Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aus dem Münchner-Quartett wird wieder ein Trio
:heulh: :heulh: :heulh: :heulh: :heulh:
Heute morgen (26.12.12) ist Chika um 8.07 Uhr einfach von uns gegangen. Gerade 6 Jahre alt geworden, ohne Lebenmut und doch braver geduldiger Befütterung und regelmäßigen Stuhlgang hat sie beschlossen für immer einzuschlafen. :bc: Bommel, Luna und Loui sind jetzt total traurig :heulh:
Chika (die Weiße) auf den Bildern
Alexandra
27.12.2012, 00:33
:sad1:
Nadine G.
27.12.2012, 00:36
:sad1::sad1:
oh nein Melli, das tut mir so leid, sie waren so ein Dreamteam :heulh: ich weine mit Euch :heulh:
leb wohl Du Hübsche, Du wirst von Deinen Kunpels sicher sehr vermißt :sad1:
fühl Dich gedrückt Melli, es tut mir sehr leid :umarm:
Danke!!! :heulh::umarm:
Ich glaube für allem für Bommel ist es heftig....Immer verliert er seine "Lieblingsmädels" Erst Leni, jetzt Chika.... Bislang hat er's ja nicht sooo mit Luna.... Hoffe das kommt nun, dass er nicht nur weiterhin mit Kumpel Loui kuschelt, sondern auch mit ihr... ;)
:ohje: Komm gut an :sad1:
Tschüß du süßer Schatz :heulh::heulh::bc:
Nicole B.
27.12.2012, 10:18
:sad1:
:umarm:
Jacqueline
27.12.2012, 10:20
:heulh::sad1::umarm:
:heulh::heulh: :umarm:
Gute Reise, Du Hübsche. :sad1:
Danke!!! :heulh::umarm:
Ich glaube für allem für Bommel ist es heftig....Immer verliert er seine "Lieblingsmädels" Erst Leni, jetzt Chika.... Bislang hat er's ja nicht sooo mit Luna.... Hoffe das kommt nun, dass er nicht nur weiterhin mit Kumpel Loui kuschelt, sondern auch mit ihr... ;)
er hatte ja auch bei uns schon seine Partnerin verloren, der arme Knopf :heulh:
knuddel mal alle ganz lieb von mir bitte :umarm:
wg-kunterbunt
12.01.2013, 22:23
Chika, du süsse zarte Maus, ich habs erst jetzt erfahren.. :bc:
..bin froh dich kennengelernt zu haben und hätte mich so sehr gefreut, dich auch in der nächsten Urlaubsbetreuung wieder gemeinsam mit deinen Freunden hier zu haben ... :ohje:
Machs gut Süsse :sad1:
Melli es tut mir so sehr leid, sie waren so ein tolles Quartett :bc: :umarm::umarm: