Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte Daumen drücken für Schnuffel – er hat es nicht geschafft
mein Süßer Schnuffel ist in der Tierklinik, Aufgasung, ich bin verzweifelt
Ich drücke die Daumen!:umarm:
Ich drücke auch ganz fest die Daumen. :umarm:
Susanne B.
07.10.2012, 16:11
Hier sind auch die Daumen gedrückt. :umarm:
Ich drück Dir die Daumen:umarm::umarm:
ich bin so verzweifelt, habe dieses Jahr doch erst Seppi verloren, nun ist Schnuffel in der TA :heulh:
ich bin so verzweifelt, habe dieses Jahr doch erst Seppi verloren, nun ist Schnuffel in der TA :heulh:
Da ist er doch immerhin schonmal in guten Händen:umarm:
Aufagsungen enden oft tödlich, wenn man zu lange wartet, aber Dein Schnuffel ist doch in medizinischer Behandlung:kiss:
Friederike
07.10.2012, 16:36
Ich drücke die Daumen für Schnuffel :umarm:
Kaninchenmama
07.10.2012, 16:40
:ohje::ohje::ohje: Daumen und Pfoten werden ganz doll gedrückt!
Alles Gute für dich kleiner Schnuffel, werd schnell wieder gesund:taetschl::taetschl::taetschl:
Jacqueline
07.10.2012, 16:48
Ich drück auch ganz doll mit.:umarm:
Nindscha
07.10.2012, 16:50
Ich drücke auch die Daumen! In der Klinik wird bestimmt alls für ihn getan. :kiss:
ja, ich habe nur solche Angst. Es ging ihn ja heute Morgen nicht so gut, hatte gemerkt, er hatte keinen Hunger, Magen etwas dicker wie sonst und dann fuhr ich gleich in die Klinik.
Jacqueline
07.10.2012, 16:57
Versuch Dich nicht verrückt zu machen.
Su hast alles richtig gemacht und sofort reagiert.:umarm:
Nindscha
07.10.2012, 16:58
ich hätte auch Angst. Ist doch klar, wenn man sein Tier liebt. Aber mach dich bitte trotzem nicht verrückt: Er ist doch in guten Händen. :umarm:
Alle Daumen und Pfoten gedrückt!!! :umarm:
Hier sind auch die Daumen & Pfötchen für Schnuffel gedrückt :umarm: .
Ich kann es gut nachvollziehen und hab mir damals auch so große Sorgen gemacht - aber in der TK ist doch schon mal eine optimale Behandlung möglich. Das wird schon!! Ich drück dich gedanklich :umarm: .
Ich drück die Daumen für euch. Ich hätte auch keine Ruhe, wenn mein Tier allein in der Tierklinik ist.
Ohje :ohje:
Ich drücke auch ganz doll die Daumen dass es Schnuffel schnell wieder besser geht!
Kerstin T.
07.10.2012, 18:36
Aufgasungen sind immer fies. Aber gut, dass Du sofort reagiert hast. Ich drücke euch die Daumen. :umarm:
Ich drück die Daumen :umarm:
veganinchen
07.10.2012, 19:14
Drück Euch auch die Daumen! :umarm:
Danke Ihr Lieben :umarm::umarm:
Daumen sind gedrückt :umarm:
Ich denke an euch!! Und drücke die Daumen :good:
Hast du zwischendurch schon etwas gehört? Ist Schnuffel dort rund um die Uhr überwacht, mit Wärmebett, Massagen und Co.?
:umarm::umarm:
die Tierklinik hat 24 Stunden Dienst, konnte gestern keinen mehr erreichen, immer nur Band an, rufe gleich heute an, Mein süßer Schnuffel ich vermisse ihn so sehr...
Ich hoffe du konntest jemanden erreichen?:umarm::umarm:Wie gehts Schnuffel?
Möhrchen
08.10.2012, 07:53
..alles ok bei euch?:umarm:
Au weia :ohje:
Ich drücke ganz doll die Daumen :umarm:
Gleich erreichst du dort bestimmt jemanden :umarm:
Also, Schnuffel hatte 2 Backenzahnspitzen und somit war sein Mund hinten voller Aften/Entzündungen, dadurch hatte er wohl weniger gefressen und es enstand die Aufgasung, er ist immer noch in der Klinik, es böddelt noch nicht richtig und frisst noch nicht von alleine. Die Zwangsernährung nimmt der wohl gierig an. Bitte weiterhin Daumen drücken!!!!!!
Landglück-Bande
08.10.2012, 18:37
Wir drücken ganz doll Daumen und Pfötchen! :umarm::umarm:
Simone G.
08.10.2012, 18:39
hier ist alles gedrückt :umarm:
Ich drück ganz ganz fest die Daumen!!! :umarm:
Ich drücke euch auch ganz ganz doll die Daumen :umarm: !!
Drücke auch ganz doll die Daumen für den armen Schnuffel:umarm:. Willi braucht nach seinen Zahnspitzenentfernungen auch immer ein paar Tage bis er wieder normal frisst. Raspel ihm dann immer Möhren und Co., das klappt gut. Wichtig sind auch regelmäßige Kontrollen, aber das wisst ihr bestimmt:umarm:.
Silke R.
08.10.2012, 21:33
Armer Schnuffel, alle Daumen sind für dich gedrückt, du schaffst das ! :umarm:
plüschpusch
08.10.2012, 21:35
Daumen sind gedrückt :umarm:
Hier sind auch alle Daumen und Pfoten fest gedrückt :umarm:
Ich drücke auch ganz ganz fest!!! :umarm::umarm:
Dann konnte er anscheinend nicht mehr gut fressen und hat jetzt mega Kohldampf. Das ist doch ein gutes Zeichen :love: Ich bin mir sicher, dass morgen jede Menge Böbbel rauskommen!
Ohje, das ist immer ein Streß für alle Beteiligten.
Alle Gute für den armen Schnuffel! Er ist gut aufgehoben dort. DAs wird bestimmt bald wieder. Hier wird alle gedrückt :umarm:
Nettimaus
09.10.2012, 09:14
Ich drücke ganz fest für Schnuffel die Daumen :umarm:
Immer diese blöden Zahnspitzen :ohje:
Daumen sind gedrückt!:umarm:
Ich dürcke dir auch die Daumen:umarm:
Magengeschichte sind nervraubend und schmerzhaft:girl_sigh:.
Aber er ist ja in den Besten Händen!:umarm:
Schnuffel ist wieder zu Hause, hat etwas Appetitt, Bödelt, knispert immer so komisch mit den Zähnen. Wir haben einiges an Medikamente mitbekommen und das Fell an seinem Ohr wurde abrasiert.:ohje:
Welche Medis habt ihr denn mitbekommen?
Am Ohr wird gerne mal Blut abgenommen.
Ich drück Dich fest und denk fest an meinen kleinen Gast. :umarm:
Kann ich die Namen der Medikamente offen im Forum schreiben?
Jacqueline
09.10.2012, 21:52
Ja, nur Dosierungen sollen nicht genannt werden.:umarm:
also, Sab Simplex, MCP-Tropfen, Baytril, Bene Bac und Vetalgin, richtig viel :ohje:
also, Sab Simplex, MCP-Tropfen, Baytril, Bene Bac und Vetalgin, richtig viel :ohje:
Naja, die normalen Bauchmedis halt:kiss:
was soll ich nur machen??? Er knispert immer mit den Zähnen, wenig Hunger und einfach nicht gut drauf, wieder in die Tierklinik?
Nettimaus
10.10.2012, 08:09
Vielleicht lieber Metacam geben, weil er doch Zahnspitzen hatte.
Vetalgin wie Novalgin ist ja eher ein Schmerzmittel der "Hohlorgane".
Und Nux, vorallem auch Traumeel und Mucosa wären sicher noch gut.
Böbbelt er denn immer noch?
Wie war seine Temperatur, als du ihn nach Hause geholt hast?
Katja A.
10.10.2012, 14:23
Wenn er mit den Zähnen knispert hat er aller Wahrscheinlichkeit Schmerzen.Ist die Dosierung für das Schmerzmittel richtig?
Ich würde ihm auch Fencheltee mit Traubenzucker geben für den Kreislauf.
Kaninchenmama
11.10.2012, 14:39
Hoffe deinem Kleinen geht es wieder wesentlich besser????
Toi-toi-toi von uns:taetschl:
Hallihallo :wink1:
Habe in einem anderen Thread gelesen, dass Schnuffel wieder in der Klinik ist? :ohje: Wie geht es ihm denn?
Carmen P.
16.10.2012, 00:32
Hallihallo :wink1:
Habe in einem anderen Thread gelesen, dass Schnuffel wieder in der Klinik ist? :ohje: Wie geht es ihm denn?
:ohje:
Katharina
16.10.2012, 00:38
Ja, wie geht es Schnuffel? Ich hoffe wieder besser. :umarm:
Ihr Lieben, ich bin so verzweifelt :heulh:, er ist seit Sonntag wieder in der Klinik, trotz Schmerzmittel klappert er ständig mit den Zähnen, heute wurde der Magen noch mit einer Flüssigkeit, mir fällt der Name nicht mehr ein, weil ich so aufgeregt bin, geröngt wg. eventuell Haarballen, Zahnspitzen sollen weg sein, die Tierklinik ist mit ihrem Latein am Ende, somit wurde er vorhin von meiner Freundin in eine andere Tierklinik gefahren an der Uni München,Morgen schaut Frau Dr. Bö... ihn an, ich habe solche Angst um meinen Liebling :heulh:
Katja A.
16.10.2012, 21:11
Du meinst bestimmt Kontrastmittel?
Ach mensch,tut mir so leid:umarm:
Friederike
16.10.2012, 21:16
Tut mir so leid :ohje: Ich denk an euch und drücke weiter die Daumen :umarm:
:ohje:
Ich drücke ganz doll die Daumen :umarm:
Ja, Kontrastmittel. Die finden einfach nichts und er frisst nicht von alleine und klappert andauernd mit den Zähnen :ohje:
Ich denk fest an Euch :umarm:
Nadine ich denk ganz fest an Euch:umarm:
Sind seine Zähne, Ohren usw. gecheckt worden?
Elias hat eine Bullaverschattung, seine Entzündung ist durch in das Ohr hinein gucken nicht sichtbar. Es sieht aus, als wäre da nichts. Das Röntgenbild zeigt aber die volle Katastrophe. :ohje:
Wenn er schlimme Schmerzen hat, verweigert er die Nahrung und die Verdauung gerät ins Stocken. Letztendlich gast er auf... und Ursache sind seine Innenohren...
Daher mein Gedanke, dass da bei Schnuffel genauer hingesehen wird.
Ich hoffe, die Ursache wird schnell gefunden :umarm:
Elias hat eine Bullaverschattung, seine Entzündung ist durch in das Ohr hinein gucken nicht sichtbar. Es sieht aus, als wäre da nichts. Das Röntgenbild zeigt aber die volle Katastrophe. :ohje:
Wenn er schlimme Schmerzen hat, verweigert er die Nahrung und die Verdauung gerät ins Stocken. Letztendlich gast er auf... und Ursache sind seine Innenohren...
hatte er sich an seine Ohren gekratzt?
stiefelchen
16.10.2012, 21:29
oh man seppeli... du arme und dein armer schnuffel! ich drücke so fest ich kann die daumen, dass frau b. ihm helfen kann!!!
LG
Ja, er schüttelt dann öfter die Ohren und fummelt sich ständig mit der Hinterpfote im Ohr herum. Kratzen kann man das nicht nennen.
plüschpusch
16.10.2012, 21:35
ich drücke fest die Daumen und denke an Dich:umarm:
Ja, er schüttelt dann öfter die Ohren und fummelt sich ständig mit der Hinterpfote im Ohr herum. Kratzen kann man das nicht nennen.
er hatte ja schon ein paar Tage Antibiotika eingenommen, es wird einfach nicht besser, eher schlimmer. Morgen Vormittag wird wohl seine Zähne in Narkose geröngt, sieht man da auch das Thema Ohren?
Nadine, ich hab's ja schon am Telefon gesagt: ich denke, dass Dir Frau Dr. B. auf jeden Fall in Sachen Zähne helfen kann.
Gestern war ich ja auch wieder mal dort... sie sagt dir was los ist und was man (verantwortungsvoll) machen kann. Du bist da in guten Händen.
Ich denk so fest an dich und den süßen Schnuffel. Wie geht es denn Sissi?
Sissi ist leider den ganzen Tag allein, dabei mag sie immer so gern mit ihm schmusen. Zum Glück frisst sie, ist nur etwas ruhiger :ohje:
Hoffentlich kann Frau Dr. B. helfen, wir sind jetzt schon 10 Tage dran ohne Befund, wie lange hält seine Körper das nur durch, ich bin verzweifelt
Silke R.
16.10.2012, 21:46
:umarm: :umarm:
Arme Sissi, aber er ist ein Kämpfer, er hält das durch:umarm:
Ich bin ab Freitag auch wieder durchgehend in München und kann ihn zur Not auch mal holen o.ä. Drück Dich :kiss:
Arme Sissi, aber er ist ein Kämpfer, er hält das durch:umarm:
Ich bin ab Freitag auch wieder durchgehend in München und kann ihn zur Not auch mal holen o.ä. Drück Dich :kiss:
:umarm::umarm:
Ja, die Ärztin kennt sich ja gut aus und wird in mehreren Ebenen röntgen. Da kann man den ganzen Kopf betrachten und würde auch eine Bullae-Verschattung sehen.
Ich hoffe aber, dass da nichts zu sehen ist :umarm:
Schnuffel hat Baytril bekommen, wenn ich das richtig gelesen habe. Vielleicht schlägt das auch nur nicht an. Wobei ich mich gefragt habe, wofür bei einer Bauchgeschichte überhaupt AB bekommen hat. Es zerstört ja die wenigen noch wichtigen Bakterien im Magen-Darm-Trakt
er hatte ja schon ein paar Tage Antibiotika eingenommen, es wird einfach nicht besser, eher schlimmer. Morgen Vormittag wird wohl seine Zähne in Narkose geröngt, sieht man da auch das Thema Ohren?
ich hatte mich da ganz auf die Tierklinik verlassen, Baytril gab es ja für die angebliche Entzündung im Mundraum durch die Zahnspitzen. Zahnspitzen sind gemacht und seit dem ist das Zähneklappern immer schlimmer geworden, richtig zwanghaft
Er ist ja jetzt in den besten Händen und man wird herausfinden, was dem kleinen Schatz fehlt. :umarm:
Ulrike, dein Angebot ist echt toll :herz:
Katharina
16.10.2012, 22:28
Hazelchen war ja gestern bei Frau Dr. B und heute habe ich eine ausführliche Mail von ihr bekommen. Obwohl ich sie nicht persönlich kennenlernen kann, habe ich Vertrauen zu ihr. Bestimmt kann sie euch helfen. :umarm::umarm:
Er ist ja jetzt in den besten Händen und man wird herausfinden, was dem kleinen Schatz fehlt. :umarm:
Ulrike, dein Angebot ist echt toll :herz:
Ja, Ulli ist die Beste, ich habe ihr viel zu verdanken :kiss:
Ich habe so Angst vor Morgen, dass sie etwas schlimmes findet
Hazelchen war ja gestern bei Frau Dr. B und heute habe ich eine ausführliche Mail von ihr bekommen. Obwohl ich sie nicht persönlich kennenlernen kann, habe ich Vertrauen zu ihr. Bestimmt kann sie euch helfen. :umarm::umarm:
oh, Hazelchen, mein Patenninchen war da :herz:
Katharina
16.10.2012, 22:38
Ja, und Ramon auch schon. :good:
Carmen P.
16.10.2012, 22:45
:ohje: Ich drücke für Deinen kleinen Schatz auch ganz ganz doll die Daumen. :umarm:
Drücke Daumen für morgen :wink1:
lakini08
16.10.2012, 23:01
Wir drücken auch die Daumen und alle Pfötchen :umarm:
mir ist richtig übel, Schnuffel ist doch erst seit 10 Monaten bei uns, es muss doch Bergauf gehen :heulh:
mir ist richtig übel, Schnuffel ist doch erst seit 10 Monaten bei uns, es muss doch Bergauf gehen :heulh:
:umarm:
Ich bin in Gedanken bei euch :umarm:
Ich habe so Angst vor Morgen, dass sie etwas schlimmes findet
Hauptsache es wird überhaupt was gefunden:ohje:
Ich drück Euch fest die Daumen:kiss:
Seppeli hat mich gerade angerufen. Leider konnte auch Dr. B. Schnuffel nicht mehr helfen und er hatte so große Schmerzen ohne Aussicht auf Besserung, dass sie ihn gehen gelassen haben.
Nadine fühl dich feste gedrückt. :umarm:
Mach's gut süßer Schnuffel, es tut mir so leid :heulh:
Katja A.
17.10.2012, 13:18
Ach nein:bc:
Es tut mir so unendlich leid.:heulh:
:bc: Machs gut Schnuffel :sad1:
Oh nein :heulh: Komm gut drüben an :sad1:
Wie traurig :heulh: Gute Reise, süßer Schnuffel :sad1:
Seppeli :umarm:
Kaninchenmama
17.10.2012, 13:29
:bc::bc::bc::bc::bc::bc:
Oh nein, das tut mir aufrichtig leid für den Kleinen:heulh::heulh:
Hatte gehofft, das er sich doch wieder erholt hat und nun diese schlimme Nachricht!!:bc::bc::bc:
Ich wünsche dir sehr viel Kraft auch diesen Verlust einigermaßen zu verkraften!:umarm::umarm::umarm::umarm:
Tut mir leid kleiner Schnuffel, komm gut an imr RBL -nun hast du keine Schmerzen mehr:sad1::sad1:
KatharinaG
17.10.2012, 13:30
Oh Nein... :bc::bc:
Seppeli, lass dich mal ganz feste drücken :umarm::umarm::umarm:
Schnuffel, komm gut auf der Regenbogenwiese an und schick ein paar Sonnenstrahlen zu Seppeli und Sissi :sad1::sad1::sad1:
Lisa&Rudi
17.10.2012, 13:32
Oh Gott, er hat es nicht geschafft! Das ist traurig und tut mir sehr leid :ohje: :umarm:
Gut Reise Schnuffel............... :sad1:
:bc::bc:
Das tut mir so leid. Gute Reise, Schnuffel. :sad1:
Seppeli, fühl Dich gedrückt. :umarm:
Es tut mir sehr leid, dass er keine Chance mehr hatte.
Komm gut im Regenbogenland an, Schnuffel
Machs gut, kleiner :sad1:
Nettimaus
17.10.2012, 13:47
Oh nein :bc: So schlimm das er gehen mußte?
Es tut mir so leid ..komm gut an kleiner Schnuffel :sad1:
Jule1985
17.10.2012, 13:48
Das tut mir Leid :sad1:
Jacqueline
17.10.2012, 13:53
Oh Gott, ich hatte die ganze Zeit so sehr gehofft.
Es tut mir so leid.:heulh::heulh::heulh::heulh::heulh::umarm:
Das tut mir soo leid:bc::bc::sad1::sad1:
Ach Seppeli, es tut mir so leid. :bc::bc::bc:
Erst Seppeli am Jahresanfang und nun auch Schnuffel... :heulh::heulh::heulh:
Sicher wird er ganz lieb empfangen, der kleine Mann..
:umarm::umarm::umarm:
Friederike
17.10.2012, 15:25
Ach nein, das wollte ich jetzt nicht lesen :ohje: Tut mir so leid :umarm:
Mach's gut, Schnuffel :sad1:
oh Seppeli, es tut mir so leid. ich drück dich :umarm:
Schnuffelchen komm gut über die RBB die anderen Ninchen warten schon auf dich, nun bist du schmerzfrei kleiner Schatz...
zeig dich ab und an als Wolke, du wirst hier sehr vermisst....:bc:
Susanne B.
17.10.2012, 16:02
Oh nein, das tut mir so leid. :ohje:
plüschpusch
17.10.2012, 16:24
:sad1:
lakini08
17.10.2012, 17:13
Oh nein :bc:
Mach es gut, Schnuffel :sad1:
Ich hatte still mitgelesen, mit gebangt, mit die Daumen gedrückt :ohje:
Es ist so schwer, den letzten großen Liebesdienst zu erweisen, du hast die Kraft und die Liebe dafür gehabt :umarm: Nun brauchst du die Kraft, den Schmerz zu ertragen – und das ist schwer, ich weiß … Was würde dir Schnuffel jetzt sagen? Dass er dir unendlich dankbar ist für die schöne Zeit bei dir, für deine Liebe, deine Fürsorge – und auch dafür, dass du ihm Leiden erspart hast, als es keine Hoffnung mehr gab auf eine Besserung. Und dass euch die Liebe niemand nehmen kann …
Schnuffel … :sad1:
Das tut mir so leid!:umarm:
Gute Reise, Schnuffel!:sad1:
:bc:
Ich hatte so gehofft, und nun muss ich lesen, dass er nun tot ist. :bc:
Ich bin sehr traurig, dass man Schnuffel nicht mehr helfen konnte.
Schnuffel, komm gut oben an und grüße meinen Schnuffel, wenn du ihn siehst :sad1:
ich bin unsabar traurig, das Kontrastmittel ist im Magen geblieben und konnte nicht abtransportiert werden, Frau Dr. B musste den Magen aufmachen und rief mich während der OP an, zwischen Magen und Darm war entweder eine große Entzündung oder Tumor, meine Entscheidung war eine große OP vorzunehmen, was aus Ihrer Sicht ein Experiment gewesen wäre, mit wenig Aussicht auf Erfolg oder ihn gehen zu lassen, was sie mir auch ried, da er ständig Schmerzen hatt. Ich habe das Gefühl ohnmächtig zu werden, nur 10 Monate durfte er bei uns sein. 2 Monate hatte er nur seine eigene Buddelbox :bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc:
Katja T.
17.10.2012, 18:48
Oh nein:bc::bc:..
Es tut mir unsagbar leid, fühl Dich ganz fest gedrückt:umarm::umarm:.
Viel Kraft:umarm:.
stiefelchen
17.10.2012, 19:16
:heulh::heulh::heulh:
oh man... es tut mir unsagbar leid, seppeli....
fühl dich mal fest in den arm genommen...
Silke R.
17.10.2012, 20:29
Oh nein, wie traurig! :heulh:
Es tut mir so leid! :umarm:
Schnuffel, du wurdest sehr geliebt! :sad1:
Alexandra Kr.
17.10.2012, 20:33
Seppeli, es tut mir so leid!:heulh: Fühl dich ganz fest gedrückt!:umarm:
Seppeli, es tut mir so leid :umarm:
machs gut kleiner :sad1:
Oh Seppeli, es tut mir wirklich von Herzen Leid! :bc:
Lass Dich drücken! :umarm:
Machs gut kleiner Schnuffel! :sad1: Genieß Dein neues Leben im Kaninchenhimmel.
Nadine, Du wirst ihn ganz bestimmt irgendwann wiedersehen!
Oh nein, Seppeli, das tut mir so leid:umarm:Ich wünsch Dir ganz viel Kraft!
Schnuffel:sad1:komm gut im RBL an
Karina M.
17.10.2012, 21:54
"Niemand, den du liebst, kannst du verlieren. Nicht wirklich. Sie müssen gehen - früher oder später und du kannst sie nicht mehr festhalten als du das Mondlicht festhalten kannst. Aber wenn sie dich berührten, wenn sie in dir weiterleben, dann sind sie immer noch die deinen. Den sie gehören zu dir, sie, die du im Herzen festhälst."
(Bruce Coville)
Schnuffel, komm gut hinter der Regenbogenbrücke an :sad1:.
Es tut mir sehr leid :umarm:.
ich bin so so traurig, ich kann es einfach nicht fassen, ich hatte ihn erst richtig in mein Herz geschlossen, erst am 2.1.12 Seppi, nun Schnuffel warum nur :bc::heulh::heulh:
:o(:o( Es tut mir so leid, ich weine mit dir! Ich habe so für ihn und dich gehofft, denn er war jetzt schon so lange weg. Aber die OP hat gezeigt, dass man nichts mehr für ihn tun konnte, zumindest nicht, ohne weitere Schmerzen in Kauf zu nehmen. Du hast die richtige Entscheidung getroffen. :bc: Es tut mir so leid. Ich weiß, wie schwer es ist. Du hast nach Lenis Tod so schöne Worte gefunden :umarm: und ich weiß, wie sehr du nach Seppis Tod gelitten hast. Schlimm, dass du da nun wieder durch musst. Wir wissen alle, wie es dir geht. :umarm: :umarm:
Birgit_M
17.10.2012, 23:18
Seppeli :umarm::umarm: ihr zwei habt so gekämpft und nun doch verloren :ohje:
Ich hätte die gleiche Entscheidung für Schnuffel getroffen :umarm:
Er ist für immer in deinem Herzen und passt von ganz oben gut auf dich auf.
Fühl dich gedrückt :umarm:
Gute Reise hübscher Schnuffel :sad1::sad1:
:heulh:...komm gut an hübscher Schnuffel :sad1:
:ohje: Seppeli, ich weiß aus eigener Erfahrung wie du dich gerade fühlst :umarm::umarm::umarm:
Ich drück dich ganz doll...
Carmen P.
18.10.2012, 01:00
:heulh:Es tut mir sehr leid, Seppeli. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft. :umarm:
Gute Reise, kleiner Schnuffel. :sad1:
Ich zünde jetzt eine Kerze für Dich an.
Das tut mir so leid:bc::umarm::umarm::umarm:
Kassandra
18.10.2012, 17:22
:sad1::heulh:
:ohje:Das tut mir sehr leid, Nadine:umarm:. Gute Reise, Schnuffel:sad1:.
Torelynn
19.10.2012, 23:33
Der süße Schnuffel :heulh: Tut mir wirklich sehr leid :umarm:
Ende Januar hab ich meinen Dumbo verloren und er fehlt mir immer noch so sehr - und wenn ich mir vorstelle, jetzt wieder ein geliebtes Tier zu verlieren, dann wünsch ich Dir ganz viel Kraft :umarm:
Süßer, wir vermissen dich so sehr :bc::bc::bc::heulh::heulh::heulh:
ich muss immer wieder weinen :bc::bc: warum nur 10 Monate mein Schatz? Erst konnte ich mein Herz nachdem Seppi über die RBB gehüppelt ist, nicht für dich öffnen, ganz langsam hattest du dich reingeschleicht und als du es geschafft hattest und deine extra von Papa gebaute Buddelbox für 4 Wochen bezogen hattest, musste ich dich gehen lassen:bc::bc::heulh:
Ich habe das Gefühl, ich bin wohl nicht für die Ninchen Haltung geschaffen, wie soll ich nur den Schmerz verkraften??
Ich liebe Dich, Schnuffel und mein Baby Seppi.:heulh::bc:
Ach Seppeli, da kann ich dich gut verstehen :umarm:
Du kannst den Schmerz deshalb nicht verkraften, weil du deinen Schnuffel geliebt hast - das ist sooo schwer. Aber gerade deshalb bist du eine tolle und fürsorgliche Kaninchenhalterin.
Mit der Zeit wird es aber ein bißchen besser :umarm: .
heute vor genau 365 Tage musste ich die Entscheidung treffen dich über die Regenbogenbrücke zu schicken.
Mein thüringer Bub, du warst nur 10 Montate bei uns und hast mein Herz verzaubert, deine Mama vermisst dich immer noch soooo sehr.
Du warst ein Traum von einem Kaninchen, ich liebe Dich
heute vor genau 365 Tage musste ich die Entscheidung treffen dich über die Regenbogenbrücke zu schicken.
Mein thüringer Bub, du warst nur 10 Montate bei uns und hast mein Herz verzaubert, deine Mama vermisst dich immer noch soooo sehr.
Du warst ein Traum von einem Kaninchen, ich liebe Dich
:umarm::umarm::umarm:
Ich kann so gut verstehen, wie sehr du Schnuffel vermisst.:umarm:
Seppeli:umarm::umarm::umarm:
vor einem Jahr..... so tapfer habt ihr gekämpt... und doch verloren...:bc::bc::bc:
das tut mir ja so leid...so unendlich leid...:heulh::heulh::heulh:
aber wird Schnuffelchen nie mehr aua haben....
Birgit W.
17.10.2013, 17:58
:umarm:ich kann dich gut verstehen, aber er hatte doch schlimme Schmerzen :heulh: du konntest nicht anders entscheiden und im Herzen ist er doch bei dir :sad1:
danke für Euren lieben Worte:umarm:, ich vermisse meinen Thüringer Bub sehr
Katharina
18.10.2013, 00:09
:umarm: Ich kann deine Trauer gut verstehen, geht es mir doch ähnlich.
Ich kann Dich gut verstehen. :umarm: :umarm: :umarm:
Aber es geht der kleinen Seele gut, dort wo er jetzt ist und irgendwann wirst Du ihn wiedersehen. :sad1:
Corinna K.
18.10.2013, 12:30
:heulh: das tut mir entsetzlich leid.
Fühl Dich fest gedrückt aus der Ferne :umarm:
ich drück Dich aus der Ferne:umarm:
ich kann das so gut verstehen, geht es mir doch genauso.
Ich vermise meine Nasen
KatharinaG
18.10.2013, 21:31
Seppeli, ich kann es so gut nachvollziehen...
Kann dich nur aus der Ferne drücken :umarm::umarm::umarm: