Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zucchini Blätter füttern ????

feeujay
26.09.2012, 12:35
darf man zucchini blätter füttern oder nicht ????

plushmonster
26.09.2012, 12:40
Ja, kannst Du. Ich habe teils für den Winter welche getrocknet, aber auch frisch verfüttert. Aktuell von Hokaido.

Wuschel
26.09.2012, 12:48
Ja, darfst du, die sind um einiges besser geeignet, als die Zucchini selbst. ;)

april
26.09.2012, 13:28
Interessant. Leider sind unsere Zucchini-Blätter stark Mehltau-befallen. Hokaido, ist das nicht ein Kürbis? Warte mal, sind Zucchini Kürbisse?

andreaD.
26.09.2012, 13:41
Hokaido, ist das nicht ein Kürbis? Warte mal, sind Zucchini Kürbisse?

Ja, Zuccini gehört zur Familie der Kürbisse.

plushmonster
26.09.2012, 13:42
Interessant. Leider sind unsere Zucchini-Blätter stark Mehltau-befallen. Hokaido, ist das nicht ein Kürbis? Warte mal, sind Zucchini Kürbisse?

April, du schockst mich. Du gehörst neben Birgit H. zu meinen im Kopf zusammengestellten weltbesten Alleswissern. :eeke: Das gibt nen Punktabzug.

Wuschel
26.09.2012, 13:45
Da müssen wir wenigstens nicht "dumm" sterben und wissen jetzt, dass Zucchini zu den Kürbissen gehört, das wusste ich auch noch nicht. Wieder was gelernt. Ich habe hier im Forum schon massig gelernt, vor allem so viele Pflanzennamen von denen ich vorher noch nie was gehört hatte.

april
26.09.2012, 13:47

April, du schockst mich. Du gehörst neben Birgit H. zu meinen im Kopf zusammengestellten weltbesten Alleswissern. :eeke: Das gibt nen Punktabzug.

:girl_haha: Aber nicht in Botanik, seit wann zählt Botanik?

Danie38
26.09.2012, 15:50

:girl_haha: Aber nicht in Botanik, seit wann zählt Botanik?

Alleswisser, heißt es wegen dem ALLES Wissen und nicht...aber nicht in Botanik, ach und Aquaristik auch nicht und Origami natürlich auch nicht ect. :girl_haha:

plushmonster
26.09.2012, 16:14
OT: Somit wäre April nicht mein Telefonjoker, sondern Birgit H. :rollin:

april
26.09.2012, 16:35

Ist in diesem Fall beides Mist, weil weder Birgit noch ich gerne telefonieren :girl_haha:

feeujay
26.09.2012, 16:42
super:froehlich:danke dann kann meine arbeitskollegin ja einen sack bringen lach

Wuschel
26.09.2012, 17:57

Ist in diesem Fall beides Mist, weil weder Birgit noch ich gerne telefonieren :girl_haha:

Wie wäre es dann mit dem 50/50-Joker?

......es bleiben stehen:

1.---
2. Zucchini
3.---
4. Tomate

http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/k030.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)

feeujay
03.10.2012, 17:37
haben wohl nicht geschmeckt :D sind liegen gelassen worden genau wie zucchini selbst mögen sie auch nicht