PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Josie 12.7.20017 bis 1.9.2012

Darknickel2
01.09.2012, 11:21
Manchmal bringt selbst der größe Kampf nichts mehr. Manchmal weiß man, dass man am selbst gestorben wäre, anstatt sie gehen lassen zu müssen.

:bc:

Josie verlor 3 Partner und ertrug alles mit der Würde einer Königin. Ihr letzten Tage verbrachte sie mit Joshi und Bella, die ihr liebevoll immer zur Seite standen.

Wir haben gekämpft und doch verloren und dies tut mehr als nur weh. Sie ist die zweite, die dieses Jahr gehen musste und der Gang zum Tierarzt heute morgen war wie ein Horrofilm, der immer wieder vor meinem Auge abläuft.

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/josie0045pwv9nyma0.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

stjarna
01.09.2012, 11:46
:sad1: Es tut mir leid.
:umarm: Die ungewisse Zeit des Hoffens und Bangens macht einen mürbe...

Tine
01.09.2012, 11:50
Es tut mir leid, dass euer Kampf keinen Erfolg hatt.
Gute Reise, Josie. Hab eine gute Zeit im Regenbogenland

Pebbles
01.09.2012, 11:52
:heulh::heulh::heulh: Gute Reise Josie :sad1::sad1::sad1::sad1: :umarm::umarm::umarm:

Susanne B.
01.09.2012, 12:08
Das tut mir leid :ohje:

Constanze H.
01.09.2012, 12:31
Es tut mir so leid... Wie gut kann ich deinen Schmerz nachfühlen.

lakini08
01.09.2012, 12:35
:bc::bc::bc:
Ach Josie, tapere Maus, mach es gut :sad1:

Es tut mir so leid :umarm:

Darknickel2
01.09.2012, 12:46
Um zu erklären warum dieser Weg,
sie lag heute morgen auf Seite und konnte nicht mehr stehen. Sie japste nach Luft, durchs Mäulchen und hatte absolutes Augenrollen. Beim Ta hatte sie Untertemperatur. Hätte ich sie nicht erlösen lassen wäre sie mir heute nachmittag irgendwann erstickt.

Vorhin war ich am Überlegen die anderen weg zu geben, aber ich glaub, das wäre nicht fair...

Druidah
01.09.2012, 12:54
Es tut mir sehr Leid, dass ihr so dolle gekämpft hat, es aber nicht sein sollte :bc:

Es war die richtige Entscheidung! Sie dankt dir sicher dafür!

Ich wünsche dir viel Kraft und dass deine beiden Anderen irgendwann auch mit der Trauer leben können.

:umarm:

Fredpe
01.09.2012, 13:54
Gute Reise, liebe Josie. :sad1:

Es tut mir sehr leid, ich weine mit Dir. Ihr habt so gekämpft, aber Du hast richtig entschieden. Ich wünsche Dir viel Kraft, und dass Du Dich nicht mit Vorwürfen quälst. Gib Dir bitte einfach Zeit für die Entscheidung, wie es weitergehen wird. :umarm:

Torelynn
01.09.2012, 16:15
Hab auch bei Josie mitgelesen und es tut mir leid, das es jetzt so gekommen ist :sad1:

. Gast .
01.09.2012, 17:47
Du hast ihr mit Deiner Entscheidung, sie heute gehen zu lassen, den größten Liebesdienst erwiesen. :umarm:

Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen,
wissen, wann es Abschiednehmen heißt.
Nicht zulassen, dass unsere Gefühle dem im Weg stehen,
was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben.

(Der träumende Delphin von Sergio Bambaren)

Josie, hübsche Maus, komm' gut an im Regenbogenland und grüße alle die, die schon vorausgegangen sind.:sad1:

LG Susanne

Seppeli
01.09.2012, 17:54
Josie :bc::bc::bc::heulh:

Birgit
01.09.2012, 19:52
:bc: es tut mir sehr, sehr leid

du hast es dir nicht leicht gemacht und die entscheidung war ganz richtig :umarm:

wünsche dir viel kraft. kann deinen schmerz verstehen und nachvollziehen.

kleine tapfere josie :sad1: komm gut an du süße !

Katja A.
01.09.2012, 19:58
Es tut mir sehr leid.:heulh::umarm:
Gute Reise Josie:sad1:

Kiwi
01.09.2012, 21:07
Noch eine Josie :bc:

Es tut mir so sehr leid für dich :o( :o( Ihr habt so gekämpft. Es ist so traurig, dass man ihr nicht mehr helfen konnte, aber mehr als du getan hast, konnte man nicht tun :umarm::umarm:

tijodu
02.09.2012, 04:27
ich habe still und leise bei josie mit gelesen und habe hier für ihr die daumen gedrückt. aber leider sollte es nicht so sein:heulh:
ich denke auch das die kleine maus es dir danken wird, für deine entscheidung. mir tut es auch jedesmal leid wenn ein seelchen die reise hier auf erden verlassen muss aber mit deiner entscheidung hast du ihr sicherlich es leichter gemacht über die regenbogenbrücke zu gehen.:umarm:

kleine süsse hübsche josie komm gut an im regenbogenland und grüss mir doch all die anderen dort, die den weg schon vor die gegangen sind.:sad1:

Simone G.
02.09.2012, 04:37
es tut mir sehr leid :heulh:
komm gut drüben an :sad1:
:umarm: