Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brownie ist jetzt ein Engel
Brownie ist heute seine letzte Reise angetreten :bc::bc::bc:
Er hatte einen sehr schweren e.c. Schub bekommen. Leider wurde es immer schlimmer. Heute hat er uns gezeigt, dass er nicht mehr möchte. Wir haben ihn erlösen lassen. Er ist ganz schnell und sanft eingeschlafen :heulh::sad1::sad1:
Mein Schatz Brownie, ich bin so froh, dass ich dich kennenlernen durfte. Wir hatten leider nur 9 Monate zusammen. Aber in den 9 Monaten hast du dich fest in unser Herz geschlichen :herz::herz:
So ein Kaninchen wie dich hatte ich noch nie kennengelernt. :love::love: Du warst etwas ganz Besonderes. Es tut mir so leid, dass wir nicht mehr tun konnten :heulh::heulh: Wir haben so gekämpft und dann doch verloren :bc:
Ich hoffe, du bist gut drüben angekommen und wqurdest von Maxi, Knolle, Flocke, Fritz und Kiki gut in Empfang genommen.
Wir lieben dich und werden dich niemals vergessen, mein süßes Kuschelkaninchen :herz::sad1:
http://www.abload.de/thumb/554449_4101344019890_vfkqy.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=554449_4101344019890_vfkqy.jpg)
Nadine G.
09.02.2013, 19:20
Ihr habt so gekämpft in den letzten Wochen :umarm:
Mach´s gut Brownie :sad1:
ich weine mit dir um Brownie:bc:, ja, sie schleichen sich so schnell ins Herz, mein Schnuffel durfte auch nur 10 Monate bei uns bleiben :heulh::bc:
Carolin M.
09.02.2013, 19:41
das tut mir sehr leid :heulh:
gute Reise du kleiner Kerl :sad1:
KatharinaG
09.02.2013, 19:47
Heike, es tut mir wahnsinnig leid.
Brownie, komm gut über die RBB und grüß mir meine geliebte Jojo :sad1::sad1::sad1:
Es tut mir sehr leid :heulh:
Das ist sehr traurig. Heike :umarm:
Heike,
es tut mir wahnsinnig lied, dass ihr Brownie so schnell wieder verloren habt. :umarm:
Machs gut Kleiner, lass es Dir gut gehen im Kaninchenparadies. :sad1:
plüschpusch
09.02.2013, 20:51
es tut mir sehr leid :ohje:
mach´s gut Brownie :sad1:
Katharina
09.02.2013, 20:55
:sad1:
Es tut mir sehr leid.:sad1:
andreahase
09.02.2013, 21:15
Gute reise
Oh Heike, das tut mir sehr leid für euch! :sad1::sad1:
Katja A.
09.02.2013, 21:36
Gute Reise:bc::sad1:
Heike:kiss:
Jacqueline
09.02.2013, 21:59
Oh nein.:heulh:
Es tut mir so leid. :heulh::umarm:
Hopeline
09.02.2013, 22:09
:sad1::sad1::ohje::ohje:
:umarm::umarm:
Friederike
09.02.2013, 23:07
Tut mir so leid für euch, Heike :umarm:
Mach's gut, Brownie :sad1:
Simone G.
09.02.2013, 23:10
Gute Reise großer Kämpfer
schick Deiner Mama und Deinem Papa ein paar Sonnenstrahlen :sad1:
:umarm::umarm:
gute reise brownie :sad1:
tut mir sehr leid heike :umarm:
leb wohl mein Engel, Du warst etwas ganz Besonderes, ich bin unendlich traurig :sad1:
wir werden Dich nie vergessen und werden Dich immer in Erinnerung behalten
grüß alle Lieben dort oben, die vor Dir gegangen sind
Ruhe in Frieden :heulh:
5983259833
Brownie:sad1:
Ihr habt so gekämpft und ich schick euch ganz viel Kraft!:umarm:
Möhrchen
10.02.2013, 11:04
Gute Reise Brownie!:sad1::bc:
Leb wohl kleiner Mann! :sad1: Komm gut rüber! Ich hätte Dich so gerne kennen gelernt und hätte Dich bis ans Ende der Welt gefahren, wenn ich Dir damit hätte helfen können.
Aber Liebe ist die stärkste Macht der Welt, und doch ist sie die demütigste, die man sich vorstellen kann.
traurige Grüße
Ralf
Darf ich jetzt gehen?
Meinst Du, jetzt ist der richtige Moment?
Darf ich mich von den schlimmen Tagen und den endlos langen Nächten verabschieden?
Ich bin den Weg meines Lebens gegangen und habe mein Bestes gegeben, ein gutes Beispiel zu
geben. Darf ich nun auf die andere Seite treten und meine Seele freilassen?
Zuerst wollte ich nicht gehen, habe mit allen Kräften gekämpft. Aber jetzt fühle ich, dass mich
etwas ruft zu der Wärme und dem lebendigen Licht. Ich möchte gehen. Ich möchte wirklich.
Es ist schwer, zu bleiben. Aber ich verspreche, ich gebe mein Bestes noch einen Tag zu leben,
damit Du noch einmal auf mich aufpassen kannst und ich die Größte aller Lieben fühlen darf.
Ich weiss, dass Du traurig bist und Du Angst hast, denn ich fühle die Tränen, die mein Fell nass
machen. Ich bin nicht weit weg, ich verspreche es und hoffe, dass Du immer daran denkst:
Meine Seele wird Dich begleiten, wohin in der Welt deine Reise Dich in Deinem Leben auch
führen mag.
Danke!
Danke, dass Du mich so geliebt hast.
Du weißt auch, dass ich Dich liebe. Darum ist es so schwer sich zu verabschieden und dieses Leben
an Deiner Seite zu beenden. Also halte mich
noch einmal ganz fest und sage Worte, die ich gerne hören möchte.
Und weil Du mich sooo seeehr liebst, lässt Du mich schon heute gehen...!
Von Susan A. Jackson (übersetzt aus dem Englischen)
Liebe Heike, ich weine mit dir... :bc:
Es tut mir sehr leid, Heike :umarm:.
Leb wohl, Brownie :sad1::sad1::sad1:
Danke euch :umarm::umarm:
Simone :umarm:
Margit, das ist so traurig, aber auch ein schönes Gedicht und es ist so wahr :bc::bc:
Ralf danke hier auch nochmal für dein Angebot :umarm: Wenn es nur einen Hauch einer Chance gegebenen hätte :ohje::ohje:
Brownie hat heute seine letzte Ruhe gefunden, dicht bei Maxi und Knolle
Simone D.
10.02.2013, 18:01
:heulh:
Heike, es tut mir sehr leid :umarm: