Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Felix, beim Kuscheln für immer eingeschlafen
Katharina
17.11.2012, 20:12
Heute Morgen lag Felix zwischen Otto und Maja, als würden sie wie so oft zu dritt kuscheln. Felix war aber für immer eingeschlafen. :heulh:
Felix hatte keinerlei Krankheitsanzeichen, fraß gestern Abend noch mit Freude Grünkohl. Er lebte erst ein paar Monate bei uns, verbrachte sein ganzes langes vorheriges Leben im Käfig, die letzten beiden Jahre sogar ganz alleine. Bei uns lernte er Wiese, Platz und Freunde kennen und er hat alles sehr genossen.
Felix war ein kleiner Sonnenschein und wurde von allen Tieren und Menschen geliebt.
Machs gut kleiner Schatz, wir werden dich in liebevoller Erinnerung behalten. :sad1::sad1:
http://www.abload.de/img/img_4751l1occ.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=img_4751l1occ.jpg)
http://www.abload.de/img/120729021btrno.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=120729021btrno.jpg)
http://www.abload.de/img/121027026gcp7l.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=121027026gcp7l.jpg)
http://www.abload.de/img/12052704911q7f.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=12052704911q7f.jpg)
Susanne B.
17.11.2012, 20:13
Wie traurig :ohje:
Nadine G.
17.11.2012, 20:15
:sad1::sad1:
Das ist wirklich sehr traurig :heulh:
Katharina :umarm:
Kleiner Felix :sad1:
Gute Reise, süßer Felix :sad1:
Kathi, eine große tröstende Umarmung schicken wir dir
Ach nein :(
Kathi,es tut mir leid.
In den Monaten bei euch hat er erlebt was es heißt geliebt zu werden.
Mach es gut, du Süßer :sad1:
Sandra N.
17.11.2012, 20:41
Wie traurig. :heulh:
Kathi, es tut mir so leid, dass Felix euch so plötzlich verlassen hat. :umarm:
Gute Reise, Felix. :sad1:
Kathi, ich drück dich aus der Ferne und schick dir ganz viel Kraft!:umarm:
Felix, du Hübscher, mach´s gut!:sad1:
Annika S.
17.11.2012, 21:10
Oh nein, es ist schrecklich wenn sie einfach so gehen. Das ist kaum zu begreifen.
Er ist im Kreise seiner Freunde eingeschlafen... immerhin, das war ihm vergönnt. Nicht alleine im Käfig. Wobei ich ihm ein viel längeres, schöneres Leben gegönnt hätte.
Kathi, fühl Dich umarmt. Ich trauer mit Dir um Felix :umarm:
Traurige Grüße
Annika
Kleiner Felix, hab eine gute Reise. :sad1:
Katharina :umarm:
Gute Reise kleiner Felix :sad1:
:bc: auch wenn es unheimlich traurig ist, ist es doch tröstlich, dass er kuschelnd ins Regenbogenland gehen durfte.
Machs gut süßer Felix :sad1:
Kathi :umarm:
Nicole B.
17.11.2012, 21:32
Gute Reise, Felix :sad1:
:bc::bc::heulh: gute Reise :heulh:
Sarah B.
17.11.2012, 21:47
So ein hübscher Kerl :love: Danke, dass du ihm noch das Leben in Gesellschaft und kuschelnd in den Sonnenstrahlen geboten hast :umarm:
Komm gut hinter der RBB an Felix :sad1:
So traurig sein früher Tod auch ist, Felix durfte angekuschelt an seine Freunde für immer einschlafen. Das tröstet vielleicht ein bisschen :umarm:
Mach´s gut , kleiner Mann :sad1:
. Gast .
17.11.2012, 21:58
Gute Reise, süßer Felix. :sad1:
Kathi, es tut mir sehr leid. :umarm:
LG Susanne
Friederike
17.11.2012, 22:18
Er sieht aus wie meine Socke, so ein Süßer :ohje: Tut mir so leid, Kathi :umarm:
Mach's gut, kleiner Felix :sad1:
Katharina
17.11.2012, 22:22
:bc: auch wenn es unheimlich traurig ist, ist es doch tröstlich, dass er kuschelnd ins Regenbogenland gehen durfte.
Ja, für mich war es tröstlich die drei so da liegen zu sehen. Wie auf dem einen Fressfoto oben waren Maja und Otto fast immer bei Felix. Und ohne krank zu sein einfach so einzuschlafen ist ein Tod, den ich, wenn sie alt genug sind, allen Tieren wünsche. Aber trotzdem war es vorhin sehr merkwürdig bei der Abendfütterung. :heulh:
:sad1: Gute Reise, Felix.
Torelynn
17.11.2012, 22:32
Kleiner Felix, mach es gut :sad1:
Kathi, das tut mir Leid :umarm:
Felix, komm gut drüben an :sad1:
Dallimann
17.11.2012, 23:10
Kathi...:umarm:
Gute Reise Felix...:sad1:
lakini08
17.11.2012, 23:10
Kathi, ich drück Dich :umarm:
Ich bin sehr froh, dass Felix noch ein glückliches Kaninchenleben führen konnte, auch wenn es nicht so lang war, wie wir es uns gewünscht hätten.
Süsser Felix, mach es gut :sad1:
Gute Reiser kleiner held:sad1:
Alexandra Kr.
17.11.2012, 23:53
Oh nein, nicht der liebe Felix!:heulh: Kathi, ich drück dich fest!:umarm:
Komm gut über die Regenbogenbrücke!:sad1:
Gute Reise Felix :sad1:
Kathi :umarm::umarm::umarm:
Kathi, es tut mir sehr leid :umarm:
Komm gut an, Felix, wo immer du hingehst :sad1::sad1::sad1:
:sad1:Felix, komm gut im Regenbogenland an:heulh:
Kathi:umarm:
Mach's gut, du süße Fellnase. :sad1::sad1::sad1:
Kathi:umarm::umarm:
Lieber Felix, mach es gut. :sad1::sad1::sad1:
Katharina, es tut mir sehr leid. :umarm:
Liebe Grüße Maria
Oh nein, Kathi! Noch ein geliebtes Tier, das sich auf den Weg gemacht hat. Mir fehlen die Worte. Auch für dich der schlimme Schreck und das Unverständnis und kein Abschied. Ich fühle so mit dir.
Und ich wünschte, Felix wäre mehr schöne Zeit geblieben, das hatte er so verdient. Auf der anderen Seite freue ich mich auch, dass er diese Monat bei dir hatte und Freunde hatte, die ihn sogar liebevoll bis an die Pforte gebrachte haben. Das finde ich ein wenig tröstlich. Bei allem Schrecken.
Traurige Grüße
Dagmar
Landglück-Bande
18.11.2012, 10:27
Oh, nein, Kathi...:bc:
Lass Dich ganz doll drücken...:umarm: :umarm:
:sad1: Mach's gut, Felix! :sad1:
Felix, ich hoffe, Du bist gut hinter der RBB angekommen!
Hab ein Auge auf deine Familie hier auf Erden. Du hast eine große Lücke hinterlassen:sad1:
Das tut mir sehr leid Katharina. Komm gut drüben an kleiner Mann!
Felix sieht meiner Paula sehr änlich.
Liebe Grüße
Pauline
Kaninchenmama
18.11.2012, 17:16
Wenn ein geliebtes Tier so unverhofft geht, ist es etwas anderes, als wenn ein Tier geht, das sehr, sehr lange krank war!
Felix hatte ja keinerlei Anzeichen und es war alles in Ordnung und eigentlich hätte er noch sehr, sehr lange dieses super tolle Leben
bei dir/euch genießen sollen und können- aber er ist einfach ohne Anzeichen gegangen und das ist so unbegreiflich und unverständlich-
trösten können da keine Worte-
es ist aber doch sehr tröstlich, das er noch soooooo tolle Freunde und Freiheit genießen durfte und über Wiesen springen konnte und auch, das er geliebt wurde und auch, wenn die Zeit für ihn bei dir und seinen Freunden sehr kurz war, so bin ich doch ganz,ganz sicher, das Felix dir liebe Katharina und seinen Freunden sehr dankbar ist für die Zeit in der er das alles genießen durfte- das ihm diese Zeit doch noch vergönnt war, obwohl sie soooooooo schrecklich kurz war und keiner weiß, warum er nun schon gehen mußte!
Machs gut kleiner süßer Felix und komm gut an im Regenbogenland:sad1::sad1::sad1:
Es tut mir sehr leid :heulh::heulh::heulh:
Machs gut du Hübscher :ohje::sad1:
KatharinaG
18.11.2012, 18:50
Gute Reise, Felix :sad1::sad1:
Kathi, ich drück dich :umarm:
Machs gut Kleiner Schatz. Was kann schöner sein, als zwischen Freunden geliebt zu gehen? Auch wenn du fehlen wirst und wir es Dir wirklich gegönnt hätten, dass du diese Freunde noch länger um Dich hast. Komm gut an :sad1:
Das lese ich ja jetzt erst. :bc:
Es ist so traurig. Jetzt, wo Felix nicht mehr alleine und unbeachtet im Käfig im Kinderzimmer stand, sondern Freunde gefunden hat und den Spaß am Leben kennen gelernt hat, musste er gehen. Aber es tröstes mich, dass er im Kreise seiner Liebsten eingeschlafen ist und auch über den Tod hinaus geliebt und bekuschelt wurde.
Felix, ich hoffe, du bist gut im Himmel angekommen. :sad1:
Liebe Kathi, ich drücke dich ganz feste. Danke, dass du ihm ein schönes, artgerechtes Zuhause geschenkt hast. :umarm:
Hopeline
19.11.2012, 09:50
Gute Reise süßer Felix:sad1:
:umarm:Kathi:umarm:
gute reise du süßer kerl :sad1::sad1::sad1:
leb wohl Felix :sad1:
Du hattest noch eine tolle Zeit, auch wenn sie viel zu kurz war :ohje:
Leb wohl du Süßer:sad1::sad1::sad1:
Kassandra
19.11.2012, 17:48
:sad1:
Hi Kathi,
oh, das tut mir sehr leid! :heulh: Wirklich ein Süßer war er! :ohje:
Alles Gute im Regenbogenland kleiner Mann! :sad1:
Traurige Grüße Yvi mit M & M :umarm:
Wie traurig, daß der kleine Kerl sein neues schönes Zuhause nur so kurze Zeit genießen konnte :heulh:
Gute Reise kleiner Felix :taetschl:
Machs gut du kleiner Hasemann :sad1::sad1::sad1:
Kathi :umarm::heulh:
Schnuffelhase
30.11.2012, 17:27
wie traurig.:ohje:
trotzdem ein schöner Tod ,nicht allein und nicht beim TA, das wünsche ich mir für meine Mäuse auch
T`schüß du Süßer..:sad1: