Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nach Krankheit unsauber!!

Chrisy
16.10.2012, 10:35
Hallo Ihr Lieben!!

Ich habe mal eine Frage:

Seit dem wir unsere Magenüberladung mit zusammenhängender Aufgassung überstanden haben ist meine Häsin Unsauber es wird über all hingepullert zum Glück immer da wo auch nen Teppich liegt.

Waren nach der Überladung und Aufgassung beim TA weil ich sicherstellen wollte ob auch alles weg ist das war auch der Fall aber seit dem ist sie unsauber sie geht zwar aufs Klo und Pullert da auch hin aber nicht immer.

Nun Wollte ich mal Fragen was ich noch versuchen kann, mache schon jeden tag das Klo sauber aber helfen tut es auch nicht.

Was mir gerade eben noch aufgefallen ist, ist das sie am Teppich lutscht also da wo die Pippi Flecken sind was hat das zu heißen??

Bin auf die Antworten gespannt. Danke :umarm:

Lg Chrisy

Katja A.
16.10.2012, 10:37
Ich würde mal das Pipi mit Küchentüchern aufsaugen und in den Klo legen.
Das sie was an der Blase hat kann nicht sein?

Yvonne
16.10.2012, 10:45
Ich würde mal das Pipi mit Küchentüchern aufsaugen und in den Klo legen.
Das sie was an der Blase hat kann nicht sein?

Mir würde auch zuerst die Blase einfallen:girl_sigh:

Chrisy
16.10.2012, 10:49
Eigentlich nicht da wir letzte woche beim TA waren und habe ihn auch drauf angesprochen er hat dan geguckt da war alles gut.

Kann es vllt an der Ernährung liegen? den ich stelle sie zur zeit langsam auf winterfutter um!

Zur Zeit bekommen sie, Wiese was noch vorhanden ist, Wirsing Möhre etwas Birne etwas Apfel, Stauden Sellerie, Fenchel , Möhrengrün, Weißkohl und Chicore.

bin doch irgendwie verwundert den sie war immer die jenige die immer sauber war selbst bei eine VG.

Katja A.
16.10.2012, 10:54
Eigentlich nicht da wir letzte woche beim TA waren und habe ihn auch drauf angesprochen er hat dan geguckt da war alles gut.

Kann es vllt an der Ernährung liegen? den ich stelle sie zur zeit langsam auf winterfutter um!

Zur Zeit bekommen sie, Wiese was noch vorhanden ist, Wirsing Möhre etwas Birne etwas Apfel, Stauden Sellerie, Fenchel , Möhrengrün, Weißkohl und Chicore.

bin doch irgendwie verwundert den sie war immer die jenige die immer sauber war selbst bei eine VG.

Glaube ich fast nicht.
Versuche es mal mit den Tüchern,wenn das nichts nutzt würde ich unbedingt nochmal zum TA gehen.
Ich kenne mich jetzt nicht so gut aus mit Blasengeschichten,aber ich glaube nicht das man das so erkennn kann.Denke das muss geschallt werden.

Chrisy
16.10.2012, 11:00
O.k Danke.

Hatte eben bei diebrain nachgelesen wegen Blasen-Nirenleiden und da stand dan als Anzeichen

Stärkeres Urinieren verbunden mit einem feuchten Afterbereich Schmerzen beim Urinieren - das Tier fiept beim Urinieren und krümmt den Rücken.

Nur das beides hat sie ja nicht habe eben nachgeschaut sie hat kein feuchten Afterbereich. Gucke gleich nochmal zu sicherheit bei ihrem Partner nach nicht das er es aus Sympatie macht weil sie Krank war.