Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein paar Daumendrücker für Milky gebraucht!

Suse
19.12.2012, 04:39
Heute brauchen wir mal n paar Daumendrücker! Unser Milkybär hat schlimme Bauchweh. Wir kennen ja seine gelegentlichen Bauchbeschwerden, die er schon von klein auf an ht ber mit Sab und Massage eigtl. Immer schnell wieder weg waren, aber diesmal hat es ihn schlimm erwischt :ohje:. Er hat vorgestern Abend das Futtern eingestellt, bis jetzt rührt er nix von Allen an, wir geben mittlerweile fast stündlich etwas Sab, sonst bekommt er noch Tee, Nux, Mcp, schmerzmedis und natürlich Bauchmassage. Sonst hatten wir immer eher Bauchweh, diesmal ist der Magen recht prall.hat Jemand noch eine Idee?...seit heut morgen fängt er an Extreme Bauchgeräusche zu haben, bewegen mag er sich nicht, Ohren sind warm....oh Mann, hab nun 2 Nächte mit dem kleinen Mann durchgemacht...:ohje:...LG Suse

anitram
19.12.2012, 04:52
Oh jeh, ich drücke Euch ganz feste die Daumen!
Mehr kann ich leider nicht für Euch tun :umarm:

Julia K.
19.12.2012, 06:56
Ich drücke Euch auch die Daumen! Bauchgeschichten sind immer doof!

Yvonne
19.12.2012, 08:49
Oh je, Bauchgeschichten sind immer so nervenaufreibend:umarm::umarm:
Ich drücke die Däumchen:umarm:

animal
19.12.2012, 20:11
Wie gehs Milky denn ? Flüssigkeit durch Infusion hilft auch gut. Wie
gut sind denn die TÄ bei Euch ?

Wiebke
20.12.2012, 06:02
Das lese ich ja erst jetzt!:ohje:

Wie sieht es mit Paraffinöl oder Lefax aus?

Kannst du irgendwie Infusionen besorgen?

Hier gibt es neben der Klarlösung auch immer noch Aminin.

Hast du Colosan?

Der arme Tropf!:ohje:

Letztendlich haben Liza bei einer Magenüberladung immer die z.T. auch halbstündigen Massagen gerettet.

Bart hatte gestern auch Bauchwehh. Aber es ist schnell wieder besser geworden.

Ich drücke die Daumen!:umarm:

Seppeli
20.12.2012, 08:00
:umarm::umarm::umarm::umarm:

Kaninchenmama
20.12.2012, 13:19
:ohje::ohje:Wir drücken natürlich auch ganz dolle Daumen und Pfoten für gute und schnelle Besserung:taetschl::taetschl:

Birgit
20.12.2012, 15:06
auch hier werden ganz fest die daumen gedrückt.
ich würde dir ebenfalls noch colosan empfehlen. meine hassen es zwar und ekeln sich regelrecht, aber es hilft m.e. wirklich sehr gut !

ihr macht ja auch schon alles, was nötig u. wichtig ist :umarm:.
vielleicht zusätzlich noch wärme anbieten, damit der kreislauf durch das stillsitzen nicht kippt.:ohje:
...und den tee in massen (alle 1/4 stunde) .....sofern es kein stress für milky ist .

alles, alles gute und schnelle besserung :umarm:

Inge
20.12.2012, 15:55
und wie siehts aus ? ich drück mal fleissig mit :umarm:

Claudia
20.12.2012, 16:35
Drücke auch doll die Daumen! :umarm:

Letztendlich haben Liza bei einer Magenüberladung immer die z.T. auch halbstündigen Massagen gerettet.

ich erinner mich.... :girl_sigh:

Suse
20.12.2012, 16:50
Danke ihr Lieben...nach 2 durchmassierenden Nächten und Tagen, Unmengen Sab, Infusionen, MCP, Nux, Tee, etc., kamen heut die ersten Köttel....Gott wie Mama sich freut.....:froehlich:

Suse
20.12.2012, 16:52
Milky ist ja sonst nicht so der Kuschler, aber er hat ununterbrochen auf der Kuscheldecke neben mir verweilt...er weiß genau wenn nur Mama ihm helfen kann...*g*

Inge
20.12.2012, 17:04
:froehlich::froehlich::froehlich::umarm:

Wiebke
20.12.2012, 20:30
Drücke auch doll die Daumen! :umarm:

ich erinner mich.... :girl_sigh:

:kiss:

Danke ihr Lieben...nach 2 durchmassierenden Nächten und Tagen, Unmengen Sab, Infusionen, MCP, Nux, Tee, etc., kamen heut die ersten Köttel....Gott wie Mama sich freut.....:froehlich:[/QUOTE

:froehlich:

[QUOTE=Suse;2687833]Milky ist ja sonst nicht so der Kuschler, aber er hat ununterbrochen auf der Kuscheldecke neben mir verweilt...er weiß genau wenn nur Mama ihm helfen kann...*g*

Ja, das wissen sie!:love:

Katja A.
20.12.2012, 21:00
Was ein Glück:froehlich::froehlich::froehlich:

Birgit
20.12.2012, 22:55
:froehlich::froehlich::froehlich:

super, ich freue mich sehr für euch :umarm:

Suse
22.12.2012, 17:50
Daaaanke...der Dicke ist wieder ganz der Alte..:froehlich::froehlich::froehlich:Puhh, diesmal hatten wir echt Angst..

anitram
23.12.2012, 04:37
Daaaanke...der Dicke ist wieder ganz der Alte..:froehlich::froehlich::froehlich:Puhh, diesmal hatten wir echt Angst..

Sehr gut! :froehlich: