Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das letzte Geschenk - Danke Dir, mein Mädchen
Ich danke Dir, mein Süße, dass Du geschafft hast, was ich jedem meiner Kaninchen so sehr gegönnt habe - Du durftest nach einem langen, zumindest die letzten 6 Jahre weitgehend leidlosen Leben den Zeitpunkt selber bestimmen, an dem Du gehen möchtest. Du durftest daheim sterben, mit Deiner allerliebsten Freundin, die sich auch jetzt noch an Dich schmiegt und Dich wärmt, an Deiner Seite.
Schon lange wusste ich, dass Deine Zeit abläuft ... und doch, nun bin ich etwas überrumpelt. So viele Pläne machte ich, wie es weitergehen soll im Fall des Falles ... und doch, nun bin ich etwas überrumpelt.
Farewell, liebe Peggy.
61216
Wie passend - gestorben mit der Nase im Futter :love: Deiner werde ich mich mit einem Lächeln und ohne Schmerz erinnern, dafür danke ich Dir :kiss:
Mottchen
26.02.2013, 19:12
:sad1: komm gut rüber
sandra:umarm:
andreahase
26.02.2013, 19:13
Tut mir leid,gute reise süsses Mädchenh:kiss:
Finchen im Herzen
26.02.2013, 19:13
:heulh: Mein Beileid, Sandra... Peggy, komm gut hinter der RBB an! :sad1:
mir fehlen die Worte :bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::heulh::sad1::heulh:
Katja A.
26.02.2013, 19:16
Das kostbarste Vermächtnis eines Tieres ist,
die Spur,
die seine Liebe in unserem Herzen
zurück gelassen hat !
Es tut mir so leid Sandra.:heulh::umarm:
Gute Reise Peggy. :sad1:
Alexandra
26.02.2013, 19:21
:sad1::sad1:
Sandra:umarm:
plüschpusch
26.02.2013, 19:21
:sad1: mach´s gut, Kleines
gute Reise, du Süße...:sad1:
Komm gut an, kleine Peggy! Wo auch immer du hingehst, du nimmst schöne Erinnerungen mit.
Fühl dich gedrückt, Sandra :umarm:
Komm gut an liebe Peggy, tut mir sehr leid Sandra :umarm:.
Danke euch.
Wer sich wundern sollte, warum es so schmuddelig aussieht - Peggy ging nicht mehr ins Klo, dafür verwendete sie die Fleecedecke vor dem Klo. Die Decke wird morgens und abends ausgetauscht, aber nach Feierabend vor dem Wechseln schaut es eben unsauber aus.
Es freut mich, dass sie einen weichen Platz zum Sterben hatte.
Peggy, gute Reise. :sad1:
Sandra :umarm:
tut mir leid sandra :umarm:
gute reise peggy :sad1:
Gute Reise, Peggy :sad1:
Komm gut drüben an, kleine Peggy :sad1:
Sandra, ich kann nachempfinden, wie du dich fühlst :ohje: :umarm:
:sad1: gute reise süße peggy
sandra :umarm: fühl dich gedrückt.
um den verlust tut es mir sehr, sehr leid, aber das "wie" ist dennoch beneidenswert .
Peggy..Du hast Sandra einen Wunsch erfüllt..wie lieb..
Du wurdest sicher auf der anderen Seite so gut aufgenommen, wie Du hier verabschiedet wurdest:sad1:
Peggy :sad1:
Annette_S
26.02.2013, 19:56
Komm gut drüben an, Peggy! :sad1:
Nadine G.
26.02.2013, 20:04
Mach´s gut, Peggy :sad1:
Was für ein friedvolles Bild - fast schon etwas tröstliches. So gehen zu dürfen, das sollte mehr Seelen vergönnt sein.
Machs gut, süße Omi :sad1:
Ein langes, schönes Leben und ein friedlicher Tod. Mehr geht nicht.
Gute Reise!:sad1:
Sandra, es tut mir so Leid :umarm:
Gute Reise, kleine Peggy :sad1:
:sad1:gute Reise !
Friederike
26.02.2013, 20:52
Mach's gut, Peggy, du kleines "Kampf-Kaninchen" :love: Ich bin froh, dass du nicht leiden musstest, dass du nicht allein warst in deinen letzten Minuten und dass und friedlich zuhause gehen durftest :sad1:
Jessica S.
26.02.2013, 20:57
Gute Reise Peggy :sad1:
Komm gut drüben an :heulh:
Chrissi_
26.02.2013, 20:59
Nadine S.
26.02.2013, 21:01
:sad1::umarm::umarm:
Schnuffelhase
26.02.2013, 21:14
:umarm:
mach es gut Peggyomi :sad1:
Tschüß, Peggy:sad1:
Mit der Nase im Futter zu sterben hat wirklich Stil. *Schnüff*
Sandra, es tut mir leid!:umarm:
leb wohl Peggy, vielleicht triffst Du ja meinen Hoppel, :sad1:
:ohje:tschüß kleine Peggy
KatharinaG
26.02.2013, 22:15
Gute Reise, süße Peggy :sad1::sad1::sad1:
Jule1985
26.02.2013, 22:18
Komm gut über die Regenbogenbrücke, kleine :sad1:
lakini08
26.02.2013, 22:20
Peggy, mach es gut :sad1:
Tröstlich, dass Peggy bei ihrer Freundin war, als sie ging :umarm:
Katharina
26.02.2013, 22:32
Ach Sandra :umarm: Die Fotos berühren mich sehr, so ähnlich ist klein Felix verstorben. Seinen Tod konnte ich viel besser verwinden als andere Situationen.
Peggy, du glückliches Kaninchen, süße Thusnelda, gute Reise :sad1::sad1:
**Gast**
26.02.2013, 22:36
Sandra, laß dich mal feste drücken :umarm:
Kleine Peggy, ein langes glückliches Leben hattest du und bist ohne zu leiden an der Seite deiner besten Freundin friedlich eingeschlafen. Das zu wissen ist mehr als tröstlich in diesen schweren Stunden des Abschieds. Ich wünsche Dir eine gute Reise, komm gut im Regenbogenland an und vergiss nie, du warst hier sehr geliebt und wirst es immer sein :sad1:
Gute Reise, Peggy. :sad1:
Simone D.
26.02.2013, 23:35
Mach' es gut, kleine Peggy :love: – ich wünsche dir eine gute Reise.
Sandra, das tut mir sehr leid:ohje::umarm:. Gute Reise, süße Omi:sad1:. Schön, dass sie nicht alleine sterben musste und zu Hause war.
Simone G.
26.02.2013, 23:40
Komm gut drüben an :sad1:
Das ist das, was ich mir für meine Nasen auch wünsche: einfach zu Hause sterben!
Peggy, ich hoffe du bist gut angekommen!:sad1:
:sad1: komm gut drüben an.....
:umarm: Mach´s gut, süße Maus :umarm:
Du bist bestimmt gemeinsam mit unserem Hubert auf die andere Seite gehoppelt, er saß wie du mit seinem Gesicht im Futter, den Duft vom Basilikum in der Nase... :love:.
Ja, so wünschen wir es uns für unsere Tiere...
Aber wenn es denn soweit ist, wie erwartet auch immer, ist es einfach nur trtaurig und tut weh.
Für Peggy ist es gut gelaufen. Dir und der treuen Freundin wünsche ich alles, alles Gute für die nächste Zeit.
Traurige Grüße
Dagmar
Gute Reise kleine süße Peggy :heulh:
Gute Reise Peggy :sad1::sad1:
Gute Reise süßes Peggy:sad1::sad1:
Sandra, fühl dich gedrückt:umarm::umarm:
sandra, so traurig es ist das peggy tod ist, so tröstlich ist das "wie "
peggy machs gut :sad1:
Sandra fühl Dich :umarm:
Gute Reise Peggy!
Es ist tröstlich, dass es noch Kaninchen gibt, die friedlich im Kreise ihrer Liebsten gehen dürfen:sad1:
gute Reise Süße :sad1:
es tut mir leid Sandra :umarm: aber sie ist so gegangen, wie Du es Dir immer gewünscht hast: ohne Schmerzen, ohne Leid, zu Hause bei ihrer Freundin, das wünschen wir uns wohl alle für unsere Tiere :umarm:
Auch wenn Peggy in Ruhe gehen durfte, musste ich trotzdem weinen als ich die Bilder gesehen habe :heulh:
Machs gut kleines Mädchen :sad1: Sandra :umarm:
Komm gut drüben an, kleine Peggy. :sad1:
Gute Reise, kleine Peggy! :sad1:
Wie friedlich...:sad1::sad1::sad1:
Leb wohl, Peggy!
Gute Reise, Peggy :sad1:!
Sandra, solch ein Ableben wünscht sich jeder Halter für seine Schätze und leider nur wenigen ist es vergönnt. Mir scheint, es ist noch gar nicht lang her, dass wir im Plauderthread dieses Thema hatten. Es ist so gekommen, wie du es dir für Peggy gewünscht hast :umarm:.
Sandra, solch ein Ableben wünscht sich jeder Halter für seine Schätze und leider nur wenigen ist es vergönnt. Mir scheint, es ist noch gar nicht lang her, dass wir im Plauderthread dieses Thema hatten. Es ist so gekommen, wie du es dir für Peggy gewünscht hast :umarm:.
So ist es. Von daher bin ich auch nicht allzu traurig, sondern nur froh, dass wenigstens eines meiner vielen Tiere den Tod sterben durfte, den ich allen gewünscht hätte :umarm:
Gute Reise, kleine Maus:sad1:
Sandra...:umarm:
Dandelina
27.02.2013, 17:32
Peggy, nun futterst Du im Regenbogenland weiter :sad1:
Peggy ist das erste tote Kaninchen was ich sehe. Wenn ich mal Angst hab, werd ich ab jetzt an ihr friedliches Bild denken. Danke.
Peggy, komm gut an :sad1::sad1:
Nicole B.
27.02.2013, 22:29
Traurig.
Aber Peggy ist bestimmt friedlich gestorben (hoffe, das darf ich schreiben).
Susanne K
28.02.2013, 07:46
Bei jedem Ninchen das gehen muss, sticht es mir ins Herz ... :girl_sad:
Lebe wohl kleine Hoppelmaus :sad1: und grüße Lenny von mir.
Und für Dich, Sandra, freue ich mich, dass bei all der Traurigkeit über den Tod des geliebten Tieres, du zumindest Trost finden kannst, wie es letztendlich geschehen ist. :umarm:
LG, Susanne
Tut mir so leid, Sandra :umarm:
Lebe wohl, süße Peggy :sad1:
Gute Reise kleine Peggy. :heulh:
Aber ich glaube es ist ein tiefer Wunsch in uns allen, so friedlich einschlafen zu dürfen. Keine Schmerzen, keine Pain. Einfach noch einmal tief einatmen, bevor es für immer dunkel wird auf dieser Seite der Welt.
Sandra sei gedrückt.
LG
Ralf
Ich hoffe, du bist gut angekommen, süße Maus. :sad1:
Birgit W.
03.03.2013, 12:53
Immer wieder ist es so traurig, wenn ein Ninchen gehen muss....
ein Trost, wenn es friedlich einschläft :heulh:.
Sei glücklich im Regenbogenland, kleine Maus.:sad1:
Ein erfülltes Leben... Dennoch tut es mir sehr leid für die süße Maus und dich! :sad1::sad1:
Das sehe ich jetzt erst:ohje: Ein schöner Tod, aber trotzdem wird einem ganz schwer ums Herz beim Betrachten der Bilder.
Gute Reise Peggy :sad1::heulh: