PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Struppi ist jetzt im Himmel

BirgitL
12.10.2012, 07:47
Struppi, mein kleiner Kerl, du, der du uns so viel Freude bereitet hast, aber nie Sorgen - wir werden dich niemals vergessen :bc:.

Ich kann es noch gar nicht glauben aber es ist wahr. Du bist vor ein paar Stunden von uns gegangen. Um halb 7, als wir das Gartenhaus öffneten um den allmorgendlichen "Futtertest" zu machen und um Euch Allen Euren den Tagesfreilauf zu geben lagst du unerwartet im Gartenhaus und warst schon über die Regenbogenbrücke gegangen.

Noch gestern abend warst du fröhlich ins Kaninchenhaus gehüpft und hast Melli ein Stück Gurke stibitzt, du warst kerngesund und jetzt das. Ich weiß dass Meeries sich normalerweise so dezent wie möglich und eben genau auf diese Art verabschieden, "sie wollen den Menschen nicht belasten" aber dennoch ist es schwer zu ertragen.

Struppi (rechts) zusammen mit Lilli (links):
http://www.kaninchenschutzforum.de/attachment.php?attachmentid=50249&d=1350019644

Struppi, DANKE, dass du bei uns warst und uns mit deinem fröhlichen Verhalten immer glücklich gemacht hast. Wir haben dich sehr lieb und du wirst immer einen Platz in unseren Herzen habe :sad1::sad1::sad1:.

Nun werde ich die Meeriehaltung aufgeben, das war so ausgemacht, denn nur für dich haben wir hier alles Meeriegerecht gemacht, damit du für immer bei uns wohnen darfst. Du kamst als Kind aus einer Pflegestelle zu mir - damals noch nach Zülpich - bis dann mit der ganzen Meeriegruppe zu meiner Freundin gezogen für ein Jahr und kamst dann nach Köln wieder zu mir, als Partner für die einsame Meeriedame Kathie, die du sehr glücklich gemacht hast. Leider wurdest du nur 6 Jahre alt (ernsthaft krank warst du nie) und du hattest ein schönes Leben und gaaaanz viel Freiheit und immer Meeriegesellschaft. Lilli ist nun allein mit 5 Kaninchen und ich werde sie in eine tolle Meeriegruppe vermitteln, das verspreche ich dir von ganzem Herzen.

Traurige Grüße :heulh::heulh::heulh:
Birgit

Katja A.
12.10.2012, 07:51
Es tut mir sehr leid.:heulh::umarm:
Gute Reise,kleiner Schatz:sad1:

CoJo
12.10.2012, 07:52
:bc:
mein kleines Meeri Mädchen ist letzte Woche auch völlig unerwartet über die Regenbogenbrücke gegangen...

kommt gut drüben an...:ohje::sad1::heulh:

Daniela
12.10.2012, 07:57
:sad1::umarm:

BirgitL
12.10.2012, 07:59
:bc:
mein kleines Meeri Mädchen ist letzte Woche auch völlig unerwartet über die Regenbogenbrücke gegangen...

kommt gut drüben an...:ohje::sad1::heulh:

Ooooh, das tut mir leid, aber weißt du, sie hat bestimmt nach einem Freund gesucht und hat Struppi am anderen Ende der Regenbogenbrücke gesehen, wie er dort stand und nicht "wusste wie das geht" und sie hat ihn abgeholt. Sie hat ihn gerufen, und er ist zu ihr gegangen :umarm:

Yvonne
12.10.2012, 08:06
:sad1::sad1:

luna05
12.10.2012, 08:45
:sad1:
:umarm:

Nicole
12.10.2012, 08:52

Baily
12.10.2012, 10:15
gute reise kleiner Struppi grüß meine freunde hinter dem -Regenbogen.:bc:
Lass dich drücken mein chap wartet dort auf sie :umarm:

Tine
12.10.2012, 10:44
Gute Reise, kleines Schweinchen

Friederike
12.10.2012, 11:23
Gute Reise, kleines Schweinchen :sad1:

Tut mir so leid, Birgit :umarm:

Margit
12.10.2012, 11:25

Conny
12.10.2012, 13:19
Machs gut Struppi :sad1:

Seppeli
12.10.2012, 16:03
Struppi :bc::heulh::sad1:

Marko
12.10.2012, 17:57
:ohje::sad1:

CoJo
13.10.2012, 07:53
ja, Birgit, jetzt hat meine kleine Stöpsel auch einen Freund...:love:

und die beiden laufen jetzt zusammen über die schöne Regenbogenwiese.....:herz:

vergesst uns nicht, ihr Muckels....:sad1:

Janett
14.10.2012, 01:58
Ohje, das tut mir leid.
Leb wohl, Struppi und komm gut über die RBB :sad1:

DieSüßen
14.10.2012, 18:48
Das tut mir unendlich doll Leid.
Denke immer an die schöne Zeit mit ihm... :bc:

LG, fühl dich gedrückt

BirgitL
15.10.2012, 20:52
Danke schön ihr Lieben für die vielen aufbauenden Worte und eure Anteilnahme. Ich denke oft an Struppi und er und auch Lilli fehlen mir sehr.

Ich habe hiermit die Meeriehaltung aufgegeben da meine Gesundheit es nicht mehr zulässt so viele Tiere zu halten :ohje:.

Lilli ist jetzt in einer tollen Meeriegruppe in einem riesigen Vivarium in Pulheim bei einer liebevollen Dame, die gaaanz viel Ahnung von der Meeriehaltung hat und von der ich viel gelernt habe. Es hat mir zwar fast das Herz gebrochen, aber Lilli sollte nicht lange alleine sein.

Ich wollte nicht so egoistisch sein und Lilli alleine bei den Ninchen lassen.

Liebe Grüße
Birgit