PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seppeli heute vor einem Jahr ging es dir noch gut

Seppeli
31.12.2012, 18:19
Ich liebe dich über alles und vermisse dich so sehr mein Junge :bc::bc::bc: am 2.1.12 gegen 1 Uhr nachts wollte mein Herz auch stehen bleiben, aber nur deins hatte aufgehört zu schlagen, es war so als ob man mir mein Herz rausgerissen hat. Es hatte Wochenlang gedauert, bis es mal einen Tag ohne Tränen für dich gab.
Seppi, genau 3 Jahre und genau 3 Tage warst du bei uns, du hast mein Leben total verändert und es gibt keinen Tag, an dem ich dich nicht vermisse. Mein Seppi :bc::heulh:

Torelynn
31.12.2012, 18:35
Kann Dich so gut verstehen :umarm:
Auch mein Dumbo ist bald vor einem Jahr gestorben und er fehlt immer noch sooooo sehr :heulh:

Fredpe
31.12.2012, 19:29
:umarm::umarm:

wg-kunterbunt
31.12.2012, 20:21
Nadine, lass dich drücken :umarm:

..ich fühle mit dir.. aber vergiss nie, dass es eine ganz wunderbare Eigenschaft ist, sich überhaupt auf so eine enge und innige Bindung mit diesen kleinen Zauberwesen einlassen zukönnen :umarm::herz: .. nur deshalb schmerzt dann der Abschied so sehr ..

Heute, am letzten Tag des Jahres hab ich viel nachgedacht, an meine geliebten Langohren, die sich auf die Reise gemacht haben .. 9 warens in dem Jahr .. mir fehlt jeder einzelne davon.. und jeder war ganz besonders auf seine Art :herz:

..mein grösster Herzenswunsch ist wirklich, sie iwann wiederzusehen .. daran halt ich mich fest.. nur so kann ich weitermachen und den Schmerz immer wieder ertragen..

Seppeli, lasst es euch gut gehen, grüss meine Schatzis alle von mir und gib deiner Mama ein Zeichen, dass es dir gut geht :kiss::umarm: .. ihr seid alle in unseren Herzen :herz:

Alexandra Kr.
31.12.2012, 20:29
Seppeli!:umarm:

Bunny
31.12.2012, 20:49
Seppeli,

ich kann das so gut verstehen.:umarm:

Ich denke auch immer noch an meine Kaninchen, die über die RBB gehoppelt sind.
An die wunderschöne Zeit mit ihnen, an die bedingslose Liebe die sie einem entgegenbrachten....

Kaninchenmama
31.12.2012, 22:45
:umarm::umarm::umarm:

Seppeli
01.01.2013, 00:27
Ihr seit so lieb:umarm::umarm::umarm::umarm:
Ja, und dieses Jahr musste ich auch noch Seppi´s Nachfolger Schnuffel über die RBB schicken:heulh:, 2012 war kein gutes Jahr für mich,
Eure Nadine :bc::bc:

Bunny
01.01.2013, 01:03
:umarm:

Yvonne
01.01.2013, 12:41

N@Ni
01.01.2013, 13:34
:umarm::umarm::umarm:

mein balu ist gestern früh 1 jahr im himmel und ich vermisse ihn auch so sehr :umarm:

Finchen im Herzen
01.01.2013, 13:42
Ein Jahr schon, wie die Zeit rast... :umarm:

Seppeli
01.01.2013, 14:19
Ja,ein Jahr und der Schmerz hört einfach nicht auf, er war etwas ganz Besonderes für mich :bc::bc::bc::heulh:

luna05
01.01.2013, 14:26
Ich kann das auch gut verstehen.:umarm:

Susanne K
01.01.2013, 14:42
Auch von mir eine herzliche :umarm: in Gedanken.
Kannte ihn und kenne seine Geschichte nicht, aber er war so ein süßer Kerl :love: und musste viel zu früh gehen :sad1:

LG, Susanne

Kiwi
01.01.2013, 16:17
Ich kann dich so gut verstehen! :umarm: Ich habe schon vor ein paar tagen an dich gedacht, und dass es sich jetzt jährt... Ich wünsche dir alles Gute ud besonders für heute Nacht viel Kraft :ohje: :umarm: :ohje:

Seppeli
01.01.2013, 17:40
Ich kann dich so gut verstehen! :umarm: Ich habe schon vor ein paar tagen an dich gedacht, und dass es sich jetzt jährt... Ich wünsche dir alles Gute ud besonders für heute Nacht viel Kraft :ohje: :umarm: :ohje:

Danke liebe Kiwi:umarm: ich schau andauernd zu Sissi, ob mit ihr alles in Ordnung ist

Kiwi
01.01.2013, 22:11
Das kann ich gut verstehen! Wenn ich nach Hause komme, ist mein erster Gedanke auch immer "hoffentlich leben sie noch" :ohje: Wie geht es ihr denn??

Gast***
01.01.2013, 22:14
Ach Nadine, fühl Dich mal fest in den Arm genommen. Ich kenne das so gut. Mir fehlen meine Babies auch so sehr. :umarm:

Seppeli
01.01.2013, 22:41
Sissi meine zweifache Witwe geht es zum Glück gut :herz::love:
ich werde bald mal neue Fotos von ihr und den neuen Partner Prince reinstellen.
Nun, ist es bald soweit 1 Jahr ohne Seppi, es kommt mir so vor, als ob es gestern erst war :bc::bc::bc:

Dallimann
01.01.2013, 23:40

Seppeli
02.01.2013, 09:10
Seppi, ich liebe dich für immer,
deine Mama Nadine

Yvonne
02.01.2013, 10:05
Seppi, ich liebe dich für immer,
deine Mama Nadine

:umarm::umarm:

Anika
02.01.2013, 22:00

laurinchen
03.01.2013, 22:35
mir laufen gerade die tränen weil du das beschreibst wie es mir auch ging mit timmy....
es war als würde man mir das herz rausreißen.... ich bin zusammengebrochen, hatte atemnot....ich wusste nicht was ich tun sollte..
wochenlang heulte ich...
jeden tag denke ich an ihn und ich wünsche ihm immernoch jedem abend eine gute nacht :heulh:
sowas wie ihn gibt es nie wieder....er war doch est 2 :heulh:

Seppeli
01.01.2014, 13:51
Jetzt, um diese Uhrzeit, vor zwei Jahren ging es dir noch gut.
Seppi, es vergeht kein Tag, an dem ich dich nicht vermissen.
Mein Herz schmerzt immer noch so sehr, ach Baby, ich liebe dich

Susanne B.
01.01.2014, 14:34

Carmen P.
02.01.2014, 01:21
Ich kann Dich so gut verstehen.:umarm:

Es ist dieses Plötzliche, was einen nicht zur Ruhe kommen lässt. :heulh::heulh::heulh:
So geht es mir mit meiner Lina auch. :heulh::heulh::heulh:

Seppeli
02.01.2014, 08:45
Ich kann Dich so gut verstehen.:umarm:

Es ist dieses Plötzliche, was einen nicht zur Ruhe kommen lässt. :heulh::heulh::heulh:
So geht es mir mit meiner Lina auch. :heulh::heulh::heulh:

danke Carmen :kiss:

ich habe für Seppi eine Kerze angezündet, der Schmerz läßt einfach nicht nach. Ich muss nur an ihn denken und schon laufen mir die Tränen. :heulh:
Seppi, ich liebe Dich.

Nun sind es zwei Jahre ohne dich und ich danke dir vom Herzen für die drei Jahre und drei Monate, die du bei mir warst.

Dandelion
04.01.2014, 12:14
Nadine, lass dich drücken :umarm:

..ich fühle mit dir.. aber vergiss nie, dass es eine ganz wunderbare Eigenschaft ist, sich überhaupt auf so eine enge und innige Bindung mit diesen kleinen Zauberwesen einlassen zukönnen :umarm::herz: .. nur deshalb schmerzt dann der Abschied so sehr ..

Heute, am letzten Tag des Jahres hab ich viel nachgedacht, an meine geliebten Langohren, die sich auf die Reise gemacht haben .. 9 warens in dem Jahr .. mir fehlt jeder einzelne davon.. und jeder war ganz besonders auf seine Art :herz:

..mein grösster Herzenswunsch ist wirklich, sie iwann wiederzusehen .. daran halt ich mich fest.. nur so kann ich weitermachen und den Schmerz immer wieder ertragen..

Seppeli, lasst es euch gut gehen, grüss meine Schatzis alle von mir und gib deiner Mama ein Zeichen, dass es dir gut geht :kiss::umarm: .. ihr seid alle in unseren Herzen :herz:

Ich bin erst seit kurzem hier und lese die Beitraege erst jetzt.
Das war so wunderschoen gesagt, es spricht mir so aus dem Herzen!

Seppeli, ich fuehle mit Dir, der Schmerz hoert nicht auf.

Ich empfinde genauso ueber meinen Chester, er hoppelte vor einein-
halb Jahren ueber die Regenbogenbruecke. Wie Laurinchen hatte ich
Weinkraempfe und Atemnot.

Ich dachte , ich wuerde mit ihm sterben.

Meine Umgebung konnte mich wenig troesten, mit sicher
gutgemeinten Aussagen wie " er war ja auch schon alt" und " das Leben geht weiter".
Hier im Forum finde ich zum ersten Mal gleichgesinnte Menschen.
Danke , dass es Euch gibt!

L. Gr., Gina

fred2007
04.01.2014, 21:41
seppeli, fühl dich gedrückt
wir alle verlieren irgendwann unsere liebsten, alle hatten einen platz in unserem herzen und werden immer ein teil von uns sein, in tiefster seele berührt und nie wieder los gelassen...
und doch ist es so wichtig das wir wissen das sie nicht alleine hoppeln daoben, auf dem regenbogen und das wir hier sind, das sie über uns wachen, das sie weiter bei uns sind im leben... die kleinen seelentierchen, wie ich sie immer nenne, sind mit der spiegel der eigennen seele...
sie verhelfen uns zu soviel weitsicht, liebe, zuneigung, aufgabe aber es ist wichtig das wir das auch anderen noch geben können
egal wie sehr es weh tut und man sie vermisst, wenn man sieht wie glücklich auch ein witwer oder witwe ist wenn eine neue liebe kommt, ist soooo schön, das gibt so kraft und läßt auch für uns menschen hoffen das es immer weiter geht, sobald man sich dazu entschließt das es so ist... laß etwas los, sie sind in uns immer, weil sie ein teil unseres leben sind:herz::herz::herz::herz:

meine readdy ist am 23.12.2009 gegangen gegen 22uhr, nie werde ich es vergessen, das erste eigenne weihnachten war geplant, aber ich mußte weiter machen, denn vicky mein schatz am 5.10 diesen jahres... ich schaue jeden tag aus dem fenster und schaue aufs grab, wünsch ihr immer gute nacht und sag guten morgen... ich hab sie in einer nacht und nebel aktion nachts mit meiner freundin vergraben auf der kleinen wiese wo wir jeden tag rauf schauen aus unserer etagen wohnungen...

das leben und die liebe sei mit uns allen

Seppeli
04.01.2014, 22:10
danke für Eure lieben Worte. :kiss:

Birgit W.
05.01.2014, 01:25
Ja ich kann deinen Schmerz um Seppeli verstehen...:heulh: unser Sinni hat uns vor drei Jahren verlassen und es schmerzt immer noch :bc: vor allem wenn ich die Gedichte hier im Thread lese :heulh::heulh:

Seppeli
05.01.2014, 12:25
ich habe seit dem Seppi über die RBB Brücke gehüppelt ist, zwei Rammler aufgenommen, Schnuffel musste ich am 17.10.12 über die RBB gehen lassen und Prince wohnt seitdem bei Sissi, meinen Mann und mir.
Ich habe bzw. hatte alle lieb, nur die besondere Liebe, die ich für Seppi empfunden habe, ist nicht entstanden.

Ich drücke Euch alle :umarm::umarm:
Seppi wird immer etwas Besonderes für mich bleiben.
Jetzt, wo ich diese Worte schreiben, laufen mir schon wieder Tränen.
Seppi-Baby, ich liebe dich

Dandelion
05.01.2014, 17:12
mir laufen gerade die tränen weil du das beschreibst wie es mir auch ging mit timmy....
es war als würde man mir das herz rausreißen.... ich bin zusammengebrochen, hatte atemnot....ich wusste nicht was ich tun sollte..
wochenlang heulte ich...
jeden tag denke ich an ihn und ich wünsche ihm immernoch jedem abend eine gute nacht :heulh:
sowas wie ihn gibt es nie wieder....er war doch est 2 :heulh:

Laurinchen, ich fuehle so mit Dir! Ich mache die gleiche Trauer durch mit meinem Chester, die Du mit Timmy durchmachst.
Ging es Dir auch so, dass einige Deiner Freunde( ausserhalb des Forums)Dich
und Deine Trauer nicht verstanden? Moechtest Du noch mehr ueber Timmy schreiben?
Liebe Gruesse Gina mit Dandelion und Daisy