PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pauli, kleiner Brummbär

Christiane E.
03.09.2012, 22:49
In der letzten Nacht bist du über die RBB gehoppelt.
Morgens war noch alles ok und abends warst du sogar zum hoppeln zu schwach. Wir haben dich in die Tierklinik gebracht und dort gelassen, damit du rundum versorgt bist und man alles tun kann damit du wieder gesund wirst.

Als am frühen Morgen das Telefon klingelte wußten wir, dass du von uns gegangen bist.

Du warst unser kleiner Brummbär. Wenn etwas nicht nach deiner Nase lief konntest du ganz schön grumpelig und maulig werden. Aber dennoch warst du ein kleiner Schmuser, und hast immer geknurpselt beim kraulen. Dieses süße Geknurpsel werde ich wohl am meisten vermissen. Du hast dabei immer deine Augen geschlossen und man hat dir das genießen richtig angesehen.

Beim säubern des Geheges musste man immer um dich rumfegen oder dich auch mal beiseite schieben weil du einfach viel zu neugierig warst und immer gucken musstet was wir tun. Du kamst sofort an wenn wir das Gehege betraten und hast um Leckerlies gebettelt. Am liebsten waren dir die Cranberries. Du konntest nie glauben, dass keine Beere mehr in meiner Hand ist obwohl die Hand doch noch danach duftet.

Mein kleiner Pauli - du durftest nur 4 Monate bei uns bleiben und doch war es, als ob du schon Jahre bei uns warst. Du hast so gut zu Sophie gepasst und warst ein so ausdauernder Putzer. Du hast sie immer angeschmust und so gerne bei ihr gelegen.
Du bist immer selbstbewusster geworden und hast ihr auch mal gezeigt, wo die Grenze ist. Ihr wart so ein tolles Paar und wir hätten euch gerne noch viele Jahre als Paar gesehen.
Hoffentlich passt du von dort, wo du jetzt bist, gut auf deine Sophie auf.
Deinen kleinen blauen Teppich auf dem du immer gelegen hast hat Sophie ohne murren rausgerückt. Ich hoffe er wärmt dich dort wo du jetzt bist.

Vergiss uns bitte nicht kleiner Mann, wir hatten dich so lieb und es tut uns so leid, dass wir dir nicht helfen konnten und in deinen letzen Minuten nicht bei dir waren.
Sei Stefan auch nicht mehr böse weil er immer die Popokontrolle bei dir gemacht hat. Er hats nur gut gemeint.

Ich hab Sophie heute zwei Cranberries gegeben.....eine für sie und eine für dich.
Machs gut kleiner Schatz, wir vergessen dich nicht und vielleicht dürfen wir irgendwann auch in das Land hinter der Regenbogenbrücke und dich und all die anderen die uns verlassen haben oder noch verlassen werden dort wiedersehen.

47391

47392

47393

47394

47395

47396

Marko
03.09.2012, 22:59
:ohje::sad1: machs gut du hübscher

Conny
03.09.2012, 23:19
:bc: machs gut :bc: Pauli Brummbär :sad1:

Seppeli
04.09.2012, 06:27
oh, nein nicht der Süße :bc::heulh:

Tine
04.09.2012, 07:36
Es tut mir leid. Mach´s gut, Süsser

Daniela
04.09.2012, 07:40
:sad1:

Yvonne
04.09.2012, 08:07
Christiane: Ich weine so um Paulchen:bc::bc::bc::bc::bc:Er war so ein liebevoller Brummbär.
DANKE, das ihr ihm gezeigt habt, das es nette Menschen gibt:kiss::kiss::kiss:
Paul? Wo immer du bist, ich denke an dich:umarm::umarm:

Katja A.
04.09.2012, 08:15
Es tut mir leid.:heulh:
Gute Reise Paul:sad1:

Gabi
04.09.2012, 11:12
Pauli, ich habe dich ein paar Wochen gehabt und habe dich so sehr geliebt. Ich war so froh, das du zu Christiane kamst. Endlich konntest
du dein Leben geniessen und jetzt das. Ich hab dich so lieb Paulchen und werde dich nie vergessen.:bc::bc::bc::bc:
Christiane ich bin die Mum von Yvi, ich wollte nur sagen, es tut mir
wahnsinng leid, fühle dich gedrückt.

Simone G.
04.09.2012, 11:13
komm gut drüben an :sad1::sad1:
:umarm:

carpe
04.09.2012, 11:30
Ich durfte Pauli auch kennen lernen. Er war etwas sehr Besonderes. So ein tolles Charaktertier. So ein Hübscher.
Das erste Schlappohr, das ich in meinem Leben gestreichelt habe. Sein Sohn war mein erstes Notfall-Pflegetier.

Ich bin immer noch fassungslos und erschüttert.
Die richtigen Worte kann ich gar nicht finden.

Gute Reise kleiner Grummelbär.

Yvonne
04.09.2012, 11:33
Pauli, ich habe dich ein paar Wochen gehabt und habe dich so sehr geliebt. Ich war so froh, das du zu Christiane kamst. Endlich konntest
du dein Leben geniessen und jetzt das. Ich hab dich so lieb Paulchen und werde dich nie vergessen.:bc::bc::bc::bc:
Christiane ich bin die Mum von Yvi, ich wollte nur sagen, es tut mir
wahnsinng leid, fühle dich gedrückt.

ach Mama:umarm::umarm::umarm:

Christiane E.
04.09.2012, 12:22
Danke für eure lieben Worte.

Ich kann es auch noch nicht fassen. Es war einfach viel zu früh und ging einfach viel zu schnell. Dabei hatte ich gerade den Eindruck, dass er viel robuster und selbstbewusster geworden ist. Manchmal war er ja sogar schon richtig frech.

Im Moment kann ich mir auch nicht vorstellen, welches Kaninchen diese Lücke überhaupt füllen kann.
Mein Mann und ich sind deswegen noch total fertig. Es fällt uns im Moment auch schwer bei Sophie zu sitzen denn im Gehege kommt erst recht nochmal alles hoch.
Sobald ich hier was lese, dies hier schreibe oder Bilder von ihm sehe kommen mir die Tränen Im Moment ist alles einfach nur elendig traurig.

Yvonne
04.09.2012, 12:45
Danke für eure lieben Worte.

Ich kann es auch noch nicht fassen. Es war einfach viel zu früh und ging einfach viel zu schnell. Dabei hatte ich gerade den Eindruck, dass er viel robuster und selbstbewusster geworden ist. Manchmal war er ja sogar schon richtig frech.

Im Moment kann ich mir auch nicht vorstellen, welches Kaninchen diese Lücke überhaupt füllen kann.
Mein Mann und ich sind deswegen noch total fertig. Es fällt uns im Moment auch schwer bei Sophie zu sitzen denn im Gehege kommt erst recht nochmal alles hoch.
Sobald ich hier was lese, dies hier schreibe oder Bilder von ihm sehe kommen mir die Tränen Im Moment ist alles einfach nur elendig traurig.

:umarm::umarm::umarm:

Nicole
04.09.2012, 12:49

Finchen123
04.09.2012, 15:58
Gute Reise süßer Pauli. :sad1:

Es tut mir so leid! :umarm:

Druidah
04.09.2012, 19:20
Mach's gut du hübscher Mann :sad1:

:umarm:

Jana D.
04.09.2012, 19:25
:sad1::sad1::sad1:

Christiane E.
04.09.2012, 21:34
Pauli....
Gerade hab ich eure Klos für die nächsten Tage neu eingestreut und schonmal gestapelt.............dein kleines Klo, was ich dir immer hingestellt habe damit du eins für dich hast wenn Sophie wieder das große komplett ausbuddelt, hab ich auch befüllt.....und beim befüllen fiel mir ein, dass ich das Klo doch im Moment garnicht brauche.....und da musste ich wieder um dich weinen.

Seppeli
04.09.2012, 21:39
Nane :umarm::bc::bc::bc::bc:

lakini08
04.09.2012, 21:41
Pauli, Du wunderschöner Kaninchenmann, komm gut rüber :sad1:

Nane es tut mir sehr leid um Euren Verlust :umarm:

sharon
04.09.2012, 21:55
:heulh::sad1:

Fredpe
05.09.2012, 07:03

:umarm::umarm:

Yvonne
05.09.2012, 07:59
Pauli....
Gerade hab ich eure Klos für die nächsten Tage neu eingestreut und schonmal gestapelt.............dein kleines Klo, was ich dir immer hingestellt habe damit du eins für dich hast wenn Sophie wieder das große komplett ausbuddelt, hab ich auch befüllt.....und beim befüllen fiel mir ein, dass ich das Klo doch im Moment garnicht brauche.....und da musste ich wieder um dich weinen.

Kann dich gut verstehen Maus:heulh::umarm:

Katharina
06.09.2012, 00:40
Der süße Pauli :bc::bc:

Christiane, aber auch Yvonne und Gabi, ich drücke euch, es tut mir so Leid und auch mir laufen die Tränen. :heulh:

Komm gut an du Süßer. :sad1::sad1:

Yvonne
06.09.2012, 08:11
Der süße Pauli :bc::bc:

Christiane, aber auch Yvonne und Gabi, ich drücke euch, es tut mir so Leid und auch mir laufen die Tränen. :heulh:

Komm gut an du Süßer. :sad1::sad1:

Danke dir Kathi:umarm::umarm:Ich bin immer noch furchtbar traurig, da Paulchen sich so in mein und Mamas Herz geschlichen hat:bc::bc:

Christiane E.
06.09.2012, 12:16
Es ist einfach nur so unfair....

Da ich seit Montag total verquollen und verheult aussehe hat sich das auf meiner Arbeit natürlich schon rumgesprochen. Die meisten können das nachvollziehen weil hier ganz viele Kolleginnen Tiere haben.

Heute erzählte mir eine Kollegin, dass es einem Nin ihrer Tochter letztes mal auch abends ganz schlecht ginge......aber sie würde doch mit einem nin nicht in die Klinik fahren. Entweder es überlebt die Nacht oder nicht :bc::bc::bc: Das nin hat überlebt und sich sozusagen selbst geheilt.
Nicht das ich es diesem Nin nicht gegönnt hätte..........aber ich hätte so wütend werden können in dem Moment. Ich reiß mir den Ar....auf, mach und tu und guck nicht aufs Geld wenns um den TA geht und leide wie nochwas wenn ein Tier stirbt und den leuten denen es absolut scheißegal ist bei denen werden die tiere uralt.

Es ist einfach nicht fair.....ich vermiss ihn so dolle.

Katharina
06.09.2012, 12:26
So Sprüche machen es wirklich nicht besser. :ohje:

Da hat das arme Tier aber einen guten Schutzengel gehabt. Und deinen Kummer kenne ich leider auch zu gut, es reißt einen zeitweise von den Füßen. :ohje::umarm:

Yvonne
06.09.2012, 12:55
So Sprüche machen es wirklich nicht besser. :ohje:

Da hat das arme Tier aber einen guten Schutzengel gehabt. Und deinen Kummer kenne ich leider auch zu gut, es reißt einen zeitweise von den Füßen. :ohje::umarm:

Genauso sehe ich das auch:umarm::umarm::umarm:

Katharina M.
06.09.2012, 12:59
:ohje: wie schrecklich! :sad1:

Christiane E.
08.09.2012, 18:09
Mein süßer Pauli....

ich vermiss dich und jedesmal wenn ich an dich denke oder hier reinschaue kommen mir die Tränen. Auch jetzt gerade.

Deine Maus Sophie vermisst dich auch, sie hat die ganze Woche nicht einmal das Klo umgebuddelt und auch sonst nicht den Mist und das Chaos gemacht wie sonst.
Auch wenns mir immer noch ein kleines bisschen wie Verrat an dir vorkommt: Ich musste für deine Maus wieder Gesellschaft suchen. Heute ist Wölkchen bei ihr eingezogen. Wünsch deiner Maus Glück und das sie ihn genauso lieb haben wird wie sie dich lieb gehabt hat.

Wölkchen wird sich bald einen Platz in unseren Herzen gesucht haben.....aber ich verspreche dir, dass dein Platz in unseren Herzen immer von dir besetzt bleiben wird.

Iris D.
08.09.2012, 23:38
Leb' wohl kleiner Pauli und schlaf gut. :heulh::sad1:

Katharina
08.09.2012, 23:40
Wölkchen wird sich bald einen Platz in unseren Herzen gesucht haben.....aber ich verspreche dir, dass dein Platz in unseren Herzen immer von dir besetzt bleiben wird.

Das glaube ich sofort. :umarm: Pauli wird euch von oben ganz viel Glück wünschen und auf euch aufpassen. :umarm:

Yvonne
10.09.2012, 08:05

Das glaube ich sofort. :umarm: Pauli wird euch von oben ganz viel Glück wünschen und auf euch aufpassen. :umarm:

Das sehe ich auch so:umarm:

Christiane E.
07.04.2013, 00:10
Heute wäre dein erster Einzugstag bei uns gewesen.......ich hoffe dir gehts gut da wo du jetzt bist. Wir vermissen dich kleiner Brummelbär :kiss:

Yvonne
07.04.2013, 09:23
Heute wäre dein erster Einzugstag bei uns gewesen.......ich hoffe dir gehts gut da wo du jetzt bist. Wir vermissen dich kleiner Brummelbär :kiss:

Ich denke noch ganz oft an ihn:umarm::heulh:

Christiane E.
02.09.2013, 16:54
Heute Nacht vor genau einem Jahr hast du uns verlassen....mein kleiner Brummelbär. Ich vermisse dich.

Deine Sonnenblumen blühen für dich. Es macht mich traurig sie blühen zu sehen.....denn ich muss immer daran denken wie gern du sie "mit Stumpf und Stiel" gefuttert hast. Auch an deinem letzten Tag bei uns hattest du dir noch eine "genehmigt". Ich hoffe du hast auch hinter der Regenbogenbrücke welche gefunden. Auchh wenn es nur kurz war.....vergiss uns nicht so wie wir es auch nicht tun.

Conny
02.09.2013, 16:59
Heute Nacht vor genau einem Jahr hast du uns verlassen....mein kleiner Brummelbär. Ich vermisse dich.

Deine Sonnenblumen blühen für dich. Es macht mich traurig sie blühen zu sehen.....denn ich muss immer daran denken wie gern du sie "mit Stumpf und Stiel" gefuttert hast. Auch an deinem letzten Tag bei uns hattest du dir noch eine "genehmigt". Ich hoffe du hast auch hinter der Regenbogenbrücke welche gefunden. Auchh wenn es nur kurz war.....vergiss uns nicht so wie wir es auch nicht tun.

Ganz sicher hat er euch nicht vergessen :umarm:

Yvonne
02.09.2013, 17:20
Wie die zeit vergeht kleiner Schatz :bc:
Ich vermisse dich immer noch sehr:heulh:
Nane:umarm: