Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nun auch noch Plüsch März07-16.01.13
plüschpusch
20.01.2013, 21:06
Mein dicker Knutschbär, keine Worte dieser Erde, in keiner Sprache dieser Welt, können ausdrücken, wie sehr du mir fehlst
Du warst das sozialste Kaninchen, das ich je kannte. Du hast deine geliebte Puschi bis in den Tod begleitet, dann deinen Freund Rusty. Als Easy kam, hast du ihr beigebracht, wie toll es ist, zu putzen und zu kuscheln.
Meine Schmusebacke, unsere Seelen haben sich berührt und ich danke dir, das du mir diesen Abschied ermöglicht hast. Mein Baby, in meinem Arm bist du ganz friedlich eingeschlafen. Ein Stück in mir ist zerbrochen. Dein Platz in meinem Herzen wird ewig sein.
Ich bin froh, das du niemals Böses in deinem Leben ertragen musstet (ausser Krallen schneiden) und das du niemals allein warst.
Puschi und Rusty haben dich sicher abgeholt, danke für den Sonnenstrahl bei deinem Begräbnis, die Schneewolken waren plötzlch weg.
Mein Pupsbär, ich liebe dich
http://www.abload.de/img/img_74705npx0.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=img_74705npx0.jpg)
Katja A.
20.01.2013, 21:08
Es tut mir sehr leid.:heulh::umarm:
Gute Reise:sad1:Komm gut an.
Katharina
20.01.2013, 21:10
Daggi, du hast mein volles Mitgefühl. :umarm::umarm: Wie schrecklich.
Süßer Plüsch, denk an deine Mami und erzähle den anderen Kaninchen hinter der RBB von deinem tollen Leben. :sad1:
Komm gut im Regenbogenland an.
Nadine G.
20.01.2013, 21:11
:sad1::sad1:
So schön geschrieben :heulh: Es tut mir sehr leid :umarm:
Gute Reise, süßer Plüsch :sad1::sad1:
Tanja V.
20.01.2013, 21:28
Es tut mir sehr leid :umarm:
Komm gut drüben an und grüß Finchen von mir
Oh nen, das tut mir sehr leid! :sad1::sad1:
Oh Daggi beim Lesen Deiner Worte kommen mir die Tränen. :heulh:
Es tut mir so unendlich leid, dass Plüsch gegangen ist. :sad1:
Ich habe viel an Euch gedacht die letzte Zeit und so sehr die Daumen gedrückt, dass alles doch noch ein gutes Ende nimmt.
Nur annähernd kann ich Deinen Schmerz nachempfinden, in so kurzer Zeit schon das 3. Tier zu verlieren.
Ich weiß nicht, ob es ein Trost ist, aber sicherlich geht es Plüsch jetzt gut. Er ist wieder jung und hat keine Schmerzen mehr, kann wieder frei hoppeln, durch die Gegend rennen und springen. Die Sonne scheint für ihn den ganzen Tag und in den wohligen Strahlen kann er sein Fell wärmen. Plüsch ist ganz sicher mit Puschi und Rusty zusammen und lässt es sich gut gehen.
Ich drück Dich von ganzem Herzen! :umarm:
Tanja
Nein, nein Nein :bc::bc::bc::bc: unsagbar traurig :bc:
Kassandra
20.01.2013, 22:11
:sad1:
Lisa&Rudi
21.01.2013, 00:56
Wie traurig :heulh: Ich fühle mit dir :umarm:
Machs gut, süßes Schlappohr.............. :sad1:
Jacqueline
21.01.2013, 00:59
Es tut mir sehr leid.:heulh::umarm:
:sad1:
Britta K.
21.01.2013, 03:51
Daggi :umarm:
mir fehlen die Worte:bc:
Das hast du wunderschön geschrieben. :o( :o(
Ich weiß, wie schwer es ist, den Regenbogeneintrag zu schreiben.
Plüsch muss ein Traunleben bei dir gehabt haben! Das Krallenschneiden hat er dir sicher nicht übel genommen. :rw:
So ein liebes und schönes Tier. Plüsch, ich weiß, dass dort, wo du jetzt bist, es dir gut geht.
Daggi :umarm: :umarm:
Nicole B.
22.01.2013, 14:46
Gute Reise, Plüsch :sad1:
:umarm:
KatharinaG
22.01.2013, 14:57
Das hast du wunderschön geschrieben, aus deinem Text kann man deine ganze Liebe raus lesen :umarm:
Plüsch, komm gut auf der anderen Seite bei unseren Engelchen an :sad1::sad1::sad1:
andreahase
22.01.2013, 17:23
Gute reise plüschi und grüss meine bella von mir
so schön geschrieben :heulh:
Machs gut hübscher :sad1:
Nadine N.
22.01.2013, 21:53
Gute Reise :sad1::sad1:
:sad1::sad1:
komm gut drüben an Plüsch
Dallimann
22.01.2013, 23:47