PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie Eurologist geben?



Wiebke
28.10.2012, 08:02
Endlich ist das Eurologist für Sternchen angekommen.

Leider nimmt sie es nicht freiwillig. Sie kommt zwar freudig angelaufen, wenn ich mit der Tüte raschel, aber dann nix.

Kann ich es auflösen und aus der Sptitze geben?:rw:

Sylke
28.10.2012, 08:21
Mag sie vielleicht Cranberries? Wenn die Teile da reinpassen (zur Not das Eurologist auch halbieren oder vierteln) und Sternchen Cranberries mag, würde ich es mal so versuchen. Oder eine Kugel aus CC basteln und da die Tablette rein. So schmuggel ich immer Tabletten unter. :girl_haha: Einer der Tricks klappt bei meinen eigentlich immer.

Da4nG3L
28.10.2012, 08:29
Kann ich es auflösen und aus der Sptitze geben?:rw:

Ja das geht. :umarm:

Mottchen
28.10.2012, 08:37
wiebke ich muss es seit gestren auch wieder geben. :umarm:ich löse es in wasser auf, da das aber immer ewig dauert bis es auf gelöst ist, leg ich es schon abends ins wasser, dann ist es morgens spritzbereit, die abendportion leg ich mittags in wasser. ich geb dazu übrigens auch noch saba serulatum globoli und ananassaft. in der kombi ist die sache hier dann nach drei bis 5 tage erledigt:umarm: viel erfolg

Wiebke
28.10.2012, 09:26
Danke!:umarm:

Dann werde ich jetzt schon etwas für heute Abend auflösen und es vorerst mit den Cranberries versuchen.:girl_sigh:

Mottchen
28.10.2012, 10:44
in die cranbery mach ich immer die globoli (saba serulatum) das funktioniert gut. diese eurologist tabletten gehe hier nicht da sie zu groß sind und mo den braten riecht

Daniela
28.10.2012, 21:25
in die cranbery mach ich immer die globoli (saba serulatum) das funktioniert gut. diese eurologist tabletten gehe hier nicht da sie zu groß sind und mo den braten riecht

Globulis sollten aber nicht unbedingt in Cranberries etc. gegeben werden, da sie mit dem Wirkstoff ummantelt sind und unbedingt die Schleimhäute berühren müssten. Mit Cranberries ist das nicht unbedingt der Fall. Am Besten/Sichersten ist es die Globulis in Wasser aufzulösen und mit einer Spritze zu geben oder die Nins schlecken sie so von der Hand ;)

stiefelchen
28.10.2012, 21:53
ich gebe die globuli auch in cranberries, und da mein kaninchen gründlich kaut, berühren sie bestimmt die schleimhäute, denke ich. zum eurologist: nimmt sie es vllt. auch sonst mir ganz bisschen maltpaste drauf? oder mag sie banane, die man rummatschen kann?
viel erfolg!
LG

Mottchen
29.10.2012, 12:31
ich gebe die globuli auch in cranberries, und da mein kaninchen gründlich kaut, berühren sie bestimmt die schleimhäute, denke ich. zum eurologist: nimmt sie es vllt. auch sonst mir ganz bisschen maltpaste drauf? oder mag sie banane, die man rummatschen kann?
viel erfolg!
LG

ja so ist es hier auch:freun:
aber ich hab die globolis auch schon in wasser aufgelöst gegeben geht beides

Wiebke
31.10.2012, 07:05
Bei Sternchen geht es am besten, wenn man die zwei Tabletten in vier Teile aufteilt und auf kedes Teil einen kleinen Klecks Maltpaste gibt. Ist völlig stressfrei!:girl_sigh:

Danke für die Tipps!:umarm: