Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Machs gut, Moglibär, du Kampfzwerg
Sandra B.
03.11.2012, 01:37
Geliebter Mogli,
ich bin immer noch total geschockt, dass es so schnell ging, da es dir heute Morgen noch so gut ging. Ich verstehe die Welt nicht mehr.
Du kamst im februar zu mir und wir haben bestimmt an die 10 Abszesse entfernen müssen, alle 3 Wochen musstest du zum Tierarzt und vor kurzem wurde noch etwas an deiner Wirbelsäule festgestellt.
Du hast alles tapfer ertragen, auch als ich dir Veracin über 6 Wochen spritzen musste.
Mit dir stirbt ein Teil von mir! Es ging alles so schnell und wir mussten zur Nottierärztin, die dir leide rnicht mehr helfen konnte, du bist auf dem Behandlungstisch gestorben.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass du morgends nicht mehr auf mich zuhoppelst und auf meinen Schoß springst oder mich mit deiner süßen nase anstupst. ich weiß nicht, wie ich ohne dich leben soll.
ich liebe dich so sehr, jetzt wird es dir besser gehen! Machs gut, ich werde dich vermissen und dich niemals vergessen!
Katharina
03.11.2012, 01:39
Ach Sandra :umarm::umarm:
Mogli, ich wünsche dir eine gute Reise :sad1:
:heulh: machs gut Mogli :sad1:
Nadine S.
03.11.2012, 07:09
Sandra :umarm::umarm:
Mogli mach es gut :sad1:
grüß mir meine Pauline und meinen Beni
Sandra:umarm:Das tut mir sooo leid:bc::bc:
Machs gut Süßer:sad1:
Möhrchen
03.11.2012, 09:05
Gute Reise!:sad1::heulh:
Was für eine traurige Erfahrung.
Komm gut im Regenbogenland an, tapferer Mogli
mir ist genau so mit Seppi gegangen,mittags ging es ihn noch gut, abends ist er in den Armen mit nur 3 Jahren von meinen Mann gestorben. Ich weine mit dir um Mogli:bc::bc::heulh::heulh:
Gute Reise :sad1::sad1:
Ich durfte dich kennen lernen... nun gehts dir wieder gut...
Sandra :umarm::umarm:
Sandra B.
03.11.2012, 10:37
Ich danke euch für eure lieben Worte!
Er hat einen schlaganfall gehabt und die Strecke zu meiner Tierärztin(80 km) wäre einfach zu weit gewesen, daher sind wir zur Not-TA gefahren. Sie hat einen schlaganfall festegestellt und nach der gabe der Infusion ist er leider gestorben.
Wir haben so lange um ihn gekämpft, er kam aus sehr sehr schlechter haltung und es ging vor einigen Wochen wieder bergauf-mit seinem Tod stürzzt meine Welt ein! ich habe dieses Jahr 5 geliebte kaninchen verloren, an unterschiedlichen Krankheiten, vorher war einige Jahre alles in ordnung.
Das amcht einen echt fertig:ohje:
Das tut mir sehr leid Sandra :umarm:
Katja A.
03.11.2012, 11:01
:o( Sandra:umarm:
Gute Reise Mogli:sad1:
Sandra B.
03.11.2012, 11:04
http://i45.tinypic.com/ipv3oy.jpg
Och er sieht meinem Charly sehr ähnlich :heulh:
Sandra B.
03.11.2012, 11:14
Och er sieht meinem Charly sehr ähnlich :heulh:
Sie sind beide so starke Kämpfer, die unendlich viel ertragen müssen/bzw. mussten und dabei so dankbar waren und einem ihre ganze Liebe geschenkt haben:ohje:
Finchen im Herzen
03.11.2012, 11:20
so ein furchtbarer Verlust ist schwer zu ertragen... Mein volles Mitgefühl, Sandra:umarm:
plüschpusch
03.11.2012, 11:22
Oh, Sandra, da fehlen mir ja die Worte, was für ein Jahr
Fühl Dich ganz fest gedrückt :umarm:
Moglibär, mach es gut und tobe mit den vielen Vorhergegangenen über grüne Wiesen, Du wirst hier sehr vermisst, schicke einen Sonnenstrahl, damit Sandra weiß, es geht Dir gut :sad1:
Sandra, es tut mir so leid. So viele Verluste in einem Jahr sind richtig schlimm und kaum zu ertragen. :umarm:
Süßer Moglibär, Du springst nun ohne Schmerzen über saftige Wiesen. Aber hier unten wirst Du sehr vermisst, tapferer, kleiner Kämpfer. :sad1:
Moglibär du hübscher :sad1::ohje:
Kaninchenmama
03.11.2012, 21:29
Gute Reise kleiner Süßer-komm gut an:sad1::sad1::sad1:
Sandra, ich kann es im Moment soooo nachfühlen :umarm:
Diese Leere ist fast nicht auszuhalten:bc:
Moglibär machs gut :sad1:
KatharinaG
03.11.2012, 21:55
Lieber Mogli, ich hoffe, du bist gut drüben angekommen. Wenn du jemanden finden solltest und der Meinung bist, du schaust in einen Spiegel, es ist mein Blacky. Ihr könntet Zwillinge sein. Grüß ihn ganz lieb von mir. :sad1::sad1::sad1:
Sandra, fühl dich ganz feste gedrückt :kiss::kiss::kiss:
Ich weine mit dir. :heulh:
DieSüßen
03.11.2012, 22:45
Sandra, fühl dich gedrückt von mir. :umarm:
Komm gut auf der andern Seite an, Moglibär.
Du wurdest und wirst sehr geliebt! :sad1:
oh nein :heulh::umarm::umarm:
Komm gut an, kleiner Bär... :sad1:
Das tut mir leid, Sandra :sad1: Fühl dich mal ganz doll gedrückt.
Komm gut über die RBB Mogli!
Machs gut du hübscher:sad1:
Sandra, ich lese es erst jetzt. :umarm: :umarm:
Mit Mogli hat die Welt einen kleinen Kämpfer weniger. Du hast ihm so viele Chancen auf ein gesundes, langes Leben gegeben und er hat sie dankbar angenommen. Und dann gibt es immer diese Sachen, die man nicht beeinflussen kann und die von Außen unsichtbar sind...
Er war ein sehr schönes Tier :herz:
Es tut mir so leid für dich und auch für Mogli, denn es wäre toll gewesen, wenn er mehr von seinem neuen Leben gehabt hätte. Aber er scheint sich sehr wohl bei dir gefühlt zu haben.
Was du geschrieben hast, lässt mich weinen. Ich weiß genau, wie du dich fühlen musst. Wenn Sam gehen muss, wird es bei mir genau so sein. Ein Teil geht mit.
Mogli :sad1:
Carmen P.
06.11.2012, 00:27
Oh nein, Sandra. :heulh: :umarm: Es tut mir sehr leid. Dein kleiner tapferer Spatz. :bc::bc:
Gute Reise, kleiner Moglibär. :sad1:
:umarm: Fühl dich ganz fest gedrückt :umarm::ohje:
:heulh: Komm gut an, du süßes Schätzele :sad1::sad1:
Komm gut drüben an :sad1:
Sandra :umarm:
lakini08
09.11.2012, 14:34
Sandra, es tut mir so leid :umarm:
Mogli, mach es gut :sad1:
moglibär was für ein liebevoller name ....
machs gut du süßer moglibär :sad1: grüß meinen ossi von mir
Birgit W.
09.11.2012, 16:36
:sad1: Komm gut an, du Süßer :sad1:
Landglück-Bande
18.11.2012, 11:45
Oh, nein....:bc: :bc:
das lese ich jetzt erst...:ohje:
Sandra, das tut mir so irre leid..:umarm:.. ich weiss gar nicht, was ich sagen soll.... Du hast so gekämpft... und alles für ihn getan... er hatte Glück, bei Dir zu sein.:kiss:.. lass Dich ganz doll drücken...:umarm: :umarm:
:sad1: Mach's gut, süßer Mogli! :sad1:
Wir wünschen Dir eine wunderschöne Zeit mit ganz vielen Freunden, tollen Hoppelausflügen und ganz viel Geschmuse im Regenbogenland! :sad1:
Sandra B.
18.11.2012, 11:48
Lieben Dank für deine Worte, Inke! Und auch Dankeschön an alle Anderen:umarm:
Ich bin sicher, dass der Kleine nun mit den Vorangegangenen Freunden umhertollt und es ihm wieder besser geht!
Sandra, ich lese dies jetzt erst. Das tut mir von Herzen leid! Ich kann nachfühlen, wie sehr Du Mogli vermißt :umarm:!