PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cuddles - Das solls doch nicht gewesen sein, oder?

Svenni
01.10.2012, 22:08
Hallo Ihr Lieben,

da bin ich noch gar nicht lange registriert und muss euch schon dafür missbrauchen, dass Ihr Euch mein Leid anhören müsst. Da mir schreiben besser hilft als reden, um so etwas besser zu verkraften, fange ich mal an.

Es geht um meine kleine Cuddles. Sie ist fünf Jahre alt. Vor drei Jahren holte ich sie aus dem Tierheim mit ihrem Bruder. Beide waren so verkorkst. Sie stammten aus einer Sicherstellung eines Animal-Hoarting-Falls, als sie wenige Wochen alt waren. Dann wurden sie vermittelt und kamen wenige Monate verstört und verwahrlost zurück. Die beiden Kinder hätten kein Interesse mehr...

1 1/2 Jahre saßen die zwei im Tierheim. Waren beide arg aggressiv, bissig und ständig unter Strom. Ich nahm sie zu mir...zwei Tage später war Cuddles Bruder tot. Er starb an Aufgasung, die ein Tierarzt fälschlicherweise als Infektion ansah und mit Antibiotika behandelte (da fasse ich mich heute noch an den Kopf!!! Aber damals hatte ich noch nicht so viel Ahnung von Hasen, bzw. war gerade dabei die Bücher zu verschlingen).

Also neuer Partner her. 3 ganze Jahre, ohne dass dieses zähe Biest irgendeine Krankheit hatte! Ein gnarziges, fauchendes Etwas, was Menschen hasste, das war sie! Nahm man sie auf den Arm, verlor sie büschelweise Fell! Trotzdem immer weiter gemacht, aus der Hand gefüttert, stundenlang im Gehege gesessen, ohne mich zu rühren, damit sie sich an meine Anwesenheit gewöhnt.

Diesen Sommer dann der Durchbruch! Ich durfte sie streicheln. Nur ab und an, wenn es ihr passte. Bei der Fütterung umklammerte sie immer meine Hand und sah dabei aus wie ein kleines Äffchen. Sie legte sich auch das allererste Mal ausgestreckt auf den Boden, sonst saß sie immer in halb-acht-Stellung. Ich war so stolz!!

Dann ging es vor etwa einem Monat los. Der Hase saß pumpend in der Ecke: Tierarzt! Der entdeckte nichts außergewöhnliches. Eine Woche später erneut dieses Pumpen. Mir wurde klar, dass sie Aufgasungen hatte, kaufte Sab Simplex, zwei Stunden später Problem gelöst.
Dann kam der große Umzug! Eine neue Stadt, ein neues Gehege! Ich habe diesen Hasen noch nie so viel laufen gesehen, sie hat sich förmlich auf dem Boden gewälzt vor Freude.

Die letzten zwei Wochen gab es immer wieder Aufgasungen, die sich jedoch schnell mit Medikamenten lösten! Ein Schema konnte ich nicht erkennen. Vereinbarte für kommenden Mittwoch einen Termin beim Tierarzt. Gestern Abend die nächste Aufgasung. Bewegung, Spritze ins Maul, so langsam bekam ich Routine darin. Es ging ihr deutlich besser, ich ging schlafen...

Heute Morgen wachte ich auf, der Hase presste die Augen zusammen vor Schmerz. Notdienst angerufen, die können erst in einer Stunde. Bis dahin würde auch meine Tierärztin öffnen. Ich war mir zu 90% sicher, dass Haarballen, die die letzten Male vermehrt ausgeschieden wurde, die Ursache waren.

Dann ging alles ganz schnell innerhalb von 10min. Sie konnte sich nicht mehr halten, sackte zusammen, "robbte" noch zum Wassernapf und wurde dort bewusstlos. Ich bin losgerast wie eine Irre, zur Tierärtzin rein, die Sprechstundenhilfe kümmerte sich um sie, die Tierärtzin war nicht im Haus. Da heute mein erster Arbeitstag überhaupt ist, musste ich widerwillig los...
Nach der Untersuchung rief ich völlig fertig die Tierärtzin an... DER SCHOCK FÜR MICH: Gebärmutterkrebs.

Er hatte die Gebärmutter so anschwellen lassen, dass Magen und Darm (prall gefüllt) nicht mehr arbeiten konnten. Ich vertreufelte mich innerlich, dass ich meinen früheren Tierarzt nicht noch mehr gedrängt habe! Wieder und wieder wollte ich eine Kastration, da sie dauerscheinschwanger war!!! Doch da dieser meinte, dass es ihr doch gut ginge, lies ich mir das wieder ausreden...

Für eine OP ist sie derzeit eigentlich zu schwach. Momentan ist sie bei der Tierärztin zu Hause, damit sie weiter gepäppelt werden kann. Sie hat ihr noch wenige Stunden gegeben und dann will sie sie notoperieren, weil sie keinen anderen Ausweg sieht (ich auch nicht...)...

Ich bin völlig runter mit den Nerven... Ich liebe dieses zähe Biest so sehr! Ich hab so sehr und lange um ihr Vertrauen gekämpft... Ich weiß nicht mehr ein noch aus und mein Optimismus zu Beginn ist fast vollkommen weg.

Jetzt bin grade dabei ihren Partner zu bespaßen und zu füttern, da er jetzt schon depressiv wird :( Er frisst nur noch aus der Hand...
Ich hatte immer gedacht, dass mein kleines Miststück mindestens zehn wird, 1000 Partner überlebt, um uns alle weiter zu tyrannisieren :heulh:
So etwas war das letzte, womit ich bei ihr gerechnet habe... Ich hab dich so lieb meine kleine Maus...

Das ist jetzt ein kleiner Roman geworden. Tut mir Leid für alle, die denken es wäre zu viel Text und danke an alle, die es bis hierher zu lesen geschafft haben!

Hat einer etwas ähnliches erlebt und kann mir sagen, ob es noch eine Chance auf ein kleines Wunder gibt?

Sandra N.
01.10.2012, 22:19
Ohje, da hast du mit deiner Kleinen ja schon einiges durch... :ohje: Ich hab zwar keine vergleichbaren Erfahrungen, drücke Cuddles, aber ganz ganz fest die Daumen, dass sie es schafft und ihr zwei noch einige Jahre vor euch habt. :umarm:

Daniela
01.10.2012, 22:28
man merkt bei jedem Satz wie sehr du deine kleine Zicke liebst :o(:love: Ich hab das leider auch noch nicht erlebt :ohje: Ich drück ganz fest die Daumen, dass sie es schafft :umarm:

Alexandra Kr.
01.10.2012, 22:33
Ach man, das ist ja schrecklich was ihr beide da gerade durchmacht.:heulh: Ich drück deiner Kleinen ganz fest die Daumen, dass sie eine OP packt und das Ganze schafft!:umarm::umarm::umarm:

Daniela H.
01.10.2012, 22:49
Oh nein :o( hier sind alle Daumen und Pfoten für deine kleine Maus gedrückt!!!
Bei so einer Vorgeschichte darf einfach nichts schlimmes passieren!!! :ohje:

Ich weiß nicht ob dir das genau weiter hilft... aber vielleicht macht es dir Mut!
Meine Cookie hatte damals ganz viele Zysten an der Gebärmutter die Teilweise schon geplatzt sind - mir ist es erst aufgefallen als sie Blut an ihren Geschlechtsteilen hatte...
Bei ihr war es auch die allerlertzte Sekunde quasi und durch eine NotOP konnte ihr leben gerettet werden. Cookie war bei der OP stolze 6/7 Jahre und eher schlapp durch ihren Zustand.
Was soll ich sagen? Direkt nach der OP als sie wieder bei sinnen war wurde gefuttert und die TÄ angezickt!
Sowas kann also durchaus sehr gut ausgehen - ich denk an euch. Deine kleine Zicke macht das schon :umarm:

Carmen P.
01.10.2012, 22:57
:ohje::ohje:
Deine kleine Cuddles muss die OP einfach gut überstehen. Damit ihr noch gaaaanz viele schöne Jahre habt.

Hier sind alle Daumen und 20 Pfötchen für Deine Maus gedrückt.

Alles Gute für die OP. :umarm:

Pauline
01.10.2012, 23:03
Ich kann Dir auch etwas Mut machen und weiss genau wie Du jetzt fühlst. Ich wollte meine 6-jährige Pauline auch schon lange kastrieren lassen, das sie ständig scheinschwanger und auch aggressiv ist. Die Angst, dass sie in der Narkose sterben konnte war immer zu groß. Vor 10 Tagen wurde sie dann operiert, weil beim Ultraschall ein Tumor in der Gebärmutter festgestellt wurde. Die OP dauerte 20 Minuten länger als geplant, weil sich herausstellte dass es sich um einen sehr großen und kleineren Tumor handelt. Der große Tumor war kurz vor dem Aufplatzen.

Pauline hat die OP und die Narkose gut verkraftet. Sie konnte kaum das Köpfchen heben, da hat sie schon von dem Dill gefressen, welchen ich ihr immer wieder hin gehalten habe.

Hier sind alle Daumen und Pfötchen für Deine Kleine gedrückt.

Lg
Pauline

Kerstin T.
01.10.2012, 23:14
Ich hoffe, dass Du sie bald so auf die Beine bekommst, dass die TÄ operieren kann. :umarm:
Dann will ich Dir auch Mut machen: Die Häsin einer Freundin hatte auch einen großen Tumor in der Gebärmutter, der entfernt wurde. Das ist jetzt 1 1/2 Jahre her und ihr geht es prima.

Torelynn
01.10.2012, 23:42
Auch ich drücke ganz doll die Daumen Cuddles, das sie alles gut übersteht und noch lange Lebenszeit hat :good:

Eine meiner Häsinen und eine meiner Pflegehäsinen hatten auch heftige Befunde in der Gebärmutter und haben alles gut geschafft.

anitram
02.10.2012, 00:10
Hoffentlich kann Deine "kleine Zicke" Cuddles bald operiert werden.

Nach der hoffentlich erfolgreichen OP kann eine Heel Tumor-Therapie erfolgen.

Ich drücke Euch fest die Daumen!

Kiwi
02.10.2012, 03:40
Auch ich drücke hier alles ganz fest!! :good::good:

Du bist wirklich hartnäckig und hast dir keine leichte Aufgabe in den vergangenen Jahren gestellt. Ich finde es klasse, dass du dich so für sie eingesetzt hast, überhaupt, aggressive Tiere aus dem TH mitnzunehmen - wer macht das schon?

Zum K... :kotz:, dass dein anderer Arzt alles heruntergespielt hat, obwohl du ihn sogar darauf angesprochen hast. Aber jetzt scheinst du ja an eine gute Ärztin geraten zu sein, die sofort die richtige Diagnose gestellt hat. Ich hoffe so, dass dies euer erster Schritt Richtung Genesung ist!

Bitte lege dir schon mal eine Rotlichtlampe und Wärmflasche zu, damit die Maus nach der OP bei dir warmgehalten werden kann! Ich habe selbst nur eine Kastra mit einer veränderten Gebärmutter erlebt, kein Krebs. Aber ich habe hier durchaus schon von Not-OPs an der Gebärmutter gelesen, die gut ausgegangen sind. Ich drücke euch die Daumen, dass noch nichts gestreut hat und das Thema nach der OP erledigt ist *hoff* Gib mal noch nicht auf :umarm:

Yvonne
02.10.2012, 07:51
Wie gehts ihr heute? Wann ist die OP?

Ich denke an euch:umarm::umarm:

Svenni
02.10.2012, 09:23
Also ich bin erstmal überwältigt!!! Vielen Dank für euren Zuspruch!

Ich weiß leider immer noch nichts neues, aber man sagt ja "keine Nachricht ist gute Nachricht", also hoffe ich weiter!

Ich werde gegen Mittag anrufen wenn die Sprechstunde vorbei ist...

Claudia
02.10.2012, 09:27
Drück Euch beiden dolle die Daumen und glaube einfach fest daran, dass alles wieder gut wird :umarm::umarm:

Baily
02.10.2012, 09:27
Ich drücke dir die Daumen
Und 12 Nins drücken ihre 48 Pfoten

Friederike
02.10.2012, 09:33
Ach Mensch :ohje: Ich drücke auch ganz doll die Daumen :umarm:

Mona K.
02.10.2012, 09:43
drücke auch die Daumen :umarm:

murmel
02.10.2012, 10:10
Wir drücken dir hier auch die Daumen.

Zum Mut Machen: Meine Schlappi hatte mit ca. 4 Jahren Gebärmutterkrebs. Auch bei ihr wurde in letzter Sekunde operiert. Sie hat es geschafft und direkt danach gefressen wie schon lange nicht mehr. Schlappi hat noch 7 Jahre gelebt ohne weitere Komplikationen und ohne neue Krebsdiagnosen.

Es wird bestimmt gut gehen. Unsere Zicken sind doch immer wieder überraschend hartnäckig :umarm:

Yvonne
02.10.2012, 10:19
Dann drücke ich weiter die Däumchen:umarm:

Svenni
02.10.2012, 13:22
Hallöchen,

ich habe gerade angerufen. Die Azubine war am Telefon, sagte mir, dass sie gestern Nacht noch operiert wurde. Da sie aber in der Praxis erst gestern angefangen hat, konnte sie mir nicht sagen, was jetzt los ist. Sie sagte, dass sich nach der nächsten OP die Chefin bei mir meldet, um "alles weitere zu erklären".

Also ich bin vorsichtig optmistisch, da es nicht so danach klang, dass sie fast tot ist oder dass es schlecht steht. Nun bin ich mal gespannt, was die TÄ zu sagen hat, aber ich hoffe es geht um Dinge wie Nachsorge bei der OP etc.

Ich wollt noch über meinen alten TA sagen, dass das keinesfalls missverstanden werden soll. Ich bin gerne zu ihm gegangen, er schien mir nur seeehr vorsichtig mit OPs: Wenn er Sorge hatte, dass er den Zustand mit der OP noch verschlimmern könnte.
Bspw. hat mein dicker Widder zu lange Zahnwurzeln, frisst aber sonst für 10 Kaninchen, hat nur ein tränendes Auge. Da hatte er zB Angst, dass es mehr Probleme gibt,er danach zB aufhört zu fressen,etc.
Sofern waren seine Entscheidungen für mich immer irgendwie nachvollziehbar. Die Zahnwurzeln werde ich aber dennoch diesen Winter angehen, da sich meine neue TÄ auch bzgl. Zähnen weitergebildet hat und die auch meinen Hund früher immer soweit hinbekommen hatte...

Und ich warte gerade ganz hibbelig auf den Anruf :coffee:

Vielen Dank für die ganze Anteilnahme und das Mutmachen, das hilft wirklich ungemein! Das könnt ihr euch kaum vorstellen!! :flower:
Mein Freund hat mich ja auch immer getröstet, aber der hat da leider kaum Ahnung von Kaninchen, füttert die aber jeden Tag, dami er überhaupt einen Draht zu denen zu haben :)

Kiwi
02.10.2012, 13:39
Dieses Warten auf Anrufe ist immer das Schlimmste. :panic: Bin in Gedanken bei dir!

sharon
02.10.2012, 14:48
Alle Daumen und Pfoten ganz fest gedrückt !!!!:kiss:

Svenni
02.10.2012, 14:56
Ich freu mich so! :froehlich::froehlich:

Sie ist soweit stabil, die OP verlief gut und sie hat meine TÄ schon wieder gebissen!!

Sie wird noch zugefüttert und bekommt Infusionen, aber ein bisschen Dill und Petersilie soll sie heute schon eigenständig gefressen haben!

Samstag darf ich sie abholen, bis dahin zieht sie erstmal zur Nachsorge bei meiner TÄ ein, weil ich teils 12 Stunden-Schichten habe *g*

"Eigentlich" war der Plan gewesen, dass ich Samstag ne ZF mit nem zweiten Böckchen starte, das muss jetzt erstmal noch n paar Wochen warten! (Ich wollte nen Spielkumpel für mein Böckchen, weil Cuddles doch eher ruhig ist und er seeeehr viel Beschäftigung braucht).

Oh Gott ich bin sooooo glücklich! Meine Hoffnung war so gering!! Ich hab schon nicht mehr dran geglaubt gestern Abend!!!

Ich danke euch so sehr, dass ihr mich wieder aufgebaut habt und gezeigt habt, dass so ein Notfall das auch überleben kann!!!

:froehlich::froehlich::froehlich:

Birgit
02.10.2012, 15:06
ich freue mich mit dir :umarm::froehlich:

da freut man sich, wenn man liest das jemand gebissen wurde :rw:
und es ihr somit ja wieder etwas besser geht.

das sind prima nachrichten und ich kann mir vorstellen, wie glücklich und dankbar du nun bist :umarm:

april
02.10.2012, 15:07
Das ist ganz fantastisch!

Friederike
02.10.2012, 15:14
Toll, ich freu mich für euch :froehlich:

stjarna
02.10.2012, 15:19
:froehlich:

Baily
02.10.2012, 15:20
Ich freu mich riesig für dich

murmel
02.10.2012, 15:21
:party: Svenni, ich freu mich sehr für euch. Das sind tolle Nachrichten. :froehlich:

Und das sie bei deiner TA bis Sa bleiben kann ist bei deinen Arbeitszeiten auch super, so ist sie bestens versorgt.

Claudia
02.10.2012, 15:51
:froehlich:

weiter so!! :umarm:

Daniela
02.10.2012, 15:54
Das freut mich so für Euch :froehlich::froehlich::froehlich:

Kiwi
02.10.2012, 16:02
Supi :froehlich::rollin::froehlich: Das zweite Tier, das heute eine große OP überlebt hat :girl_sigh:

Daniela H.
02.10.2012, 16:41
Das sind die beten feierabendneuigkeiten heute :froehlich:
Ich freu mich so für euch :umarm:

Sandra B.
02.10.2012, 17:17
Super :-)!!!

Torelynn
02.10.2012, 17:19
Was für schöne Nachrichten - ich freu mich mit Dir :froehlich:
Eine kleine Kämpferzicke ist sie - jawohl - und ich wünsche ihr ganz schnell wieder Gesundheit :nicken:

Carmen P.
02.10.2012, 18:07
Ich bin jetzt richtig erleichtert, dass die kleine Maus die OP gut überstanden hat.
Nun darf sie noch bis Samstag die TÄ in den Finger beißen und dann gehts wieder nach Hause.:D

So gute Nachrichten ... mir kullerten gleich die Tränen vor Freude. :heulh::froehlich::froehlich::froehlich:

Sandra N.
02.10.2012, 20:38
Ich freu mich auch. Wie schön, dass Cuddles die OP gut überstanden hat! :froehlich::froehlich::froehlich:

Seppeli
02.10.2012, 20:47
:froehlich::froehlich:

Alexandra Kr.
02.10.2012, 22:24
Das sind ja tolle Nachrichten! Ich freu mich!:froehlich:

sharon
03.10.2012, 17:21
Puuhh,das sind gute Nachrichten :froehlich:

Svenni
04.10.2012, 18:50
Kurzes Update:

Ich hab sie nun doch schon heute abgeholt. Ihr gehts soweit ganz gut :D

Frisst gut (hat Dill, Möhren, ein kleines Stück Kohlrabiblatt -ganz ganz wenig - und Salat bekommen) und macht einen einigermaßen munteren Eindruck!! In einer Woche darf sie dann auch wieder zu ihrem Partner!

Obs jetzt Krebs war, ist unklar, aber ein Tumor wurde auf jeden Fall entfernt (reicht ja auch :ohje:).
Sie bekommt jetzt noch AB.

Aber sie ist so dünn geworden! Jetzt sieht man erst wie groß das ganze Ding in ihr drin war!!!

Ich soll überprüfen, ob sie vernünftig Kot absetzt. Bis jetzt kam noch nichts, seit sie bei mir ist (2 Stunden), aber so lange sie keinen matten Eindruck macht, muss ich mir doch keine Sorgen machen oder? Wie lange dauert das ungefähr bis da was kommen könnte?

Vielen lieben Dank nochmal an alle!!!

katio
04.10.2012, 20:34
Liebe Svenja,

wenn sowas nochmal ist, dann bitte alarmiere mich doch!!! irgendwie!!! ( Haben wir Handynummern immernoch nicht ausgetauscht? :rw: )
Mensch, ich war tagelang ohne Inet und dann sowas! :scheiss::scheiss:

Zum Glück hat die Maus es nun geschafft.... aber ich kann mir vorstellen, wie du dich gefühlt hast.
Ich hab dir ja nicht oft genug erzählt, wie sehr der EC-Ausbruch bei meiner Lolle an meine letzten Nervenreserven gezerrt hat...wenn ich mir dann eure Situation vorstelle....ohje! :coffee:
...und dann das alles an unserem ersten Tag auf den neuen Dienststellen....oh man!!!!!

Fühl dich gedrückt!!! :umarm::umarm:

Svenni
04.10.2012, 21:05
Ach Kathi :herz:

ich hab mich schon gewundert, warum du mir bei fb nicht geantwortet hast! Aber dachte mir schon, dass du viel um die Ohren hattest!

Ich hab Arnold total kirre gemacht! Der war immer für mich da und hat sich während meiner Dienstzeiten auch ganz viel um Moritz gekümmert!

Gibts schon Neuigkeiten von Lolle? Also hat es sich wieder ein wenig gebessert?

Cuddles hat geköttelt :dancerabbit: , aber furchtbar hart und kleine Köttel...denke mal das muss wieder in Gang kommen. Gab jetzt erstmal ein Teelöffelchen Leinsamen.
Moritz erkennt Cuddles nicht mehr, aber die riecht wahrscheinlich noch zu sehr nach TA :)

Da die zwei wahrscheinlich eh nächste Woche neu zusammengeführt werden müssen (wenn alles gut läuft), mach ich Nägel mit Köpfen und hol Mäxchen dazu. So eine Gelegenheit gibts dann sonst vorerst nicht mehr!

Carmen P.
04.10.2012, 23:17
:froehlich::froehlich: Schön, dass die Kleine schon Zuhause ist.
So eine Süße. :herz::herz:
Wirst sehen, bald gibts wieder richtig schöne Köttelchen und solange wird das volle Verwöhnprogramm aufgefahren. :D

Alles Gute weiterhin. :umarm:

Kassandra
04.10.2012, 23:31
Wenn die Köttel klein und hart sind, sollte sie viel trinken... Kannst ihr zB abgekühlten Fencheltee anbieten.
Schön das Cuddels das gepackt hat :froehlich:

Daniela H.
05.10.2012, 00:04
Und schon wieder so tolle neuigkeiten in deinem Thread :froehlich: hier schaue ich doch gerne rein :froehlich:

Freut mich total für dich und deine kleine Fellnase!!!! :umarm:

Kiwi
05.10.2012, 01:41
Das freut mich so sehr! Tapferes Kampfhäschen :D

Yvonne
05.10.2012, 07:55
Wie gehts ihr heute morgen?

katio
05.10.2012, 16:22
Ach Kathi :herz:

ich hab mich schon gewundert, warum du mir bei fb nicht geantwortet hast! Aber dachte mir schon, dass du viel um die Ohren hattest!

Ich hab Arnold total kirre gemacht! Der war immer für mich da und hat sich während meiner Dienstzeiten auch ganz viel um Moritz gekümmert!

Gibts schon Neuigkeiten von Lolle? Also hat es sich wieder ein wenig gebessert?

Cuddles hat geköttelt :dancerabbit: , aber furchtbar hart und kleine Köttel...denke mal das muss wieder in Gang kommen. Gab jetzt erstmal ein Teelöffelchen Leinsamen.
Moritz erkennt Cuddles nicht mehr, aber die riecht wahrscheinlich noch zu sehr nach TA :)

Da die zwei wahrscheinlich eh nächste Woche neu zusammengeführt werden müssen (wenn alles gut läuft), mach ich Nägel mit Köpfen und hol Mäxchen dazu. So eine Gelegenheit gibts dann sonst vorerst nicht mehr!

Ab jetzt bin ich ja wieder up to date :umarm:

Lolle geht es bei ALmuth recht gut und wie du ja mitbekommen hast, reagiert sie auf die ZF ziemlich sicher und ohne Stress :rw:

Ich drück dir die Daumen, dass Cuddles wieder schnell auf die Beine kommt und dann eine tolle 3er Kombi entsteht :girl_sigh::good:

Svenni
05.10.2012, 20:56
Hallo zusammen!

Ich denke es geht ihr ganz gut! :)
Sie frisst sehr viel Salat und scheint alle Flüssigkeit darüber aufzunehmen. Kötteln tut sie regelmäßig, manchmal noch sehr hart, aber immer öfter sieht's normal aus!

Während ich den Käfig saubergemacht habe ist sie ein bisschen auf dem Wohnzimmerteppich gelaufen und man müsste sie echt bremsen, dass es nicht zu viel wird!

Und als ich ihr AB gegeben habe, hast sie mir schon wieder voll in die Hand gebissen. Sie ist also fast wieder die Alte. :)

Hoffe, dass es so weitergeht!

Daniela
05.10.2012, 21:32
das klingt doch gut :good:

Birgit
05.10.2012, 21:40
na, das ist doch ein anfang :froehlich: klasse !

bald ist alles wieder ganz in ordnung....:umarm:

ich drücke aber weiter die daumen :umarm:

Carmen P.
05.10.2012, 21:46
Super! :froehlich::froehlich:
Es freut mich riesig, dass Cuddles schon wieder so fit ist.:froehlich::froehlich:
Weiter so, Du kleine tapfere Maus. :taetschl::taetschl:

Die Daumen werden noch weiter gedrückt. :umarm: