PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche großes Gehege für Kaninchen nach Maß!

Betty
25.11.2012, 01:07
Da ich mir auf jeden Fall für meine Kaninchen auf Dauer ein größeres, vor allen Dingen begehbares Gehege wünsche, bin ich auf der Suche nach einer Schreinerei, die so etwas nach Maß anfertigt.

Hat da jemand Infos für mich :girl_sigh:?

Betty
25.11.2012, 02:33
:girl_sigh: oder Volieren aus verzinktem Stahl. Hab ich hier auch auf Bildern gesehen. :wink1:

Jacqueline
25.11.2012, 02:46
Die tollste Schreinerei ist ja die der Plüschnasen.:love:
www.plüschnasen.de
Und dann gibt es auch sicher Schreinereien die das im Ort oder Nachbarort
auch machen würden, einfach mal nachfragen.

Dann gibt es auch fertige Aluelemente, das sind sicher die, die
Du meinst.
Die gibt es ua glaube ich beim drahtversand.de

Manchmal gibts auch Schnäppchen bei Ebay wenn einer sein
Gehege verkauft.

Betty
25.11.2012, 02:54
Wuaahhh das Freilaufgehege ist ja toll :girl_in_love:! Sogar in 1,50 m und 2,00 m Höhe zu haben.

DANKE Jacqueline, wusste nicht, dass die Plüschnasen so was haben.

Susanne B.
25.11.2012, 09:39
Ich bin ja Alu-Volierenfan.
Habe allerdings bei den meisten Volierenbauern schlechte Erfahrungen gemacht. Die einzige Firma,bei der ich sehr zufrieden war:

http://www.volierenbau-ferwagner-shop.de/

Betty
25.11.2012, 10:32
Die sind sehr funktionell, vor allen Dingen begehbar, nur optisch nicht sooo schön... bin hin- und hergerissen.

Problem hierbei, hab keinen Handwerker an meiner Seite, der mir dieses Monstrum aufbauen könnte :bc:.

Wird so eine Voliere nur auf den Untergrund gestellt oder muss es noch mit dem verbunden/fixiert werden?

Ich müsste sowieso noch ein bisschen sparen :secret:, deshalb auch Zeit das in Ruhe zu überdenken.

Susanne B.
25.11.2012, 10:38