Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Charly
Charly, mein Schatz, es tut mir so leid... Zum Ende deines langen Lebens hätte ich es dir so gegönnt, das du nach den langen Jahren als Einzelkaninchen endlich noch einmal Fell an deinem spüren kannst und das Paulinchen dir die Augen schleckt.
Ich kann es noch gar nicht fassen, das du über die RBB gehoppelt bist. Du hattest die Narkose doch überstanden und Frau S. und ich hatten schon die nächste OP geplant, an der dann endlich der Rest deiner Zähne hätte gezogen werden können, damit du endlich ohne Schmerzen essen kannst.
Du warst schon auf dem Weg der Besserung und dann ist dein Herzchen einfach stehen geblieben.:bc: :bc: :bc: :bc: :bc: :bc: :bc:
Aber die OP war deine einzige Chance. Es ist so dermassen ungerecht, das du jetzt gehen musstest, wo sich doch endlich alles zum Guten hätte wenden sollen. Ich hatte den besten Platz der Welt für dich gefunden und eine fesche Dame wartete auch schon auf dich- nach 10 Jahren allein!
Ich weiss, das die OP richtig und notwendig war, aber dennoch tut es so weh- ich hab so sehr um dich gekämpft, nachdem du vor 3 Wochen mehr tot als lebendig bei mir ankamst.Ich wollte den Tod besiegen. Ich hab gedacht, wir schaffen das und alles wird gut.Und es sah ja auch so aus, als würde es klappen. Du hattest so schön zugenommen, liesst dich brav füttern und auch deine Bewegungen wurden durch die Medis und die Physiotherapie wieder besser. Noch heute morgen hab ich mich so sehr gefreut, als du durch mein Bad auf mich zu gerobbt bist.
Charly, ich liebe dich :herz: :herz: und ich werde dich nie vergessen. Ich wünsch dir eine gute Reise, mein Engel :sad1: , komm gut drüben an. Du hast für immer einen Platz in meinem Herzen und ich bin mir sicher, das du jetzt mit meinen anderen lieben Regenbogenninchen ohne Schmerzen über die Wiesen hoppelst und endlich wieder vernünftig essen kannst.
Wir sehen uns wieder, mein Schatz.
plushmonster
24.07.2007, 18:47
:sad1:
Christina
24.07.2007, 18:49
Oh nein:o(
Gute Reise kleiner Kämpfer :sad1:
@Steffi: :umarm:
Gute Reise, Charly. :sad1: Es tut mir so leid, Steffi. :umarm:
Steffi , Du hast alles menschenmögliche für ihn getan !!!
ich weiß wie Du Dich fühlst ..
ich hab mich so gefreut für ihn und Paulinchen ..... :ohje:
und ich steuere langsam auf einen ausgewachsenen OP-Phobie hin .....
Gute Reise, Charly! :(
Danke, Steffi, dass Du ihn in den letzten Tagen begleitet hast.
Claudia W.
24.07.2007, 19:00
So was wollte ich nicht sehen, nach dem Warten, wie die O.P verlaufen ist :o(
Kein http://www.repage.de/memberdata/boemmelmakers/Bild_sunrise.gif morgen früh für dich ?
Ich wünsch dir eine schöne Zeit hinter dem http://www.repage.de/memberdata/boemmelmakers/Bild_rainbow.gif
Steffi, ich :umarm: Dich!
Ich habe es Dir gerade schon gesagt....es ist so unfair....alles war für ihn schon bestimmt, Du hast Dich so um ihn gekümmert.:o(
Es war seine einzige Chance..
Kleiner Charly, ich wünsche Dir so sehr, dass Du da, wo Du nun bist endlich alles futtern kannst, was Du magst, dass Du laufen kannst, so schnell Du willst, dass Du so viele Freunde findest, dass Dir nie langweilig wird!
Kleiner Charly, komm gut drüben an:sad1:
:bc: :bc: :bc:
Petra aus Herne
24.07.2007, 19:08
Gute Reise, Charly :sad1:
Oh nein... es tut mir so leid, aber das mit dem Alleinsein ist ja jetzt vorbei - er trifft sich jetzt endlich mit all den anderen RBBs....
Es tut mir so leid :bc:
@Steffi :umarm:
Gute Reise Charly :sad1:
Friederike
24.07.2007, 19:36
Es tut mir so leid Steffi :umarm: Es ist einfach so unfair :heul: Gute Reise kleiner Charly :sad1: LG Friederike
....das ist nicht fair :heulh:
Gute Reise lieber Charly :sad1:
Gute Reise Charly :sad1: Komm gut drüben an :sad1:
Steffi :umarm:
Ach Charly.....mach`s gut! Komm gut hinter die RBB und vergiß due Steffi nicht.
Steffi: Nummer kennste ja, wenn Du Dich mitteilen möchtest.:umarm:
Charly, es ist einfahc unfair....
Komm gut drüben an kleiner Mann! :sad1:
Steffi, lass dich mal knuffeln :umarm:
Annette_S
24.07.2007, 20:12
:bc: :bc: :bc: :bc:
Es ist so unfair! Der kleine Mann hätte dieses schöne Leben wirkich verdient!
Charly, gute Reise :sad1:
Steffi, es tut mir so leid! :umarm:
KatharinaG
24.07.2007, 20:21
:sad1: Ach, Steffi, es tut mir so leid, fühl dich ganz doll gedrückt :umarm: !
Charly, gute Reise und ich wünsche dir ein schönes, unbeschwertes Leben hinter der RBB....:sad1: :sad1: :sad1:
Warum ist meistens alles so ungerecht?
Och nein, das ist wirklich unfair. Komm gut drüben an, Charly! :sad1:
Ich abe so gehofft, dass ich mich irre... :o(
Gute Reise Charly... du wirst ein guter Begleiter sein für die, die dir demnächst dorthin folgen werden. :sad1:
Alles andere ist schon gesagt... :umarm: Steffi
:sad1:
Machs gut kleiner Mann...
Oh nein, wie unfair! Zum Glück ist er gestorben, nachdem er noch drei Wochen die ganze große Zuneigung erleben durfte. Es tut trotzdem weh!!! :sad1: :umarm: :umarm:
Leb wohl, Charly:sad1: :sad1: :sad1:
Steffi, danke für alles, was du für ihn getan hast!:kiss:
:bc:
Es tut mir soo leid :o(
Er hätte ein schönes Leben so verdient !
Grüße alle unsere Lieben auf der anderen Seite.
Steffi, ich drück dich ganz doll :umarm: :kiss:
Steffi, das tut mir leid, nach dem, was Du alles noch für ihn getan hast!
Tschüß, kleiner Charly!
:bc: Oh nein, wie traurig! Steffi, laß Dich mal :umarm:
Komm gut rüber, kleiner Charly! :sad1:
Sch**** :scheiss:
Machs gut kleiner Mann :sad1:
Leider die ersten und letzten Fotos von ihm:bc: :bc: :bc:
Oh, nein! Schon wieder ein Kampf verloren :heul:
Warum ist das Leben so gemein?
Gute Reise, Charly! :sad1:
das diesseitige leben
ist nur der beginn
der jenseitigen vollendung.
es tut mir sehr leid, Steffi! :umarm:
Komm gut drüben an. :sad1:
das wollte ich heute morgen garnicht lesen :heulh: :heulh:
gute Reise Charly :sad1:
Steffi :umarm:
:bc: :bc: :bc:
Steffi es tut mir so leid :umarm:
Gute Reise kleiner Charly :sad1: :heulh:
:sad1: komm gut an kleiner Charly, ich habe so für dich gehofft ...
wieder ein Kaninchen das nach dem Erleben von Liebe einfach so gegangen ist, es ist so unfair,
Steffi, Du hast alles getan .... :umarm:
Charly, komm gut drüben an und Grüße mir Maxi und Silas :bc:
Man muß das Leben nicht verstehen, oder? Der Süße hätte noch so viel Schönes verdient. :sad1: Mach`s gut Charly.
Charly ist in seinem vorherigen Zuhause auch ganz doll geliebt worden!!! Nicht, dass das falsch verstanden wird!
Charly ist in seinem vorherigen Zuhause auch ganz doll geliebt worden!!! Nicht, dass das falsch verstanden wird!
ich meinte ja auch Kaninchenliebe ... die hätte er erfahren dürfen ...
:sad1: :sad1: :sad1: Gute Reise
Oh nein! :bc:
Steffi, das tut mir so entsetzlich leid für dich :bc: :umarm:
Du hast alles Menschenmöglich für ihn getan und dir solche Mühe gegeben. Charly konnte sich glücklich schätzen, dass er bei dir gelandet ist, denn niemand hätte ihn besser versorgt, als du es getan hast!
Kleiner Charly, komm gut drüben an! :sad1:
:sad1: Machs gut kleiner Mann....:sad1:
Bianca M
25.07.2007, 14:37
es ist so traurig, dass er keine ninchen mehr kennenlernen konnte.... :o(
mach´s gut, charly :sad1:
ich :umarm: dich, steffi
gute reise kleiner mann... :sad1: :sad1:
Ich dank euch für eure netten Worte, Anrufe, Mails und PNs. Und ganz besonders danke ich dir, Mona, für das wundervolle Gedicht!
Es ist schön, das ihr alle so Anteil nehmt.:gruppe:
Charly wird seine letzte Ruhestätte bei seiner Besitzerin Julia im Garten finden.
Es tut mir leid Steffi:umarm:
Gute Reise Charly und grüß mir Muffi.:sad1: :sad1: :sad1: Ihr werdet sicher Freunde werden
Liebe Steffi,
denk daran, dass du Charly geboten hast, was er noch nie zuvor erleben durfte. Er hatte sicher eine glückliche Zeit! :umarm:
Gute Reise, kleiner Mann :sad1:
So viele Schnuffels, die in den letzten Tagen über die Brücke gehoppelt sind :ohje:
Mach's gut Charly :sad1: