Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ihr zwei kleinen Fellnäschen
Ich hab euch zwar nicht gekannt, ich möchte hier dennoch was für euch schreiben :heulh:
Ihr seid einfach so "tot" umgefallen ob nun der Stress durch Party und laute Musik im Kinderzimmer dafür verantwortlich war, oder doch etwas anderes ich weiß es nicht :ohje:
Ich weiß nur, dass ihr nicht mal nach eurem Tod sehr liebevoll behandelt oder gar beerdigt wurdet und das macht mich noch viel viel trauriger :heulh:
Machts gut ihr beiden, ich wünsche euch ein wundervolles Leben im Regenbogenland :sad1:
Katja A.
01.02.2013, 19:08
:sad1:
Conny:umarm:
Wie traurig. :bc:
Nun gehts euch gut... :ohje: :sad1:
KatharinaG
01.02.2013, 19:56
So etwas macht mich einfach nur fassungslos. :bc:
Ihr Süßen, jetzt seid ihr kleine Engelchen und euch wird nie wieder etwas Böses passieren... macht es gut :sad1::sad1::sad1:
Conny, ich drück dich :umarm:
oh mann :ohje:
Erinnert mich an das Ninchen was in der Abfalltonne lag :ohje:
:sad1::sad1::sad1: ihr zwei
Gute Reise, ihr beiden Kleinen
machs gut ihr Süßen :bc::heulh:
Wünsche Euch eine gute Reise und viele grüne Wiesen auf der anderen Seite :sad1:
Conny :umarm:
Katharina
01.02.2013, 23:36
:sad1::sad1:
Kommt gut über die RBB :sad1:
Lisa&Rudi
02.02.2013, 21:16
:bc: Ich möchte garnicht drüber nachdenken, wo man sie entsorgt hat :o(
Machts gut ihr beiden Fellnäschen; :sad1: es macht mich traurig, dass ihr wahrscheinlich nie ein liebevolles und fürsorgliches Zuhause kennenlernen durftet :heulh:
:bc: Ich möchte garnicht drüber nachdenken, wo man sie entsorgt hat :o(
Machts gut ihr beiden Fellnäschen; :sad1: es macht mich traurig, dass ihr wahrscheinlich nie ein liebevolles und fürsorgliches Zuhause kennenlernen durftet :heulh:
Denk lieber wirklich nicht drüber nach :bc: :umarm:
Danke für eure lieben Worte :kiss: ich bin mir sicher die zwei kleinen Fellnäschen sind euch dafür auch sehr dankbar :kiss:
Conny :umarm:
Schlimm, wenn man von so etwas weiß und nicht helfen konnte :umarm:
Kommt gut an, ihr Beiden, wo immer ihr jetzt hingeht :sad1: