PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cerebrum Injektionslösung



Katja T.
15.09.2012, 17:49
Huhu,

welche Cerebrum-Injektionslösung (wollte ich oral geben) gebt ihr bei EC?
Die Apothekerin hat mich gerade gefragt, ob ich die A oder B haben will - da war ich etwas überfragt..:rw:

Zudem hätte ich auch gerne die Dosierung..

Danke:flower:

Annika
15.09.2012, 18:13
Cerebrum compositum NM
10 Amp. zu 2,2ml

Bei der ZUsammensätzung steht ein ganzer Aufsatz. Falls Du das auch wissen musst, gib Beschied.
Ich wußte nicht, dass es da a und b gibt. Steht bei mir nicht drauf!

Wer hat denn E.C.:ohje:

Möhrchen
15.09.2012, 18:17
..ich hatte bei Heel angerufen und nachgefragt..die konnten sehr kompetent helfen, habe da eine TÄ die mich beraten hat*g*

stjarna
15.09.2012, 18:19
achtung. das cerebrum comp a ist das von wala, welches nicht bei EC geeignet ist.
das geeignete ist von heel, was annika schon nannte.
hast du die dosierung schon bekommen?

Annika
15.09.2012, 18:23
Ja, Heel!

Katja T.
15.09.2012, 18:26
Cerebrum compositum NM
10 Amp. zu 2,2ml

Bei der ZUsammensätzung steht ein ganzer Aufsatz. Falls Du das auch wissen musst, gib Beschied.
Ich wußte nicht, dass es da a und b gibt. Steht bei mir nicht drauf!

Wer hat denn E.C.:ohje:

Luanchen:ohje:. Sie hatte erst ganz massiv Harngries, Blaseninfektion, schlechte Nierenwerte.. Das scheint sich zwar durch Intensiv-Infusionstherapie (und AB, SUC und alles mögliche andere) gebessert zu haben, aber sie ist nach wie vor sehr apathisch und kippt beim Laufen ab und zu um. Ihr EC-Titer ist 1:2560, da dachte ich, es wäre evt. auch sinnvoll noch zusätzlich homöopathisch zu behandeln..

Kannst Du mir die Dosierung nennen? Ich würde mir dann die von Dir genannte Injektionslösung besorgen. Luanchen wiegt 1,7 kg.

Danke:kiss:!


..ich hatte bei Heel angerufen und nachgefragt..die konnten sehr kompetent helfen, habe da eine TÄ die mich beraten hat*g*

Gute Idee, das werde ich nächste Woche auch mal machen!:kiss:

Katja T.
15.09.2012, 18:27
Edit: ah ok, dann meinte sie das von Wala!
Hab noch keine Dosierung:rw:.

Danke!:kiss: