PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fenja - ein Engel bekam Flügel

Annika S.
21.11.2012, 16:13
Wir hatten Großes mit Dir vor: Werde gesund und ziehe dann in eine liebevolles Zuhause. Zu Freunden mit denen Du über eine traumhafte Obstbaumwiesen hoppelt kannst. Ich habe Dich schon so gesehen. Es mir so sehr gewünscht.

Und nicht nur ich. Deine zukünftige Möhrengeberin bangte und hoffte auch so sehr. Ebenso die lieben Menschen, die Dich aus der Hölle befreit haben. Und all die, die in hier Deinen Krankheisverlauf mitverfolgt haben. Es wurden viele, viele Daumen und Pfötchen gedrückt.

Und trotzdem ... war der Weg zu lang und zu steinig für Dich. Du warst einfach schon zu geschwächt. Es ist so grausam! So lange hast Du es in der Hölle ausgehalten und dann ist es schon zum Greifen nahe, das Paradies.

Fenja, ich hoffe, Du konntest unsere Liebe spüren und diese für Dich mitnehmen.

Du hast Dich in ganz viele Herzen geschlichen und wirst dort auch für immer bleiben!

Leb wohl Fenja!

Still, still – seid leise
es waren Engel auf der Reise.
Sie wollten ganz kurz bei euch sein,
warum sie gingen, weiß Gott allein.
Sie kamen von Gott, dort sind sie wieder.
Wollten nicht auf unsere Erde nieder.
Ein Hauch nur bleibt von ihnen zurück,
in eurem Herzen ein großes Stück.
Sie werden jetzt immer bei euch sein,
vergesst sie nicht, sie waren so klein.
Geht nun ein Wind, an mildem Tag,
so denkt, es war ihr Flügelschlag.
Und ihr fragt, wo mögen sie sein?
Ein kleiner Engel ist niemals allein.
Sie können jetzt alle Farben sehn,
und barfuß durch die Wolken gehn.
Und wenn ihr sie auch so sehr vermisst,
und weint, weil sie nicht bei euch sind,
so denkt, im Himmel, wo es sie nun gibt,
erzählen sie stolz:

„Wir werden geliebt!“

Conny
21.11.2012, 16:24
:bc: machs gut Fenja :sad1:

Margit
21.11.2012, 16:30
Jetzt muss ich weinen. :bc:

Komm gut drüben an, kleine Fenja. :sad1:

Mottchen
21.11.2012, 17:07
mir laufen auch die tränen.
fenja du hast gekämpft und mit dir annika, die an deiner seite war:heulh:

annika:umarm: durch dich durfte sie nochmal erleben, dass menschen liebevoll mit ihr umgehen und sich wirklich sorgen

Tine
21.11.2012, 17:16
Es tut mir leid. Fenja, warum hat deine Kraft nicht mehr gereicht? Komm gut im Regenbogenland an, Süsse.

Birgit
21.11.2012, 17:33
ich habe schon so viel um fenja geweint......auch jetzt weine ich wieder :bc:

fenja, du wunderhübsches weißes flauschiges engelchen :sad1:

annika :umarm:

Hopeline
21.11.2012, 17:54
:sad1:

Marko
21.11.2012, 17:58
so schön geschrieben :heulh::ohje::sad1:

Katja A.
21.11.2012, 18:12
Gute Reise süßer Schatz:bc::sad1:
Wir werden dich alle vermissen.:sad1:

KatharinaG
21.11.2012, 18:38
Dafür gibt es einfach keine Worte. So sehr gekämpft - und doch verloren.
Fenja, du bleibst unvergessen. Ich weine weiterhin um dich. :sad1::sad1:

Britta K.
21.11.2012, 19:05
:ohje::umarm:

Gast***
21.11.2012, 19:06
Ach Annika, das ist schrecklich. Fühl Dich mal ganz fest in den Arm genommen. :umarm:

Fenja, Süße, ich hoffe, du konntest die Liebe, die Dir am Ende doch zuteil wurde, mitnehmen. Komm gut an! :sad1:

lakini08
21.11.2012, 19:09
:bc:

Fenja, es tut mir leid, dass Du nicht mehr Zeit hattest. Mach es gut :sad1:

Antje
21.11.2012, 19:25
So etwas ist kaum auszuhalten ... Annika :umarm:

Fenja :sad1:

Tanja
21.11.2012, 19:33
Annika, du hast alles versucht und in deiner Macht stehende getan. Es war dir und auch Fenja nicht gegönnt.
Lass dich aus der Ferne drücken und dir ganz viel Kraft schicken!:umarm:
Fenja, lass es dir hinter dem Regenbogen mit den Anderen gut gehen!:sad1:

NicoleK
21.11.2012, 19:51
Gute reise fenja :sad1:
Annika :umarm:

Fredpe
21.11.2012, 19:57
:sad1:

:umarm:

dafi
21.11.2012, 19:59
Hach, kleine Fenja...

Es ist so traurig, dass deine Geschichte kein Happy End hatte. Alle haben an dich gedacht und wollten gerne noch irgendwie helfen. Ich wünschte, du wärest einfach 2 Wochen eher zu Annika gekommen. Vielleicht hätte sie dann noch ein wenig schöne Lebenszeit für dich rausschlagen können.

Es ist schwer zu ertragen und schwer auszuhalten, sogar für Außenstehende. Aber für dich, kleine, tapfere Fenja, hat das Leiden ein Ende gefunden.

Annika, ich danke dir einfach, dass du so eine Belastung auf dich genommen hast. Du hast Unglaubliches geleistet und ausgehalten. Für Fenja warst du ein Geschenk! Für mich ist es unglaublich entlstend, dass es Menschen wie dich und andere hier gibt. Ich wünsche dir, dass du bald wieder andere Bilder vor deinem inneren Auge hast und deinen Frieden wieder findest!

Traurige Grüße
Dagmar

Julia
21.11.2012, 20:01
:sad1::umarm:

Betty
21.11.2012, 20:05
'Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts'
~ Das letzte Einhorn ~

Plüschkügelchen... :love:
Morgen hole ich dich bei Annika ab und dann bekommst du deinen Platz auf der Obstwiese. :angel:

Katharina
21.11.2012, 20:51
Annika und Betty, ich habe schon so viel um Fenja geweint und auch jetzt wieder rollen die Tränen. :heulh:

Danke dass ihr euch so bemüht habt sie zu retten. :umarm: Mein Mitgefühl ist ganz bei euch.

Leider gibt es auch die anderen Gedanken in Richtung der Verursacher. Aber die süße Fenja möge in Frieden ruhen. :sad1::sad1:

Möhrchen
21.11.2012, 20:52
Gute Reise der Süßen!:sad1::bc:

luna05
21.11.2012, 22:37
:heulh::sad1:

Seppeli
21.11.2012, 23:06
:heulh::bc::bc::bc::sad1:

Almuth
22.11.2012, 00:28
Annika, du hast viel aushalten müssen und ich wünsche dir die Kraft, die du jetzt brauchst, um deine Trauer zu verarbeiten. Meine Gedanken sind bei dir und ich bin mit dir traurig :umarm:

Betty, du wolltest Fenja ein schönes Zuhause geben und hast dich schon auf die Süße gefreut. Mein Mitgefühl gilt auch dir :umarm:

Fenja, komm gut an, wo immer du jetzt hingehst. Ich denke, du nimmst ein Lächeln mit für die Zeit und die Liebe, die Annika dir geschenkt hat :sad1::sad1::sad1:

Kiwi
22.11.2012, 02:08
Auch mir kommen wieder die Tränen :o( :o(

Es tut mir so leid und macht mich sehr traurig. Einerseits ist die Wut da, auf Menschen, die so etwas tun, andererseits fühlt es sich gut an, dass es Menschen gibt, die kämpfen und so stark für die Seelchen da sind. :umarm:

Brigitte
22.11.2012, 16:12
Kleine, süße Fenja.
Ich hoffe du bist mittlerweile gut angekommen. :sad1:

Es tut mir vom Herzen leid, dass dir kein Happyend vergönnt war. :heulh: Aber jetzt hast du keine Schmerzen mehr und kannst über frisches, grünes Gras laufen. :kiss:

Annika, ich drück dich aus der Ferne. :umarm: Du hast um Fenja gekämpft, sie umsorgt. Du warst bei ihr als sie sich auf den Weg gemacht hat. Danke :kiss:
Mein Dank gilt auch @Betty, die alles in ihrer Macht stehende getan hat, damit Fenja glücklich und gesund werden sollte.
Das Schicksal hat es anders gewollt, kleiner Engel. :sad1:

Sabine
22.11.2012, 16:58
:ohje:

Betty
22.11.2012, 21:35
Bei Annika hab ich mich sehr zusammengerissen und hab glaub ich nur dummes Zeug gequasselt. Wollte nicht losheulen...

Dann zu Hause angekommen... sie nochmal so zu sehen, hat mir einen Stich mitten ins Herz gegeben. Aber jetzt konnte ich mich wenigstens auch verabschieden.

Schlaf schön mein Schatz :heulh:!

Fenja liegt jetzt bei einem kleinen Apfelbaum...

Susanne B.
22.11.2012, 21:47
:umarm:

Seppeli
22.11.2012, 22:19
:umarm::bc::heulh:

Annika S.
23.11.2012, 11:38
Das ist ein wundervoller Ort für Fenja :umarm:

Ich war / bin nicht minder verwirrt. Das müssen wir erst mal verkraften.

Traurige Grüße
Annika

Tabea
23.11.2012, 14:23
Annika :umarm:

Komm gut drüben an Fenja :sad1: