PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zahnsanierung, TA-Wahl



Sylvia
18.12.2012, 18:24
Hi

Ich habe mich dazu endschieden, Marvin´s nervenden Zah ziehen zu lassen. Wir mussten jede Woche den Zahn schleifen und trotzdem stört die Zahnwurzel 2 Wochen später den TNK :girl_sigh:

Dazu rief ich gerade in der Praxis am Dorney an um einen Termin auszumachen... und nu bin ich verunsichert. Ich wollte einen Termin bei Dr. Ko., mir wurde aber ein Termin bei Dr. Hu.. (habe aber bisher keine guten Erfahrungen gemacht, weshalb ich eine Behandlung ablehnte) ...die Sprechstundenhilfe hat aber als Grund angeführt: das soll ja jemand machen, der damit Erfahrung hat :hä:

Wie sind eure Erfahrungen ...oder wäre Dr. L. in Duisburg eine bessere Wahl? Und wie wäre der Preis für Zahziehen in Narkose?

Schonmal danke vorab :flower:

Margit
18.12.2012, 18:58
Hi

Ich habe mich dazu endschieden, Marvin´s nervenden Zah ziehen zu lassen. Wir mussten jede Woche den Zahn schleifen und trotzdem stört die Zahnwurzel 2 Wochen später den TNK :girl_sigh:

Dazu rief ich gerade in der Praxis am Dorney an um einen Termin auszumachen... und nu bin ich verunsichert. Ich wollte einen Termin bei Dr. Ko., mir wurde aber ein Termin bei Dr. Hu.. (habe aber bisher keine guten Erfahrungen gemacht, weshalb ich eine Behandlung ablehnte) ...die Sprechstundenhilfe hat aber als Grund angeführt: das soll ja jemand machen, der damit Erfahrung hat :hä:

Wie sind eure Erfahrungen ...oder wäre Dr. L. in Duisburg eine bessere Wahl? Und wie wäre der Preis für Zahziehen in Narkose?

Schonmal danke vorab :flower:

Ja, Dr. L. ist eine sehr gute Wahl. Wie der Preis ist, das kann ich dir nicht sagen, tut mir leid. :umarm:

Liebe Grüße
Margit

Simone G.
18.12.2012, 19:12
ich würde auch zu Dr.L. gehen

Annenonym
18.12.2012, 19:19
Ich kann Dr. G. aus Meschede sehr empfehlen. Er ist sehr " Zahnkompetent " , arbeitet zudem mit Inhalationsnarkose. Ich bin dort mit meiner Ida in Behandlung und sehr zufrieden. Und preislich auch wirklich nicht übertrieben.

Sylvia
22.12.2012, 19:26
Hi

ich dank euch für eure Meinungen (auch für die, die per PN kamen).
Habe die letzten Tage im Net gestöbert und bin zu einer Entscheidung gekommen ...wenn auch anders als gedacht. Ich werde den Termin bei Dr. K. lassen. Ich vetraue ihr ...und aufgrund der Empfehlungen und Erfahrungen ist es wohl eher das, was eine gute Behandlung ausmacht.

Wir werden nächste Woche nochmal hinfahren und den Zahn kürzen lassen (eventuell die Woche darauf auch) damit sich die Zahnwurzel zurückbildet und sie somit besser zu entfernen ist. Und ich werde mit Dr. K. besprechen wie sie sich das vorstellt. dann sollte das schon klappen.

Kiwi
22.12.2012, 21:48
Ich gehe für die Zähne nur noch zu Dr. G. in Meschede. Gerade, wenn es um etwas komplizierteres geht, sollte dort nur ein Spezialist dran, sonst ist das Geld schlecht angelegt und die Folgen können schlimmer sein, als der Ist-Zustand.

Schli
22.12.2012, 23:23
Ich habe mit Frau Dr. Hu und Zähnen gute Erfahrungen gemacht. :girl_sigh: