leid:umarm:
Gute Reise hübscher Moldi :sad1:
Machs gut Moldi :sad1:
:umarm:
Ach Moldi, du süßer kleiner Fratz, mach's gut.
Auf der Regenbogenwiese siehst du viele Freunde wieder.
Ich drück dich, Jenny! :sad1:
Birgit W.
14.03.2013, 16:43
:heulh: komm gut an, kleiner Moldi :sad1:
elfennin
15.03.2013, 05:05
Mir laufen die Tränen :bc::bc: Komm gut drüben an, Moldi!
Schnuffelhase
22.03.2013, 20:49
Mach es gut Süßer :ohje:
ich habe noch schöne Erinnnerungsfotos von der Maus